Helios, Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Talkback
Image

Ludwig-Erhard-Str. 100
65199 Wiesbaden
Hessen

114 von 265 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

266 Bewertungen davon 4 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Mund/Kiefer-Chirurgie (2 Bewertungen)
  •  (1 Bewertungen)
  • Augen (31 Bewertungen)
  • Chirurgie (7 Bewertungen)
  • Entbindung (23 Bewertungen)
  • Frauen (9 Bewertungen)
  • Gastrologie (4 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (5 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (23 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (10 Bewertungen)
  • Innere (10 Bewertungen)
  • Kardiologie (11 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (24 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (6 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (2 Bewertungen)
  • Nephrologie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (15 Bewertungen)
  • Neurologie (12 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (1 Bewertungen)
  • Onkologie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (2 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Psychiatrie (9 Bewertungen)
  • Psychosomatik (17 Bewertungen)
  • Rheuma (6 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (8 Bewertungen)
  • Urologie (19 Bewertungen)

Dreckstarrend

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Liebes Personal
Kontra:
Verkommener Bau
Krankheitsbild:
Kiefer
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Dieser Koloss ist weit über seine Zeit in Betrieb, durch den Einzugsbereiten Neubau wird hier nichts mehr gewartet und gepflegt, so dass man sich In einem verkommenen, verdreckten Bau wiederfindet.
Das durchweg nette und hilfsbereite Personal kann daran nichts mehr ändern, die lieben Menschen tun mir leid, dort ihre Arbeitszeit verbringen zu müssen.

Dazu kann ich sagen: Kakerlaken im Zimmer, das Café am Eingang strotzt und klebt vor Dreck. Rauchverbot ist eher ein Witz, da liegen mehr Kippen am Boden als In mancher Raucherecke.

Der Umzug ist mehr als dringend.

Ohne Worte- schlechter geht kaum

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Der Operateur
Kontra:
Personal, Organisation, Nichteinhaltung Corona-Vorschriften
Krankheitsbild:
Kieferknochenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Anweisungen des Arztes werden vom Pflegepersonal teilw.nicht umgesetzt, Kommunikation mangelhaft, Pflegepersonal scheint überfordert und ist teilw.unverschämt und respektlos (B42/44-). Einem Patienten, der vom Arzt pürierte Kost verordnet bekam, war es nicht möglich, ihm diese morgends-und abends-auf einer Comfortstation zur Verfügung zu stellen.
Stattdessen wurde ihm ohne Sinn und Verstand Brot serviert, obwohl er nicht kauen und beissen kann. Jeder schiebt Verantwortlichkeit auf andere und mit den Corona-Vorschriften nimmt man es auch nicht so genau. Herren vom Transportdienst, die einen zum Op fahren oder abholen tragen die Maske dauerhaft unter der Nase. Mangelhaft!

Dieses Krankenhaus sollten Patienten meiden!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (bezieht sich ausschließlich auf Krankenhaus u. Verwaltung)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Arztl. sehr gut, Rest mangelhaft)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (ärztl. Behandlung absolut Spitze!)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (mehr als mangelhaft, Pat. ist eine Nummer im Ablauf)
Pro:
ärztliche Versorgung MKG TOP!
Kontra:
Organisation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Verwaltungsabläufe sind undurchschaubar, Pat. ist eine nicht interessierende Nummer.
Im übrigen ist das Krh. nicht besonders sauber, Verpflegung nicht am Patienten orientiert - insgesamt macht dieser alte Kasten einen äußerst ungepflegten Eindruck - sehr weitläufig!
Das Wort Hygiene kann man hier vergessen!

Unmenschlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Op- Arzt
Kontra:
Narkosearzt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Tochter wurde heute unter Vollnarkose in dieser Metzgerei operiert. Der Op-Arzt selbst super. Die angestellten der Ahnestesie absolut ohne Hirn und ohne Achtung vor dem Menschen. Unsere Tochter 3 Jahre wurde von diesen Ärzten grundlos gequält und die Narkose wurde nicht im geringsten so gemacht wie eine Woche vorher besprochen. Zuerst einen sehr Bitteren Saft, den die kleine nicht trinken wollte, kein Narkosepflaster am arm, sondern einfach die Nadel mit gewalt gesetzt. Auf unsere Frage ob man das nicht humaner wie abgesprochen machen könne, bekamen wir zur Antwort " wir sind hier nicht in Rußland oder der Türkei, wir haben unsere Methoden und so machen wir es auch"(Narkosearzt) dann wurden wir höflich vor die Tür gesetzt.
Eine bitte an alle Eltern von kleinen Kindern" Laßt Eure Kids nicht in dieser Klinik operieren, es ist eine Tortur

5 Kommentare

Massagequeen am 25.05.2011

Typisch HSK.
Hatten vor 10 Jahren schon keinen Sinn für Menschlichkeit. Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute, damit Sie sich gut davon erholen.
LG

  • Alle Kommentare anzeigen