|
Mirela3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vielen Dank an das Pflegerische Personal auf der Station 2b für die Kompetente Betreuung meines Ehemannes.
Nach einer Woche Medizinische Behandlung und Pflegerische Versorgung konnte mein Mann wieder laufend das Krankenhaus verlassen.
Wir sind sehr Zufrieden nochmals vielen herzlichen Dank
|
Tinchen_76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Pflegepersonal und Ärzteteam
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Uterus myomatosus, Uterus-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 10.03. bis 12.ü3.25 als Patientin auf der Station 1b. Im Vorfeld war ich zweimal im gynäkologischen Sekretariat zur OP-Planung vorstellig.
Ich wurde jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt und fachkompetent und mit viel Zeit beraten. Keine Frage blieb offen.
Das Team im OP vom Pflegepersonal bis hin zu den Ärzten war super, hat mir alle Ängste größtenteils genommen und die Aufregung so gut wie möglich minimiert.
Das Team der Station 1b ist super. Jederzeit freundlich und hilfsbereit, man konnte sich jederzeit gut versorgt fühlen und das in Zeiten von Pflegenotstand. Ein grosses Lob an alle. Auch an die Ärzte.
Hallo Tinchen_76, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertschätzenden Worte! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team der Gynäkologie weiter. Für Ihre Genesung wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Die Patientenaufnahme ist sehr gut strukturiert. In der Gynäkologie, in meinem Fall von der Leitung der gyn. Onkologie, wurde ich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt und von ihr betreut. Während meines Aufenthaltes, vor und nach meiner OP, war die gesamte Betreuung von allen (Chef)Ärzten:innen/Pflegepersonal hilfsbereit und emphatisch, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hallo fuju, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team der Gynäkologie weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und alles Gute.
|
Evelinchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Leider war die Wartezeit ziemlich lang)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Das Essen könnte etwas reichhaltiger sein ????????
Krankheitsbild:
Bauchspiegelung und Blasenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Februar war ich auf der Station 1b für 9 Tage stationär untergebracht. Ich wurde stets total freundlich, sogar freundschaftlich von der ganzen Belegschaft und auch von den Ärzten behandelt. Eine sehr nette Station, immer sofort zur Stelle,wenn ich mal Schmerzen nach der OP hatte. Verständnisvoll gegenüber meiner Vorgeschichte und immer freundlich und hilfsbereit und dazu noch immer ein bisschen Zeit für ein Gespräch,da ich Angstpatientin war. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Schwestern und Ärzte sowie an die freundlichen Pfleger. Natürlich auch an den wunderbaren Narkosearzt.
Ihr macht einen tollen Job.
Viele Grüße Eva Sebkova
Hallo Evelinchen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser tagtäglich Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung sowie alles Gute.
Schlechte Behandlung im Ev. Krankenhaus Wesel
Innere
|
BastianSchumann1 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider mussten wir feststellen, dass die Versorgung unseres Angehörigen auf Station 2 in mehreren Punkten nicht den erwarteten Standards entsprach und möglicherweise zu seiner gesundheitlichen Verschlechterung beigetragen hat.
1. Pflege und Betreuung: Zwischen 11 und 16 Uhr war kein Pflegepersonal sichtbar anwesend. Zudem wurde die angekündigte Sauerstoffgabe nicht durchgeführt, und ein Arztbesuch blieb aus. Die kontinuierliche Betreuung und Überwachung des Patienten schien nicht gewährleistet zu sein.
2. Umsetzung medizinischer Maßnahmen: Wir hatten den Eindruck, dass medizinische Anordnungen nicht immer konsequent umgesetzt wurden, was zu Verzögerungen in der Behandlung führte. 3. Kommunikation mit Angehörigen: Informationen wurden nur spärlich weitergegeben, und Angehörige fühlten sich in kritischen Situationen unzureichend unterstützt.
4. Hygienestandards: Es kam vor, dass Desinfektionsmittelspender leer waren, was aus unserer Sicht ein Risiko für die Einhaltung der Hygienevorgaben darstellt.
Trotz einer Beschwerde an das Management und das Beschwerdemanagement haben wir bislang keine zufriedenstellende Rückmeldung oder ein persönliches Gespräch erhalten. Aufgrund dieser Erfahrungen können wir die Einrichtung leider nicht uneingeschränkt empfehlen.
