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PBHW berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles - von der Betreuung über die Ärzte über die OP Erfolge
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Halux + Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe bereits zweimal eine top Erfahrung mit dem Krankenhaus in Linz gemacht! Angefangen von der schnellen Abwicklung vom Erstgespräch bis zur OP, dann extrem freundliche Mitarbeiter, Ärzte und Krankenpfleger/innen und was am Wichtigsten ist: top Ärzte von der Diagnose bis zur OP und Nachbetreuung! So stellt man sich das als Patient vor und der Operationserfolg stellt sich sehr schnell ein. Einmal ging es um mich (Fuss Chirurgie) und einmal um meinen Partner Innere Chirurgie (Gallenblasen OP). Ich / wir können dieses Krankenhaus und die Ärzte - bei mir insbesondere Prof. Altmann und Dr. Spell - nur als hervorragend bezeichnen! Auch die Betreuung auf der Wahlleistungsstation war überdurchschnittlich gut und hat sehr geholfen Ängste zu überwinden und sich rundum als Patient wohl zu fühlen. Besser geht es nicht!
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MC52 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenentzündung, Sepsis, Multiorganversagen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Mann war vom 04.06.-10.07. im Franziskuskrankenhaus, davon bis auf die letzten Tage auf der Weaningstation.
Die Ärzte dort, sowie alle Schwestern, Pfleger, Therapeuten leisten großartige Arbeit und haben es geschafft, dass mein Mann wieder selbstständig atmen kann, seine Niere wieder arbeitet, er sprechen und schlucken kann, wieder laufen kann etc.
Wir sind sehr dankbar dafür und können diese Station und die Menschen, die dort arbeiten nur wärmstens weiterempfehlen.
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Margie7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (hat meine Erwartungen noch weit übertroffen !!!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer alt und klein, bedarf Renovierung und Erneuerung)
Pro:
kompetente freundliche Ärzte und Pflegepersonal, Physioherapeuten stets hilfsbereit und offene Ohren !!! sehr freundliches Küchen -und Reinigungspersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bekam am 04 Juli 2024 eine neue Hüfte und konnte direkt nach der OP aufstehen und gehen!
Alle meine Beschwerden und Schmerzen die ich schon seit längerer Zeit hatte waren durch diese erfolgreiche OP schnell weg.
Auch Dank der hervorragenden Nachsorge, medikamentösen Versorgung durch die kompetenten Ärzte, Pflegepersonal und Physiotherapeuten.
Ich habe lange Zeit überlegt in welches Krankenhaus ich zur Hüft TEP gehen kann und muss sagen das Franziskus Krankenhaus Linz am Rhein hat alle meine Erwartungen weit übertroffen.
Selbst die geplante Reha konnte ich absagen, da ich Dank dieser sehr guten Operationsmethode auch zu Hause schnell wieder gut zurecht kam und die erlernten Übungen Dank der sehr guten freundlichen Physiotherapeuten selbst umsetzen kann.
Das Pflegepersonal incl. Küchen- und Reinigungskräfte waren stets sehr freundlich, gut gelaunt und alle Fragen wurden immmer sehr gut beantwortet. Keine Wünsche blieben offen!
In diesem Krankenhaus herrscht eine sehr gute gleichbleibende angenehme Atmosphäre, diese kam meinem Genesungsprozess ebenso zu Gute.
Die tolle Lage und der traumhafte Fernblick über den Rhein bis hin zur Eifel ist ein zusätzliches Highlight.
Nicht zu vergessen die Küche liess keine Wünsche offen
und das Essen war schmackhaft.
100 % Empfehlung für dieses Krankenhaus mit Synergieeffekt!!!
