Johanna-Etienne-Krankenhaus

Talkback
Image

Am Hasenberg 46
41462 Neuss
Nordrhein-Westfalen

296 von 360 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

363 Bewertungen davon 6 für "Kardiologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Kardiologie (4 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (363 Bewertungen)
  • Chirurgie (26 Bewertungen)
  • Diabetes (1 Bewertungen)
  • Entbindung (9 Bewertungen)
  • Frauen (44 Bewertungen)
  • Gastrologie (4 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (97 Bewertungen)
  • Innere (22 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (7 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (2 Bewertungen)
  • Neurologie (22 Bewertungen)
  • Onkologie (11 Bewertungen)
  • Orthopädie (41 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (68 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (4 Bewertungen)

Notarzt Einsatz

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Baulärm)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kam mit DRK Fahrzeug und Notarzt in die Klinik,Danke für die schnelle und kompetente Hilfe an Dr.Dombrowski und sein Team,genau so die Kardiologie bekam sofort 2 Ständs gesetzt und konnte nach 4 Tagen nach Hause würde immer wieder mich hier behandeln lassen

Notfall Herz

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Vertrauensvoll, bestens aufgehoben gefühlt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (viel Zeit zum Aufklärungsgespräch vor Herzkatheder Untersuchung)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekte Versorgung)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Reibungsloser Ablauf)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Perfekt)
Pro:
absolute Kompetenz und Professionalität der gesamten Kardiologie Abteilung
Kontra:
Nein
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als Notfallpatient wurde ich unverzüglich auf die Kardiologie eingewiesen.
Kompetente Aufnahme, Aufklärung und äußerst freundliche Behandlung.

Kompetent und zugewandt

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare Gefäßverengung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ärtze und Pflegepersonal sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

alles Super

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Netter Empfang
Kontra:
Krankheitsbild:
CET Arota
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

CET Termin gehabt und alles hat SUPER geklappt.

Kompetenzzentrum ohne Kompetenz

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Total unorganisiert)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Jeden Tag ein anderer Arzt,oder gar keiner da man ihn ja nicht finden konnte da er immer in einem andern Zimmer lag.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Alles passiert nur auf Nachfrage und dann klappt es auch nicht ....)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unorganisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mein Vater wurde mit einem Schlaganfall eingeliefert.
Gekümmert wurde sich ca.4 Stunden später um ihn..... Ich frage mich warum WIR lernen MÜSSEN das jede Minute zählt bei einem Schlaganfall,wenn dann doch nichts im Krankenhaus passiert.
Keine Infusion oder ähnliches...schlichtweg nichts......
Der Zimmer Nachbar hatte während der Wartezeit einen zweiten Schlag bekommen. Dies ist unhaltbar.
Soviel zur Kompetenz......Ich finde dieses Vorgehen unmöglich....Warum darf man sich Kompetenz Zentrum nennen wenn man dieses nicht ausübt.
Der gesamte Aufenthalt war eine Katastrophe,jeden Tag ein anderes Zimmer .Der Höhepunkt ein Zimmer mit 4 Personen ...... da es das Krankenhaus nicht geschafft hat die Verischerten Karten richtig einzulesen.... er ist für das Krankenhaus Privatversichert.
Mein Vater wurde zum MRT gefahren (dieses fand nach 4 Tagen Aufenthalt statt )
und dort schlicht weg vergessen, er wartete eine Stunde,
nachdem er nachgefragt hatte beim MRT wurde er angeschnautzt wenn er halt zu spät kommt ist er selber schuld.
Hallo was kann ein Patient dafür wenn in diesem Haus nichts richtig läuft... und die verantwortlichen nicht miteinander kommunizieren...unmögliche Zustände.
Er war froh zu Hause zu sein und mit seinem Artz alles zu besprechen und alle Untersuchungen nocheinmal zu machen da ,der Entlassungs Bericht so Katastrophal geschrieben war das man nicht wirklich erkennen konnte was denn nun gemacht worden ist..... Oben stand etwas anders als am Ende .....ich frage mich ob dort Ärzte arbeiten.......
Die gesamte Empfehlung der Medikamente wurde vom Artz wieder abgesetzt ,da er auf Bluthochdruck behandelt wurde.....er hatte noch nie Bluthochdruck
Ich kann jedem nur abraten sich in dieses Haus zu begeben ....es besteht dort Lebensgefahr weil man sie schlichtweg vergisst.......oder sich nicht um sie kümmert......

1 Kommentar

Etienne am 22.03.2018

Sehr geehrter User,

den hier geschilderten Fall versuchen wir nachzugehen um ggf. Verbesserungen ableiten zu können. Hierzu benötigen wir Kontaktdaten/Informationen.

Daher bieten wir Ihnen bei Bedarf ein Gespräch bei uns im Hause an.

Unter folgender Rufnummer können Sie uns erreichen: 0213152979770

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Johanna-Etienne-Krankenhaus

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr netten Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Wertschätzung dem Anderen gegenüber, Fachkompetenz
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
PFO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war zur einer ambulanten Untersuchung mit angebotener Kurznarkose im Etienne.
Der vorstationäre Aufentahlt mit den Vorbereitungen gestaltete sich sehr angenehm und vorallem zügig im Ablauf. Die Aufklärung war informativ und ohne Fachchargon.
Am Tag der Untersuchung wurde ich wieder ohne langer Wartezeit sehr freundlich empfangen. Da ich keine weitere Fragen hatte, wurde direkt mit der Untersuchung begonnen. Diese verlief ohne Komplikationen. Nach abschließendem Gespräch mit Informationen über Diagnose und Verhaltensweisen für den Rest des Tages, konnte ich mit Begletung wieder nach Hause.
Ich fühlte mich in kompetenten Händen.