Hallo Chaos5, vielen Dank für Ihr dezidiertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und motiviert wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie organisatorische Unstimmigkeiten erlebt haben. Eine strukturierte und gut koordinierte Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Kritikpunkte besser zu verstehen und gezielt daran arbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de Kontakt aufnehmen. So können wir Ihre Erfahrungen im Detail besprechen und mögliche Verbesserungen ableiten. Vielen Dank und alles Gute!
Unzureichende Betreuung
Innere
|
BastianSchumann berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider mussten ich feststellen, dass die Behandlung meines Vaters, auf Station 2 in mehrfacher Hinsicht unzureichend war und zu seiner Verschlechterung beigetragen hat. Er ist am Ende in Krankenhaus verstorben.
1. Unzureichende Pflege: Zwischen 11 und 16 Uhr war kein Pflegepersonal anwesend, die angekündigte Sauerstoffgabe wurde nicht durchgeführt, und der Arzt erschien nicht. Die Grundversorgung und Beobachtung des Patienten wurde vollkommen vernachlässigt.
2. Ignorierte medizinische Anordnungen: Wichtige Protokolle und Medikamente wurden nicht richtig überwacht, was zu Verzögerungen in der Behandlung führte.
3. Fehlende Kommunikation: Die Angehörigen erhielten kaum Informationen und waren auf sich allein gestellt. Notfälle wurden ignoriert.
4. Hygienemängel: Desinfektionsmittel war oft leer, was gegen die Hygienevorgaben verstößt.
Trotz einer Beschwerde an das Management und Beschwerdemanagement haben wir keine angemessene Reaktion oder Unterstützung erhalten. Bis heute wurde kein Persönlicher Termin vereinbart. Diese Versäumnisse haben die Gesundheit unseres Angehörigen ernsthaft gefährdet. Wir können diese Einrichtung aufgrund dieser Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen.
|
RalfCha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Theo Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme über die Diagnostik bis zur Therapie im Theo und der Betreuung der Angehörigen ??????????.
Sehr kompetent und vor allem sehr emphatisch besonders möchte ich das Team vom Theo hervorheben.
Hallo RalfCha,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser tagtäglich Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung sowie alles Gute!
|
UlliSchwarz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lash mit Adnektomie u. Ovarektomie
Erfahrungsbericht:
Ich war von der Erstuntersuchung durch Dr. Romanowski über die Prä-Stationäre Untersuchung (die wirklich sehr gut organisiert ist) bis hin zur Op. mit allen Ärzten und Pflegekräften die mich betreut haben sehr zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr nett. Vor allem das nette Pflegepersonal der Station 1b möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Zu jeder Tages und Nachtzeit ansprechbar und den Patientinnen gegenüber sehr hilfsbereit, aufmerksam und immer freundlich fühlte ich mich dort in sehr kompetenten Händen. Sogar das Essen war für ein Krankenhaus-Kantinenessen absolut okay.
Hallo UlliSchwarz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - unser gynäkologisches Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Genesung und alles Gute!
|
A092 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2026
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux Abklärung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War zur Diagnostik für 2Nächte in der Klinik.
Die Aufnahme war ein wenig kaotisch vom ersten Zimmer bis auf den Einzug in mein Zimmer hat es 3,5std gedauert was wohl echt nervig war,zumal ich nüchtern sein musste. Nach dem Mittag (für mich nicht)ging es dann endlich zur Magenspiegelung, zurück auf dem Zimmer musste ich aber noch bis zum Abendessen warten da man mir nichts aufgehoben hat,was überhaupt nicht akzeptabel war.
Das Klinikpersonal auf der Station und bei den Untersuchungen war aber super nett und lieb da gibt es nix zu meckern, auch von den Untersuchungen her wurde alles top erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen.
