Erfahrungen
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen-Darmspiegelung
- Erfahrungsbericht:
-
Eine Abteilung unbedingt zur Weiterempfehlung! Egal, ob Pflegepersonal oder Ärzte, freundliche, verständnisvolle und mitfühlende Menschen. Danke.
Zollernstraße 40
44379 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Eine Abteilung unbedingt zur Weiterempfehlung! Egal, ob Pflegepersonal oder Ärzte, freundliche, verständnisvolle und mitfühlende Menschen. Danke.
Ich habe nun meine zweite Knie Tep gehabt und bin jedesmal zufrieden gewesen... Ärzte top.und das Pflegepersonal auf der Station 4durchweg freundlich und sehr hilfsbereit..Essen war wirklich Klasse .alles in allem .. würde ich empfehlen..
Das ganze Personal ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend.
Die Ärzte erklären alles was an OP und Therapie gemacht wird bis ins kleinste Detail.
Man fühlt sich hier gut und sicher aufgehoben
Die Klinik ist nur bestens weiter zu empfehlen
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man. fühlt sich sehr wohl! Auch das Klinik Personal war freundlich und zuvorkommend! Sobald ich jemanden brauchte, kam auch jemand! Die Ärzte waren ebenfalls top! Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Das Klinikpersonal war sehr sehr freundlich, ein großes Lob. Man fühlt sich wohl, alles ist sauber, Essen ist gut und vielfältig. Von Aufnahme bis zur Entlassung lief alles Spitzenklasse. Jeder wusste was er zu tun hatte, alles lief reibungslos wie Schnürchen.
Dr. Schmidt ist einzigartig, sehr menschlich, einfach einmalig. Der beste Arzt den ich kennenlernen durfte.
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich war aufgrund einer Koloskopie (Darmspiegelung) im Kath Krankenhaus.
Das Vorgespräch, die Untersuchung, die Betreuung danach erfolgten sehr kompetent und empathisch.
Es war keine Fließbandabfertigung. Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Ein Lob auf das Pflegepersonal, dass sich trotz der knappen Zeit aufgrund des akuten Personalmangel so aufopferungsvoll verhalten.
Vielen Dank.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Alles Super nett. Freundlich. Essen lecker.Sauberes Krankenhaus.Habe mich sehr wohl gefühlt.
DANKE FÜR DIE HILFE
Guten Tag,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Sehr nettes Persnal in allen Bereichen . OP gut verlaufen .Alles sehr sauber
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Sehr gute Beratung zur möglichen Behandlung mit Vor-und Nachteilen und vor allem Klartext.
Trotz viel Betrieb sehr sorgfältige Vorunterschungen und Nachbehandlung
Ansonsten überschaubare Klinikgrösse mit kurzen Wegen.
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich bin vom erstgespräch bis hin zum endgespräch mit dem Personal und den Ärzten sehr zufrieden sie waren alle sehr kompetent freundlich und hilfsbereit
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir das Lob an unsere Abteilung weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Patient war auf Station 5 im der 2.etage. Null Kompetenz der Ärzte und pfleger. Als man einen Arzt sprech3n wollte hieß es immer nur man sei Orthopäde.die Krönung der Nachtisch war noch voll mit persönlichen Sachen vom Vorgänger. Und bei der spontanen Verlegung auf die intensiv vergaß man die persönlichen Sachen furch das klinikpersonal einzupacken.also Ehering bis heute weg.
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie die Betreuung und Behandlung Ihres Angehörigen in unserer Klinik nicht als adäquat empfunden haben.
Anonyme Hinweise sind für uns jedoch nur schwer nachzuverfolgen. Melden Sie sich gerne per E-Mail (kontakt.kkd@lukas-gesellschaft.de) bei uns, damit wir mit genaueren Angaben wie Datum, Uhrzeit etc. Ihre Beschwerde angemessen bearbeiten können.
Ihr Katholisches Krankenhaus Dortmund-West
1 A Klinik
sehr freundliches Personal.
von der Aufnahme bis zur Entlassung alles Top.
mein Dank geht an Dr. Schmidt und Fachärztin K.
