Reflux mit chronischem Husten
- Pro:
- Kompetentes und freundliches Personal
- Kontra:
- zu lange Wartezeiten und keine Rückmeldung !
- Krankheitsbild:
- Sodbrennen mit Reflux
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 03.08. - 04.08. zur PH- Metrie in der Tagesklinik.
Auf diesen Termin hatte ich bereits über 6 Monate gewartet !
Der Befund wurde mir, nach meiner Nachfrage, dann zugeschickt.
Die Antwort auf meine Mail, wann sich dann ein Arzt melden würde, war 4 - 6 Wochen !!!!
Ich bat, per Mail, mir einen Termin zu avisieren. Keine Antwort.
Heute bin ich in der 6. Woche !!!!
Es war ja schon eine entzündete Speiseröhre und eine Hernie durch eine Magenspiegelung bestätigt.
Ich habe seit 4 Jahren dadurch einen chronischen Husten !!!! Es ist fürchterlich anstrengend jeden Tag zu Husten und einen ständigen Hustenreiz zu haben !!! Ich möchte endlich eine ärztliche Lösung
haben. Meine Familie und ich machen sich große Sorgen um meine Gesundheit. Ich habe Angst
Gestern habe ich Kontakt zum Beschwerdemanagement Kontakt aufgenommen
Ich warte noch auf den versprochenen Rückruf.
Herzliche Grüße
1 Kommentar
Sehr geeehrte/r Hane90,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit im Zusammenhang mit der Behandlung in unserem Hause und wären gerne zeitnah gemeinsam mit Ihnen in die Klärung gegangen. Sollten für Sie dennoch Fragen offen geblieben sein, stehen die Mitarbeitenden des Beschwerdemanagements unter der Telefonnummer 040/ 51125 - 6110 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Steffens
Lob- und Beschwerdemanagement