Würde jederzeit wieder in die Abteilung gehen auch trotz der anfänglichen Schwierigkeiten denn es zählt die fachliche Kompetenz und dafür ist das Krankenhaus und die Abteilung bekannt
Hallo A092, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns differenziert Ihr Lob, aber auch Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Beides haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Sollten Sie noch Detailfragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
vielen Dank für Ihr Lob. Ein solches ist uns immer ein schöner Ansporn für unsere tagtägliche Arbeit zum Wohl unserer Patient:innen. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Hallo SANDRAACHIM, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir haben diese sehr gerne an unser gynäkologisches Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Hallo KEC27,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben, und geben Ihr Lob gerne weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und eine rasche Genesung.
|
Alexandra7811 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Die beste Klinik Station 1b)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Station 1b)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Station 1b)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles gut und schnell bearbeitet worden)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nur gutes über die Station 1b
Kontra:
Gottseidank nichts negatives
Krankheitsbild:
Gebärmutter Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin extra aus Mülheim nach Wesel gekommen . Die Empfehlung hat sich bestätigt. Über das Personal kann ich nur positives sagen , sehr zuvorkommend, hilfsbereit , keine schlechte Laune , selbst im Frühdienst. Ich kann die Klinik und vor allen die Station 1B wärmstens empfohlen. Da ist das krank sein halb so schlimm. Wäre ich bei mir im Krankenhaus, hätte ich mich wahrscheinlich direkt nach der Op entlassen. Ich bin froh das ich diese Empfehlung erhalten habe. Vielen Dank nochmal an das Team der Station 1b
Hallo Alexandra7811,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeitenden weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und eine schnelle Erholung!
Von Beratung bis zur Operation alles sehr gut gelaufen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team in der Gynäkologie und OP, wie die Stationsschwester waren sehr freundlich, immer gut drauf und haben mir jegliche Angst genommen.
Stationen, Zimmer und Nasszellen waren sauber und gepflegt.
Und erstaunlicherweise war das Krankenhausessen auch lecker. Kennt man sonst ja eher nicht so aus Kliniken.
Egal welche sorgen ich hatte, es war immer jemand sofort für mich da.
Danke für den entspannten Ablauf!
Einziges Manko ist die Baustelle im Haus.
Aber das ist alles halb so wild.
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob wird unser Team sicherlich sehr freuen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem weiterhin eine gute Genesung.
|
V.K.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Betreuung
Kontra:
Zimmer noch nicht auf dem neuesten Stand (aber ist ja in Bearbeitung)
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann mich nicht beschweren. Die Schwestern auf der Gynäkologischen Abteilung waren alle super lieb und hilfsbereit. Jeder egal ob Tag oder Nachtdienst hat immer eine Ruhe ausgestrahlt und alles immer mit netten Worten. Danke für die liebevolle und nette Versorgung. Auch die Ärzte die mich betreut haben waren sehr nett.
Und auch das Personal die die Vorbereitung für die Operation machen sind super und nehmen einen die Angst
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus gut betreut gefühlt haben und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin Gute Besserung!
Es ist ein Alptraum gewesen anders kann man es nicht beschreiben
Unfallchirurgie
|
Andreah5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Unmenschliche Verhältnisse
Krankheitsbild:
Oberschenkel Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Schlimmste Krankenhaus was ich in meinem Leben erlebt habe, alte Menschen werden da behandelt wie Menschen die nichts wert sind,würde sogar sagen überhaupt nicht menschlich unmenschlich ist der richtige Ausdruck!!!!! Ob es das Personal ist auf den Stationen interessiert keinen ob du klingelst ob du was brauchst und die Ärzte sowas habe ich noch nicht erlebt.
Die haben mit meiner Mutter gesprochen als wenn sie der letzte Mensch wäre ungehalten schlecht gelaunt und das habe ich nicht nur von meiner Mutter gehört das weiß ich auch von anderen älteren Patienten.
Ich sage nur Menschen zweiter Klasse, alt werden und krank darf man hier in Deutschland nicht mehr und in diesem Krankenhaus schon mal gar nicht dann hat man verloren man wird behandelt wie VIEH!
Hallo Andreah5, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihren deutlichen Vorwürfen beziehen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch Stellung. Daher bitten wir Sie, unter den Ihnen bereits bekannten Kontaktdaten, telefonisch 0281 106 2935 oder per E-Mail an lob.kritik@evkwesel.de, Kontakt zu unserem Meinungsmanagement aufzunehmen. Vielen Dank und alles Gute!
Mein Mann hatte einen Schlaganfall und wurde auf der Stroke Unit und danach auf der Privatstation betreut.
Pflegepersonal:
Wir hatten entweder Glück oder das Personal ist immer so freundlich. Es ist nicht immer leicht, bei dem Pfegeschlüssel, den sorgevollen Angehörigen und den doch manchmal sehr betroffenen Patienten mit soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu reagieren.