Verbücheln-Wirth, beides sehr gute fachkundige
kompetente, qualifizierte Mediziner, die ich
ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.
allen Beteiligten in der Orthopädie die zum
Erfolg meiner Therapie beigetragen haben herzlichen
Dank.
Guten Tag,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich war auf Station 4.
Von A-Z kann ich nur positives berichten. Hervorheben möchte ich aber das Personal der Station 4. Soviel Menschlichkeit, Fürsorge und Freundlichkeit gegenüber den Patienten, sucht seines gleichen.
Ich bin schwer beeindruckt.
Natürlich war auch die ärztliche Leistung und die Vor und Nachsorge perfekt.
Das Essen dort ist ebenfalls einfach nur gut und schmackhaft.
Wenn ich jemals wieder eine orthopädische OP vor mir habe, gibt es für mich nur das KH Kirchlinde und auf Station 4 bestehe ich. ;-)
Guten Tag Frau Koel,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich bin komplett entäusch von den Ärzten. Man muss selbst die Infos , aus der Nase ziehen. Geben keine Infos von selbst. Versuchen die Patienten so lange und unnötig da zu behalten. Man kann die Ärzte ganz schlecht verstehen. Ich kenne die Diagnose von meiner Mutter immer noch nicht , da es mal so mal so hieß.
Welche Medikamente sie bekommt , sagen sie selbst nicht. Immer muss man fragen...
Es heißt ist nichts auffälliges aber muss dann und dann noch bleiben. Sie geben das Gefühl, sie machen es nur für das Geld. Je mehr Tage Aufenthalt desto mehr Geld...
Ich empfehle das Krankenhaus auf gar keinen Fall ...!!!!
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Um Ihre Kritik angemessen zu bearbeiten, können Sie sich dazu jederzeit per E-Mail an uns wenden (kontakt.kkd@lukas-gesellschaft.de).
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich war in der Klinik wegen eines Meniskusschadens. Da mein Knie schon ziemlich verschlissen ist hat mein Orthopäde zu einem künstlichen Knie geraten.
In der Orthopädischen Aufnahme sagte mir die Ärztin, dass man es noch einmal mit einer Arthroskopie versuchen sollte. Alle Personen in dem Umfeld waren sehr freundlich und kompetent. Die OP wurde vom Chefarzt durchgeführt und hat wohl nur 15 Min gedauert. In der Zeit wurde das Knie umfassend von innen renoviert. Auch der Chefarzt nahm sich ausreichend Zeit mir alles zu erklären.
Die Orthopädie ist in einem Neubau untergebracht, der erst wenige Jahre alt ist. Die Zimmerausstattung ist sehr ordentlich. Auch der OP-Saal ist nagelneu.
Am meisten hat mich die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden überrascht. Ich war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus sehr empfehlen, ich war (leider) schon mehrfach da.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Heute entlassen worden, habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Langes hinauszögern von Notoperationen.
Dreckige Zimmer.
Unfreundliches Personal.
Inkompetente Ärzte, die wegen Migrationshintergrund nichts verstehen, welches sich bis zur Personalebene durchzieht!
Keine Ergebnisse von Untersuchungen.
Sadistische Züge, keine Schmerzmittelgabe nach Beschwerde.
Nicht empfehlenswert bis lebensbedrohlich!!!
Vor vielen Jahren bin ich schon einige Mal als Patient in der Orthopädie Kirchlinde gewesen.
Achillessehnen Op, mehrere Schmerztherapien und Nervenverödung am Rücken.
Nachdem ich mir nun die Patellasehne abgerissen habe, habe ich mich wieder mal für die Orthopädie im Katholischen Krankenhaus Dortmund West entschieden.
Und ich kann nur sagen das dies meine beste Entscheidung war.
Pflegepersonal und Ärzte kompetent und freundlich und sind ständig erreichbar und für einen da.
Besser geht es nicht..
