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Tanni225 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pfleger, Krankenschwestern und Ärzte
Kontra:
1 Arzt, namentlich im Text erwähnt
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 11 Tage stationär aufgrund eines Bandscheibenvorfalls mit starken Schmerzen verbunden. Bin über die Notaufnahme in die Klinik. In der Notaufnahme war ich ca. 9 Stunden bis ich auf die Station konnte. Das Übergangszimmer wurde super betreut von 1 Schwester, die toll war. Kam dann auf die Station 2b. Von Anfang an waren alle! Pfleger und Schwestern mega. Es gibt nichts zu beanstanden. Als Patient merkt man auch, das untereinander ein gutes Klima herrscht. Die einzige negative Erfahrung die ich während meines Aufenthaltes gemacht habe, war mit Dr Sent. Sehr emphathielos und gleichgültig gegenüber dem Patienten. Die anderen Ärzte alle mega und auskunftsfreudig. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Angst, die ich hatte wurde ernstgenommen und der Ablauf der OP wurde gut erklärt. Nach der OP wurde ich toll versorgt und das Pflegepersonal war nie genervt trotz mehrfachem Klingeln aufgrund der Schmerzen. Der Baulärm aufgrund der Renovierung ist nicht schön, aber ohne Lärm kann man halt nicht bauen. Aber das das schon um 6 Uhr los geht, ist bisschen früh. Ich hoffe nicht, das ich nochmal ins Krankenhaus muss, aber wenn... Immer wieder dieses Krankenhaus
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Kreu133 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz des Chefarztes Dr. Hansen und seines Teams
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Teilentfernung des Dickdarms/ robotische minimalinvasive Laparoskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl die prästationäre Aufnahme als auch OP-Ablauf und stationäre Nachsorge sind reibungslos verlaufen. Musste mich wiederholt einer großen Darm-OP (Sigmaresektion) unterziehen und wurde hierzu umfassend von Dr. Hansen untersucht und beraten! Ich habe von Anfang an vollstes Vertrauen zu diesem Arzt und seinem Team aufbauen können! Die Operation verlief komplikationslos, ebenso der stationäre Aufenthalt und Kostaufbau und ich konnte nach 6 Tagen entlassen werden! Da ich privat zusatzversichert bin, habe ich auf einem DZ der Station 3aK gelegen und bin sowohl mit der Pflege als auch mit Service und Zimmer voll zufrieden! Jedes Anliegen wurde zügig bedient und Zimmer nebst Bistro lassen während des Aufenthalts keine Wünsche offen.
Hallo Kreu133, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese haben wir sehr gerne an das Team weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Hallo Rechtssekretär, vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unser chirurgisches Team weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
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Ru.Mue berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr strukturiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Sauberkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Erfahrungsbericht:
Hallo zusammen,
ich möchte diese Plattform nutzen um meine Erfahrungen bezüglich einer Leisten-OP und dem damit verbundenen Aufenthalt im ev.KH Wesel mit anderen Menschen zu teilen:
Alle Mitarbeiter der Chirurgie im ev.KH Wesel auf Station 3 haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und sind auf Schmerzspitzen einfach und unkompliziert eingegangen.
Da ich ein Patient mit enormer Spritzenphobie bin, wurde hier besonders vorsichtig und behutsam teilweise mit zwei Mitarbeitern auf mich eingewirkt.
Ich würde für planmäßig Operation immer wieder in das ev.KH gehen.
Der Chefarzt Dr. Hansen hat sich mit seinem Team um einen reibungslosen Ablauf gekümmert, was mit viel Ruhe und Disziplin sehr gut funktioniert hat.
Besonders möchte ich mich bei der Servicekraft Petra (Nachname ist mir leider nicht bekannt) bedanken, welche sich bei anstehenden Spritzen besonders einfühlsam um mich gekümmert und immer die richtigen Worte gefunden hat.
Ich wünsche dem gesamten Team von Station 3 alles erdenklich Gute und kann mich an dieser Stelle nur nochmals bedanken.
