Sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlich, gutes Essen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Endometriose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Super freundliche Mitarbeiter. Sehr sauber. Kompetente Beratung.
Schermbecker Landstraße 88
46485 Wesel
Nordrhein-Westfalen
Super freundliche Mitarbeiter. Sehr sauber. Kompetente Beratung.
Sowohl die prästationäre Aufnahme als auch OP-Ablauf und stationäre Nachsorge sind reibungslos verlaufen. Musste mich wiederholt einer großen Darm-OP (Sigmaresektion) unterziehen und wurde hierzu umfassend von Dr. Hansen untersucht und beraten! Ich habe von Anfang an vollstes Vertrauen zu diesem Arzt und seinem Team aufbauen können! Die Operation verlief komplikationslos, ebenso der stationäre Aufenthalt und Kostaufbau und ich konnte nach 6 Tagen entlassen werden! Da ich privat zusatzversichert bin, habe ich auf einem DZ der Station 3aK gelegen und bin sowohl mit der Pflege als auch mit Service und Zimmer voll zufrieden! Jedes Anliegen wurde zügig bedient und Zimmer nebst Bistro lassen während des Aufenthalts keine Wünsche offen.
Hallo Kreu133, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese haben wir sehr gerne an das Team weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Ich (76) war 2 Tage Patientin der Gynäkologie. Entfernung der Eierstöcke und Zyste.
Personal und Ärzte/innen waren ausnahmslos super nett, freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Ich hatte nie das Gefühl von Hektik, obwohl mit Sicherheit das Arbeitspensum hoch war, wie überall in unseren Krankenhäusern.
Meine OP ist bestens verlaufen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann das Ev. Krankenhaus Wesel nur empfehlen.
Danke nochmals an ALLE.
Hallo Anne-Marie76, vielen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren und geben dies auch gerne an das Team der Gynäkologie weiter. Weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Die neurologische Abteilung dieser Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Andere Abteilungen kenne ich nicht.
Meine Mutter (74Jahre)wurde wirklich sehr intensiv, schnell und ausgiebig untersucht und somit auch geholfen, da endlich eine Diagnose besteht und weitere Schritte und Maßnahmen eingeleitet wurden.
Aber auch ich, als Angehörige, habe mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen gefühlt, ganz im Gegenteil !
Das Pflegepersonal, der Sozialdienst und der Arzt, waren immer an meiner/unserer Seite!!!!, das ist heutzutage in den meisten Kliniken leider NICHT selbstverständlich.
Danke an das ganze Team der neurologischen Station!!!
Hallo JHK2, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die postive Rückmeldung zum Aufenthalt Ihrer Mutter in unserem Haus. Ihre Kritik nehmen wir gleichwohl wahr und werden diese mit den beteiligten Bereichen besprechen. Gerne geben wir auch Ihnen eine Rückmeldung dazu, wenn Sie dies wünschen. Melden Sie sich dazu bitte einmal bei unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected].
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Im September 2024 wurde bei mir ein Tumor sowie eine recht große Kalkstraße in der Brust operativ entfernt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich alle von Ärzten über Pflegepersonal bis hin zu Reinigungskräften waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kommunikation unter dem Personal recht gut funktioniert.
Hallo Yvi122,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unsere Kolleg:innen der Senologie freuen sich sehr darüber. Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung und alles Gute!
Ich war Mitte August zum Implantatwechsel stationär in dieser Klinik.Ich lag auf Station 1b.
Ich möchte besonders die kompetente und fürsorgliche Behandlung der Ärzte und Schwestern hervorheben!!
Jetzt musste ich zur Nachbehandlung wieder stationär aufgenommen werden und mein positiver Eindruck hat sich bestätigt.
Hallo 9999, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Diese Klinik ist sehr gut alle Ärzte sind sehr nett und freundlich kompetent alle Schwestern auch nur zum empfehlen wenn man krank ist.Sehr gutes Krankenhaus
Hallo Violetta45,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!
Leider mit Schmerzen gekommen und mit Schmerzen entlassen!
Das Pflegepersonal ist so freundlich und nett das man nur sagen kann Schulnote 1+
Die Ärzte sind leider nicht in der Lage Ursachenforschung zu betreiben!