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich würde mit dem Krankenwagen auf die Intensivstation gebracht. Ich war teilweise nicht ansprechbar,ich weiß aber das sich die Ärzte u die Schwestern sehr gekümmert haben. Ich kann nichts negatives über dieses Krankenhaus sagen. Vor allem Schwester Andrea von der Intensivstation ist eine super Liebe. Ich bin auf eine normale Station gekommen nach zwei Tagen..da ist hektisch gewesen,aber freundlich waren dennoch alle. Ok, Ärzte hab ich dann nicht mehr gesehen ????. Es war aber auch viel los,dann war es Weihnachten. Sind auch nur Menschen u können sich nicht teilen. Ich würde wieder dorthin
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Als Patient wurde bei mir ein Teil der Schilddrüse entfernt. Entfernt wurde ein sogenannter "kalter Knoten".
Ich habe mich sowohl beim Vorgespräch zur OP, als auch während des Aufenthalts, sehr wohl gefühlt. Alle Abläufe gingen zügig voran, jeder wusste genau, was zu tun ist. Gerade auch im organisatorischen Ablauf. Auch die Nachsorge wurde gut geplant. Ein abschließendes Gespräch, eine Woche später, zeigte mir den Weg auf, was nun zu tun ist und das auch allgemein verständlich. Ich kann das Krankenhaus sehr empfehlen.
Guten Tag,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und die Bewertung.
Weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Es wurde eine ambulante OP am Knie bei mir durchgeführt. Die Vorbesprechung, Voruntersuchung und der OP Tag, der gesamte Prozess verlief reibungslos, kompetent. Alle Mitarbeiter von der Aufnahme, Ärzte, OP Personal, Station habe ich als unglaublich freundlich, stellenweise auch herzlich empfunden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nicht nur wie eine Nummer. Vielen Dank dafür!
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Von der Diagnose des MRT mit dem Chefarzt, der Terminabsprache mit dem Sekretariat, der Aufnahme mit Untersuchungen Blut, EKG, Aufklärungsgespräche lokale Anästhesie, orthopädisch -chirurgischer Verlauf der OP, Empfang und Führung auf der Station, die OP mit Nachsorge, die Pflege auf der Station mit der Ausstattung, die Versorgung für das leibliche Wohl, die physiotherapeutische Begleitung, die ungewöhnlich häufigen Gespräche mit dem Arzt - und Pflege -Personal, auch nachts, bis hin zur Entlassung in einer außergewöhnlichen warmherzigen, freundlichen und menschlichen Stimmung machten die schwere OP trotz allem zu einem einfühlsamen Ereignis mit positiv bleibender Erinnerung. Von Herzen danke dafür!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilungen weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Mein Mann wurde dort wegen Bandscheibenvorfallverdacht noteingewiese . Aufnahme Notaufnahme ging relativ zügig und Viruntersuchung Notaufnahme auch recht intensiv. Leider fiel mein Mann in der ersten Nacht und einige Tage später vom Stuhl. Was ich aber nicht von den Schwestern/Ärzten, sondern von Bettnachbarn erfuhr. Auch meldete sich nicht der Sozialdienst vo selbst, wie so schön auf der Internettseite beworben wird, um einen Pflegegrad zu beantragen, so das musste ich aktiv werden, obwohl die Damen am Telefon sehr nett waren. Ich hätte auch gerne eine Beratung durch sie gehabt in Punkto Pflege und Antragsmöglichkeiten. Auch die Buchung eines der auf der Internetseite so heiss beworbenen Komforteinzelzimmer war nicht möglich wie mir die Ärztin in der Notaufnahme sagte: Sie hätten sowieso schon kaum noch freie Zimmer und die Privatzimmer seien nur für Privatpatienten, sie traute uns wohl keine Zahlungsfähigkeit zu, schätze ich. Ansonsten war das moderne Dreibettzimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber, selbst die Besuchertoiletten, da hätte man fast vom Fussboden essen können, Essen und Kaffee, selbst für Besucher, hervorragend.