Hallo Ru.Mue, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sehr gerne geben wir diese an das Team der Station 3 sowie unser chirurgisches Team weiter. Ihnen weiterhin alles Gute und gute Besserung!
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Gajomi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflege
Kontra:
Sauberkeit/Hygiene
Krankheitsbild:
Divertikulitis/Darmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag letzte Woche für 5 Tage auf der Station 3a.
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege und den meisten behandelnen Ärzten. Ein Arzt allerdings sollte mir in der Nacht einen neuen Zugang legen,stach mir an 5 Stellen völlig hektisch in den Arm und schaffte es nicht. Er verließ das Zimmer und ich konnte in der Nacht und am anderen Morgen kein Antibiotika bekommen.
Desweiteren habe ich eine Milcheiweissunverträglichkeit und in der Küche war man 5 Tage lang nicht in der Lage mir was zu essen zu besorgen. Meine Familie brachte mir täglich was mit.
Und das in einem Krankenhaus wo doch auch die Ernährung eine grosse Rolle!!
Ich kannte es noch zu Zeiten, wo in der Küche im Haus gekocht wurde und da hatte ich keine Probleme.
Übrigens hängen von innen an den Zimmertüre noch alte Plakate von der mediterranen Küche.im übrigen habe ich 75 Euro dazugezahlt und das täglich.
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Lucaschmidt123456789 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sehr Nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Mitarbeiter des Krankenhauses sind alle mega nett und sehr Hilfsbereit.Die Mitarbeiter der Station 3 behandeln die Patienten sehr sehr gut und mit ihnen zu arbeiten macht am meisten Spass.
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Li-69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2121
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit
Kontra:
Immer wieder andere Ärzte und Vertuschung von Fehlern
Krankheitsbild:
Ganglion-Entfernung unterhalb von rechten Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufklärungsgespräch katastrophal, Arzt war der deutschen ptachr nur teilweise mächtig. Fachbegriffe kannte er teilweise nicht. Mit Hilfe von Google hatte ich dann angeblich eine Allergie gegen Gießkannen.
OP sollte Stationären Aufenthalt gemacht werden. Weil ich alleine lebe und keiner bei mir sei konnte.
Nach der Operation wurde ich gleich entlassen. Der Bereich der OP-Narbe sah Katastroph aus. Einfache Regeln die bei dsolchen OP gemacht werden müssen, wurden nicht gemacht.
Das Resultat ist, daß ich noch 4 mal in der ZNA war, es wurden Aussagen getroffen, "gehen sie erst einmal zu einen anderen Arzt und wenn der nicht mehr weiter weiß, sollte ich mich wieder melden.
Nachdem die OP-Narbe voll Eiter war und meine Entzündungwerte so schlecht waren musste ich noch zwei mal operiert werden.
Nach 11 Tagen wurde ich Freitag entlassen.
Dienstag beim Kontrolltermin. War die Wunde wieder mit Wundwasse gefüllt, wenn Donnerstag sich wieder was bildet. Soll Freitag eine neue Operation gemacht werden.
Die erste Operation war eine Katastrophale Leistung, schon fast Körperverletzung.
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Ursi60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besonders Op und 3a k+)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Chirurgie und Anästhesie klärten umfassend und deutlich auf)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sorgfältig und professionell)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (... der extra Blutabnahme Service durch das Labor)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Komfort plus ist ein sehr schönes Ambiente mit vielen Erleichterungen)
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach jahrelangen Beschwerden wegen eines Bauchwandbruchs habe ich nun den Schritt gewagt und mich in der Chirurgie beim Chefarzt vorgestellt!
Er empfahl mir das erst vor kurzem in Hamburg entwickelte Verfahren nach MILOS !
Vor einer Woche wurde ich operiert und habe dieses Krankenhaus und seine Mitarbeiter in jeder Hinsicht als äußerst kompetent , zuvorkommend , professionell und menschlich erleben dürfen !
