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Besorgter1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Arztbehandlung
Kontra:
Unfähige mitarbeiter
Krankheitsbild:
Notfallaufnahme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Dame am Empfang und die Damen in der Notfallaufnahme sind unterqualifiziert und so somit unfähig mit Patienten und ihren Angehörigen umzugehen.
Wenn ich der Patient mit einem Notfall hier antrete, möchte ich auch mit meinem 1 Begleitperson in die Aufnahme genommen werden können ,was aber am Empfang schon erwidert wird und im Anschluss bei der Notfallaufnahme erneut nicht berücksichtigt wird...
Statt dessen führen diese eine unsinnige, nicht nachvollziehbare und teils sogar beleidigende diskussion.
Es ist sicher klar, dass man kein Verständnis für jeden Patienten haben kann, jedoch sollte man berücksichtigen das diese mit ihren schmerzen und sorgen hier antreten..
Sehr sehr wünschenswert ist speziel in diesem krankenhaus , was sehr unberücksicht ist, das RESPEKT- voller Umgang vorhanden ist.
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Meinzi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Angst vor der OP wurde vom Personal genommen
Kontra:
Ich hätte die OP schon 1 Jahr früher machen sollen
Krankheitsbild:
Hüftprothese erhalten mit 56 Jahren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nette Aufnahme. Hatte eine Hüft OP. Alles lief sehr gut organisiert ab. 1 Woche Aufenthalt in der Klinik. Die Station Orthopädie kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Personal und keine langen Wartezeiten wenn man was braucht. Zimmer sehr gut ausgestattet. Physio ebenfalls vom ersten Tag begleitend dabei. Arzt hat jeden Tag gefragt, wie es geht und Fragen beantwortet. Auch der Sozialdienst klärt alles Notwendige in kürzester Zeit. Respekt..... OP super überstanden und jz 6 Wochen später fast komplett schmerzfrei. Vielen Dank
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Tel2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir musste eine Röntgenuntersuchung vorgenommen werden. Man hatte mich, obwohl ich vorher aufgerufen wurde und einer bestimmten Kabine zugewiesen wurde, in der Umkleidekabine vergessen und nicht zur Untersuchung abgeholt. Beschweren konnt ich mich im Wartezimmer auch nicht darüber, da ich keinen Zutritt zur Röntgenabteilung hatte. Ich habe mich dann nach 45 Minuten durch Klopfen bemerkbar gemacht, weil im Untersuchungsraum etwas zu hören gewesen war. Aber auch erst nachdem der nächste Patient meiner Umkleidekabine zugewiesen worden war, obwohl ich da ja war, und bereits mit mir wartete.
Mir wurde gesagt, dass man eine Übergabe gemacht hätte und sich keiner für mich zuständig gefühlt habe.
Beim nächsten Mal rufe ich bei der Rezeption des Krankenhauses an und bitte um Weiterbehandlung. Aufgrund der Verspätung deswegen konnte ich dann auch keine weiteren Untersuchungstermine ausmachen, da es bereits alle zuständigen Arztpraxen am Freitagnachmittag geschlossen waren. :(((
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Fides berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Behandlung, Freundlichkeit, Kompetenz
Kontra:
Keine Erfahrung
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenerkrankzng
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin auf einem Sonntag mit Herzproblemen starken Schmerzen im Rücken und Bauch eingeliefert worden. 11 Tage war ich in der Klinik und die Ärzte, Schwestern und Therapeuten haben mir sehr geholfen. Alle, waren sehr nett. Ich bin froh,dass ich wegen überfüllten Krankenhäusern in unserer Region, nach Melle gebracht worden bin. Die gesamte Atmosphäre in dem Krankenhaus hat mir und meinen Angehörigen sehr gefallen.
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Ente07 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Beratung und Betreuung,besonders in der Handchirurgie,der Anästhesie und der Station 1
Kontra:
Krankheitsbild:
Rhizathrose hand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich sowohl bei der Handchirurgie,die mich sehr ausführlich beraten haben,als auch bei der Abteilung für Anästhesie und der Station 1 recht herzlich für die gute Betreuung bedanken.
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NCF2012 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015&2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ablauf & Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Jahr 2015 und 2021 in diesem Krankenhaus entbunden.
Nach der traumatischen Geburt unseres ersten Kindes im Jahr 2012, in einem anderen Krankenhaus, habe ich zwei wunderschöne Geburten erleben dürfen. Ohne Gewalt und Erniedrigung.