Ärzte:
Auch hier kann ich nur sagen, dass Herr Dr .Neukäter und Frau Walder eine tolle Arbeit geleistet haben. Sie zeigten sich erklärend, aufklärend, einfühlsam und auch für die Angehörigen gesprächsbereit.
Unsere Diagnose gefällt uns zwar nicht, aber die liegt definitiv nicht an diesem KH oder dem Ärzteteam!
Bitte, bleiben sie alle so menschlich und patientenbezogen.
Hallo Wikimaus, vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an Dr. Neukäter und Team weiteregeben. Wir wünschen Ihrem Mann und Ihnen gute Besserung und alles Gute!
vielen Dank. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gynäkologisches Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
|
Kreu133 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz des Chefarztes Dr. Hansen und seines Teams
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Teilentfernung des Dickdarms/ robotische minimalinvasive Laparoskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl die prästationäre Aufnahme als auch OP-Ablauf und stationäre Nachsorge sind reibungslos verlaufen. Musste mich wiederholt einer großen Darm-OP (Sigmaresektion) unterziehen und wurde hierzu umfassend von Dr. Hansen untersucht und beraten! Ich habe von Anfang an vollstes Vertrauen zu diesem Arzt und seinem Team aufbauen können! Die Operation verlief komplikationslos, ebenso der stationäre Aufenthalt und Kostaufbau und ich konnte nach 6 Tagen entlassen werden! Da ich privat zusatzversichert bin, habe ich auf einem DZ der Station 3aK gelegen und bin sowohl mit der Pflege als auch mit Service und Zimmer voll zufrieden! Jedes Anliegen wurde zügig bedient und Zimmer nebst Bistro lassen während des Aufenthalts keine Wünsche offen.
Hallo Kreu133, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese haben wir sehr gerne an das Team weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
|
Anne-Marie76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Beste Betreuung durch Ärzte/innen und Schwestern
Kontra:
----
Krankheitsbild:
Entfernung Eierstöcke und Zyste.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich (76) war 2 Tage Patientin der Gynäkologie. Entfernung der Eierstöcke und Zyste.
Personal und Ärzte/innen waren ausnahmslos super nett, freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Ich hatte nie das Gefühl von Hektik, obwohl mit Sicherheit das Arbeitspensum hoch war, wie überall in unseren Krankenhäusern.
Meine OP ist bestens verlaufen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann das Ev. Krankenhaus Wesel nur empfehlen.
Danke nochmals an ALLE.
Hallo Anne-Marie76, vielen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren und geben dies auch gerne an das Team der Gynäkologie weiter. Weiterhin gute Besserung und alles Gute!
|
JHK2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Mit allem sehr zufrieden außer der sehr veralteten Einrichtung, wie: Toiletten/Duschen auf dem Flur und sehr kleine Zimmer, auch für das Pflegepersonal sehr anstrengend in der täglichen Anwendung.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ich wurde stets über alles informiert und beraten, ich habe mich nie allein gelassen gefühlt!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es wurde mehr getan als ich mir erhofft hatte!!!)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Das KHS ist sehr in die Jahre gekommen und weder für Patienten noch für das Pflegepersonal angenehm, eher beschwerlich und anstrengend.)
Pro:
Das gesamte Pflegepersonal und Dr. Neukäter
Kontra:
Sauberkeit und Zustand der Station, 3 Bett Zimmer mit meist schweren neurologischen erkrankten ist sehr schwierig, zudem befinden sich die Toiletten und Duschen auf dem Gang und meistens nicht im Zimmer. Für meine Mutter mit Demenz sehr sehr schwierig.
Krankheitsbild:
Angehende Demenz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die neurologische Abteilung dieser Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Andere Abteilungen kenne ich nicht.
Meine Mutter (74Jahre)wurde wirklich sehr intensiv, schnell und ausgiebig untersucht und somit auch geholfen, da endlich eine Diagnose besteht und weitere Schritte und Maßnahmen eingeleitet wurden.
Aber auch ich, als Angehörige, habe mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen gefühlt, ganz im Gegenteil !
Das Pflegepersonal, der Sozialdienst und der Arzt, waren immer an meiner/unserer Seite!!!!, das ist heutzutage in den meisten Kliniken leider NICHT selbstverständlich.
Danke an das ganze Team der neurologischen Station!!!