Ich kann nur sagen Armes Deutschland wenn Profitgier wichtiger ist wie der Mensch!
Ich wünsche niemandem hier das zu erleben wenn man Schmerzen hat!Sorry aber für Gesundheit ist kein Geld da!
Kann nur sagen bin sehr enttäuscht was die Ärzte der Stadion 2b anbelangt!
Nie wieder!
Vom Aufnahmegespräch über vorstationäre Aufnahme bis hin zur OP und letztlich bis zur Entlassung, wurde ich von einem sehr durchorganisierten und professionellen Team begleitet und unterstützt. Ich empfehle insbesondere die Station 1B!
Ich wurde von Dr. B. Uhl zum zweiten mal operiert und behandelt. Ich fühle mich bei ihm in sicheren Händen!
Sein gesamtes Team ist hervorzuheben, ganz gleich welcher Funktion.
Nichts hätte besser sein können.
Danke an alle Mitarbeiter im Krankenhaus mit denen ich in Kontakt kam! Ihr habt mich toll in meiner Not begleitet, danke!!!!
Hallo Cloud11,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Lob haben wir sehr gerne an Dr. Uhl und Team weitergeleitet und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Super Ärztetag und Pflegepersonal. Ich habe mich sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Das Krankenhaus kann ich bestens empfehlen.
Hallo Rechtssekretär, vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unser chirurgisches Team weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Abteilung Neurologie
Ich wurde von Dr. Neukäter untersucht. Die ersten
20 Min. waren gut.
Als er feststellte das er in einer Std. eine Besprechung hatte, ging alles drunter und drüber.
Er fand meine Unterlagen im PC nicht.
Er verschob unseren Termin auf den nächsten Tag.
Der Termin fand nie statt.
Der Entlassungsbericht war dementsprechend.
Ich empfinde Dr.Neukäter als oberflächlich
und nicht vertrauenswürdig.
Hallo AK162,
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst. Gerne würden wir diese mit Ihnen persönlich besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected]. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ich wurde als Notfallpatientin von meiner Gynäkologin in dieses Krankenhaus überwiesen . In der Notfallambulanz und Verwaltung wurde ich gut aufgenommen und bekam nach der ärztlichen Untersuchung zwei Tage später einen OP-Termin . Die Pfleger des OP-Teams waren ruhig und nett , die Ärzte empathisch und es wurden in Ruhe alle Fragen beantwortet und die Stationsschwestern über Tag und Nacht waren ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit
Hallo Kater156, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben es sehr gerne an unser Team der Klinik für Gynäkologie, Urogynäkologie und gynäkologische Onkologie weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Egal wenn man vor sich hatte von Raumpflege, Krankenschwestern, alle im und um den OP und die Ärzte sind alle durchweg freundlich, lieb und respektvoll.
Es wird sich toll um einen gekümmert.
Tolles Krankenhaus, würde immer wieder hier her kommen.
Hallo Nathalie6,
vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es sehr gerne an unser gynäkologisches Team weitergereicht. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Sehr gute Verwaltung des Patienten, sowie krankheitsspezifische Behandlung. Insgesamt hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hallo sp13,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte haben wir daher´sehr gerne an Dr. Neukäter und sein Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Die Ärzte und Krankenschwestern auf Station 1b waren immer präsent,
sehr empathisch und gefühlt immer für einen da! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Hallo Tina2342, vielen Dank für Ihr Lob. Wir geben es sehr gerne an unser Team der Klinik für Gynäkologie, Urogynäkologie und gynäkologische Onkologie weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Ich befand mich im April aufgrund mehrerer gesundheitlicher Baustellen im EVK, die von der Ursache her wohl sehr defizil waren. Ich fühlte mich sehr schlapp, hatte Taubheitsgefühle in Beinen und Armen, und auch der Blutdruck war sehr hoch angesiedelt. Nachdem ich dann an einem Sonntag Nachmittag dann ins Krankenhaus ging, wurden sehr schnell erste Untersuchungen vorgenommen - auch ein CT wurde innerhalb der Notaufnahme bereits durchgeführt.