Danke!
wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung, außerdem freuen wir uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Krankenhaus gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir gerne an das Team der Geburtshilfe weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle
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AugustBaby22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung - Sectio
Erfahrungsbericht:
Ein überaus großes und herzliches Dankeschön geht an die Station 5b, inklusive der Hebammen, der Gynäkologen und das Team der Anästhesie.
Alle waren total nett und hilfsbereit.
Ein besonderes Dankeschön geht an das ganze Pflegepersonal der 5b, die mich tatkräftig unterstützt haben, immer mit Rat und Tat zur Seite standen und einem immer das Gefühl gegeben haben, sich jederzeit zu melden und bloß keine Scheu zu haben.
Es waren alle überaus herzlich, was ich so schon lange nicht mehr gesehen habe und erlebt habe (und ich arbeite selbst in der Pflege und weiß wie die Lage ist.. zu wenig Personal etc.)!
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!
Wir freuen, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Krankenhaus gemacht haben. Dem Team der Geburtshilfe leiten wir gerne Ihre Rückmeldung und das riesen Dankeschön weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle
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A...... berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlung und Pflege
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Dank geht an die Orthopädie deren Ärzten und besonders den Pflegern und Pflegerinnen.Von der Operation bis zur Versorgung auf der Station war alles sehr gut.Weiter so.
wir bedanken uns bei Ihnen für die überaus positive Rückmeldung, die wir gerne an das Team der Orthopädie weitergeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle
Krebs im Endstadium, nicht therapierbar
Innere
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Binnehonig berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Trotz Vorsorge, Krebs in allen Organen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Pflege
Kontra:
Kontakt zu den Angehörigen
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann ist innerhalb zwei Tagen an der Diagnose Krebs pallitativ eingeliefert worden.
Der Notar hat am am Tag der Aufnahme im Klinikum persönlich mit meinem Mann gesprochen und sich vom geistigen Zustand versichert.
Zwei Tage später, bei der Testamentvorlesung wurde dieses abgelehnt, da mein Mann aufgrund der Medikamentation nicht mehr voll da war.
Der Krebs ist innerhalb dieser Zeit sehr schnell ausgebreitet.
Der Notar hatte leider kein Verständnis, obwohl mein Mann die Vorlesung des Testamentes durch nicken und leises ja sagen und nicken bestätigt hat.
Die Krankenschwester wollte diesen Zustand, trotz Augenkontakt des Patienten, nicht bestätigen.
wir bedauern den tragischen Krankheitsverlauf Ihres Mannes und die von Ihnen beschriebenen Umstände.
Ihre Bewertung nehmen wir dankend an, in dieser spiegeln sich sowohl positive als auch negative Erfahrungen in unserem Krankenhaus wieder. Insbesondere mit der medizinischen Behandlung waren Sie unzufrieden, Sie geben den Hinweis, dass Ihr Mann trotz Vorsorge an Krebs in allen Organen erkrankt ist.
Da Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben, konnten wir den Fall intern nicht aufarbeiten und können aus diesem Grund nur allgemein Stellung beziehen.
Eine Vorsorgeuntersuchung wird in der Regel im ambulanten Bereich bei den niedergelassenen Haus- und Fachärzten durchgeführt und diese ermöglicht eine Krebserkrankung allenfalls frühzeitiger zu erkennen, aber nicht zu verhindern. Wenn im Krankenhaus zur Abklärung von Beschwerden eine Krebserkrankung diagnostiziert wird, kann sich diese bereits ausgebreitet haben und eine Heilung ist dann nicht mehr möglich. In diesen Fällen sollte dann ein frühzeitiges palliativmedizinisches Behandlungskonzept die verbleibende Zeit begleiten, um Symptome zu lindern und die Lebenszeit, wenn möglich, zu verlängern. Solch tragische Verläufe kann eine Vorsorgeuntersuchung leider nicht verhindern, zumal nur eine begrenzte Anzahl bösartiger Erkrankungen durch diese Untersuchungen erfasst werden.
Falls Sie Klärungsbedarf haben bzw. Fragen klären möchten, können Sie sich gerne mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Christliches Klinikum Melle
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S.Zwa berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr engagiert und freundliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater (dement) wurde dort während der Coronaeinschränkungen versorgt. Sehr gutes Bezugspflegersystem und dadurch immer einen Ansprechpartner, der Bescheid weiß. Sehr offen für Nachfragen.