Hallo JHK2, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die postive Rückmeldung zum Aufenthalt Ihrer Mutter in unserem Haus. Ihre Kritik nehmen wir gleichwohl wahr und werden diese mit den beteiligten Bereichen besprechen. Gerne geben wir auch Ihnen eine Rückmeldung dazu, wenn Sie dies wünschen. Melden Sie sich dazu bitte einmal bei unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
|
Yvi122 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im September 2024 wurde bei mir ein Tumor sowie eine recht große Kalkstraße in der Brust operativ entfernt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich alle von Ärzten über Pflegepersonal bis hin zu Reinigungskräften waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kommunikation unter dem Personal recht gut funktioniert.
Hallo Yvi122,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unsere Kolleg:innen der Senologie freuen sich sehr darüber. Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung und alles Gute!
Super Klinik
Plastische Chirurgie
|
9999 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2424
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Fürsorglich/ Kompetenz)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Nichts auszusetzen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Die Zeit vom Frühstück bis zum Mittagessen ist sehr kurz,das müsste geändert werden.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Mehr Platz für persönliche Dinge.)
Pro:
Fürsorge
Kontra:
Reinheit
Krankheitsbild:
Ein Implantat war kaputt.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Mitte August zum Implantatwechsel stationär in dieser Klinik.Ich lag auf Station 1b.
Ich möchte besonders die kompetente und fürsorgliche Behandlung der Ärzte und Schwestern hervorheben!!
Jetzt musste ich zur Nachbehandlung wieder stationär aufgenommen werden und mein positiver Eindruck hat sich bestätigt.
Hallo 9999, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
|
Violetta45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr positiv
Kontra:
Nix negatives
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist sehr gut alle Ärzte sind sehr nett und freundlich kompetent alle Schwestern auch nur zum empfehlen wenn man krank ist.Sehr gutes Krankenhaus
|
Pannenbecker berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Ärzte
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider mit Schmerzen gekommen und mit Schmerzen entlassen!
Das Pflegepersonal ist so freundlich und nett das man nur sagen kann Schulnote 1+
Die Ärzte sind leider nicht in der Lage Ursachenforschung zu betreiben!
Ich kann nur sagen Armes Deutschland wenn Profitgier wichtiger ist wie der Mensch!
Ich wünsche niemandem hier das zu erleben wenn man Schmerzen hat!Sorry aber für Gesundheit ist kein Geld da!
Kann nur sagen bin sehr enttäuscht was die Ärzte der Stadion 2b anbelangt!
Nie wieder!
Vom Aufnahmegespräch über vorstationäre Aufnahme bis hin zur OP und letztlich bis zur Entlassung, wurde ich von einem sehr durchorganisierten und professionellen Team begleitet und unterstützt. Ich empfehle insbesondere die Station 1B!
Ich wurde von Dr. B. Uhl zum zweiten mal operiert und behandelt. Ich fühle mich bei ihm in sicheren Händen!
Sein gesamtes Team ist hervorzuheben, ganz gleich welcher Funktion.
Nichts hätte besser sein können.
Danke an alle Mitarbeiter im Krankenhaus mit denen ich in Kontakt kam! Ihr habt mich toll in meiner Not begleitet, danke!!!!
vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Lob haben wir sehr gerne an Dr. Uhl und Team weitergeleitet und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Hallo Rechtssekretär, vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unser chirurgisches Team weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
|
AK162 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez 23
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Schwestern
Kontra:
Mehr Sein als Schein
Krankheitsbild:
Verdacht auf Polyneuropathie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Abteilung Neurologie
Ich wurde von Dr. Neukäter untersucht. Die ersten
20 Min. waren gut.
Als er feststellte das er in einer Std. eine Besprechung hatte, ging alles drunter und drüber.
Er fand meine Unterlagen im PC nicht.
Er verschob unseren Termin auf den nächsten Tag.
Der Termin fand nie statt.
Der Entlassungsbericht war dementsprechend.
Ich empfinde Dr.Neukäter als oberflächlich
und nicht vertrauenswürdig.