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HaraldSch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kleinere Klinik
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Akute Atenwegsinfektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Strategisches Vorgehen bei Diagnose und Maßnahmeergreifung zur Gesundung (Infektion der Atemwege). Ein besonderes Lob an das Team der Station 2b. Niemand geht schließlich gerne als Patient in ein KH, da trägt ein ruhiges und fast familiäres Pflegeteam zur Gesundung bei. Nicht zu vergessen, das freundliche Serviceteam.Danke
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H.P.H.9 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente Mitarbeiter
Kontra:
Wartezeiten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin schon im 3. Jahr wegen Darmprobleme als Patient im KH Linz. Die Wartezeiten nehme ich gerne mit Blick auf die Akteure , Arzt und Mitarbeiter/innen der Endoskopischen Abteilung gerne in Kauf. Beruhigend auf jede Frage eine freundliche Antwort, von Beginn, und dann die Begleitung in der abschließenden Aufwachphase wirken beruhigend. Einfach ein tolles Team.
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Hemmersbach berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Krankenzimmer könnten mal renoviert werden)
Pro:
medizinisch perfekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie- und Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund starker Arthrose musste ich zwischen 2022 und 2024 beide Knie wie auch beide Hüften durch Prothesen ersetzen lassen.
Ein kleines Vögelchen hatte mir eingeflüstert dies in Linz am Rhein machen zu lassen. Ich habe diese Entscheidung nie bereut.
Das Haus ist zwar optisch etwas in die Jahre gekommen, medizinisch aber wird hier auf höchstem Niveau gearbeitet.
Aktuell ist es Tag 4 nach der zweiten Hüft-TEP und ich spüre tägliche Verbesserungen. Hier wurde wieder hochprofessionell operiert.
Bei derartigen Problemen kann ich die Klinik nur empfehlen.
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Biggimausi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Abteilung
Kontra:
Klassenzimmer sehr schlecht
Krankheitsbild:
Knie Tep
Erfahrungsbericht:
2020 bekam ich ein rechtes neues Knie, welches sich 22 gelockert hat. Die Lockerung wurde mir nicht geglaubt. Im Januar 24 war ich mit allen Unterlagen in Linz ,von Voruntersuchung bis Op am Veilchen Dienstag waren es vier Wochen. Lage auf Station 2 , Ärzte, Pfleger,Pflegerin einfach toll. Es ist klar das man Station 2 nicht mit einem normalen Kasssenzimmer vergleichen kann. Auch die KG war toll, also ich kann Linz mit seinen Ärzten und Mitarbeitern nur empfehlen.
Was ich sehr schade finde, daß die Kassenzimmer nicht renoviert werden. Ich hoffe doch das die Stiftung irgendwann auch an die Kassenpatienten denkt. Es kann nicht jeder pro Tag Geld darauf legen das man ein schönes Zimmer hat.
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Hanne2311 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Kleines Krankenhaus, sehr gemütlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gute und kompetente Erklärungen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich bin immer gut und erfolgreich behandelt worden)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Manchmal lange Wartezeiten z.B auf Arztbriefe bei Entlassung)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Gemütliche Athmossphäre , schade dass der Kiosk zu gemacht hat)
Pro:
Personal immer nett und freundlich
Kontra:
Manchmal lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Lungenentzündungen, Magen/Darm Erkrankungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin schon sehr oft im Linzer Krankenhaus behandelt worden. Stationär und ambulant. Das Personal war stets nett und kompetent.
Egal ob Ärzte,Schwestern, Pfleger, Verwaltungsangestellte oder Reinigungskräfte.Ich hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
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Maggie1233 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthroskopie Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ausgezeichnete fachärztliche Betreuung von Dr. Engels und Kollegen. Einwandfreie Hygiene im gesamten Klinikum. Sehr freundliches Personal (kleine Ausnahme an der Rezeption). Super Privatstation.
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LH62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rotatorenmanschettenruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient, bei Narkose u. OP Gesprächen.
Sehr angenehme Stimmung auf der Station, kompetentes freundliches Pflegepersonal.
Respektvollen Miteinander auch im Umgang mit Auszubildenden.
Nicht zu vergessen , die freundliche Dame, die täglich die kulinarischen Wünsche versucht umzusetzen.
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Bibi8691 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ist völlig unwichtig wenn man krank ist)
Pro:
Sehr kompetentes, freundliches Personal. Egal welches Berufsbild.