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die lobenswerten Worte über unser Krankenhauspersonal.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter*innen weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle
D A N K E
Unfallchirurgie
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Anusschka berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Geduld, Fürsorge, Humor,
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 22.12.20 wurde ich mit einem Oberschenkelhalsbruch in die Klinik eingeliefert.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Ärzten, Schwestern, Pflegern, Physiotherapeuten und Service Kräften bedanken. Ihre Freundlichkeit und Geduld haben mich durch diese Weihnachten getragen.Das Klinikum trägt seinen christlichen Namen zurecht. DANKE
Sehr geehrte Anouschka,
vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und geben es gerne in die Abteilungen weiter!
Ihnen weiterhin gute Besserung!
Ihr Team des Christlichen Klinikum Melle
Hervorragende Klinik
Innere
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MGM3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Punkte
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einen derartig freundlichen und kompetenten Umgang mit Patienten wünschte ich mit in allen Kliniken. Die Schwestern und das Pflegepersonal waren immer um mein Wohl bemüht. Kein Wunsch von mir war für die Schwestern zu viel . Immer nett und hilfsbereit. Der behandelnde Arzt (Darmspiegelung) machte auf mich einen sehr kompetenten und ruhigen Eindruck.
Die Aufnahme in den Abteilungen Corona Test, Notaufnahme und in der Abteilung Innere Medizin war in allen Belangen freundlich und gab mir das Gefühl hier gut aufgenommen zu sein.
Meine klare Empfehlung für die Nils-Stensen-Klinik verbunden mit einen von Herzen kommenden
DANKE!
M.G.Müller
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir geben Sie sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen von Herzen weiter alles Gute für Ihre Genesung!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle!
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Moritz2910 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hebammen, Chefarzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Kaiserschnitt, Einleitung, Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Hebammen und Ärzte sind hervorragend und besitzen so viel Einfühlungsvermögen. Dankeschön für die liebevolle, herzliche Begleitung!!! Viel Liebe, Engagement, Verständnis und Geduld! Wir sind noch immer ganz begeistert. Das Team im Kreißsaal , sowie auf der Station 5b hat alles gegeben und uns liebevoll in unserem Familienzimmer und im Kreißsaal betreut und begleitet.
Die Engel aus dem Engelgarten! :)
Hallo Moritz2910,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben ihr Lob gerne an den Kreißsaal und die Station 5b weiter.
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle
Wenn Ärzte nicht zuhören
Unfallchirurgie
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Rosi05-56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Der Arzt hörte nicht zu.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Krankenschwester gab sich sehr viel Mühe
Kontra:
Fühlte mich nicht ernst genommen
Krankheitsbild:
Muskelabriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im April bin ich zu Hause ausgerutscht. Mein Mann brachte mich mit starken Schmerzen im rechten Oberschenkel in die Notaufnahme. Der Arzt tastete mein Becken ab (obwohl ich nochmal darauf hinwies dass die Schmerzen im Oberschenkel waren), und ließ eine Röntgenaufnahme vom Becken machen. Danach wurde ich nach Hause geschickt mit ein paar Schmerztabletten, und dem Hinweis dass ich mir Voltarensalbe besorgen sollte.
Nachdem am nächsten Tag der gesamte Oberschenkel dick wurde und sich ein Riesenhämatom bildete, bin ich drei Tage später zu einem Orthopäden in Osnabrück gegangen. Im MRT wurde ein kompletter Abriss des hinteren Oberschenkelmuskels diagnostiziert, welcher kurz darauf im Klinikum Osnabrück operiert wurde.
wir bedauern, dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir freuen uns auch über kritische Rückmeldungen, weil sie uns die Möglichkeit geben, unsere Prozesse zu überprüfen. Deshalb haben wir auch die von Ihnen vorgetragene Beschwerde intern überprüft und aufgearbeitet.Sie können sich gerne nochmals mit uns in Verbindung setzen. Ansprechpartnerinnen sind Frau Sternberg-Rahenbrock (Tel. 05422 104-3200) sowie Frau Stockebrandt (Tel. 05422 104 3201).
