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HaraldMüller2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Angestellten sehr nett, freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Kann nichts sagen
Krankheitsbild:
Verschlissenes Knie Links, KnieTEP op nötig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo zusammen, ich war vom 23.09.bis 28.09.2024 in Stationärer Behandlung auf der A1 im Klinikum Leverkusen und habe eine KnieTEP (neues Kniegelenk) Operation bekommen.
Ich fühlte mich in den besten Händen, von der Voruntersuchung von Dr.Abeln bis zur Operation von Professor Dr.Bastian ! Auch das Op-Vorgespräch durch Dr. Matthis war sehr Informativ und es wurde sich Zeit genommen, für den Patienten!
Auch die Schwestern,Pfleger, Lern-Schwestern,Spät-und Nachtschicht auf Station A1 waren immer alle nett,freundlich und sehr hilfsbereit!
Auch das Personal (entschuldigt bitte) in den Hellgrünen und Hellblauen Sachen waren immer freundlich,nett und sehr hilfsbereit!
ICH FÜHLTE MICH VON ANFANG BIS ENDE IM KLINIKUM LEVERKUSEN SEHR GUT AUFGEHOBEN UND MAN KANN ES GUT WEITEREMPFEHLEN!????????
Lieber Herr Müller, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden sind! Wir geben Ihre Wertschätzung selbstverständlich ins Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute und viel Bewegungsfreude mit dem "neuen Knie".
Tolles Team
Unfallchirurgie
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I.New berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Bad auf dem Zimmer wäre toll)
Pro:
Menschen- alle Teams waren sehr nett, professionell und hilfsbereit. Gingen auf meinen Sohn liebevoll ein und er hat sich wohl gefühlt.
Kontra:
Ein Bad auf dem Zimmer wäre toll.
Krankheitsbild:
Gebrochener Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde bei Ihnen nach einem Kita Unfall und einem gebrochenen Arm aufgenommen und operativ behandelt. Ich möchte mich bei dem Team aber auch beibogen Notfall Ärzten und danach bei der Kinderstation bedanken. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Er wurde schnell aufgenommen und operiert.
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und trotz schmerzen den Aufenthalt gut meistern können.
Guten Tag I.New, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu geben. Wir wünschen Ihrem Sohn gute Genesung und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Sehr gute medizinische und menschliche Versorgung
Unfallchirurgie
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giftbine berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Umgang mit mir in einer sehr besorgten Verfassung
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Lungenembolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 13.6.'23 in der Notaufnahme mit Verdacht auf eine Lungenembolie. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, hilfsbereit und zugewandt.Das Pflegepersonal sowie der Arzt haben mir alles erklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben. Trotz der enormen Anforderungen- Zeitdruck, Notfälle und ungeduldige Patienten oder deren Angehörige - war ich positiv überrascht über das durchweg freundliche Verhalten der MA. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und tolle Behandlung - in der Notfallambulanz( Rezeption, Pflegepersonal und Arzt!) und der Radiologie! Dieses Team hat Anerkennung verdient! Ganz herzlichen Dank nochmal, S.Gerbracht
Herzlichen Dank Frau Gerbrachtfür Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Medizinisch-pflegerische Kompetenz und gute Kommunikation und Empathie sind wichtig für den Behandlungserfolg. Wir geben Ihre Wertschätzung ins Team der Urologie weiter und wünschen Ihnen alles Gute!
Nie in die Notaufnahme aufsuchen
Unfallchirurgie
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Steffie2713453 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Falsche Diagnose)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Krankentransport verweigert)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Falsche Diagnose unverschämte Ärzte
Krankheitsbild:
Schmerzen im Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das ganze Ereignis liegt ein Jahr zurück mein Vater hat sich in der Notaufnahme vorgestellt weil er gefallen ist mit einer Begleitperson seiner Ehefrau. Er wurde sehr schlecht behandelt da er etwas älter ist seine Ehefrau dürfte nicht zur Untersuchung. Er rief immer nach seiner Frau da sie ihn gepflegt hat nach 2 Stunden durfte sie zu ihm es wurde ein Becken Bruch und ein Hüft Bruch diagontziert. Er sollte operiert werden. Er wollte sich in diesem Krankenhaus nicht operieren lassen und bat mich das er in ein anderes Krankenhaus kommt. Mit dem Ergebnis das die Ärztin sagte ich wünsche ihnen einen schönen Tod Horror. Wir wollten einen Krankentransport der wurde uns verweigert wir sollten uns selbst um einen Krankentransport kümmern das ganze hat 4 Stunden gedauert bis der Krankentransport da war uns das bei einem älteren Menschen mit schmerzen wir führen ins Eduardus und dort wurde eine Oberschenkel Halsbruch diagontziert. es ist sehr traurig wie älter Menschen im Klinikum Leverkusen behandelt werden
Guten Tag Steffi2713453, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer sehr an konstruktiver Kritik interessiert.
