Ich möchte mich aus ganzem Herzen für die tolle, kompetente und so zugewandte Arbeit vom gesamten Team des Brustzentrums bedanken. Ich kam in so schlechtem Zustand dort an und sofort wurde beherzt und zielgerichtet gehandelt. Bis heute bin ich so bewegt, dass mein Leben so viel Wert dort bekommen hat und das Ärzteteam wirklich für mich gekämpft hat. Fachübergreifend wurden weitere Untersuchungen nebst Hirnop geplant, organisiert und kurzfristig umgesetzt. Meine eigene Haltung zum Leben und zur Heilung wurden akzeptiert und nach guten & kontroversen Gesprächen ein ganz tolles Miteinander in der Behandlung erzielt. Auch diese Offenheit, die zunächst etwas holperig war, weil für die Ärzte ungewöhnlich, für meine Haltung & Kenntnis zur Epigenetik, Neuroplastizität & Psychoneuroimmunologie nebst meinem Leben im Glauben, hat mich sehr berührt & bewegt. Ich bin so unfassbar dankbar, dass wir ein tolles Miteinander aus Schulmedizin & Ganzheitsmedizin gefunden haben und trotz manchmal unterschiedlicher Sichtweisen stets den kleinsten gemeinsamen Nenner finden. Liebes Ärzteteam, ihr seid unfassbar tolle Gefäße Gottes! Ich bin so dankbar für all das was Sie für mich getan haben und tun! Auch unter oft so widrigen Bedingungen (Zeitdruck, Personalmangel, so viele Patientinnen die Hilfe brauchen, schwierige Gespräche etc.) sind die Begegnungen/Termine sehr wertschätzend, patientenorientiert, echt und es wird gemeinsam gelacht. Danke für menschliche Medizin mit Herz & Seele!
Auch den Schwestern im Brustzentrum gilt mein ganzer Dank! So herzlich, lösungsorientiert, kompetent und warmherzig. Egal, wie voll es ist!
Und ich möchte mir erlauben zu sagen, dass die die kritisieren, dass es lange Wartezeiten gibt, ich jede einzelne Patientin verstehen kann. Doch ich möchte zu bedenken geben, dass jede Patientin, egal in welchem Stadium ihrer Erkrankung/Genesung sie sich befindet, genau die Zeit bekommt, die sie braucht und darauf vertrauen darf, dass alles Notwendige für sie getan wird. Ich nehme mir mittlerweile was zu Essen und zu Trinken und was zu Lesen mit, denn ich bin dankbar, dass jede von uns so gut versorgt wird. Und ich kann gut annehmen, dass die Wartezeiten so sind, denn mit jeder einzelnen Patientin solidarisiere ich mich und empfinde Dankbarkeit, dass in so herausfordernden Zeiten wir uns darauf verlassen dürfen, dass wir dennoch die Versorgung & Behandlung bekommen die wir brauchen.
Danke, dass es EUCH gibt!!!
1 Kommentar
Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst Wir würden Sie bitten, uns den Fall detailliert an folgende Adresse zu senden: lob-beschwerde@klinikumevb.de.
Unsere Ärzte halten sich an die neuesten Behandlungsrichtlinien und bilden sich ständig weiter, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die wirksamste evidenzbasierte Behandlung erhalten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Patienten sicher und informiert fühlen. Wenn es für den Zustand des Patienten als medizinisch relevant erachtet wird, werden Gentests angeordnet. Wir legen Wert auf die gesunde Ernährung unserer Patienten und haben einen regionalen Lebensmittellieferanten für unsere Küche, bieten vegane Mahlzeiten an und sind in der Lage, auf Wünsche einzugehen. Wir haben mehrere Ernährungsberater für unsere Patienten und können auf Anfrage weitere Informationen bereitstellen https://www.evb-gesundheit.de/klinikumevb/ernaehrungsberatung. Wenn Sie uns mitteilen, welche Dokumente falsche Daten haben, können wir diese korrigieren lassen und Ihnen zusenden.
Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen und wünschen Ihnen alles Gute.