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Ente07 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit dem 29.6. Pat.Schon der Aufnahmetag war klar durchstruktuiert. Super freundliches kompetentes Personal,egal ob Ärzte,Pflegepersonal oder Physiotherapie
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Egelfp14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Nein
Krankheitsbild:
Schnittwunde
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Schnittwunde stark blutend. Patient absichtlich lange warten lassen bis zur Versorgung und dann noch hörbar im Nachbarzimmer darüber reden das man die Person jetzt lange genug warten lassen hat. Zu Zeiten von Corona hat man da nicht andere Sorgen?
wir bedauern, dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Gerne würden wir die genauen Umstände nachvollziehen und mit Ihnen über die Situation sprechen. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ansprechpartnerinnen sind Frau Sternberg-Rahenbrock (Tel. 05422 104-3200) sowie Frau Stockebrandt (Tel. 05422 104 3201).
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Egelfp14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Schade)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege
Kontra:
Ärzte
Krankheitsbild:
Bänderriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach einem fehldiagnostizierten Bänderriss nur mit Salbenverband zum kühlen nach Hause geschickt. Sonst nichts gemacht. Bin total enttäuscht. Ärzte die schlecht deutsch sprechen sind dann auch noch vor Ort.
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Alisa2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrodese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe gehofft mehr Informationen und Aufklärung über den Eingriff einer Arthrodese bei Dr. HAFER zu bekommen. Leider war "Mobilitätsgymnastik" ein Fremdwort für Ihn. Ich habe mir mehr von diesem Termin erhofft.
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S.Z berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr nett, bei Schmerzen wurde schnell reagiert.
Kontra:
Krankheitsbild:
Stationäre Beobachtung nach Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach dem ich am ersten Weihnachtstag, schwanger in der 33 SSW auf den Bauch gefallen bin und ich danach Bauchschmerzen hatte,sind mein Partner und ich abends gegen 20:30 in die Klinik.
Am Empfang wurden wir sofort zum Kreissaal geschickt.
Dort wurden wir freundlich empfangen und direkt ein CTG gemacht. Obwohl es Feiertag war und somit weniger Personal als sonst ging alles sehr schnell und innerhalb einer Stunde wurde ich Stationär aufgenommen. Netterweise wurde dafür gesorgt das ich ein Zimmer alleine bekomme, damit mein Freund noch etwas bleiben kann, obwohl die Besuchszeit längst vorbei war.
Meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen, ich hatte nicht einmal das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden.
Auch als ich am nächsten Tag plötzlich zusätzliche Schmerzen bekam wurde direkt ein anderer Arzt dazu geholt.
Ich habe mich soweit es in einem Krankenhaus geht sehr wohl gefühlt.
Wenn wieder was in der Schwangerschaft sein sollte würde ich jederzeit wieder kommen.
Wenn es bei mir medizinisch möglich wäre, hätte ich mich nach dieser positiven Erfahrung für die Entbindung in dieser Klinik entschieden.
Vielen Dank an das nette Team
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PUKA-2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Gebühren f. TV usw. zu teuer)
Pro:
Behandlung und Pflege
Kontra:
eigentlich nix
Krankheitsbild:
Hüft-Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte im Oktober 2017 eine Hüft-OP und kann nur sagen, ich bin mit viel,viel Angst angetanzt ....Aber alles ging blendend für mich über die Bühne und ich habe mich absolut gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Egal wer, jeder hat seinen Job auf das Beste ausgeführt und meine Ängste waren schnell verflogen--zumal die OP gut verlaufen ist und ich seither wieder schmerzfrei gehen kann --Dank meines Arztes & und dem ganzen Team ! Ich bin froh, so ein tolles Krankenhaus in der Nähe zu haben, wenn Bedarf ist !
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LeePatient2017 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
2017 haben wir unsere Tochter in Melle entbunden und waren sehr zufrieden. Insgesamt hatten wir mit drei Hebammen Kontakt, die alle toll waren. Besonders die Hebamme, die die Geburt selbst begleitet hat, hat uns toll dort durchgeführt und die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Die Schwestern und Hebammen auf der Wochenbettstation haben sich zu jeder Zeit viel Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und Dinge wie das Baden zu zeigen, sodass wir nach zwei Tagen entspannt nach Hause konnten. Wir wurden im Familienzimmer so umsorgt, dass es sich fast wie im Hotel anfühlte. Die einzige ganz leise Kritik könnte man an den Beratungen und Informationen der Gynäkologen auf der Wochenbettstation üben, die sich teilweise widersprachen bzw. unvollständig waren.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei einem zweiten Kind definitv wieder in Melle entbinden!