Kontra:
Krankheitsbild:
Abszess am inneren Oberschenkel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Moment der Anmeldung in der chirurgischen Ambulanz war ich sehr gut aufgehoben und von freundlichen Menschen umgeben.
Ich wurde bereits zwei Stunden nach der ersten Untersuchung operiert. Spinale machte es möglich im OP wach zu sein, auch hier freundliche Kompetenz überall.
Wegen des täglichen Verbandwechsel habe ich einige Mitarbeiter kennen lernen dürfen. Ich war immer gut aufgehoben. Ich kann das Haus nur empfehlen.
Fachlich super.
Menschlich super.
Danke für die Betreuung!
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Olympia3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Dickdarmresektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Top empathische und hilsbereite Mitarbeiter bereits in der Ambulanz/Empfang. Chef- und Fachärzte auf dem neuesten medizinischen Stand. Nehmen sich viel Zeit und kümmern sich individuell um einen. Die Pfleger auf der Privatstation Note 1+*. So kann man sich auch als kranker Patient sich wohl fühlen und schneller gesund werden.
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GeWi3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder !)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Nichts zu beanstanden)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Haus hat ein paar Gebrauchsspuren die für mich unwichtig sind)
Pro:
Gefühl von Grundvertrauen ins Haus
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine linke Hüfte wurde dort vor 6 Jahren eingepflanzt - sehr zu meiner Zufriedenheit. Jetzt war Nr 2 fällig.
Zwei Monate vorher begann ich (laut Ärzte Empfehlung) mit Muskelaufbau (Fitnesscenter u Treppensteigen) so gut es ging - ggf. mit Schmerzmitteln.
Dann die OP: Mein geschickter und vertrauenswürdiger Chirug Dr Atzl setzte das Implantat wohl ein OHNE wichtige Muskeln zu durchtrennen. Das Resultat: kein langwieriger Reha Muskelaufbau bei mir nötig - am 4. Tag nach der OP konnte ich VORSICHTIG ohne Krücken erste Schritte machen - ohne Schmerzen ! Es scheint: alle Muskeln an Bord !
Natürlich ist Vorsicht geboten - aber Dr Atzl hat mir die Angst vor Bewegung genommen und mich auf wenige Bewegungseinschränkungen hingewiesen.
Angstfrei und doch mit Respekt für die Situation beschreibt mein Verhalten. Die Reha habe ich ausgespart. Physio Anwendungen vor Ort reichten aufgrund meiner guten Vorbereitung aus.
Jetzt sind 5 Wochen rum und natürlich gibt es hier und da (erträgliche) Anpassungs-Unannehmlichkeiten.
Ich gehe auf 70 Jahre und habe noch viel vor.
Dass der Tausch nötig war ergab der Befund der Gelenkkapsel: innen drin ziemlich verrottet.
Mein Rat: warten Sie nicht zu lange bis alle Ihre Muskeln sich verdünnisiert haben - vertrauen Sie unserem wunderbaren - von fabelhaften und liebenswürdigen Menschen geführten - Heimatkrankenhaus. Ich bin dem Haus und seinen Mitarbeitern tief dankbar. Das Wegrationalisieren des Hauses wäre ein großer Verlust. Setzen Sie sich ebenso für unsere Interessen ein und vertrauen Sie den Fachkräften der Region - sie haben es verdient !
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katzemia berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Es passte alles)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alle hatten immer ein offenes Ohr für alle Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles Nötige war vorhanden)
Pro:
Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
chronische Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als gesetzlich versicherter Patient wie ein Privatpatient behandelt. 10 Tage war ich zur multimodalen Schmerztherapie in Linz. Ich kann nichts Negatives sagen, die Therapie war genau auf meine Beschwerden abgestimmt und es hat geholfen, ich bin mit weniger Schmerzen nach Hause gefahren, als wie ich dort angekommen bin.
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Sara232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmblutungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte tagelang mehrfache rektale Blutungen und das auch nicht zum ersten Mal.
Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass ich von dem behandelten Arzt ernst genommen wurde, was sich mit der Zeit leider anders herausstellte.