Hallo AK162,
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst. Gerne würden wir diese mit Ihnen persönlich besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
|
Kater156 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vereiterter Abzeß am Eierstock
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde als Notfallpatientin von meiner Gynäkologin in dieses Krankenhaus überwiesen . In der Notfallambulanz und Verwaltung wurde ich gut aufgenommen und bekam nach der ärztlichen Untersuchung zwei Tage später einen OP-Termin . Die Pfleger des OP-Teams waren ruhig und nett , die Ärzte empathisch und es wurden in Ruhe alle Fragen beantwortet und die Stationsschwestern über Tag und Nacht waren ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit
Hallo Kater156, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben es sehr gerne an unser Team der Klinik für Gynäkologie, Urogynäkologie und gynäkologische Onkologie weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung.
|
Nathalie6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles positiv, alles verlief super, alle freundlich
Kontra:
Es gibt nichts schlechtes zu Berichten
Krankheitsbild:
Gebärmutter Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Egal wenn man vor sich hatte von Raumpflege, Krankenschwestern, alle im und um den OP und die Ärzte sind alle durchweg freundlich, lieb und respektvoll.
Es wird sich toll um einen gekümmert.
Tolles Krankenhaus, würde immer wieder hier her kommen.
vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es sehr gerne an unser gynäkologisches Team weitergereicht. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte haben wir daher´sehr gerne an Dr. Neukäter und sein Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
|
Tina2342 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr empathisches Personal , was auch Zeit für die Patienten hatte.
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenanhebung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Krankenschwestern auf Station 1b waren immer präsent,
sehr empathisch und gefühlt immer für einen da! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Hallo Tina2342, vielen Dank für Ihr Lob. Wir geben es sehr gerne an unser Team der Klinik für Gynäkologie, Urogynäkologie und gynäkologische Onkologie weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung.
|
CH2805 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (äußerst kompetenter Chefarzt + Team)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt der Neurologie und Team / vielfältige Diagnostik
Kontra:
Sauberkeit Zimmer und Bad
Krankheitsbild:
Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, Schlappheit
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich im April aufgrund mehrerer gesundheitlicher Baustellen im EVK, die von der Ursache her wohl sehr defizil waren. Ich fühlte mich sehr schlapp, hatte Taubheitsgefühle in Beinen und Armen, und auch der Blutdruck war sehr hoch angesiedelt. Nachdem ich dann an einem Sonntag Nachmittag dann ins Krankenhaus ging, wurden sehr schnell erste Untersuchungen vorgenommen - auch ein CT wurde innerhalb der Notaufnahme bereits durchgeführt.
Schließlich wurde ich aufgenommen - aufgrund einer bestehenden privaten Krankenzusatzversicherung (unbedingt zu empfehlen!) kam ich dann in ein Zweibettzimmer der Station 2.
Verantwortungstechnisch wurde ich der Neurologie zugeordnet.
Unter der Verantwortung vom Chefarzt und seinem Team durchlief ich in mehreren Tagen unzählige Untersuchungen, Tests und Gespräche - solange bis dann feststand, dass ein zum Glück nur kleiner Schlaganfall in Verbund mit anderen Baustellen das alles verursacht hatte.
Ein großes Lob und Dankeschön hier an den Chefarzt der Neurologie (und natürlich auch an sein Team) für die intensive auch persönliche Betreuung, für Beratungen und Empfehlungen. Dieses z.T. mehrfach am Tag. Ich habe ehrlicherweise nicht gewusst, was man alles untersuchen kann, wie viele Arten an Diagnostik gezogen wurde, um schließlich rausfinden zu können, was die Probleme verursacht hatte.
Ich war dann mit neuer Medikation, ganz vielen Tipps und persönlichen To Do´s dann nach 4 Tagen wieder raus.
Zusammengefasst:
Hallo CH2805,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das Lob an Dr. Neukäter und sein Team geben wir gerne weiter. Wir nehmen aber auch Ihre Kritik sehr ernst und würden diese gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de. Wir wünschen Ihnen gutes Besserung und weiterhin alles Gute.
Großartig!!!
Plastische Chirurgie
|
Frerix berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefärztin
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Op Brust, Schwenklappenplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Chefärztin wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen.
Nachdem ich bereits drei mal in einer Klinik in Bottrop operiert worden bin, mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden war und es auch dort zu Behandlungsfehlern kam, ging ich zum Evangelischen Krankenhaus in Wesel.
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Dr. R.
Sie klärte mich über Alles auf, hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat mich dann schließlich operiert.
Von dem wunderschönen Ergebnis bin ich beeindruckt.
Für mich ein herausragendes Ergebnis und so fantastisch genäht.
Bin überglücklich und weiß jetzt, wo ich immer wieder hingehen werde.
