|
Ramona.K berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles perfekt!
Kontra:
Alles perfekt!
Krankheitsbild:
Kontrolluntersuchung-Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 25.05.21 musste ich meine Routineuntersuchung über mich ergehen lassen, mit 2 Tagen Vorbereitung, also nichts essen nur trinken und was dazu gehört. Dadurch ist man ziemlich geschwächt und mir war sehr kalt. Hr. Polzer war so einfühlsam, hat fast mitgelitten. Er war so nett und gab mir sogar eine zusätzliche (vorgewärmte) Decke, oh man diesen Assistent schickte mir der Himmel...ich fühlte mich so richtig gut aufgehoben. Auch das Hr. Polzer gleich, ohne Probleme, bei mir einen Zugang gefunden hatte, war einfach nur perfekt. Denn bei mir ist es nicht so einfach eine Vene zu finden, er hatte gleich beim ersten mal die richtige gefunden, dickes Lob.
Die Abfertigung verlief recht zügig, ohne große Wartezeit.
Im Behandlungsraum hat mich dann Frau Benten betreut, auch super lieb und mit Herzblut dabei. Sie hatte auch Geduld mit mir, als sie fertig war, mich an die Überwachungsgeräte anzuschließen, musste ich natürlich nochmal auf die Toilette,dass ist typisch für mich, ich muß ja immer aus der Reihe tanzen *grins*. Mir selbst war das peinlich, aber sie hatte eine wahnsinns Geduld und machte alles wieder ab, so dass sie mich zur Toilette begleiten konnte. Als ich zurück kam wartete auch schon der nette Herr Dr. Baaken auf mich. Frau Benten schloss mich dann wieder an die Gerätschaften an und sie wünschte mir Süße Träume, bevor sie mir das Schlafmittel verabreichte. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen in dieser Abteilung bedanken, ihr habt das wirklich alles super im Griff, diese Organisation und die Betreuung der Patienten = PERFEKT! Vielen lieben Dank
|
Manfred08 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Terminabsprache super
Kontra:
Krankheitsbild:
Koloskopie/Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisiert.Alle waren sehr freundlich und haben alles im Auge.Arzt war auch sehr freundlich und locker.Kann die Klinik nur in höchsten tönen weiter empfehlen, absolut Top!!!!!!
|
Struppi52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen und Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung und Nachsorge, sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetent, fachlich, wertschätzend und nah am Patienten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
|
RoMMe berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Beratung war bis jetzt nicht möglich)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (noch nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (nicht erreichbar)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
kein telef. Kontakt möglich
Krankheitsbild:
Koloskopie
Erfahrungsbericht:
Schon vor der Terminvereinbarung gescheitert.
Mögliche Terminvereinbarung lt. AB 9:00 - 15:00 h.
Von 9:00 - 9:14 h versucht, jedoch immer noch AB.
Danach nur noch besetzt.
|
Mike259 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Umsicht und Ansprache der Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Coloskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In den letzten Jahren wurde bei mir heute zum 3. mal eine Darmspiegelung (Coloskopie) durchgeführt. Auch heute wurde der mir gegebene Termin perfekt eingehalten. Mich erwartete, wie bei meinen letzten Terminen, wieder sehr freundliches und umsichtiges Personal. Das gilt auch für die mich behandelnde Oberärztin. Die Untersuchung ist mit seinen Vorbereitungen etc. sicher nicht das schönste Erlebnis, aber das Pflegepersonal macht einen SUPER-Job!!! Vielen Dank!
|
Tesla berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wiurde von meinem Hausarzt als Notfallpatient überwiesen, da das Krankenhaus bereits meine Akte kennt und ich vorher zwei mal dort zu einer Magenspiegelung war. Damals noch als Privatpatient, heute bin ich wieder Kassenpatient. Eine Woche zuvor hatte ich mir bereits einen Termin geben lassen, es war erst etwas im Juni möglich. Mein Hausarzt meinte jedoch, dass dies schnellst möglich erfolgen muss. Im Krankenhaus habe ich mich also direkt im Fachbereich als Notfall gemeldet. Statt nachzuschauen wie ich möglicherweise noch heute behandelt werden kann würde ich im unfreundlichen und lautstarken Ton angeherrscht, dass heute nichts möglich sei, wie ich überhaupt in den Fachbereich käme und die Formulare (die mir ja eine Woche zuvor von diesem Fachbereich ausgehändigt wurden) nicht richtig wären. Es ist der Ton und der Umgang, es ist derart unfreundlich, dass man den Eindruck erhält mit dieser Gleichgültigkeit werden dann auch die Untersuchungen durchgeführt. Insgesamt macht das Krankenhaus einen schlechten Eindruck. Es wirkt modern und augenscheinlich freundlich, was es aber wohl nicht ist. Gemäß dem Spruch: außen hui und innen pfui.
wir werden intern dem geschilderten Fall nachgehen. Gerne bieten wir Ihnen ein Informationsgespräch mit der betroffene Abteilungsleitung an. Sofern Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte unter der 0131/5297-9770. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße,
Ihr JEK QM-Team
Menschenunwürdig, respektlos und gefährlich
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
emb berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Einzelne Schwestern waren freundlich, Oberärztin kompetent
Kontra:
Man fühlt sich nicht in guten Händen, unhygienisch und menschenverachtend
Krankheitsbild:
Darmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Aufnahme stundenlang allein gelassen, Arzt war überheblich und wollte Krankengeschichte nicht glauben. Erst als er Hausarzt anrief und sich die Aussagen bestätigen ließ. Absolut respektloses Verhalten, sowohl von Arzt als auch von Personal. Nach 5 Stunden auf Station "Innere Medizin" gekommen. Auf Station: Bad ziemlich versifft. Blut- und Kotreste auf Boden, Mülleimer (auch im Zimmermülleimer!) etc. Einzelne Krankenschwestern und Pfleger nett, jedoch mehrheitlich menschenunwürdig. Zimmernachbarin kann allein nicht mehr essen, wurde erst nach Tagen erkannt. Auf Klingeln wird erst nach einer Stunde reagiert. Diebstahl eines Pflegers von privaten Kosmetikartikel. Weil auf frischer Tat ertappt, hat er es zurückgegeben. Hier kann man nicht gesund werden. Es ist unglaublich dass es diese Zustände gibt!
1 Kommentar
Sehr geehrter User,
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Wir werden dann vermitteln. Tel. 02131/529-79798.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Johanna Etienne Krankenhaus