Johanna-Etienne-Krankenhaus
Am Hasenberg 46
41462 Neuss
Nordrhein-Westfalen
363 Bewertungen
davon 6 für "Kardiologie"
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Baulärm)
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kam mit DRK Fahrzeug und Notarzt in die Klinik,Danke für die schnelle und kompetente Hilfe an Dr.Dombrowski und sein Team,genau so die Kardiologie bekam sofort 2 Ständs gesetzt und konnte nach 4 Tagen nach Hause würde immer wieder mich hier behandeln lassen
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Vertrauensvoll, bestens aufgehoben gefühlt)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (viel Zeit zum Aufklärungsgespräch vor Herzkatheder Untersuchung)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekte Versorgung)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Reibungsloser Ablauf)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Perfekt)
- Pro:
- absolute Kompetenz und Professionalität der gesamten Kardiologie Abteilung
- Kontra:
- Nein
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Als Notfallpatient wurde ich unverzüglich auf die Kardiologie eingewiesen.
Kompetente Aufnahme, Aufklärung und äußerst freundliche Behandlung.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koronare Gefäßverengung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ärtze und Pflegepersonal sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Netter Empfang
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- CET Arota
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
CET Termin gehabt und alles hat SUPER geklappt.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Total unorganisiert)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Jeden Tag ein anderer Arzt,oder gar keiner da man ihn ja nicht finden konnte da er immer in einem andern Zimmer lag.)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Alles passiert nur auf Nachfrage und dann klappt es auch nicht ....)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Unorganisiert)
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde mit einem Schlaganfall eingeliefert.
Gekümmert wurde sich ca.4 Stunden später um ihn..... Ich frage mich warum WIR lernen MÜSSEN das jede Minute zählt bei einem Schlaganfall,wenn dann doch nichts im Krankenhaus passiert.
Keine Infusion oder ähnliches...schlichtweg nichts......
Der Zimmer Nachbar hatte während der Wartezeit einen zweiten Schlag bekommen. Dies ist unhaltbar.
Soviel zur Kompetenz......Ich finde dieses Vorgehen unmöglich....Warum darf man sich Kompetenz Zentrum nennen wenn man dieses nicht ausübt.
Der gesamte Aufenthalt war eine Katastrophe,jeden Tag ein anderes Zimmer .Der Höhepunkt ein Zimmer mit 4 Personen ...... da es das Krankenhaus nicht geschafft hat die Verischerten Karten richtig einzulesen.... er ist für das Krankenhaus Privatversichert.
Mein Vater wurde zum MRT gefahren (dieses fand nach 4 Tagen Aufenthalt statt )
und dort schlicht weg vergessen, er wartete eine Stunde,
nachdem er nachgefragt hatte beim MRT wurde er angeschnautzt wenn er halt zu spät kommt ist er selber schuld.
Hallo was kann ein Patient dafür wenn in diesem Haus nichts richtig läuft... und die verantwortlichen nicht miteinander kommunizieren...unmögliche Zustände.
Er war froh zu Hause zu sein und mit seinem Artz alles zu besprechen und alle Untersuchungen nocheinmal zu machen da ,der Entlassungs Bericht so Katastrophal geschrieben war das man nicht wirklich erkennen konnte was denn nun gemacht worden ist..... Oben stand etwas anders als am Ende .....ich frage mich ob dort Ärzte arbeiten.......
Die gesamte Empfehlung der Medikamente wurde vom Artz wieder abgesetzt ,da er auf Bluthochdruck behandelt wurde.....er hatte noch nie Bluthochdruck
Ich kann jedem nur abraten sich in dieses Haus zu begeben ....es besteht dort Lebensgefahr weil man sie schlichtweg vergisst.......oder sich nicht um sie kümmert......
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Wertschätzung dem Anderen gegenüber, Fachkompetenz
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- PFO
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zur einer ambulanten Untersuchung mit angebotener Kurznarkose im Etienne.
Der vorstationäre Aufentahlt mit den Vorbereitungen gestaltete sich sehr angenehm und vorallem zügig im Ablauf. Die Aufklärung war informativ und ohne Fachchargon.
Am Tag der Untersuchung wurde ich wieder ohne langer Wartezeit sehr freundlich empfangen. Da ich keine weitere Fragen hatte, wurde direkt mit der Untersuchung begonnen. Diese verlief ohne Komplikationen. Nach abschließendem Gespräch mit Informationen über Diagnose und Verhaltensweisen für den Rest des Tages, konnte ich mit Begletung wieder nach Hause.
Ich fühlte mich in kompetenten Händen.
1 Kommentar
Sehr geehrter User,
den hier geschilderten Fall versuchen wir nachzugehen um ggf. Verbesserungen ableiten zu können. Hierzu benötigen wir Kontaktdaten/Informationen.
Daher bieten wir Ihnen bei Bedarf ein Gespräch bei uns im Hause an.
Unter folgender Rufnummer können Sie uns erreichen: 0213152979770
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Johanna-Etienne-Krankenhaus