Schließlich wurde ich aufgenommen - aufgrund einer bestehenden privaten Krankenzusatzversicherung (unbedingt zu empfehlen!) kam ich dann in ein Zweibettzimmer der Station 2.
Verantwortungstechnisch wurde ich der Neurologie zugeordnet.
Unter der Verantwortung vom Chefarzt und seinem Team durchlief ich in mehreren Tagen unzählige Untersuchungen, Tests und Gespräche - solange bis dann feststand, dass ein zum Glück nur kleiner Schlaganfall in Verbund mit anderen Baustellen das alles verursacht hatte.
Ein großes Lob und Dankeschön hier an den Chefarzt der Neurologie (und natürlich auch an sein Team) für die intensive auch persönliche Betreuung, für Beratungen und Empfehlungen. Dieses z.T. mehrfach am Tag. Ich habe ehrlicherweise nicht gewusst, was man alles untersuchen kann, wie viele Arten an Diagnostik gezogen wurde, um schließlich rausfinden zu können, was die Probleme verursacht hatte.
Ich war dann mit neuer Medikation, ganz vielen Tipps und persönlichen To Do´s dann nach 4 Tagen wieder raus.
Zusammengefasst:
In Summe 4 Sterne.
Hallo CH2805,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das Lob an Dr. Neukäter und sein Team geben wir gerne weiter. Wir nehmen aber auch Ihre Kritik sehr ernst und würden diese gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected]. Wir wünschen Ihnen gutes Besserung und weiterhin alles Gute.
Die Chefärztin wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen.
Nachdem ich bereits drei mal in einer Klinik in Bottrop operiert worden bin, mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden war und es auch dort zu Behandlungsfehlern kam, ging ich zum Evangelischen Krankenhaus in Wesel.
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Dr. R.
Sie klärte mich über Alles auf, hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat mich dann schließlich operiert.
Von dem wunderschönen Ergebnis bin ich beeindruckt.
Für mich ein herausragendes Ergebnis und so fantastisch genäht.
Bin überglücklich und weiß jetzt, wo ich immer wieder hingehen werde.
Auch das Team der Station 1b war mega freundlich und immer zuvorkommend.
sowie auch die Oberärztin und die Anästhesie.
Ich kann nur Gutes berichten und weiß jetzt, wo mein Platz ist, wenn nochmal etwas sein sollte.
Große Klasse und volle Sterne.
Danke
Sandra
Hallo Frerix, vielen Dank für die lobenden Worte. Unser Team der Senologie um Frau Dr. Rezek hat sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Der Operationstag (Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke) verlief relativ zeitplanmässig. Die Betreuung bei den Vorbereitungen für die OP war sehr einfühlsam und man fühlte sich gut aufgehoben. Alles wurde genau erklärt. Nach der OP wurde ich auf der Station 1b weiter betreut. Bis auf eine Schwester war auch das Pflegepersonal sehr freundlich. Am Tag nach der OP war ich bei der Mittagessenausgabe nicht auf dem Zimmer da ich nicht wusste das dies schon um 11.30 Uhr verteilt wird. Dadurch wurde ich komplett vergessen. Bei meiner Nachfrage wurde mir von der besagten Schwester mitgeteilt das dies nicht sein könne schließlich bekommen alle Patienten etwas zu Mittag. Nachdem ich noch weitere 2x beteuert habe das ich nichts bekommen habe sagte sie in einem sehr Burschen Ton von"mal sehen was ich noch finde" zum Schluss wurde mir eine Mahlzeit gebracht die sowohl kalt als auch undefinierbar war. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich von besagter Schwester ignoriert im Gegensatz zu meinen Mitpatientinnen diese wurden nach Getränke wünschen zum Abendessen gefragt mir wurde einfach irgendwas hingestellt auch die Thrombosespritzen wurden mir mit den Worten "sie wissen ja wie es geht" aufden Nachttisch gelegt. Ich musste sie zurückrufen damit man mir die Handhabung erklärt. Daraufhin wurde ich als komisch von ihr tituliert. Alles in allem war es ein positiver Aufenthalt bis auf besagte Dame des Pflegepersonals.