Angefangen von den Schließfächern im Eingangsbereich, wo ich meine Tasche sicher parken konnte, um das gut organisierte Aufnahmeverfahren von der Blutabnahme über chirurgisches und anästhesiologisches Gespräch bis zum CT ohne lästiges Gepäck durchlaufen zu können .... die Op- Vorbereitung, die Op an sich in den „heiligen Hallen“ ( sehr entspanntes und freundliches Team ), und alles , was danach auf der Station 3a geleistet wurde ..... DA WIRD EIN GUTER JOB GEMACHT !
Zu jeder Zeit habe ich mich gut versorgt gefühlt und konnte mich entspannt auf Heilung konzentrieren und fallen lassen!
Natürlich ist auch dieses Krankenhaus nicht vom Pflegenotstand verschont geblieben, was immer wieder deutlich wurde : zb Springer von anderen Stationen oder Kollegen aus einer Zeitarbeitsfirma mussten das Stammpersonal unterstützen !
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter.... sagt eine , die sonst auch auf der anderen Seite steht (Fachkrankenschwester Intensivpflege)!
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Mosaique berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Bezieht sich nur auf die Aufnahme und die Organisation im OP)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Hygiene, eine Katastrophe auf der Station)
Pro:
Mitarbeiter im OP Bereich
Kontra:
Unfreundliche Schwestern auf der Station
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die stationäre Aufnahme erfolgte gut strukturiert die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Auf der Station war es weniger organisiert und die Mitarbeiter erweckten oft den Eindruck das Sie überlastet sind. Es kam vor, dass die Nachtschwester für 2 Stationen zuständig war und Patienten orientierungslos über den Flur liefen und ihre Zimmer nicht wieder fanden. Dem Entlassungsbrief musste man hinterher laufen, da die Schwester der Meinung war, sie wäre dafür nicht zuständig. Der Entlassungsprozess war die reinste Katastrophe!
Im Gegensatz dazu waren die Mitarbeiter vor und im OP Bereich absolut empfehlenswert. Sie gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein, dort ging es ruhig und ohne Hektik zu und jegliche Angst wurde mir dort genommen!
wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Dieses nehmen wir sehr ernst. Denn daraus können wir lernen und unsere Qualität verbessern. Darum an dieser Stelle: vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre kritischen Anmerkungen.
Grundsätzlich ist unser gesamtes Team immer sehr engagiert und motiviert. Wir wollen jedem Patienten bestmöglich weiterhelfen. Deshalb ist es sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck gewonnen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht.
Wir wünschen Ihnen für den weiteren Behandlungsverlauf alles Gute.
Mit besten Grüßen
Ihr Team Evangelisches Krankenhaus Wesel
Auf 2a darf man sich von STEFAN verunglimpfen lassen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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GiRe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
im OP-Bereich wird man von Menschen betreut
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe 2 qualvolle Tage auf Station 2a verbracht.
WC und Duschen auf dem Flur. Morgens um 10 wurde ich ins OP-Hemdchen gesteckt, um 14 Uhr ging es los. Bis dahin konnte ich nicht mal zum WC - mit offenem Hemd und grobmaschigem Hösschen habe ich mich nicht auf den Flur getraut.
Dienstags Morgens sollte ich unter der Dusche die Wunde ausspülen - Beide Duschen waren besetzt. Also warten und derweil die Schlafhose zu bluten lassen.
Was ich da machen soll, hat der Doc eh nicht wirklich gesagt. Dafür habe ich im Arztbrief gelesen, dass eine medikamentöse Therapie und noch einiges mehr mit mir besprochen wurde.
Wahrscheinlich handelte es sich um telepatische Mitteilung.
Der Höhepunkt aber war ein Pfleger!!! Verunglimpfungen meines Nachnamens habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt, und auch derart freches Verhalten kenne ich so nicht. Dieser Mensch war zu keinerlei Höflichkeit in der Lage. Ein Mann in dieser Position sollte in der Lage sein andere Menschen respektvoll und freundlich zu behandeln, auch wenn er jemanden nicht mag. Ich bin satte 60 und darf erwarten, mit Respekt behandelt zu werden.