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@krankenhaus-kirchlinde.de) bei uns, damit wir Ihrer Kritik nachgehen und diese angemessen bearbeiten können.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Meine Mutter lag auf Station 5 fast 2 Wochen,Unfallchirurgie.
Wir können ganauso wie unsere Mutter nur ein großes Lob an alle Mitarbeiter die dort auf der Station arbeiten aussprechen!!!
Sauberkeit,aufklärung, Fürsorge, Essen und Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern wird dort Groß geschrieben.
Geduldiges und nettes Pflegepersonal ist top organisiert.
Die stellvertretende Stationsleitung ist sehr kompetent,präsend und immer ansprechbar. Unsere Sorgen wie es mit
Mutter weiter geht,konnten wir mit den Ärzten und der Stationsleitung besprechen und es wurde alles organisiert. Wir sind überaus zufrieden und dankbar.
Wir können dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen .
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Ihrer Mutter und Ihnen weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Hallo und guten Sonntag, ich habe vor einer Woche ein neues Hüftgelenk bekommen und bin nun leider wieder zu Hause. Leider weil ich mich dort super wohlgefühlt habe und ich 24/7 top versorgt und gepflegt wurde was zu Hause natürlich in dem Maß nicht gegeben ist. Ich bedanke mich bei allen Ärzten, Pflegepersonal, Versorgungsmanagment, Physiotherapie, Lymphdrainage und Säuberungspersonal. Sie haben alle einen tollen Job gemacht und den Rest werde ich allein schaffen mit der Reha natürlich. Dankeschön und Gruß Roswitha Babilas
Guten Tag Frau Babilas,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren! Das Lob geben wir gerne an alle genannten Bereiche weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Dr. Klaus Schmidt hat im Januar bei mir eine Hüftarthroskopie
durchgeführt. Dazu wurde ich, für zwei Tage, auf Station 4 aufgenommen. Die Station ist renoviert, die Zimmer sind hell und relativ groß. Auch das Badezimmer war neu und alles war sehr sauber!
Die Schwestern und Pfleger waren überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Eine "Oberschwester Hildegard" gibt es ja auf allen Stationen, die hat auch hier nicht gefehlt.
Der Stationsarzt war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Erwähnen möchte ich auch noch die jungen Damen, die täglich die Essensbestellung aufnehmen. Die haben immer für gute Stimmung im Zimmer gesorgt, ebenso die Reinigungskraft, die morgens fleißig die Zimmer reinigt.
Das Essen war überraschend gut, selbst der Kaffee hat geschmeckt!
Medizinisch bin ich top zufrieden. Nach einiger Rennerei, zu verschiedenen Orthopäden, bin ich bei Herrn Dr. Klaus Schmidt gelandet. Dieser hat das Problem gleich erkannt und konnte mich endlich von meinen Schmerzen befreien. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. Auch wenn ich nicht hoffe, dass wir uns so schnell wiedersehen, würde ich mich jederzeit wieder in dieser Klinik behandeln lassen. Herzlichen Dank!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir das Lob an unsere Abteilung weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Meine Mutter ist als Notfall durch unsere Hausarzt eingewiesen worden. Sie hatte einen Gefäßverschluss. Die medikamentöse Therapie war schon erfolgreich. Die Durchblutung war wieder einigermaßen gut und die Schmerzen erträglich. Einer der behandelnden Ärzte sagte mir, man diskutiere ihre medikamentöse Therapie dementsprechend umzustellen. Dies ist leider zur Entlassung meiner Mutter nicht passiert. Sie bekam also die Medikamente, die sie vor dem Krankenhausaufenthalt eingenommen hat. 4 Tage später liegt meine Mutter wieder in einer anderen Klinik zur Behandlung.
