Freundlich und Kompetent
- Pro:
- Gute Atmosphäre
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Gallenblasenentfernung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Anfang des Jahres wurde ich mit akuter Gallenkolik in der Notaufnahme behandelt. Es gab keine Wartezeit und es wurde sich sehr einfühlsam und kompetent um mich gekümmert. Trotz viel Arbeit waren alle freundlich und bemüht. Habe dort eine Empfehlung zur Operation bekommen. Hatte dann eine vorstatiönare Behandlung. Sehr nette Aufklärung und Besprechung durch einen Oberarzt. Der ganze Ablauf der folgenden Untersuchungen, Narkosegespräch etc. War super organisiert und auch hier waren alle wieder sehr freundlich und die Abläufe waren reibungslos.
Meine Operation, vor einigen Wochen und der Krankenhausaufenthalt, war sehr gut. Angefangen von der einfühlsamen Betreuung der Holding Area, über das OP Team, die nette Betreuung im Aufwachraum sowie der tollen Pflegekräfte auf Station 11 habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und behandelt Gefühlt. Vielen Dank an jeden und jede einzelne hierfür. Ich kann das Krankenhaus Singen uneingeschränkt weiterempfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin (Brigitte642),
wir bedauern zu lesen, dass Sie offenbar Anlass zur Kritik, Ihren Aufenthalt im Hegau-Bodensee-Klinikum Singen betreffend, haben.
Gerne möchten wir in Ihrer Angelegenheit aktiv werden und mit Ihnen d.h. ins Gespräch kommen.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement wie folgt:
frauke.soukop@glkn.de oder telefonisch unter der Tel: 07731 89 1520.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Hegau-Bodensee-Klinikum Singen