Ich bin immernoch SPRACHLOS darüber WAS in meinem Arztbrief steht...das die Blutungsursache wohlmöglich vaginal kommen würde.
ALS OB ICH VAGINALE UND REKTALE BLUTUNGEN ALS FRAU NICHT UNTERSCHEIDEN KÖNNTE! Unfassbar!!!
Ich bin nun in einem anderen Krankenhaus in guter Behandlung. Das Krankenhaus nimmt meine Sorgen und Ängste als Mensch ernst und mir wird endlich weitergeholfen, um die Blutungsursache aus dem Darm zu finden und der Arzt hat auch schon eine Vermutung.
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MDK4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ein Arzt war zu Gesprächen niemals da!)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
weniges Pflegepersonal (meist das Zeitpersonal hatte mehr Zeit!)
Kontra:
kein Personal anwesend!
Krankheitsbild:
Cardio-pulmonale "Sepsis"
Erfahrungsbericht:
Reinkommen= Wie in eine JVA
Besucher müssen aktuellen Covid Nachweis nachweisen.
Personal......wird nicht mehr täglich untersucht! Das berichtete mir das Pflegepersonal! Das wäre der Klinik zu teuer!
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SK23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Betreuung des gesamten Teams
Kontra:
Zimmer
Krankheitsbild:
Fussbruch
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Betreuung in der Notfallaufnahne und der Station.
Sehr gründliche Untersuchung und Kommunikation zwischen Arzt- und Pflegeteam.
Sehr gutes Informationsgespräch mit dem Anästhesist.
Nachversorgung sehr gut organisiert.
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Pünktchen7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Organisation
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Arthroskopie Kniegelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin vor 2 Tagen am Knie operiert worden. Ich hatte vorher große Probleme beim Laufen, nach der OP hatte ich schon keine Schmerzen mehr, wurde abends aus dem KH entlassen und kann heute schon schmerzfrei und problemlos gehen. Ich möchte mich bei Dr. Greiner und dem ganzen Team bedanken für die gute Aufklärung, das nette Miteinander und die gute Atmosphäre.
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Moselpaule berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Juni 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Die Ärzte beantworteten alle meine Fragen und nahmen sich Zeit)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich erhielt alles was nötig war. OP super gelaufen.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Durch Corona bedingt mehrfache Vorstellung (Vorgespräch, PCR-Test und dann Einchecken))
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Etwas in die Jahre gekommenes Haus)
Pro:
sehr freundliches Personal, gutes Essen, Ärzte nehmen sich Zeit
Kontra:
Zimmer etwas in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Hüftprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Pflegekräfte, sowie die Ärzte sind sehr freundlich und hatten Zeit und immer ein offenes Ohr.
Das Krankenhausessen war top. Ich war schnell wieder auf den Beinen und konnte jeden Tag vor der Tür die frische und warme Sommerluft genießen, wie ich wollte.
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ADM2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Untersuchung/Diagnosestellung)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Man fühlte sich " abgeschoben ")
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Schmerzmittel)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Toilette unsauber , leider war ich nicht in der Lage ein Foto zu machen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
schmerhafter Bandscheibenvorfall mit Sensibilitätsstörungen und Gehbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Montag 25.04.22 gegen Abend wurde ich mit heftigen Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlung ins Bein und Gehbeschwerden von meinem Hausarzt ins KH Linz eingewiesen und telefonisch von ihm angekündigt.
In der Ambulanz erhielt ich Schmerzmittel per Infusion und verbrachte dort mehrere Stunden ohne jegliche Untersuchung, auch schaute kein Arzt nach mir.
Am nächsten Tag 26.04.22 wurde morgens die LWS geröntgt , auch an diesem Tag sah ich keinen Arzt mehr.
Nachfragen bei den Schwestern waren erfolglos, zumal die ein oder andere nicht gut deutsch spricht und versteht, so hatte es zumindest den Anschein.
