Klinikum Kreis Herford
Schwarzenmoor Straße 70
32049 Herford
Nordrhein-Westfalen
175 Bewertungen
davon 17 für "Neurochirurgie"
Kompetent, hilfsbereit und freundlich
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Hervorragendes Operationsergebnis
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Verengung des Rückenmarkkanals
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde wegen einer Spinalkanalstenose operiert. Das Op-Ergebnis ist hervorragend; die Behandlung durch die Ärzte und das Pflegepersonal war beispielhaft gut und sehr freundlich.
Ich empfehle diese Abteilung dringend.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sachlich, fachlich kompetent.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall
- Erfahrungsbericht:
-
Durch eine Überweisung habe ich Dr. Sinan kennen und sofort schätzen gelernt. Dr. Sinan hat mich sachlich und fachlich von einer unumgänglichen Operation meiner Bandscheibe überzeugt. Der Termin zur OP wurde schnell und umkompliziert gefunden. Zwei Wochen später bin ich schon wohlauf! Dr. Sinan und seinem tollen Team sage ich ,,vielen, vielen Dank,,. Elvira L. aus Bad Salzuflen
Professionell und Kompetent
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Dr. Sinan, Karsten & Nele (Anästhesie) Schwester Kea, Pfleger Michael, Putzfee, Essen, medizinische Betreuung, alles in allem nur Positives
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Rez. Bandscheibenvorfall L5/S1 dorsale Stabilisierung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Erneut habe ich mein Vertrauen in das Können von Dr. Sinan gelegt, und wurde nicht enttäuscht!
Es wurde eine dorsale Stabilisierung durch geführt.
Vom Vorstellungsgespräch bis zur Stationären Aufnahme war alles freundlich, reibungslos, informativ. Dem Anästhesisten Team (Karsten & Nele) auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung. Die OP lief wie geplant und Dr. Sinan hat mir dadurch Lebensqualität wieder gegeben.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Auf Station 8B wurde ich von Anfang bis zur Entlassung wunderbar versorgt und umsorgt.
Ich bin glücklich das alles problemlos verlaufen ist und bedanke mich bei ALLEN die dazu beigetragen haben
Hohe Kompetenz, fachlich aber auch zwischenmenschlich
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (trotz der derzeitigen Baustellensituatiion)
- Pro:
- alle im Team waren immer sehr aufmerksam und zugewandt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schmerzen aus der Lendenwirbelsäule, starke Gangbeschwerden, Kleinschrittigkeit
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ärztinnen und Ärzte waren sehr zugewandt, wie auch das gesamte Pflegepersonal, aufmerksam, offen und freundlich. Bei allen Untersuchungen hatte ich das Gefühl, nicht eine Patientennummer zu sein sondern ein Mensch, dem alle helfen wollten, wieder gesund zu werden. Mit hoher medizinischer wie auch zwischenmenschlicher Kompetenz. Dank der aufmerksamen Betreuung verging die Zeit wie im Fluge. Das Betriebsklima in der Neurologie ist sehr gut, so dass man sich aufs Gesundwerden konzentrieren kann und nicht durch innerbetriebliche Störungen abgelenkt wird.
Der Service auch zur Erlangung einer Reha-Maßnahme war beispielhaft gut.
Dem gesamten Team gilt mein persönlicher Dank. Ich bin der Überzeugung, dass dank dieses Klinikaufenthalts 1. die vorher vermeintlich anstehende Wirbelsäulen-OP dauerhaft vermieden werden kann und 2. ich insgesamt wieder zur alten Fitness zurückfinden werde.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Essen gut. Arzt gut
- Kontra:
- KS schlecht
- Krankheitsbild:
- Wesensveränderung.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bin mit meiner Tochter stationär hier. Zum 2.ten Mal. Urteil bisher : KS (Krankenschwestern) überfordert. Einige unfreundlich. Hilfe beim duschen, nicht gut. Fühlen sich genervt. Einige Pfleger sind freundlich. ARZT ist super. Therapien werden nicht gut eingehalten. Fehlende Instrumente. Thermometer.
Alles in allem,keine gute Bewertung.
Not OP okay, schlechte Nachsorge, keine Reha, weil verpennt!
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Wie kann man eine Reha vergessen)
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (äch im OP Bereich fünf Minuten vor OP in drei Minuten durchgezogen)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Pflegekräfte und Ärzte, Versuchen ihr Bestes)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Nicht in der Lage Bericht richtig zu schreiben)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Gute Ärzte
- Kontra:
- Absolutes Chaos, Berichte falsch, Reha vergessen
- Krankheitsbild:
- Bandscheibe HWS
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
OP,KWS Bandscheibe
Aufklärung zur OP war OKay
Narkose, erst im vorbereitungsraum innerhalb von ca 3-5 Minuten, und bitte unterschreiben!!!