Hallo Bepperle,
vielen Dank für das differenzierte Feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen unseres gynäkologischen Teams weitergeleitet. Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Genesung und alles Gute.
Sehr nette Emfangs Damen und Herren
Das gesamte Ärzteteam und Krankenschwestern sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten bei der stat. Aufnahme und Nachsorge
Hallo Sisinenny, wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Genesung und alles Gute.
Mega tolle Infusionsabteilung. Nettes Personal, kompetente Ärzte (auch bei der Neurologie)
Man fühlt sich aufgehoben und gut versorgt
Hallo Oreo2, vielen Dank für Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere betreffenden Mitarbeitenden weitergegeben haben. Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Genesung und alles Gute.
Von Anfang bis zum Ende ist man sehr, sehr gut betreut worden! Die Freundlichkeit des gesamten Teams incl der Ärzte ist ganz besonders zu erwähnen. Die gynäkologische Abteilung scheint gut besetzt zu sein, man hat als Patientin nicht dass Gefühl nur eigene Nummer zu sein. Ich bin sehr dankbar dort gut bereut worden zu sein, mein DANK gilt jedem einzelnen der sich meiner angenommen hat!!!
Hallo Ribij, vielen Dank für das Lob, über das sich unser gynäkologisches Team sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Auf Station 1b sind alle Schwestern mega lieb und geben einem ein positives Gefühl gut aufgehoben zu sein.sie haben ein offenes Ohr für Patienten und kümmern sich sehr um das Wohlergehen.
Hallo K.Mm, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, das wir gerne ans Team weiterrechen. Wir wünschen Ihnen baldige Genesung und weiterhin alles Gute.
Tolle persönliche Ansprache und Betreuung! Fachlich kompetenter, als vier vorherige Fachärzte in anderen Häusern. Geringerer operativer Aufwand bei maximalem Ergebnis.
Hallo Eva2305,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir geben es sehr gerne an unser Team der senologie weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Ich war für eine LASH- OP auf der Station 1b. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte das Krankenhaus nach 2 Nächten bereits wieder verlassen.
Alle Krankenschwestern und Ärzte:innen waren sehr freundlich und emphatisch.
Die OP ist komplikationslos verlaufen und ich erhole mich nun zu Hause weiter.
Ich kann für diese OP das EVK sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder so entscheiden.
Hallo Suse101112,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir geben dies sehr gerne an unser gynäkologisches Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Genesung und alles Gute!
Ein ganz großes Lob haben die Schwestern der Station 1B verdient. Trotz Stress ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und nahmen sich für alles Zeit. Waren immer freundlich,immer ein offenes Ohr,empathisch, humorvoll,aufmunternd......
Auch die Ärzten dieser Station sind lobenswert zu erwähnen.
Hallo Kümmermich, vielen Dank für das Lob, welches wir gern an das gynäkologische Team weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute!.
Schnelle Terminvergabe, kuzfristiger OP Termin, sehr nette Betreuung, Fachlich kompetent
Hallo Dorina03, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne an unser Team der Senologie weiterleiten. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Ich lag auf der comfort Station auf der Neurologie
Die Ärztin hatte sich ihr Urteil über mich innerhalb von einer Minute gebildet
Da bin ich auf eigener Verantwortung gegangen
Das war am 08.04.2024 und warte immer noch auf mein Bericht
Ich habe schon ein paar mal angerufen wo der Befund bleibt und die Ärztin sagte das sie den Befund zum Arzt faxt aber auf der Ärztin ist kein Verlass
Also hab ich den Befund selber abgeholt
Das Krankenhaus ist nicht mehr so wie es mal war
Hallo Binkiengelchen, wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und würden diese gerne einmal mit Ihnen persönlich besprechen. Dies kann aber nicht über diese Plattform geschehen. Bitte wenden Sie sich daher einmal an unser Meinungsmanagement unter 0281 106 2935 oder an [email protected]. Vielen Dank und alles Gute!
Die Behandlung vornehmlich durch das meiste weibliche Personal war mehr als schlecht und Menschenunwürdig!!!!