Wieder ein Tag später 27.04.22 sah ich dann den Stationsarzt bei der Visite ; auf meine Frage nach einem MRT, da mein Zustand schmerztechnisch trotz heftiger Schmerzmittel ziemlich gleichbleibend schlecht war wurde mir gesagt, dies müsse er erst abklären.
Am nächsten Tag 28.04.22 sollte dann das MRT stattfinden, erst in der radiologischen Abteilung stellte man fest, dass ich nicht in das MRT passe.
Nun sollte ein Termin für Freitag in Bad Honnef gemacht werden.
Freitag 29.04.22 erfuhr ich dann von dem Stationsarzt, dass die Kollegen aus Bad Honnef nicht zurück gerufen haben.
Es wurde ein Termin für Montag 02.05.22 vereinbart und am Samstag 30.04.22 wurde ich mit jede Menge Schmerzmittel und einem Rezept Für Physio ( ohne eine Diagnose gestellt zu haben ) entlassen.
Das MRT am 02.05.22 ergab einen Bandscheibenvorfall.
Mittwoch 04.05.22 sollte ich mich mit dem Befund wieder in der Ambulanz vorstellen, wo mir dann gesagt wurde, dass eine konservative Behandlung nicht möglich ist und eine OP unumgänglich ist.
Mit den Worten " dann nehmen Sie mal den Telefonhörer in die Hand und rufen Sie die Kliniken an ..." wurde ich aus der Ambulanz entlassen,
Bei meinem Hausarzt vorstellig , kümmerte der sich dann um einen Untersuchungs -/Besprechungstermin in einem anderen Krankenhaus am Freitag 06.05.22 .
Ich denke, mein Bericht spricht für sich
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Amvdv berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr alte Zimmer ohne Dusche)
Pro:
Arzt und OP Vorbereitung top
Kontra:
Nach der OP besser alles selber managen
Krankheitsbild:
Knie Teilprothes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus widerspricht sich mit seinen corona Regeln selbst.
Kein ec automat.
Keine ec Zahlung an den Automaten.Nur Bargeld.
Besucher müssen sich trotz geboster noch testen.
Cafeteria ist nur für Personal geöffnet.
Alles im allen op ja aber danach besser gleich verlegen lassen.
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lucybond007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schnell und problemlos
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das war der 2 Klinikaufenthalt in Linz innerhalb eines Jahres. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das traf bei mir auf alle Mitarbeiten zu denen ich Kontakt hatte zu.
Bei der Behebung meines Meniskus Risses gab es keine Probleme. Speziell das Narkoseteam hat es gut verstanden mir die letzten Zweifel zu nehmen.
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OnkelJürgen2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Sigmaresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Medizinische Betreuung der Ärzte: exzellent. Vorsorge mit DarmSpiegelung im Beisein des späteren Operateurs, Operation durch ein erfahrenes Operationsteam und Nachsorge mit täglicher ausführlicher Erklärung eines Arztes.
Pflegerische Betreuung: ebenfalls exzellent, besonders mit einem Pfleger, der mit Freude, Weitblick und Kompetenz immer ansprechbar war. Auch alle anderen Mitarbeiter waren tadellos. Und als Ausbildungskrankenhaus im Pflegeberuf unterstützenswert.
Essen: tägliche Auswahl von drei Gerichten.Frühstücksauswahl (fast) wie im Hotel. Sehr Schmackhaftes Essen.
Gebäude: zweckmäßig, hier und da könnte etwas renoviert werden. Die wichtigen Behandlungsräume sind technisch modern ausgestattet.
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katullus berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nette und professionelle Ärzte und einige Krankenschwestern
Kontra:
Nette und professionelle Ärzte und einige Krankenschwestern
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde heute in der Abteilung für Gastrologie sehr schlecht behandelt. Der Entlassungsbrief wurde auf das Bett geworfen und sie wurde aufgefordert, das Zimmer so schnell wie möglich zu verlassen, da ein anderer Patient wartete. Meine Mutter ist behindert, und niemand hat ihr beim Packen geholfen. Der Ehemann der Dame, die neben meine Mutter lag, hat sie geholfen, aber niemand vom Personal. Schwester hatte sie nur 30 Minuten Zeit gegeben, das Zimmer zu verlassen.