Dies sind jedoch schwere Vorwürfe, die Sie gegen uns erheben und die wir für nicht korrekt halten. In diesem öffentlichen Bereich ist es uns jedoch aus Datenschutzgründen unmöglich, den Sachverhalt aufzuarbeiten.
Zum gewünschten Transport folgende Hinweise: Wir sind nicht autorisiert, auf Wunsch des Patienten oder Angehörigen einen kostenpflichtigen Transport zu organisieren. Die Kosen fallen ja nicht bei uns, sondern dem Rettungs- bzw. Transportdienst an. Eine Behandlung Ihres Vaters hätte bei uns im Hause erfolgen können, unsere Orthopädie besitzt dafür die notwendige Kompetenz, somit wäre eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse sehr unwahrscheinlich gewesen. Daher der Hinweis, dass Sie selbst hätten dafür aufkommen und sich somit selbst kümmern müssen.
Daher bitten wir Sie, mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement Kontakt aufzunehmen. Die Kollegin oder der Kollege würden gerne persönlich mit Ihnen sprechen, damit Sie uns noch einmal in Ruhe von Ihren Erlebnissen erzählen können. Würden Sie uns bitte dazu anrufen oder eine E-Mail schreiben? Telefon 0214-13 48125 oder qm@klinikum-lev.de. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße
Ambulante OP reibungslos
Unfallchirurgie
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FA1990 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr aufmerksames Team.
Kontra:
Krankheitsbild:
Weberfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe gestern im Tages OP meine Schiene am Fußgelenk entfernt bekommen (Weberfraktur). Mein Aufenthalt war wirklich angenehm. Die Räumlichkeiten sind recht modern. Das Team war super aufmerksam und zuvorkommend. Es war auch spürbar, dass untereinander eine gute Atmosphäre herrschte. Die Anästhesie war super. Das Aufwachen nach der Vollnarkose war angenehm. Ich hatte auch im späteren Tagesverlauf keine Kopfschmerzen oder Übelkeit obwohl ich diesbezüglich bei lokalen Betäubungen eher empfindlich bin. Außerdem ging alles recht zügig. Lediglich der Arzt schien bei der anschließenden Visite etwas unter Zeitdruck zu stehen, so dass mir einige Fragen die ich hätte stellen wollen erst später eingefallen sind.
Alles in allem wirklich zu empfehlen.
Hallo FA1990, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben! Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir werden Ihre Wertschätzung an das Team weitergeben. Vielen Dank und alles Gute!
Würde medizinisch und pflegerisch bestens betreut
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Caramia2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gutes Personal
Kontra:
Mir fällt nichts ein
Krankheitsbild:
Handgelenksbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes und gut gelauntes Personal. Ärzte und Schwestern. Schönes neues und Großes Krankenzimmer. Station sehr hell und freundlich.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Riva2003 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Medizinische Versorgung gut
Kontra:
Pflege/Versorgung
Krankheitsbild:
Oberschenkelnruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutte (84 Jahre) wurde wegen eines Oberschenkelbruchs ins Klinikum Leverkusen eingeliefert. OP mit Nagel und Schraube. Alles,so wie man mir mitgeteilt hat, gut gelaufen.
Aber dann kam sie auf die Station A1.Total überfordertes, unfreundliches Personal,das mit alten,kranken Menschen respektlos umgeht. Man traut sich nicht zu klingeln, weil man dann nur beschimpft wird. Diesen unwürdigen Zustand wünscht sich niemand für seine Angehörigen.
Und...wer sich für diesen Beruf entscheidet, weiß heutzutage, was auf ihn zukommt und sollte sich vorher damit auseinandersetzen. Wir müssen jeden Tag unserer Mutter helfen, da das Personal für die normale Versorgt keine Zeit hat
Ich kann nur jedem der ältere Angehörige hat,von diesem Krankenhaus abraten
Transparente und verständliche Behandlungsempfehlung mit perfekter Umsetzung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Panther17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operationsmethode
Kontra:
Parkhaus weit entfernt und WLAN-Antrag nur persönlich am Empfang trotz Bettruhe
Krankheitsbild:
Achillessehnenruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vernünftiger Empfang
Ausreichende Erstuntersuchung und Diagnose
Transparente Aufklärung und Entscheidungsvorlage
Schneller OP- Termin
Perfekte OP
Freundliches Personal und gutes Essen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Verena972 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Ärzte, Essen kam unpünktlich
Krankheitsbild:
Gehirnerschütterung, Prellungen, Platzwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hab nicht ganz so viel mitbekommen. Am Anfang hat ein Freund der dort auf die Station A1 kam ein Bett bekommen und Wasser.
