Klinikzentrum Nord der Klinikum Dortmund gGmbH
Münsterstraße 240
44145 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
161 Bewertungen
davon 7 für "Gefäßchirurgie"
Super Klinik für meine probleme
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Keine kopfhörer,jeder Patient hat ein eigenes fernsehgerät jeder schaut ein anderes Programm es ist störend
- Krankheitsbild:
- Halsschlagader verstopft
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War vom 3.3. bis 7.3. auf Station na3 wegen halsschlagader OP, das gesamte Personal top, die OP top, der Aufenthalt top, die vorherige aufklärung to
Vielen dank
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Die Sauberkeit
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sollte jemand in der Gefäßchirugie behandelt werden ist er absolut an der richtige Adresse. Die Aufklärung vor der Halsschlagader OP war sehr gut. Die OP ohne Vollnarkose war ein Erlebnis. Die ruhige Arbeit der Ärzte war toll. Auf der Station NA3 war das Personal einfach nur toll.
Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- -
- Kontra:
- Nicht empfehlenswert
- Krankheitsbild:
- Verkalkte adern
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Gibt es nicht.
- Kontra:
- ???
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nicht empfehlenswert. Unfreundliche Schwestern.unmotiviert. genervt wenn man nach einem Löffel fragt.
Zimmer alt und runter gekommen, total dreckig,sowas hab ich noch nie gesehen.
Selbst der Arzt schmeißt müll auf den Boden.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Das was ich da erlebt habe werde ich niemals vergessen.
- Krankheitsbild:
- Gefäßerkrankungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater verstarb am 26.07.2015 in dieser Klinik, es ist wie ein Trauma. das was ich dort erlebt habe werde ich niemals vergessen. Er lag über ein Monat in dieser Klinik auf Station N1 ich bin nicht nach der Suche nach einem Schuldigen es war einfach schrecklich was ich in dieser Zeit dort erlebt habe, mein Vater lag sehr oft im Krankenhaus und noch nie hab ich sowas unfreundliches,unmenschliches und unhygienisches Personal erlebt wie dort. Dieses Krankenhaus würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Ein Tag bevor mein Vater starb hat er vor Schmerzen geschrien das Personal hat sich nicht gekümmert, erst nach dem ich mehrmals das Personal gebeten habe zu kommen kam erst jemand. Das Personal saß immer nur in diesem Personalraum und tranken Kaffee und fühlten sich gestört wenn man Sie um was gebeten hat. Ich könnte über dieses Krankenhaus ein Buch schreiben was ich in dem einen Monat gesehen und erlebt habe. Sobald ich wieder in der Lage bin werde ich alles dafür tun das dieses Personal nicht einfach so davon kommt.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Carotisstenose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vom medizinischem Ablauf bin ich zufrieden.Ich wurde ausführlich und verständlich über die OP aufgeklärt,Risiken,Ablauf und Heilung.Die nach sorge der Wunde wurde vom operierenden Arzt auf der Stadion durchgeführt!
Die Station NA3 ist eine Zumutug. Wurde auf ein 4(5) Bett Zimmer gelegt schlimmer geht es nicht mehr, keine Dusche (WC) auf den Zimmern alles auf dem Flur. Das Krankenbett hatte wohl mal bessere Zeiten erlebt.Die Zimmer selber sind renovierungs bedürftig.Nach einer Beschwerde würde ich auf ein anderes Zimmer verlegt. In dem ich zwar alleine lag aber der zustand des Zimmer noch schlechter war keine Vorhänge am Fenster ober an der Waschgelegenheit,Sauberkeit nicht vorhanden. Staubschichten auf den Fensterrahmen verunreinigter Spiegel, Die überkopfleiste mit der Beleuchtung verstaubt erst nach dem austauschen der Halterung vom Rufknopf Lichtschalter und dem Telefon konnte ich mal das Licht ein und ausschalten.Wechseln mußte ich das auch noch selber. Das ohne hin überlastete Personal bekamm ich kaum zusehen. Mal gab es eine Thrombose Spritze mal nicht.Von Nachtruhe keine Spur da das Klingel Signal für den Schwesternruf extrem laut ist war an schlafen nicht zudenken.Das Essen naja Krankenhaus halt aber das ich die ersten 2 Tage nur Abendessen und keine weitere Mahlzeit bekamm ist schon sehr bedenklich. Dann sollte man doch einfach gleich ins Caffee gehen und Essen.Bin froh nur 4 Tage dort verbracht zuhaben sonst währ ich noch krank geworden. Von daher ist das Krankenhaus nicht zuempfehlen.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (kein Kommentar)
- Pro:
- /
- Kontra:
- siehe Erfahrungsbericht!!!!!!!!!!!!
- Krankheitsbild:
- Shunt entzündet
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
1.Krankenschwestern sind in akuter Zeitnot.(Sie sagen sie haben keine Zeit wenn man etwas fragt.)Machen einen gestressten Eindruck.
2.Ein Arzt ist kaum anzutreffen und einen Gesprächstermin bekommt man auch nicht.
Alles in Allem wird man (Patient sowie Angehöriger)ziemlich alleine gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Patienten sind sehr auf sich selbst gestellt obwohl sie es manchmal einfach nicht können.Hilfsbereitschaft-Fehlanzeige!!!
Die Patienten sind sicher nicht aus reiner Menschenfreude dort,sondern weil sie krank sind.
4.u.v.m
1 Kommentar
Hallo PK2008,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit der Operation zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihren Kommentar an Dr. Winkler und an das Team der Gefäßchirurgie weiter.
Vielen Dank auch für Ihren kritischen Kommentar. Es ist schade, dass Sie zum Teil einen schlechten Eindruck bekommen haben.
Damit wir dem genauer nachgehen können, würde ich Sie einladen, sich an unser Beschwerdemanagement zu wenden (entweder per Mail unter beschwerdemanagement@klinikumdo.de oder über das Formular auf unserer Website).
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund