Katastrophale Hygiene
- Pro:
- Kontra:
- Hygienische Zustände, Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit durch die Bank
- Krankheitsbild:
- Gallenkoliken
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die hygienischen Zustände waren katastrophal. Die Toilette und das Bad waren äusserst schmutzig, ich habe Fotos gemacht, erst das Qualitätsmanagement konnte am dritten Tag Abhilfe schaffen, da kam dann mal jemand zum Putzen, die Dame war auch entsetzt. Das Essen, das sich nach 3 Tagen im Zimmer stapelte (komplette Mahlzeiten trotz Durchfall, eine Suppe oder entsprechender Haferschleim war allerdings nicht zu bekommen) wurde einfach nicht abgeholt und fing an zu riechen. Pfleger wie Ärzte waren absolut respektlos, unpassende Bemerkungen, unverschämt. Nachtdienst komplett überfordert und vorwurfsvoll wenn ich nach einem Wasser gefragt habe. Von einer Pflegerin, die nach 3 Tagen die Essenstabletts entfernte (nach mehrmaligen Beschwerden meines Mannes über die Rezeption) wurde ich angeschrieen, er hätte die Falsche erwischt, sie wäre gar nicht auf dieser Station. Ich habe mich in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen, Unterschied wie Tag und Nacht bei allem. E wurde auch noch das Antibiotikum in falscher Form verabreicht und Gallenkoliken/Gallensteinabgang übersehen. Keine Empfehlung für dieses Haus.
1 Kommentar
Lieber Patient,
wir bedauern die Unzufriedenheit im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Hierzu steht Ihnen unser aktives Beschwerdemanagement über https://www.klinik-schindlbeck.de/patienten-besucher/beschwerdeannahme/ über unsere Internetseite zur Verfügung. Auf diesem Wege können wir vertrauensvoll Ihre vorgebrachte Kritik bearbeiten und mit Ihnen besprechen. Denn wir sind ständig bemüht unsere Prozesse und Abläufe zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit!
Herzlichst,
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Klinik Dr. Robert Schindlbeck