Im laufe des Aufenthalts war auch alles ok.
Am Entlasstag musste er mehrere Stunden auf die Visite warten. Er war noch nicht von den Ärzten als Entlassen gesprochen und während des wartes kam eine Schwester rein und meinte das Sie das Bett schonmal mitnehmen muss, weil der nächste Patient schon wartet. Also mussten wir auf die Visite auf dem Stuhl warten und in derzeit kam schon der neue Patient rein ins Zimmer. 4 Patienten in einem Zimmer. Dann kamen die Ärtze und haben mit der Visite angefangen. Alle durften drinnenbleiben auch der Besuch von den Mitpatienten.
Als der Arzt meinte er wird entlassen meinte er auch mit dem Entlassbrief dauert es noch 1 - 2 Stunden. Nach 1 1/2 draußen, da wir ja kein Zimmer mehr hatten wo wir warten durften, hatten wir nochmal wegen dem Brief nachgefragt. Die Ärzte machten aber Pause. Also fragten wir ob wir nach 3 Stunden wiederkommen dürfen. Als wir nach 3 Stunden wieder da waren, war der Brief nochnichtmals angefangen. Also wareteten wir nochmal 45 Minuten auf den Brief. Als wir den dann bekamen stand die falsche Adresse drauf und sehr viele Rechtschreibfehler.
Beim Durchlesen habe ich noch gedacht, warum wird der Text nicht noch einmal überprüft. Rechtschreibfehler und auch teilweise unverständlich bzw. schwer zu lesen. Aber ok, der Schreiber bzw. die Schreiberin hat vielleicht Rechtschreibprobleme. Warum wird dann aber auf die Rechtschreibfehler im Ärztebrief hingewiesen?
Katastrophe!
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Unfallchirurgie
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Bit2017 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts!
Kontra:
Alles!
Krankheitsbild:
Bänderriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Katastrophe: Ich war als Privatpatient 5 (!) Stunden wegen einem Bänderriss und einer Fraktur in der Notfallambulanz. Der Arzt wirkte wenig interessiert an meiner Person und Diagnose. Nachdem ich nach 3,5 Stunde meine Unterlagen haben wollte, weil die Behandlung sich verschleppte und ich weder Schmerzmittel noch eine Weiterbehandlung erfuhr und einfach im Wartebereich die Stunden geparkt wurde, vertröstete man mich auf weitere 2 Stunden! Der Fuss blau-unterlaufen, Schmerzen bis zum Anschlag und dann ohne Arztbrief nachhause, weil angeblich dauernd "Notfälle" rein kamen. Die Notfallambulanz ist chronisch unterbesetzt und von einem nicht wirklich empathischen und recht unfreundlichen Personal geführt! Auf gar keinen Fall ist diese Abteilung in diesem Krankenhaus weiter zu empfehlen. Übler Beigeschmack: als Privatpatient darf ich das 2,3 fache an Behandlungsgebühr von so einen miserable medizinische Versorgung bezahlen! Frechheit!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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1lo152 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Zimmer nach upgrade und Intensivstation hell großzügig und sauber
Kontra:
Keinen perönlichen Ansprechpartner
Krankheitsbild:
Arm- und Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Lange Wartezeiten wenig Zuwendung von 6 bis 8 h und weitern 6 h bis zur Versorgung mit Essen.