Auch das Team der Station 1b war mega freundlich und immer zuvorkommend.
sowie auch die Oberärztin und die Anästhesie.
Ich kann nur Gutes berichten und weiß jetzt, wo mein Platz ist, wenn nochmal etwas sein sollte.
Große Klasse und volle Sterne.
Danke
Hallo Frerix, vielen Dank für die lobenden Worte. Unser Team der Senologie um Frau Dr. Rezek hat sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
|
Bepperle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufklärung Einfühlsam freundlich
Kontra:
Essensverpflegung nicht immer gewährleistet
Krankheitsbild:
Entfernung Gebärmutter +Eierstöcke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Operationstag (Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke) verlief relativ zeitplanmässig. Die Betreuung bei den Vorbereitungen für die OP war sehr einfühlsam und man fühlte sich gut aufgehoben. Alles wurde genau erklärt. Nach der OP wurde ich auf der Station 1b weiter betreut. Bis auf eine Schwester war auch das Pflegepersonal sehr freundlich. Am Tag nach der OP war ich bei der Mittagessenausgabe nicht auf dem Zimmer da ich nicht wusste das dies schon um 11.30 Uhr verteilt wird. Dadurch wurde ich komplett vergessen. Bei meiner Nachfrage wurde mir von der besagten Schwester mitgeteilt das dies nicht sein könne schließlich bekommen alle Patienten etwas zu Mittag. Nachdem ich noch weitere 2x beteuert habe das ich nichts bekommen habe sagte sie in einem sehr Burschen Ton von"mal sehen was ich noch finde" zum Schluss wurde mir eine Mahlzeit gebracht die sowohl kalt als auch undefinierbar war. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich von besagter Schwester ignoriert im Gegensatz zu meinen Mitpatientinnen diese wurden nach Getränke wünschen zum Abendessen gefragt mir wurde einfach irgendwas hingestellt auch die Thrombosespritzen wurden mir mit den Worten "sie wissen ja wie es geht" aufden Nachttisch gelegt. Ich musste sie zurückrufen damit man mir die Handhabung erklärt. Daraufhin wurde ich als komisch von ihr tituliert. Alles in allem war es ein positiver Aufenthalt bis auf besagte Dame des Pflegepersonals.
Hallo Bepperle,
vielen Dank für das differenzierte Feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen unseres gynäkologischen Teams weitergeleitet. Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Genesung und alles Gute.
|
Sisinenny berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle Gynäkologen
Kontra:
Krankheitsbild:
Abzess
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr nette Emfangs Damen und Herren
Das gesamte Ärzteteam und Krankenschwestern sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten bei der stat. Aufnahme und Nachsorge
Hallo Sisinenny, wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Genesung und alles Gute.
Hallo Oreo2, vielen Dank für Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere betreffenden Mitarbeitenden weitergegeben haben. Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Genesung und alles Gute.
|
Ribij berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Es hat viel Zeit in Anspruch genommen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Auf jeden wird eingegangen
Kontra:
Die Anmeldung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen
Krankheitsbild:
Entfernung der Gebärmutter, der Eierstöcke und einsetzen eines Netzes.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang bis zum Ende ist man sehr, sehr gut betreut worden! Die Freundlichkeit des gesamten Teams incl der Ärzte ist ganz besonders zu erwähnen. Die gynäkologische Abteilung scheint gut besetzt zu sein, man hat als Patientin nicht dass Gefühl nur eigene Nummer zu sein. Ich bin sehr dankbar dort gut bereut worden zu sein, mein DANK gilt jedem einzelnen der sich meiner angenommen hat!!!
Hallo Ribij, vielen Dank für das Lob, über das sich unser gynäkologisches Team sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
|
K.Mm berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man wird sehr gut umsorgt
Kontra:
Die Parkkosten sind einfach zu teuer
Krankheitsbild:
Brustkrebs und Lymphknoten entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Station 1b sind alle Schwestern mega lieb und geben einem ein positives Gefühl gut aufgehoben zu sein.sie haben ein offenes Ohr für Patienten und kümmern sich sehr um das Wohlergehen.
Hallo K.Mm, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, das wir gerne ans Team weiterrechen. Wir wünschen Ihnen baldige Genesung und weiterhin alles Gute.
1 Kommentar
Hallo Tinchen_76, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertschätzenden Worte! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team der Gynäkologie weiter. Für Ihre Genesung wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.