Fazit:
1. Ich wurde wie der letzte Dreck behandelt
2. Die Sanitäre Situation ist mittelalterlich
3. Wenn man wissen will, was gemacht wurde, sollte man den Arztbrief lesen.
Im OP-Bereich wurde ich übrigens sehr respektvoll behandelt. Mir wurde von jedem, der mit mir zu tun hatte erklärt, was nun mit mir passiert, so dass ich trotz meiner Ängste mit einem ruhigen Gefühl in die Narkose gehen und entsprechend gut wieder aufwachen konnte.
wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Dieses nehmen wir sehr ernst. Denn daraus können wir lernen und unsere Qualität verbessern. Darum an dieser Stelle: vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre kritischen Anmerkungen.
Grundsätzlich ist unser gesamtes Team immer sehr engagiert und motiviert. Wir wollen jedem Patienten bestmöglich weiterhelfen. Deshalb ist es sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck gewonnen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht.
Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat der Pflegedienstleitung unter Telefon (02 81) 106 - 29 30, damit wir ein persönliches Gespräch vereinbaren können.
Wir wünschen Ihnen für den weiteren Behandlungsverlauf alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team Evangelisches Krankenhaus Wesel
Gute Betreuung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Gabi583 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Toilette außerhalb des Zimmers
Krankheitsbild:
REFLUX... ZWERCHFELL BRUCH
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen Zwerchfell Bruch und Reflux eingeliefert.... Die Schwestern sind stets bemüht und sehr freundlich.. auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich... Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und aufgehoben gefühlt..
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Sonja0103 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (zwischendurch zu lange wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern und Pfleger
Kontra:
Bad
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo .
wrde für 10 Uhr einbestellt und durchlief erstmal einen ca. 2,5 Std. Aufnahmemarathon .Wobei mehr als die hälfte der Zeit als Wartezeit drauf ging.Endlich auf der Station angekommen waren sehr nette Schwestern und Pfleger für einen da( Immer).Zimmer klein aber für die Bedürfnisse der Paar Tage Ok.Bad naja .Essen Top .Ärtze wie immer gibt es den einen oder anderen den man nicht braucht .Da ich auch zum HNO musste fand ich schade das dort die wartezeit solang war.Denn es wurden ausser Stationäre auch Leute von aussen bestellt.Da müsste einen andere Planung rein (wartezeit bis zu 1STD.) Entlassung hatte ich mir zwar so vorgestellt aber einen Tag früher.Denn nachdem Freitags meine Blutwerte da waren wurde nichts mehr gemacht.Und Samstag morgen bekam ich dann vor dem Frühstück meine Papiere(ohne nochmals einen Arzt zu sehen )und konnte Quasi gehn:-/ !Alles in allem würde ich wenn ich noch einen Schilddrüse hätte wieder dort hingehen.
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Bajric berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachärztliche Behandlung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP MIC
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann die Klinik nur empfehlen. Alles Top organisiert von der Aufnahme bis zur der Entlassung. Sehr professionell, empathisch, verständnisvoll und aufmerksam.
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eloe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nette Pfleger/innen. Alles sehr sauber
Kontra:
Mangelhafte Versorgung
Krankheitsbild:
Reflux Zwerchfellbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im EVK Wesel bzgl. Reflux operiert.
Die Voruntersuchungen wurden von 4 verschiedenen Ärzten gemacht. Hier wusste die eine Hand schon nicht was die andere tut. Nach der OP bin ich mit Herz-Kreislauf Komplikationen aufgewacht. Es hat ca. 2 Stunden gedauert, dies in den Griff zu bekommen. Da ich der letzte Patient war, der Operiert wurde, lag ich somit gegen 18Uhr noch im Aufwachraum. Die Narkoseärztin, hat mich wirklich schlecht behandelt und mich spüren lassen, dass Sie nach Hause wolle und das Sie keine Lust hat, sich mit den Komplikationen rumzuschlagen. Als Patient, der gerade aus der OP aufgewacht ist und Angst hat, war dies natürlich ein sehr prägendes Ereignis.
Nach der OP erfolgte die erste Visite am 4. Tag und somit am Tage der Entlassung.