Patientin sollte nach Becken und Armbruch über Nacht nach hause und am nächsten Tah wiederkommen!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Lehrerhexe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Empfang
Kontra:
Schwestern, Wartezeit, Diagnose
Krankheitsbild:
Schwellung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich musste das Klinikum heute aufsuchen, da mein Finger gestern Abend spät plötzlich anschwoll und ich meinen Ring nicht mehr abnehmen konnte. Mit Seife, Creme etc ging es nicht. Kühlen half auch nicht. Also fuhr ich heute mittag als der Finger noch dicker war und schmerzte in die Notaufnahme.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und ich kam trotz vollen Wartezimmers in den Behandlungsraum. Direkt kam eine sehr schlecht gelaunte arrogante Schwester und fragte ohne Begrüßung, was passiert wäre. Ich schilderte das Anliegen und musste mich daraufhin wie ein dummes Mädchen behandeln lassen, das zu blöd ist, einen Ring auszuziehen. Die Dame unterstellte mir mehrfach, dass eine Verletzung voraus gegangen sein muss, was ich verneinte. Ihre Aussage: Ohne Grund schwillt ein Finger nicht an! Nein, natürlich tut er das nicht, deswegen war ich ja da. Jedoch hätte ich mich weder gestoßen noch ähnliches. Das wollte die Dame aber so nicht verstehen. Schlecht gelaunt und unsensibel schnitt sie den Ring dann auf und schickte mich in den Warteraum. Nach 1h durfte ich zur Ärztin (nett, aber oberflächlich), die mich zum Röntgen schickte. Dort 1.5h Wartezeit, danach noch mal 1h im Wartebereich, bis ich wieder zur Ärztin durfte. Diese sagte mir in 3 Sätzen, auf dem Röntgen wäre nichts zu sehen und ich könnte nach hause. Die Schwester (nun eine andere), fragte ob sie mir denn einen Verband machen solle. Die Ärztin erwiderte, als wäre das völlig unwichtig, dass die Schwester das ja mal machen kann, Schaden täte es ja nicht..... die Krönung war dann, dass diese Schwester mir nun sagte, ihre Kollegin hätte ihr heute von einer Patientin erzählt, die ja ach so schlau sein wollte beim Ring ausziehen, der sie diesen dann hätte aufschneiden müssen..... ich sagte nur, danke, diese schlaue Patientin war ich...
Fazit: als Patientin fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen. Unfreundlichkeit und schlechte Stimmung war vorrangig. Die Klinik ist recht herunter gekommen und wirkt nicht sehr hygienisch. Ich werde demnächst in eine andere Klinik fahren, denn als Privatpatient habe ich so etwas nicht nötig!
Die Notaufnaheme ist leider unterversorgt und es kann bis zu 14 Stunden dauern, bis nach vom Eintreffen und röntgen und Bettenorganisation alles organisiert ist.
Schade ist die aufgrund der Überlastung durch Schreibarbeiten, die sich 2 mal wiederholten je nach anwesende Person Ersthelfer , Aufnahme und ARZT mangelhafte ZUHÖRBEREITSCHAFT.
Mangelhafte Diagnosen und der Voeschlag bis Morgen wieder nach Hause zu gehen und erneut wieder zu kommen ( obwohl nicht gehfähig ) sind dann verständlich.
Hier könne Hinweise ud Wünsche ( Teilnarkose ) nicht so beachtet werden, wie sich der Patient das wünscht.
Die Vollnakose hat übrigends bei der Patientin zu einem Herzstillstand geführt und darausfolgernd zu zusätzlichen Brustschmerzen auch ohne Operation.
Ich hoffe die Sache kann doch noch zu eiener gute Weiterbehandlung führen...
Zufrieden und dankbar
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Elisabetha berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
man fühlte sich gut aufgehoben
Kontra:
die Zimmer sind recht klein, aber es wird ja gerade umgebaut
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann war im September wegen eines Lendenwirbelbruches im Klinikum.
Es wurde eine Spezial-Operation gemacht (Kyphoplastie), die sehr gut verlaufen ist.
Ärztliche Versorgung und Pflege waren optimal.
Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter, von der Anmeldung/Aufnahme bis zur Entlassung
hat uns beeindruckt!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Salvo berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr Freundlich-
Kontra:
Keine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang Januar2010, habe ich meine Frau, wegen starke unterleib schmerzen in die NOTAMBULANZ gebracht, sie wurde von eine Ärztin und eine Arzt so was von freundlich sorgfältig UND FACHMÄNISCH untersucht, da kann ich nur VIELEN DANK sagen, bitte weiter so.
Wer richtig krank ist, sollte dass Klinikum meiden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
WB-Lev berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
Personal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in den letzten Jahren mehrfach mit anderen Personen, die akut starke Schmerzen bzw. Verdacht auf Knochenbruch hatten als Begleitperson ins Klinikum gefahren.
Es ist nicht zu ertragen.
Ob man was Schwerwiegendes hat oder nicht, ob das Wartezimmer voll ist oder leer ---> unter 4 Stunden geht gar nichts.
Jedesmal 4 Stunden !!!!
Ich habe mein Leben noch kein so miese organisiertes Krankenhaus erlebt.
Die Menschen, die dort um eine Untersuchung bzw um eine Behandlung ihrer dringlichen schmerzhaften Beschwerden hoffen, werden einfach ignoriert.
1 Kommentar
Lieber Herr Müller, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden sind! Wir geben Ihre Wertschätzung selbstverständlich ins Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute und viel Bewegungsfreude mit dem "neuen Knie".