Besonders die Nachtschwester der Station 3b war sehr unfreundlich und bemerkte, dass das Zimmer auf dem meine Mutter gelegen hat, sei das schlimmste der ganzen Station, schimpfe meine Mutter mehrfach an, wenn sie klingelte, aber auch wenn eine Bettnachbarin dies tat. Von Pflege kann in diesem Krankenhaus nicht die Rede sein, eher von abstellen und liegen lassen!!!! Meine Mutter verbrachte zunächst einen haben Tag in der Notaufnahme ohne Betreuung und Erklärung was, wie mit ihr passiert! Auch mit mir als Angehörige hat man weder etwas erklärt noch sonst irgendwie kommuniziert! Selten traf man eine freundliche Schwester an!
Das Essen, was man ihr vorsetzte war schlimmer, als alles, was ich bisher sah!!!
Alles in allem kann man jeden kranken Menschen nur wünschen, nicht in dieses Krankenhaus zu kommen!!!! Es ist unter aller Würde!!!
Hallo Anhei123, wir bedauern, dass Sie zum Aufenthalt Ihrer Mutter Anlass zur Kritik sehen und nehmen diese sehr ernst. Daher möchten wir diese gerne mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie daher, sich einmal mit unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected] in Verbindung zu setzen. Vielen Dank und alles Gute.
Habe mich sehr wohl gefühlt auf der Station 1b während meines Aufenthaltes.
Schwestern waren alle sehr nett.
Vielen Dank
Hallo Sandra19742, vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an unser Team weiterleiten. Ihnen wünschen wir eine gute Genesung und alles Gute.
-Sehr freundlich überall
-Otganisiert
-Durchdachte Abläufe
-Viele gute "Kleinigkeiten"
-Patientenorientiert,immer erklärend zur Seite
-Hygienisch sauber
-rundum zufrieden !!!!
Hallo Ulla2024geschafft,
vielen Dank für das positives Feedback. Wir geben es sehr gerne an unser gynäkologisches Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Genesung und alles Gute.
Sehr koordinierte Planung
Sehr freundliches Personal( bis auf ein paar Ausnahmen ;) )
Operationstechnisch alles super
Auch die Kassenpatientenzimmer sind sehr „wohnlich“, nicht „steril“
Man fühlt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben .
Hallo Sico24, vielen Dank für Ihr Lob, welche wir gerne an unser Team der Gynäkologie weiterreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Die rein medizinische Versorgung durch die Fachärzte ist sehr zu empfehlen.
In meinem Fall wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und die passende Behandlung eingeleitet.
Leider kann man dies nicht über die Versorgung auf der Station sagen. Pfleger / innen reagierten extrem langsam und gelassen, obwohl mir gesagt wurde in meiner Situation soll ich den "Not-Knopf" bei Problemen nutzen.
45 Minuten Reaktionszeit oder mehr waren keine Seltenheit.
Verordnete Medikamente durch einen Tropf wurden meißt verspätet oder gar nicht verabreicht.
Da ich unter Isolation stand, waren Kontrollen im Zimmer durch das Pflegepersonal eher selten.
Oft musste ich fragen, ob und wann der nötige Tropf noch verabreicht wird.
Ich danke den Ärzten für ihre schnelle und mehr als professionelle Hilfe, jedoch alles andere in diesem Haus lässt zu wünschen übrig.
Hallo Schulz0815, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie hier Anlass zur Kritik gesehen haben, die wir gerne mit Ihnen aufarbeiten möchten. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an unser Meinungsmanagement unter 0281 106 2935 oder per e-Mail an [email protected]. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Gesnesung und alles Gute.
Bei meiner Mutter wurde im Oktober 2023 Brustkrebs diagnostiziert . Ich kann nur positives berichten von Anfang bis heute sind wir sehr zufrieden. Alle sind wirklich super nett und einfühlsam. Meine Mutter fühlt sich trotz der ganzen Umstände sehr wohl. Das ganze Team ist immer freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Man kann jederzeit alles fragen . Auch für Angehörige sind alle immer freundlich und nett.
Hallo Brustkrebs3,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr und wir geben Ihr Lob gerne an unser senologisches Team weiter. Ihnen und Ihrer Mutter wünschen wir alles Gute.