Im Nachgang gab es eine Stimmband Lähmung, das wird schon wieder,...
Uniklinik Göttingen, sieht das ander!
Eine Reha gibt es wohl auch nicht, ist verpennt worden und Pech gehabt!
Bericht falsch geschrieben, Anstatt rechter Arm stand im Bericht linker Arm.
Anästhesie kann nicht auf Station
OP Stadtfest bevor Befund vorlag (MRT)
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (kann ich nicht wirklich beurteilen)
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Schwestern sind nett
- Kontra:
- Haben aber keine Zeit
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Teil 2:
Aktuell ist meine Mutter seit dem 26.02.2020 wieder im Klinikum Herford eingeliefert worden.
Verdacht: Schlaganfall.
Kann nicht sprechen, rechter Mundwinkel hängt herunter, kann nicht laufen.
Bis zum Freitag konnte der Schlaganfall nicht bestätigt werden, da sie weder im CT noch im MRT war.
Bis sie es soweit ist, wird sie "vorsorglich" auf Schlaganfall behandelt, hat uns das Pflegepersonal erklärt.
Es könnte auch von der Demenz kommen, meinten sie weiter.
Dann war sie im CT. Das CT Bild war aber nicht aussagefähig.
Jetzt warten wir, dass sie endlich ins MRT kommt (02.03.2020).
Seit ihrer Einlieferung versuchen meine Schwester und ich Informationen zu ihrem Gesundheitszustand zu bekommen. Fehlanzeige. Bei meinem Besuch am Sonntag 01.03.2020 habe ich mich für Montag angekündigt, dass ich nun endlich einen Arzt sprechen möchte.
Man sagte mir, dass der Arzt zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr zu sprechen sei.
So bin ich am Montag um 11:00 im Klinikum gewesen.
Man sagte mir, dass der Arzt informiert würde. Ein bisschen müsste ich allerdings warten.
Also wartete ich. 2 Stunden. In dieser Zeit kam nur eine Person rein die Blutzucker gemessen hat. Nach Rückfrage, wie es meiner Mutter geht, bekam ich zur Antwort. Das könne sie mir nicht sagen, sie sei nicht aus der Abteilung!!??
Zur Info: meine Mutter schläft die ganze Zeit. Mache mir wirklich große Sorgen.
Nach zwei Stunden bin ich zur Info habe noch mal gefragt, wann der Arzt denn nun kommt.
Antwort: Jetzt seien erst einmal die Privatpatienten an der Reihe. Ich müsse warten, bis der Arzt Zeit hat.
Da ich einen Job habe, musste ich dann gehen.
Habe aber darum gebeten, doch vom Arzt angerufen zu werden. Nach 5 Tagen würde ich doch endlich gerne wissen, wie es meiner Mutter geht. Da hat man doch, auch als Angehöriger (und Betreuerin) eines Kassenpatienten, Recht drauf. Oder?
Fühle mich so hilflos!!
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Rundum gut betreut.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hws Bandscheiben Vorfälle
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde am 28.8 an der Halswirbelsäule operiert. Es wurden mir zwei Cage eingesetzt. Nach drei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bin glücklich diese Schmerzen los zu sein. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich behandelt haben. Ob Ärzte oder das Pflegepersonal alle sind total nett. Ich kann das Krankenhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Fachlich kompetent
- Kontra:
- Auf Station unterschiedliche Ärzte die nicht richtig im Thema waren.
- Krankheitsbild:
- Neurofibramotose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mir wurde am 19.12.18 ein Tumor an der HWS entfernt.
Mir wurde im Vorfeld alles genaustens Erklärt sämtliche Risiken wurden besprochen.
Am Tag vor der Operation kam der Operateur um mich nochmals Aufzuklären.
Die Op ist bestens verlaufen, ich wurde gut betreut und nach 3 Tagen durfte ich das Klinikum schon wieder verlassen.