Die Ärzte waren sehr nett.
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Suggar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Etwas altmodisch)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern waren freundlich,nett und hilfsbereit.
Die Stationsärztin Frau Dr M. hatte ein sehr offenes Ohr für mich gehabt und hat mich genaustens über meine Untersuchung aufgeklärt. Sie hat mir eine sehr gute Therapie empfohlen. Ich fühlte mich sehr wohl in der Obhut des Krankenhauses und würde jederzeit dieses Krankenhaus weiterempfehlen.
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Ella_C. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämorrhoidalleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vor Kurzem Patientin in der Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie wegen proktologischer Beschwerden nach meiner Schwangerschaft. Schon allein sich mit einem so sensiblen Thema an einen Arzt zu wenden, erfordert etwas Mut, und daher war ich vor der Untersuchung und Behandlung sehr nervös.
Ich hatte aber großes Glück, dass ich über eine persönliche Empfehlung an diese Klinik bzw. diese Abteilung geraten bin, sodass am Ende alles nur halb so schlimm war wie befürchtet.
Zunächst erfolgte durch den leitenden Oberarzt der Abteilung eine gründliche und behutsame Untersuchung. Im Anschluss wurde ich sehr fachkundig und ausführlich über meine Symptomatik und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Besonders hervorzuheben ist, wie geduldig und einfühlsam der Arzt auf alle meine Fragen einging, und mir so die Angst vor der anstehenden Behandlung nahm. Zur genaueren Abklärung wurde dann noch eine Enddarmspiegelung durchgeführt; auch diese erfolgte außerordentlich kompetent durch einen weiteren sehr netten Arzt dieser Abteilung.
Da ich nach diesen positiven Erfahrungen Vertrauen in die Behandlungskompetenz der Klinik gefasst hatte, habe mich dann zu einem kleinen Eingriff zur Beseitigung meiner Beschwerden entschieden. Auch über den (kurzen) stationären Aufenthalt kann ich nur Positives berichten: die OP-Vorbereitung (Aufklärung etc.) war gut organisiert. Bein Eingriff selbst waren von den Ärzten über die Krankenschwestern bis hin zu den OP-Pflegern alle unheimlich kompetent, feundlich, hilfsbereit und engagiert.
Ich kann daher die Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Krankenhauses wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Noch ein Tipp am Rande: ich hatte mir für den Krankenhausaufenthalt als Privatleistung ein Einzelzimmer auf der Station 2b "gegönnt"; das würde ich ebenfalls jedem weiterempfehlen, da die Zimmer wirklich sehr schön sind, und man dort mit allem Schnickschnack umsorgt wird, der einem den Aufenthalt etwas "versüßt".
bei sehr seltener Autoimmunkrankheit Krankheit, wissbegierde bei den Ärzten
Innere
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U.S-I. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die Freundlichkeit von Allen in der Klinik
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Starke Atembeschwerden und Schmerzen beim Atmen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine sehr seltene Autoimmunkrankheit, wo Leber und Lunge in starker Mitleidenschaft stehen. Verschiedene Ärzten bemühten sich sofort, mir eine Erleichterung zu schaffen. Es es wurden viele Untersuchen gemacht, die leider kein eindeutiges Ergebnis brachten. Die Ärzte nahmen sich viel Zeit bis alle Fragen beantwortet waren. Ich muss mit meiner Erkrankung eigentlich immer nach Essen zur Uni fahren, jetzt weiß ich, dass ich im Franziskus KH Linz am Rhein auch sehr gut aufgehoben bin, wo die Ärzte wissbegierig sind und keine Angst vor seltenen Krankheiten haben.
Die Pfleger, Pflegerinnen und Krankenschwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist auch vollkommen in Ordnung gewesen.
Was ich noch auf jedem Fall loben muß, ist das Essen.