Ich war für 3 Tage in dieser Abteilung und kann
nur positiv berichten. Von dem Pflegepersonal über die Krankenschwestern bis zu den mich behandelnden Ärzten kann ich nur bestens empfehlen.
Das gilt auch für andere Abteilungen in denen ich schon zur Behandlung war. Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Hallo Gilda70,
vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Klinik für Senologie weiterreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie weiterhin eine gute Genesung.
Ich habe mich noch nirgendwo sonst so gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert, überaus freundlich und sehr professionell. Die Zusammenarbeit mit anderen Klinikbereichen ist extrem gut abgestimmt und funktioniert einwandfrei, sodass es für mich als Patientin angenehm und unkompliziert ist.
Hallo JHanraths, vielen Dank für Ihr Lob. Wir reichen es sehr gerne an unsere Klinik für Senologie weiter und wünschen Ihnen alles Gute sowie weiterhin eine gute Genesung.
Ich wurde mit neurologischen Ausfällen mit einem RTW ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Aufnahme und Versorgung lief unverzüglich an und wurde durch das Personal der Notaufnahme strukturiert und professionell durchgeführt.
Es erfolgte eine stationäre Aufnahme.
Die Klärung des Krankheitsbildes wurde innerhalb der folgenden Tage interdisziplinarisch unter der Leitung der neurologischen Abteilung unternommen.
Eingebunden waren unter anderem die kardiologische und und radiolologische Abteilung des Krankenhauses.
Alle Untersuchungen erfolgten dabei ohne jede Verzögerung.
Nach der Klärung der Ursache wurde umgehend eine Therapie eingeleitet, welche auch schnell anschlug und die meisten Begleitsymphtome bald milderte bzw. eliminierte, so dass ich entlassen werden konnte.
Hervorzuheben ist neben der professionellen medizinischen Betreuung meines Krankeheitsfalles (Untersuchunge, Visiten, transparente Vorgehensweise,Therapie und ein verständliches und umfangreiches Entlassungsgespräch) auch die aufmerksame, zwischenmenschliche Komponente die das Pflegepersonal und auch Servicepersonal mir als Patienten jederzeit hat zukommen lassen.
Mir und auch meiner Ehefrau wurden jederzeit das Gefühl vermittelt, dass unsere Anliegen ernst genommen wurden und das der Patient im evangelischen Krankenhaus in Wesel im Mittelpunkt steht.
Hallo O_Ra, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Ihr Lob ist für unsere Mitarbeitenden ein schöner Ansporn für ihre alltägliches Engagement zum Wohl unserer Patient:innen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Von den Voruntersuchungen, über die Aufnahme, die stationäre und ärztliche Versorgung ist alles sehr positiv zu bewerten. Besonders hervorzuheben ist der freundliche, fürsorgliche und emphatische Umgang auf Station 1b.
Hallo Hacki25,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben es gerne an die betreffenden Kolleg:innen weiter und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung sowie alles Gute.
Sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärztinnen waren sehr zugewandt und stets freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
Das Patientenzimmer war sehr gut ausgestattet.
Hallo Hille 1158,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihr Lob, welches wir sehr gerne an die betreffenden Kolleg:innen weiterleiten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir ebenfalls erst und haben diese an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet, denn dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Station 1b wg. Hysterektomie
Ich war Ende Januar 2024 auf Stat. 1b. Die OP verlief problemlos. Ärzte, Schwestern und Pfeger (auch bei der Op-Vorbereitung)alle sehr kompetent, freundlich und empathisch.
Fühlte mich gut aufgehoben.
Das Essen war super.
Hallo P.W.6,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welche wir gerne an unsere Mitarbeitenden weitergeben. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Genesung und alles Gute.
War vom 25.- 17.01. 2024 nach einer Unterleibsoperation Patientin auf Dtation 1b. Fühlte mich rundum durch alle Schwestern und den zu behandelnden Arzt sehr gut beraten und betreut. Kann die Station zu 100% weiterempfehlen.
Hallo birhei0124,
vielen dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unser gynäkologisches Team weitergeben. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute.
1 Kommentar
Hallo Julia11.2024,
vielen Dank. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gynäkologisches Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!