Klinikzentrum Mitte der Klinikum Dortmund gGmbH

Talkback
Image

Beurhausstraße 40
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

267 von 341 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

346 Bewertungen

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
alle Fachbereiche (346 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (346 Bewertungen)
  • Augen (13 Bewertungen)
  • Chirurgie (60 Bewertungen)
  • Entbindung (18 Bewertungen)
  • Frauen (43 Bewertungen)
  • Gastrologie (2 Bewertungen)
  • Geriatrie (9 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (18 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (17 Bewertungen)
  • Innere (7 Bewertungen)
  • Kardiologie (41 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (11 Bewertungen)
  • Kindermedizin (11 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (8 Bewertungen)
  • Neurologie (16 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (8 Bewertungen)
  • Onkologie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (46 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (5 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (7 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (3 Bewertungen)
  • Urologie (1 Bewertungen)

Danke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Personal sehr freundlich u. hilfsbereit
Kontra:
das Essen war nicht so gut....
Krankheitsbild:
Hirnaneurysma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde vom 05.09.2018 bis 15.09.2018 im Krankenhaus Dortmund-Mitte zur Behandlung eines Aneurysmas stationär aufgenommen.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Frau Ademi, die mir recht schnell einen Termin geben konnte sowie bei Prof Dr. Rohde, der mich durch seine eingehende Aufklärung die Angst nehmen konnte bedanken.
Auch möchte ich mich bei Schwester Gaby, die mich liebevoll auf der Wachstation der Schlaganfallabteilung betreutr hat sowie bei dem Personal der Station B 41, die sich alle sehr freundlich um mich gekümmert haben bedanken.
M.S.

1 Kommentar

klinikumdo am 08.11.2018

Hallo Nora7,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Es ist schön, dass Sie sich während ihres Aufenthalts im Klinikum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Klinikum Dortmund

Viel Lob

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Wartezeit auf Arztbericht 4 Stunden)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schneller Eingriff, kurzer Aufenthalt, super Personal
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Herzlichen Dank an das Städtische Klinikum, speziell an Herrn Dr. Obermeier und sein Team.Im Dezember 2017 musste meine Schilddrüse entfernt werden.Eine gewisse Angst machte sich bei mir breit, wurde dann jedoch durch Herrn Dr. Obermeier bei einem ruhigen sachlichen Gespräch ausgeräumt.Die OP wurde erfolgreich durchgeführt. Ich kann nur Lob und beste Erfahrungen an andere Patienten weitergeben.

1 Kommentar

klinikumdo am 22.02.2018

Hallo emscher,

wir danken Ihnen für das gute Feedback!
Weiterhin alles Gute für Sie,

Ihre
Unternehmenskommunikation
Klinikum Dortmund

Sehr schlechte Wundbehandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 213   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Mir wird gesagt der Zuständigen Arzt wäre nicht da, werde dann 5 Sec. später durchgeställt und sieh da, Arzt ist doch da. Hier wird ganz offensichtlich auch gelogen)
Pro:
sehr schlecht
Kontra:
sehr schecht
Krankheitsbild:
Wundheilung
Erfahrungsbericht:

Seit wochen liegt meine Mutter nun bei Ihnen in der Klinik. Ist wegen einer Gefäßverängung operiert worden. Die Wunde wurde schlecht versorgt so dass diese sich entzündet hat. Nachdem Sie wieder ins heimissche Krankenhaus verlegt wurde, habe die Ärzte dort festegestllt, dass die Wunde nicht heilt und die Entzündung immer schlechter zu behandeln ist. Darauf hin wurde sie wieder nach Dortmund eingeliefert mit den Worten der heimischen Ärzten, die in Dortmund haben den Mist gebaut also sollen die sich auch darum kümmer!!!! Nun liegt sie schon seit wochen bei ihnen, ist bereits das 4 mal operiert worden und noch immer bekommen die Ärzte die Wunde nicht in den Griff. Und nur weil man schlampig gearbeitet hat. Sie kann nichts mehr bei sich behalten muss sich ständig übergeben. Eine Narkose nach der anderen. Der Arzt der die Erste eigentliche OP durchgeführt hat, hat sich bis heute nicht nach ihrem Zustand erkundigt geschweigeden mal nachgefragt. Man hat das Gefühl auf einem Schlachthof zu sein. Dazu kommt noch das zwei Krankenschwester in der entsprechenden Station sehr sehr ungehalten und sehr laut Ihre gegenüber geworden sind. Ich werde alles daran setzen eine Verlegung in die Wege zu leiten. Damit der Alptraum Klinikum Dortmund ein Ende hat. Wir haben echt Angst Sie nicht lebend zurück zu bekommen.

1 Kommentar

BSMTeam am 27.08.2013

Sehr geehrte Angehörige,
bitte melden Sie sich doch bei uns, damit wir dem Fall nachgehen können unter beschwerdemanagement@klinikumdo.de
Das BSM Team im Klinikum