Leider ist das nicht die einzige negative Erfahrung mit diesem Krankenhaus. Einige Monate zuvor ist mein Mann mit dem Rettungsdienst mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert worden. Am nächsten Tag konnte ich meinen Mann wieder abholen. Es wurde bis auf ein Langzeit EKG wurde nichts gemacht. Mittwochs meinen Mann aus der Klinik abgeholt und Donnerstags waren wir wieder in der Notaufnahme einer anderen Klinik. Mein Fazit: wir ersparen uns den Weg diese Klinik und gehen sofort in ein anderes Krankenhaus
Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite,
wir nehmen die Rückmeldungen unserer Patient:innen und Angehörigen sehr ernst und bedauern, dass Sie in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Um das Anliegen ausführlich zu bearbeiten, benötigen wir allerdings weitere Daten zu den beschriebenen Situationen. Gerne können Sie uns diese Daten per Mail, an (info@krankenhaus-kirchlinde.de), zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich bin gestern nach Hüft - OP, von der Station 6, entlassen worden.
Ich kann dies Klinik nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes ärztliches, pflegerisches und therapeutisches Team. Nicht zu vergessen der Reinigungsdienst und die immer freundlichen Servicekräfte und die Menüassistentinnen, sowie der problemlos funktionierende Sozialdienst.
Die Zimmer und das Essen haben Hotelcharakter.
Die Betreuung ist sehr herzlich und es gibt, auch bei ausgeprägtem Stress seitens des Pflegepersonals, keine langen Wartezeiten, wenn man etwas benötigt oder Hilfe braucht.
Sämtliche Tätigkeiten, auch im Vorfeld der OP, wurden gut und verständlich erklärt.
Sowohl die vorstationäre Planung als auch das Entlassmanagement haben reibungslos funktioniert. Etwaige Wartezeiten kommen eben dadurch zustande, dass wir uns in einem Krankenhaus befinden und es dort wiederholt, auch zu Notfallbehandlungen kommt.
Also rundum zufrieden. So muss Krankenhaus sein!!!!!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir das Lob an unsere Abteilung weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich musste an einem Samstag in die Notaufnahme, wegen Schwindel etc. Wartezeit war okay. Kam recht schnell dran. Schwestern super lieb. Der Doktor selber super nett. Hat mir in Ruhe alles erklärt und mich in Ruhe untersucht. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren!
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich kann die Klinik nur empfehlen, Notaufnahme sehr gut, OP 1 Hüfte ( 11 Monate alt ) wurde ausgebaut und nach 3 Wochen eine neu Hüfte eingebaut, weitere 3 Wochen später geht es in die Reha. Fazit: alle Ärzte sehr kompetent, Aufnahme auf Station hat sehr gut geklappt, die Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war super gut. Das Essen ist auch super Hauseigene Küche. Ich bin allen sehr Dankbar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich möchte mich bei dem Team bedanken was mich betreut hat ...ob Frühdienst,Spätdienst oder Nachtdienst.
Vielen Dank nochmal dafür...würde die Klinik immer weiter empfehlen.
Guten Tag,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Meine Frau liegt auf Station 5 Chirugie es ist sehr sauber und die Aerzte sind sehr gut die Schwestern sind sehr sehr gut freundlich und sehr lieb zu den Patienten wenn das ueberall so waere wer das schon klasse.Ich moechte mich bei den aerzten schwestern und Pflegern bedanken .Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gerne leiten wir das Lob an unsere Abteilung weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Eine super Klinik. Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung ist alles sehr gut gelaufen. Sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter im Krankenhaus. Man hat sich Zeit für mich und meinem Problem genommen. Sehr gute Aufklärung der Ärzte. Operation ist hervorragend verlaufen. Morgens rein. Abends wieder raus. Ich habe mich auf der Station wo ich den Tag über lag regelrecht wohl gefühlt. Ich würde mich, wenn es nötig wäre jederzeit wieder dort operieren lassen.
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren!
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Ich bin als Notfallpatientin sehr freundlich und schnell behandelt worden. Auch die stationäre Aufnahme erfolgte ziemlich unkompliziert. Ich bin gut sehr gut aufgeklärt und behandelt worden. Fachlich kann ich das Krankenhaus für Magen- Darm Erkrankungen nur empfehlen. Mir ist schnell geholfen worden…
Guten Tag Petra,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und Ihre Bewertung.
Weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Lag das 2. Mal in der klinik bin echt sehr zufrieden weiterzuempfehlen alle untersuchungen wurden schnell durchgefùhrt. Sehr nette ÀRZTE UND KRANKENPFLEFEGER UND PFLEGERINNEN SUPER ZUFRIEDEN
Guten Tag Nana,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind!
Alles Gute wünscht das Team im Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Was ich in diesem Krankenhaus erlebt habe, ist kaum zu beschreiben.
Aufnahme: Pünktlich, Freundlich und Perfekt
Zimmerzuweisung: Zügig, tolles Zimmer, gute Erklärung und Hilfestellung
Zimmerausstattung: Großzügig, Sauber und Hell
OP-Vorbereitung: Informativ, freundlich
OP: Verlief dem Arzt zu Folge, komplikationsfrei
Nachbehandlung: Sehr gut, Einfühlsame und hilfsbereiche Stationsschwestern
Verpflegung: Sehr gute Auswahl und schmackhaft
Nachbesprechung: Informativ und Umfassend
Entlassung: Hilfsbereich mit allen Unterlagen
Ich sagte ja, kaum zu beschreiben.
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten
Guten Tag,
herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und weiterhin alles Gute.
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Die komunikation zwischen Patient und Ärzte lässt zu wünschen übrig.
Im Gegensatz zu Chefarzt Dr.Schmidt der sehr nett zuvorkommend verständlich und einem sehr gut über die Operation informiert hat.
Die Schwestern und Physiotherapeuten waren hervorragend nett und freundlich.
Das W-lan im Neubau ist eine Katastrophe.
Das war gut.
Für eine Hüftoperation ist das Krankenhaus nur zu empfehlen.
Vielen Dank auch ans OP Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir das Lob an die Abteilungen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West
Meine Mutter nach dem Tod auf Intensivstation 1.OG.Kath.Klinik- West Kirchlinde war beklaut, bei Sachen- Kleidung Abholung war keine Arbanduhr und keine goldene Halskette mit goldene Kreuzanhänger nicht da.
Sehr freche und unsympathische weibliche Pflegerin, keine Krankenpfleger- innen trägt auf diese Intensivstation Namemschild, man weis nicht mit wem mann Spricht.
Keine weiteren Empfehlungen, nie wieder da zu landen.
Beatmungsmaske aus Plastik auf ganze Gesicht, von innen voll dampf,nässe ,ganze Maske voll Beschlag deswegen sehr rote Gesicht und Hals.
Einfach schrecklich.
Den Mitarbeitern und dem meisten Pflegepersonal fehlt es an Empathie. Ich weiß, es ist kein Hotel. Ich hatte einen OP Termin, kam um 7 Uhr mit gebrochenem Sprunggelenk, Koffer und 2 Gehhilfen an und mir wurde nach der Anmeldung noch ein Stapel Papiere in die Hand gedrückt mit den Worten, nun gehen Sie mal bitte auf Station 7. Weil es mir nicht möglich war, habe ich 2 Std auf Abholung warten müssen. Mein gebrochener Knöchel schwoll in dieser Zeit so an, dass er am gleichen Tag nicht mehr operiert werden konnte.
So ähnlich ging es täglich weiter. In 4 Tagen 2 x umgezogen, Koffer aus- und eingepackt, alles einbeinig in Minuten.
Zum Glück war der OP Ablauf sehr gut.
Das stimmt, gute Arzte, freche und unsympathische Pflegerin, keine von Pflegepersonal trägt Namensschild. Weiß mann nicht mit wenn wir zu tun haben.
Nettes Pflegepersonal, nette Ärzte, gute Betreuung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war gut.
1 Kommentar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Gerne leiten wir das an unsere Abteilung weiter.
Weiterhin alles Gute
Ihr Team aus dem Katholischen Krankenhaus Dortmund-West