Es wird noch selbst gekocht und es hat wirklich sehr gut geschmeckt.
|
Roland1703 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute und kompetente Beratung und geringe Wartezeit, eingespieltes professionelles Team, gewissenhafte und sehr freundliche Betreuung. Das Mittagessen war sehr gut, das Abendessen gut und das Frühstück hatte etwas Luft nach oben.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Insgesamt top!
Klinik mit Herz, die stets bemüht sind den Patienten zu helfen
Innere
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Anni214 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hier sind Ärzte die zuhören und den Patienten als ganzes sehen. Habe selten solche engagierten Ärzte und Pflegekräfte erfahren.
Kontra:
Krankheitsbild:
Long-Covit Patientin
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier sind Ärzte die zuhören und den Patienten als ganzes sehen. Alle geben ihr Bestes, Top-Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Würde die Klinik immer wieder empfehlen.
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Stan_1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Rundum gute Betreuung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ausgezeichnet und umfassend)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausgezeichnet und kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (OP wurde um einen Tag verschoben; keine bzw. zu späte Info)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Schönes Zimmer, tolle Aussicht übers Rheintal, freundliche Service-Mitarbeiter:innen)
Pro:
Ärzte, Pflegepersonal, Betreuung
Kontra:
OP hat sich um einen Tag nach hinten verschoben
Krankheitsbild:
Großzehengrundgelenk Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
OP wegen Arthrose im Großzehengrundgelenk. Guter Operateur und gute (kurze) Nachbetreuung, 3 Tage KH-Aufenthalt. 1A-Ergebnis nach fünf Wochen: ausgezeichnetes Gangbild, keine Schmerzen. Auch wenn jede OP, die man nicht macht, die beste ist. Hier gilt jedoch: ich bin froh, das Gelenk am großen Zeh versteifen zu lassen, weil inzwischen schmerzfreies und gutes Gehen wieder möglich.
Übrigens: ich habe eine gute Vergleichsmöglichkeit, weil ich dieselbe OP vor zwei Jahren am anderen Fuß bereits machen lassen musste. Beide Aufenthalte mit demselben Arzt / Operateur waren sehr zufriedenstellend.
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Käthe70 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020-2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Man hat uns nur 1x selbständig über Behandlungen informiert, sonst nicht.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (2 Wochen wußten wir nicht, trotz ständiger Nachfrage, ob Omas Schuhe angekommen waren, die abgegeben wurden.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wenn ein Arztgespräch statt fand, war es o.k., eine einzige Nachtschwester hat sich wirklich super gekümmert, die Seelsorgerin u. sozl. Dienst sind gold wert!
Kontra:
Obwohl von der Ärztin angeordnet, wurden von den Schwestern die Medikamente nicht gegeben!
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Oma wurde am 31.12.20 mit Oberschenkelhalsbruch eingeliefert. Es erfolgte da auch 1 Gespräch tel. mit einem Arzt. Danach hat es 5 Tage gedauert, bis wir wieder einen sprechen konnten! Und das nur, auf Druck! Bei den angegebenen Sprechzeiten war es nie möglich einen Arzt zu bekommen. Entweder außer Haus oder beschäftigt. Oma war nach OP verwirrt. Man unterstellte uns, sie vernachlässigt zu haben. Erst nach der Aussage, wir haben Zeugen, wurde der Ton der Schwester normal. Wir erfuhren nie, wenn sie verlegt wurde und bekamen keine Auskunft über ihren Zustand oder Behandlungen, eines Arztes. Wir bekamen nur Schwestern ans Telefon. Erst 3 Tage bevor sie starb. durften wir zu ihr. Sie erkannte uns erst nach einer halben Stunde, danach war sie soweit wieder beieinander, daß sie uns auch am nächsten Tag sofort wieder erkannte. Am Morgen, wo sie starb, kamen die Schwestern, die an ihr herumzerrten und sie laut ansprachen und versuchten sie zu wecken! Die Frau lag im Sterben, warum kann man nicht vorsichtig sein?! Unmögliches verhalten. Medis wurden ihr vorenthalten, obwohl eine Ärztin angeordnet hat, daß sie Medis haben kann, meinten die Schwestern, man muß die Zeit einhalten! Furchtbar! Warum macht man einem Menschen diesen Weg so schwer?! Der Arztbericht ist ein Witz! Datum des stat. Aufenthalts ist falsch. Obwohl der weitere Verlauf schon aussagt, daß sie früher eingeliefert wurde. Auch das Sterbedatum ist falsch. Es wird ein schlechter Allgemeinzust. beschrieben, den sie vor dem KH-Aufenthalt definitif - mit Zeugen - nicht hatte. Was ist da passiert?! Mein Fazit, ein unmöglicher Umgang, mit einem alten, verwirrten Menschen. Diese so von Angehörigen fernzuhalten und diesen noch falsche Dinge zu unterstellen, geht nicht! Nichts kommt von der Klinik. Friß oder stirb. Es geht nicht darum, daß Oma gestorben ist, sie hatte ein wahrhaft stolzes Alter. Aber die Umstände waren menchenunwürdig!!!