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Senoritaaaaa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich würde wieder kommen! :-))
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Auf alle Fragen gab es klare Antworten, es wurde liebevoll Tacheles geredet und im allgemeinen war die Beratung top!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Hebammen, Schwestern, Räumlichkeiten..
Kontra:
Evtl. das Frühstück, fand ich nicht sooo toll
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe am 23.05.2017 in Melle 'ambulant' entbunden und kann ehrlich nichts negatives sagen! Ich habe im Vorfeld zwei Hebammen kennengelernt, beide waren sehr, sehr nett und auch die Hebamme die bei der Geburt dabei war, war wirklich toll. Die Gynäkologen (ich habe mit dreien die Bekanntschaft gemacht) waren auch wirklich sehr nett und die schichthabende Nachtschwester (da ich am Abend entbunden habe bin ich die Nacht geblieben und am nächsten morgen nach dem Frühstück nach Hause) war ehrlich super.
Alles in allem, wenn man mich fragen würde ob ich die Geburtsstation wieder aufsuchen würde im Falle einer erneuten Schwangerschaft, würde ich definitiv ja sagen! :-) ich war wirklich mit allem sehr zufrieden, das Frühstück war halt ein ganz normales Krankenhausfrühstück, aber ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, sonst wäre ich auch nicht über Nacht geblieben..
Zwischenmenschlicher Umgang und schnelle Hilfe wird hier vergebens gesucht!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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S.K.31 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Bin sehr unhöflich behandelt worden, das Personal hatte offenbar keine Lust. Selbst nach Ansprache, keine Änderung. Im Gegenteil, dann ist der Patient auf einmal Schuld.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es gab keinerlei Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ich bin mit starken Schmerzen in die Notaufnahme gekommenen, habe die Notaufnahme verlassen mit starken Schmerzen und einer Diagnose die ich als Laie selber stellen konnte.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Kann ich kein Urteil abgeben)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich kein Urteil abgeben.)
Pro:
Kontra:
Ein sehr unhöflicher Umgang mit Patienten/Menschen. Keine Hilfe bei dringenden Fällen.
Krankheitsbild:
starke schmerzen in der Hand
Erfahrungsbericht:
Ich bin Nachts mit starken Schmerzen in die Notaufnahme gekommen.Nachdem ich der Nachtschwester mein Problem geschildert hatte, kam nur eine schlaksige Aussage..(Zitat: was sollen wir jetzt machen, amputieren oder was?).
Nachdem ich eine Stunde bei leerer Notaufnahme gewartet hatte, kam der diensthabende Arzt.Was ich dann erlebt habe, hätte ich nicht erwartet. Der Arzt schaute sich meine Hand an, fragte seit wann ich die Beschwerden habe. Ich hatte die Beschwerden schon einen Tag vorher (sind dann in der Nacht dann untragbar geworden). Danach hieß es vom diensthabende Arzt...Zitat: dafür bin ich nicht Zuständig, damit gehen sie mal lieber zum Hausarzt!! Dann hieß es Verband drum, Tablette in die Hand gedrückt und auf Wiedersehen. Die Diagnose, die gestellt wurde, Schmerzen in der Hand, fertig. Das war's und diese Diagnose hätte ich auch als Laie stellen können. Nachdem ich das Personal höflich darauf angesprochen hatte, stieß ich nur auf Desinteresse. Ich habe jetzt die ganze restliche Nacht starke Schmerzen. Habe allerdings auch schon einmal in der Vergangenheit bessere Erfahrungen gemacht, liegt wohl der VERGANGENHEIT an.
Fazit: Ich bin mit meinem Problem hier nicht ernst genommen worden.
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auto23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr einfühlsame und kompetente Schwestern
Kontra:
regelmäßigere Kontrolle der Brust um Entzündung und Milchstau vozubeugen
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist insgesamt ein familiäres, freundliches und sauberes Krankenhaus.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Familienzimmer.
Das Zimmer und auch das Bad waren sehr großräumig und modern renoviert.
Es wurde täglich gründlich gereinigt.
Das gesamte Team (Kreißsaal, Schwestern und Ärzte) war sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
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NCF2012 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Stillfreundlichkeit)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Arzt, Hebammen und OP-Team <3
Kontra:
Stillfreundlichkeit
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich 2012 schon sehr schlechte Erfahrungen rund um die Geburt in einem anderen Krankenhaus machen musste, bin ich jetzt mit der Behandlung im Klinikum mehr als zufrieden!