Nach ein paar Tagen zu Hause, hatte ich erneut starke Probleme im OP-Bereich. Die Ärzte waren nicht zu erreichen. Nach einem Anruf im Krankehaus teilte man mir mit, dass man nicht für mich zuständig wäre und ich mich zu einem niedergelassenen Chirurgen begeben solle.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man im Jahr 2017 von Anfang bis Ende so dermaßen schlecht behandelt und alleine gelassen werden kann!
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Rad2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Arzt, Pflege, Service
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden, Schweregrad 3
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 5 Tage in der neuen Komfort+ Station. Ärtzliche-, pfegerische und Servicebetreuung waren erstklassig. Der hohe finanzielle Aufwand in Form der hohen Krankenversicherungsbeiträge haben sich gerechtfertigt.
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Herrn Dr. Hansen und dem Pflegepersonal bedanken. Aber auch die Servicekräfte haben durch ihr liebes und fröhliches Verhalten meinen Krankenhausaufenthalt ertäglich gemacht. Möge die Krankenhausleitung allzeit ein so gutes Händchen bei der Auswahl Ihrer Kräfte haben.
Nochmals vielen Dank. RAR.
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Weselerbazi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent und freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallenkoliken, Entzündung Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 02.11.16 wurde ich nachts mit Gallenkoliken durch RTW ins Ev. KH eingeliefert. Sowohl in der Zentralen Notaufnahme als auch auf Station waren Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich und kompetent. Die OP, bei der die Gallenblase entfernt werden musste verlief komplikationslos. Die postoperative Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal war vorbildlich. Ich fühlte mich dort bestens betreut und versorgt. Auch über das Laborpersonal kann ich nur Positives berichten. Das Essen im Ev. KH ist auch in Ordnung. Täglich kommt jemand aus der Küche auf das Zimmer und fragt nach den Wünschen der Patienten.
Fazit: Ich würde immer wieder in das Ev. KH gehen. Ein anderes KH in Wesel ist keine Alternative für mich.
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Akey berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war bei der C.T Untersuchung, sehr unfreundliches Personal , eine mit locken und kurzen Haaren war da. Ganz schlimm kein Respekt gegenüber Patienten ! Wie kann man solche Leute da arbeiten lassen , und ältere Leute denen anvertrauen !
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Ankoes berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gefäßverschluß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine 90jährige dialysepflichtige demente Mutter wurde aufgrund eines Shuntverschlusses eingewiesen. Es erfolgter ein operativer Eingriff ohne meine Information u. Zustimmerung (Betreuunungsvollmacht liegt vor).
Nach der OP wurde sie auf den Stationsflur gelegt, wo sie auch die Nacht verbrachte, weil kein Zimmer frei war.
Dies halte ich für menschenunwürdig u. völlig inakzeptabel.
Leider habe ich aufgrund der dialysepflicht keine Möglichkeit ein anderes Krankenhaus zu wählen.
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Polarbear303 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte, engagiertes Pflegepersonal
Kontra:
leichte Defizite bei der Sauberkeit im Zimmer
Krankheitsbild:
infizierte Kopfwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach eher ernüchternden Erfahrungen im letzten Jahr in der Inneren Abteilung (Gastroenterologie, Station 3B) kann ich über die Allgemeinchirurgie (Station 3A) überwiegend positiv berichten.
Kompetente Ärzte, die leider immer wenig Zeit haben und deshalb oft viele Fragen offen bleiben. Freundliches und engagiertes Pflegepersonal. Ganz gutes Essen. An der Sauberkeit und Hygiene könnte noch etwas verbessert werden. Die (Privat-) 2-Bett-Zimmer sind ordentlich ausgestattet (eigenes Bad/Dusche, Kühlschrank, Flatscreen-TV, DVD).
Insgesamt war ich mit dem Klinikaufenthalt (5 Tage) zufrieden und würde diese Abteilung bzw. Station uneingeschränkt weiterempfehlen.
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blackbetty69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Zimmer,tw. fähiges Personal
Kontra:
mindestens 2 hocharrogante Ärzte und Schwestern!