Ich kann die Neurochirurgische Abteilung nur als sehr kompetent weiter
empfehlen.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Op an der Lendenwirbelsäule
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin am 18.06.18 an der Wirbelsäule operiert worden und habe danach bis Freitag den 22.06.18 keinen Arzt zu Gesicht bekommen mir ist bis heute nicht erklaert worden was sie genau gemacht haben. Ich habe am letzten Behandlungstag 4 Stunden vergeblich auf den Entlassungsbrief gewartet dann ist mir erklaert worden das der Brief weggekommen waere da habe ich das Klinikum ohne Brief verlassen. Ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht vom Klinikum.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Schwestern, Physiotherapeuten, Essen, Freundlichkeit, Kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Banscheibenvorfall L5/S1 mit Wurzelstenose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vom "Vorstellungsgespräch" bis zum OP Termin vergingen schnelle 10 Tage. Ich wurde einen Tag vor der OP stationär aufgenommen. Positiv zu erwähnen, das man nicht vorne an der Patientenaufnahme eine Nummer ziehen musste, sondern alles über die Neurochirugie lief und es zügig voran ging. Ich bin mit mehr als mulmigen Gefühl dort angekommen, habe mich aber auf den Rat meines Orthopäden verlassen. Ich kann nur sagen, trotz das die Station täglich mit neuen Patienten wuchs, die letzten 2 Tage sogar ein 3-Bettzimmer auf 4 Betten hoch gestuft werden müssten, kann ich nur EINES SAGEN: Jeder einzelne hat seinen Job dort sehr gut, gewissenhaft, hilfsbereit, freundlich gemeistert! Hut ab vor dem Pensum was die Ärzte und Schwestern leisten müssen, und TROTZDEM immer nett waren. Ich bin froh das meine OP so gut verlaufen ist. Ich bedanke mich bei ALLEN die auf der Station 8b arbeiten !!!
Essen war sehr gut
Zimmer sind schön Groß, auch das Bad.
Ich kann den Fachbereich Neurochirugie nur weiter empfehlen. Und wenn es wieder sein muss/müsste würde ich mich nochmal dort behandeln lassen.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ein gutes Gesamtpaket
- Kontra:
- Habe leider kein Kontra
- Krankheitsbild:
- Neue Bandscheiben C4/5 und C5/6
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (da Zuzahlung)
- Pro:
- nichts Positives
- Kontra:
- Einweisung: Schockiert, enttäuscht.
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall - Station 8 A
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Aufnahme: 8:45 Uhr Patientenanmeldung, laufende Nummer gezogen. Warten,warten...
Ca.10:30 Uhr angemeldet. Weiter zur Anmeldung Unfallchirurgie/Wirbelsäulenzentrum. Warten, warten...
Schwester Blutdruck gemessen, Blut abgenommen. Fragen zu Medikamente, Allergien, Größe, Gewicht usw. usw. handschriftlich ins Formular eingetragen (nicht in die EDV).
Anschließend zum EKG und wieder zurück zum Wirbelsäulenzentrum geschickt. Warten, warten... Nochmals Fragen - wie bereits schon einmal mündlich beantwortet- handschriftlich in einem Formular eingetragen. Warten, warten...Schwester Zimmer verlassen und war nun mit Assistenzarzt besetzt. Wieder Fragen über Medikamente, Allergien, Beschwerden usw. usw. (wie bereits im Vorfeld geschehen) und wieder handschriftlicht in Listen eingetragen.
Danach zum Narkosearzt geschickt. Sehr lange warten,warten... Zum 4. Mal die gleichen Fragen beantwortet und wieder handschriftlich in Listen eingetragen.
Danach zum Röntgen geschickt. Warten, warten... und anschließend auf die Station.
Ankunft: ca. 16:15 Uhr (7,5 Std.) Ohne Essen und Trinken!
DAS IST TERROR AN DEM PATIENTEN!!!!!!!!!
17:15 Uhr kam die Mitteilung, dass die OP von einem anderen Arzt durchgeführt werden soll und nicht lt. Beratungsgespräch von Herrn Dr. S.
Ich fühlte mich ab diesem Punkt total vera....
und habe daraufhin die Klinik verlassen.
Freiwillig nie wieder diese Klinik!!!!!!!!!!!!!
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (keine Beratung stattgefunden)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Keine Qualität sichtbar! Pflegepersonal unzureichend ausgebildet)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Nichts positives!!
- Kontra:
- schlechte Laune, lassen Angehörige nicht zu Patienten, keine Bettgitter bei akuter Sturzgefahr, offene Tür bei ToilettenGang, anfälliger Bemerkungen gegenüber Patienten, keine Kontrolle trotz alarmierenden Monitor (DipiGabe!), ...
- Krankheitsbild:
- BandscheibenVorfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gerade in der Notaufnahme mit Verdacht auf BandscheibenVorfall gewesen.
Ohne BettGitter liegen gelassen obwohl Betäubungsmittel gegen Schmerzen sowieso schlafmittel gegeben worden sind.
Nach 2 std. Wartezeit Personal über klingel gerufen wegen nötigen ToilettenGang.
Schwester, rote kurze Haare, kommt rein schiebt Toiletten Stuhl rein.. In dem Moment wird angesprochen das gegen ärztlichen rat gegangen werden möchte da pampt sie 'ich diskutiere nicht' geht raus und lässt mich auf toiletten Stuhl sitzen, lässt Tür offen und ein 'tzzzz die will gehen' ist zu hören.
Arzt kommt sagt auf Nachfrage das blutwerte in Ordnung sind.