Sehr sehr netter Arzt, nette Hebammen und tolles und aufmunterndes Op-Team!
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefüllt!
Einziges, kleines Manko:
Die Absprache und Ansichten zum Thema "Stillen" zwischen den einzelnen Schwestern auf der Wöchnerinnen-Station.
Da sagt jeder was anderes..
Leider bekam ich dadurch am zweiten Tag schon einen extremen Milcheinschuss mit darauffolgenden schmerzhaften Milchstau.
Einzig und allein eine Schwester hat es in einer Nachtschicht hinbekommen dass sich zumindest etwas Linderung einstellte!
Top!
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gonzo22 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
liebevolles Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter kam mit der Diagnose Wasser in der Lunge ins Klinikum.Dabei stellte sich die erschütternde Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen in sämtlichen Organe heraus . Das bedeutete das sie in absehbarer Zeit versterben würde . Die Fachärzte sowie das gesamte Personal hat sich so fantastisch um meine Mutter sowie um uns Kinder gekümmert und waren wirklich in dieser Zeit eine große Stütze für uns . Sie hat sich dort in den letzten Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt .Durch die angewanthe Paeleativmedizin ist Sie so gut wie schmerzfrei von uns gegangen .Ich danke den Ärzten und dem Team von ganzem Herzen.
|
H.T.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit einer Leistenhernie in das Meller Krankenhaus und fühlte mich von der Diagnose bis zur Behandlung (laparoskopisch - Tapp Methode) und zeitnahen Entlassung, hier sehr gut aufgehoben. Die Schwestern und Pfleger, sowie die Ärzte waren sehr freundlich und kompetent. Es herrschte nicht diese typische Alltagshektik, wie man sie aus vielen anderen Krankenhäusern kennt.
Auch nach dem Krankenhausaufenthalt gab es weder Komplikationen noch Schmerzen. Darum kann ich das Klinikum aus meiner Sicht wirklich nurweiterempfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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geli1269 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pfleger versucht sehr Einfühlsam zu sein
Kontra:
Arzt vom Verhalten her das Allerletzte
Krankheitsbild:
Verletzung am Zeh,Arbeitsunfall verdacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute mit meinem Sohn ,der Geistig Behindert ist, in der Notfall Ambulanz.Wir wurden vom Hausarzt dort hingeschickt nach dem ich ihm am Telefon geschildert habe das mein Sohn sich auf der Arbeit eine Verletzung am Zeh zugezogen hat.Da es vermutlich ein Arbeitsunfall ist sollten wir dort hin.Wir haben ca 5 Minuten gewartet bis wir dran kamen.Ich schilderte dem Pfleger kurz was passiert ist und er sagte mir das wäre vermutlich kein Arbeitsunfall.Er hat sich am großen Zeh die Hornhaut waagerecht sehr tief eingeschnitten.Nach einigen Minuten kam dann der Arzt der sich auf dem Flur schon vom Pfleger erste Infos holte.Pfleger schien sehr gestresst aber dennoch freundlich.Als mein Sohn vor Angst begann sich zu übergeben half er ihm sehr freundlich und versuchte zu beruhigen.Nun betrat dieser Arzt mit minimalem Gruß den Raum ,fragte ob wir beim Hausarzt waren.Als ich ihm sagte wir haben Hausarzt angerufen und man habe verdacht auf Arbeitsunfall,darum in Klinik.In diesem Moment fing er regelrecht an zu toben.Gestikulierte Wild und stach immer wieder mit dem Zeigefinger auf die Liege ein.Wo mein Sohn zum Glück nicht drauf lag.Er brüllte von Stress und unnötigen Papierkram und Ärzte würden "jeden Mist" ins Krankenhaus schicken.Es sei eine Blase die aufgegangen sei und mehr nicht.Wollte diese dann abreissen worauf mein Sohn schrie.Dann müsse eben ein Chirurg dran.Er ordnete gerade noch an einen Salbenverband anzulegen und holte Wutschnaubend den Bericht aus dem Drucker.Ich habe dies so an den Hausarzt weiter gegeben.Wenn man bedenkt das dies ein Arzt in Weiterbildung war sträuben sich mir die Nackenhaare.So eine unmögliche Behandlung ist mir noch nicht unter gekommen und ich hoffe sehr das wir diesem Arzt nicht mehr in die Finger fallen.