Sie weisen einige Dinge im Ablauf auf, die Ihren Ärger verstehen lässt. Gerne laden wir Sie ein, hierüber mit uns zu sprechen, damit wir den Sachverhalt rekonstruieren und das im Dialog erklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Verbundkrankenhaus Linz-Remagen
Nach meinem Eintrag wurde der Kontakt, seitens des Krankenhauses gesucht. Mir wurde ein Gespräch angeboten, was ich aber ablehnte, da es nichts mehr ändert, da Oma mitlerweile auch beerdigt ist und man auch abschließen möchte. Ich wünsche mir nur daß andere durch unser Erlebnis profitieren und wenigstens ein Angehöriger zu den alten Menschen darf, die eben nicht mehr für sich selber sorgen und entscheiden können. Das ist das Wichtigste!
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Patient202101 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
kompetent schnell freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm OP ( etwas kritischer als normal)
Erfahrungsbericht:
kompetentes, schnelles und freundliches Team - man merkt, dass auch Spass bei der Arbeit wichtig ist und dies positiv auf den Patienten ausstrahlt.
Essen ist auch gut. Die Einrichtung ist sehr sauber und funktional. (ist zwar schon alt, aber das ist nicht so wichtig, wenn die anderen Punkte top sind)
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MercedesAMG berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Chirurgie, Top Zimmer, Top Mitarbeiter in 2 B
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieverletzung am vorderen Kreuzband
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal und auch die Einrichtung kann ich nur als sehr positiv bewerten.
Sowohl der Chefarzt, Krankenschwestern, Pfleger und auch die Servicekräfte im Privatbereich sind sehr freundlich, haben stets ein offenes Ohr nehmen sich auch die erforderliche Zeit für den Patienten.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und die Bäder sind auf einem sehr guten Stand. Sicherlich gibt es auch kleine Kritiken wie die Seifenspender in Dusche und am Waschbecken, die nur schwer zu drücken sind und ein Patient mit einer Handverletzung hätte hier so seine Mühe. Ein elektrisch betriebener Seifenspender oder einfach ein Seifenstück wären praktischer.
Aber alles in allem kann ich meinen Aufenthalt (30.10.-03.11.) nur als sehr angenehm bezeichnen.
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HonnefHG berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ersatz des linken Hüftgelenkes
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 23.07. bis 03.08.2020 im Krankenhaus Linz. Der Grund war eine Operation, Ersatz des linken Hüftgelenks. Die OP wurde am 24.07.2020 durch Dr. D. Altmann und seinem Team erfolgreich durchgeführt. Ich verbrachte die Zeit auf der Station 2b. Rückblickend kann ich mich nur sehr lobend über die medizinische und pflegerische sowie sonstige Versorgung im Krankenhaus Linz äußern. "Alles stimmte!"
2 Kommentare
Hallo Käthe 70,
Sie weisen einige Dinge im Ablauf auf, die Ihren Ärger verstehen lässt. Gerne laden wir Sie ein, hierüber mit uns zu sprechen, damit wir den Sachverhalt rekonstruieren und das im Dialog erklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Verbundkrankenhaus Linz-Remagen