Krankheitsbild:
Kropf/Strumaoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Teilweise sehr nettes, fähiges und mitdenkendes Personal und Ärzte,dafür genauso viel unfähiges arrogantes Personal und Ärzte,deren Verhalten und Äußerungen keinesfalls in irgendeiner Form zur Besserung der Psyche und Genesung beitragen. Interessant,wenn man 3Tage nach der Operation,die Größe seiner Schilddrüse vorgeworfen bekommt und wie lang das doch alles gedauert hat...(war der Op Plan wohl etwas durcheinander...)Nach der Narkose absolut übles Schmerzmittel bekommen,welches mich 12 Stunden brechen ließ...erst die Nachtschwester gab ein Anti-Brechmittel...
Die Zimmer sind hell und freundlich,tw. mit Bad,normal sauber.
Die Küche weiß teilweise nicht,was kohlenhydratarmes Essen ist,manchmal kam es richtig manchmal nicht...
FAZIT: Wer Glück hat,gerät an einen guten Arzt und fähiges Personal und bekommt das richtige Essen....den anderen viel Glück!
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Alexa63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Hygiene
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wegen unklarer Bauchbeschwerden abends ins ev.Krankenhaus gefahren.Kam schnell in der Notaufnahme dran und war sehr erstaunt, wie gründlich, schnell und freundlich die Schwester und auch der behandelnde Arzt war!
Eine stationäre Aufnahme ist wohl nie schön, aber auch das stellte sich als halb so schlimm raus, wie ich befürchtet hatte. Sehr freundliche Schwestern,(besonders die Nachtschwester!!) gute Versorgung und sehr nette und immer gesprächsbereite Ärzte! Das kannte ich bis dahin aus einem anderen Krankenhaus in dieser Region nicht!
Also alles bestens auf dieser Station.Das einzigste womit ich sehr unzufrieden war,ist die Hygiene der Bäder dort.
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djs.12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Engagement des Pflegepersonals
Kontra:
nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde vom Chefarzt am Darm operiert. Es wurde ein Stück des Darms entnommen.
Mein Aufenthalt im Krankenhaus war 9 Tage.
Alle Erwartungen hinsichtlich Ärzte und Betreuungspersonal wurden deutlich übertroffen. In jeder Beziehung kümmerte man sich sehr gut um mich.
Es war insbesondere die Betreuung in den Tagen nach der OP, die mich positiv beeindruckt hat und zu einem guten Heilungsverlauf beigetragen hat.
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seb1982 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Krankenschwestern,Aufklärung, deutsche Ärzte
Kontra:
Altmodische Zimmer ohne Toilette und Dusche mit kleinen alten TV
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo. Ich bin am Enddarm operriert worden und musste 7 Tage in diesen Krankenhaus liegen. Ich würde als Patient eine durchschnittliche bis positive Bewertung abgeben.
Ich bin an einem Freitag operiert worden und die Ärtzte und Krankenschwestern haben mich sehr gut informiert und aufgeklärt. Leider habe ich erst Sonntagabend einen Arzt wieder zu Gesicht bekommen. Die Schwestern haben sich aber sehr um mich gekümmert . Ab Montag war wieder jeden morgen ein oder mehrere Ärzte bei der Visite dabei, die einen dann aufgeklärt haben.
Mittwochs konnte ich dann nach 7 Tagen endlich wieder nach Hause.
Viel negatives kann ich nicht beanstanden. Die Klinik ist leider sehr alt geworden.Die Zimmer haben keine Dusche oder Toillette. Die sind auf dem Flur und eine Dusche und eine Toilette müssen mit 6 Patienten und Besuchern geteilt werden. Das ist inaktzeptabel. Es gibt 3 Bett Zimmer wo der Fernseher sehr klein und ganz lings in der Ecke hängt. Es muss meiner Meinung nach dringend Renoviert werden.
Alles zusammen gebe ich aber eine gute Bewertung ab!!!
1 Kommentar
Hallo Kreu133, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese haben wir sehr gerne an das Team weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.