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SiMüPa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Sehr schlechte "Beratung")
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
inkompetent, unsachlich, ironisch, hochnäsig
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach sehr kurzem Vorgespräch und der im Nebensatz fallenden Meinung der Krankenschwester, sie würde davon ausgehen, ich habe nichts, musste ich dennoch zwei Stunden auf die russische Ärztin warten und deren ironisch, überhebliche Art ertragen.
Anstatt einem Ängste zu nehmen und fachmännisch zu beraten, stellte sie rhetorische Fragen und ließ für mich unerträgliche Pausen entstehen.
Ich fühle mich als Patientin nicht geachtet bzw. respektiert.
Für mich war das Warten reine Zeitverschwendung; vor allem sollte man sich in Notfallsituationen nicht erst fragen müssen, ob es sich lohnt, zum Arzt zu gehen.
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hklawi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Der gesamte Ablauf
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nabelhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Nachsorgetermin habe ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team der Station 2 habe ich sehr professionell und dabei immer herzlich zugewandt erlebt. Die Organisation lief wie ein Uhrwerk.
Besonders bedanken möchte ich mich bei dem bei meiner OP beteiligten Op-Team inclusive Anaesthesie.
Ich kann diese Abteilung sehr empfehlen.
Moin, hatten Sie nach der OP bis heute noch Schwierigkeiten mit dem Nabelbruch? Wurde dort auch ein Netz eingefügt? Habe das auch bald vor mir und wollte mal wissen wie das so ist. Welche Narkose etc. wurde gemacht. Danke. Viele Grüße aus Melle
Tolles-Team
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anika06 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Speicheldrüsenstein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte ein Speicheldrüsenstein der heraus operiert werden musste.Es war ein sehr nettes Operationsteam.Fühlte mich im Meller-Klinikum und auf der Station 5a sehr gut betreut.Da ich noch nicht alles Essen konnte wurden mir auch wünsche erfüllt.
Ausländische Ärzte sind kein allgemeines Merkmal für negative Behandlungen. Sie müssen sowohl sprachlich, als auch bezüglich ihrer Fachkenntnisse, umfangreiche und anspruchsvolle Prüfungen ablegen, um in Deutschland praktizieren, zu dürfen. Falls sprachliche Defizite vorhanden sind, zunächst die Klinik darüber informieren, und nicht ein diskreditierenden, sowie pauschalisierenden Kommentar verfassen.
Guten Tag, inwiefern trägt ein nicht perfekt deutsch sprechender Mediziner notwendigerweise zu negativen Resultaten einer Behandlung bei? Meine Erfahrungen diesbezüglich nicht in Deutschland geborener Mediziner waren positiv, welche in diversen Positionen auftreten (vom Assistenzarzt bis zum erfahrenen Professoren).
In Ihrem Fall scheint es gravierend, jedoch existieren - Ihnen ebenfalls bekannte - Wege, solch eine Problematik vor den adäquaten Ansprechpartnern, zu thematisieren, anstatt den Weg über einen Kommentar, zu suchen.
Ein gutes Krankenhaus
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Innere
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Ronny71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entzündung im Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit einem kleinen Darmdurchbruch(was sich aber erst nach der OP herausstellte)ins Krankenhaus gekommen. Meine Erwartungen von einem Krankenhaus, wurden hier nicht entäuscht. Der Chirurg hat ganze arbeit geleistet, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Mein besonderer Dank, gilt dem Porsonal der Station 2, bei denen ich mich rundum wohl fühlte. Die Schwestern waren nett und zuvorkommend und daß Pflegepersonal war auch spitze!
Wenn ich wieder einmal ins Krankenhaus müßte(was ich nicht hoffe), würde ich wieder in dieses Krankenhaus gehen!
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Innere
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Schmuckel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles!
Kontra:
Nix!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater kam als Notfallpatient auf die Meller Intensivstation! So etwas Professionelles, Hilfsbereites, Liebes und Zuvorkommendes haben wir noch nie erlebt! Ärztin super, Schwester super!
Kommen Sie in dieses Klinikum, haben Sie das Gefühl, in eine warme Decke gehüllt zu werden!
G R O ß A R T I G!!!!
1 Kommentar
Guten Tag Fides,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden gewesen sind und bedanken uns für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Christlichen Klinikums Melle