Auf Nachfrage eines Ausdrucks schaut er sich die an wobei 'ich als intensivKrankenschwester' sehe das Entzündungswerte sowie leukozyten Anzahl erhöht sind.
NIE wieder.
Beschwerde ans Klinikum wird morgen ausführlich verfasst!
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (mit Pflegepersonal)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Ärzte sind gut, es gibt aber kein Pflegepersonal)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Einweisung Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall
- Kontra:
- Entlassung: Traumatisiert, schockiert, enttäuscht
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall - Station 8
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ärzte sind gut, das Pflegepersonal bringt um.
Aufgrund Personalmangel und anscheinend gar keine Einhaltung von Qualitätsstandards - wenn sowas in diesem Krankenhaus überhaupt existiert -, verflucht man sich, dass man krank hier gelandet ist. Ich darf sogar behaupten, dass hier die Grundrechte missachtet werden -....die Würde eines Menschen ist unantastbar!..möchte ich in Erinnerung rufen!
Morgen werde ich die Patienten-Beschewerdestelle des Krankenhauses kontaktieren. Ich hoffe, ich schaffe dies...bin mit den Nerven einfach am Ende!
Gestern bin ich im Zimmer gestürzt. Meine Bettnachberin hat sofort den Notfallknopf betätigt. Als nach 10 Minuten niemand kam, fing sie an zu schreien..."Hilfe! Hallo? Wir brauchen Hilfe! " Nach 15 Minuten kam dann das Personal. Vor schmerzen wäre ich fast ohnmächtig geworden!
Apropos Zimmermachberin. Diese ist frisch operiert. Liegt seit Donnerstag im Bett. ..seit diesem Tag an hat sie sich nicht gewaschen. ..auch keine Zähne geputzt. Ihr wird das Tablett mit dem Essen auf den Tisch geknallt. ..Personal verschwindet dann ganz schnell. Meine Bettnachberin kann sich nicht aufsetzen....das scheint abermniemanden zu interessieren. Das Motto lautet hier: Friss oder stirb!
Es gibt noch soviel zu erzählen. ..dies würde hier jedoch den Rahmen sprengen.
Meine Message an all diejenigen, die das hier lesen: Wacht auf! WIR müssen was tun...oder...lassen wir nicht zu, dass wir wie Dreck behandelt werden. ..und das zu einer Zeit, wo wir krank und schwach sind!
Personalmangel hin oder her: Auf dem Rücken der Patienten sollten diese Probleme nicht ausgetragen werden! Wir müssen was unternehmen. ..sonst werden es unsere Kinder. ..Enkelkinder noch viel schlimmer behandelt, als es bei uns bereits der Fall ist!
Sagt eine Patienten vorhin. ..ich habe Angst mich zu beschweren! Ich werde nämlich noch operiert! :-(
Appell an alle, die am Hebel sitzen:
Unternehmt was, bevor es zu einem Riesenknall kommt. Der jetzige Profit durch Sparmaßnahmen wird euch teuer zu stehen kommen. Lasst einen solchen Einbruch nicht zu. Handelt...und zwar genau jetzt!
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Garnichts
- Kontra:
- Der ganze Aufenthalt
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nicht zu empfehlen das Personal geht garnicht. Man klingelt es kommt immer nur die automatische Ansage "Ja bitte " man sagt sein Anliegen als frisch operierte Patienten es kommt " ja ich gebe es weiter" 22 Minuten später kommt jemand. Mein Bruder ging in den 22 Minuten mal nach vorne 2 vom Personal saßen am PC 3 in der Küche und tranken Kaffee. Soviel dazu. Innerhalb von 2 Tagen 3 Zimmer gewechselt angeblich aus Med. Gründen. Sehr unfreundlich denken nicht mit junge Patienten mit alten in einem Zimmer 4 patienten zusamnen obwohl Zimmer frei sind. Frisch operiert man kann sich nicht drehen, das Essen wird hingestellt und Tschüß. Friss oder stirb. Nachdem ich nicht essen konnte logischer weise, weil ich mich nicht setzen oder drehen konnte kamen sie rein zum abräumen und nahmen das essen wieder mit. 4 Tage nach op weder einmal Zähne geputzt noch einmal Wasser oder einen Waschlappen gesehen. Ich lag in meinem Dreck obwohl ich bat das Bett wenigstens einmal frisch zu machen wenn man mich nicht waschen würde. Nix passierte.bleibt bloß dieser Station fern.
Neurochirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- herzrütmusstörungen sehr gutes
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht Ärzte super klären einen ordentlich auf nehmen sich zeit für Patienten Pflegepersonal sehr gut immer freundlich und behilflich
1 Kommentar
Hallo und vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Das Lob geben wir sehr gerne weiter :) und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Die Unternehmenskommunikation im Klinikum Herford