Elisabeth-Krankenhaus GmbH

Talkback
Image

Röntgenstraße 10
45661 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

89 von 118 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

118 Bewertungen davon 7 für "Gefäßchirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gefäßchirurgie (4 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (118 Bewertungen)
  • Chirurgie (26 Bewertungen)
  • Gastrologie (1 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (4 Bewertungen)
  • Geriatrie (2 Bewertungen)
  • Handchirurgie (4 Bewertungen)
  • Innere (8 Bewertungen)
  • Kardiologie (31 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (10 Bewertungen)
  • Neurologie (4 Bewertungen)
  • Orthopädie (18 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (2 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (4 Bewertungen)

Op Krampfadern

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Zimmer ohne Bad, Personal überfordert,
Krankheitsbild:
Krampfadern
Erfahrungsbericht:

Kann leider nicht viel gutes erzählen war sehr unzufrieden Zimmer ohne Bad, Personal überfordert, hatte nach der OP noch nachbluttung wurde zwar neu verbunden aber lag die ganze Nacht in ein Blut verschmiertes Bett. Wurde auch nicht am nächsten Morgen gewechselt obwohl ich darum gebeten habe.

1 Kommentar

Eli4SR am 21.12.2023

Sehr geehrter Patient "123",

Rückmeldung auf diesem Portal nehmen wir sehr ernst.

Bedauerlicherweise können wir Sie aufgrund Ihres Internet-Benutzernamens nicht ermitteln und ansprechen. Daher ist uns auch bei den bisher vorliegenden unspezifischen Aussagen Ihrerseits eine Überprüfung der Sachverhalte nicht möglich.

Zur Mitteilung konkreterer Informationen nutzen Sie bitte unser Formular für Anregungen, Ideen und Kritik https://lobbeschwerdemanagement.st-franziskus-stiftung.de/cgi-bin/external_intrafox.app?X=NML2IjVfvX.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Keine Hilfe

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keinen Kontakt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungunzufrieden (nicht möglich)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungunzufrieden (nicht möglich)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungunzufrieden (katastrophal)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (kann ich nicht beurteilen)
Pro:
Anderes Krankenhaus
Kontra:
Nicht diese Krankenhaus
Krankheitsbild:
Carotisstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Seit Tagen niemand telefonisch zu erreichen. Auf E-Mail-Anfragen antwortet niemand. Wer diese Abteilung braucht ist schon verloren. Im Knappschaftskrankenhaus sofort jemand am Telefon und Termin innerhalb 1 Woche. Also sucht Euch Euer Krankenhaus aus, bei dem Service des Elisabeth-Kranjenhaus möchte ich nicht als Patient dort sein.

1 Kommentar

Eli4SR am 23.10.2023

Sehr geehrter Angehöriger eines Patienten "NobSob",

wir bedauern sehr, dass Sie angeblich seit Tagen niemanden telefonisch erreicht haben bzw. keine Antwort auf eine E-Mail-Anfragen erhalten haben.

Nach Rückmeldung der Abteilung ist jedoch weder ein Telefonat noch eine E-Mail eingegangen.

Für telefonische Anfragen gilt: Sollten Sie einmal nicht durchkommen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Anliegen, Ihrer Telefonnummer und/oder der Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter. Wir werden Sie dann so bald wie möglich kontaktieren.

Einen Termin können Sie auch direkt über Doctolib vereinbaren:
https://www.doctolib.de/krankenhaus/recklinghausen/elisabeth-krankenhaus-recklinghausen-gefaesschirurgie-chefarzt-dr-med-m-pillny

Weitere Details zur Anmeldung finden Sie hier
https://www.ekonline.de/unsere-kompetenzen/gefaesschirurgie/willkommen.html

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Es hat alles gepasst!!!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr professionelle, hilfsbereite und nette Ärzte, Schwestern, Pfleger und Servicepersonal.
Gutes Essen und schöne Zimmer.
Kurz gesagt, alles perfekt ????

1 Kommentar

Eli4SR am 09.10.2023

Sehr geehrter Patient "BigEddie",

vielen Dank für ihre 6*-Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Mitarbeitenden als sehr professionell, hilfsbereit und nett empfunden haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs Gefäßchirurgie weiter.

Auch Ihre gute Bewertung der Verpflegung, der Unterbringung und natürlich Ihr Gesamturteil "Alles perfekt" freut uns wirklich sehr!

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Wegen einer Person)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Als ich dann endlich zur Untersuchung kam, war alles SUPER
Kontra:
Mein Frust hat sich noch nicht gelegt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Trotz Terminvereinbarung sitze ich heute (1.12.2021) seit 90 Minuten im Wartebereich und warte auf meinen Aufruf. Wie ich in dieser Zeit festgestellt habe, geht der Ablauf hier weder nach Termin-, noch nach der Anmeldezeit. Es sieht für mich nach persönlicher Rache aus, weil ich bei meinem letzten Besuch mit der Anmeldedame aneinandergeraten bin.

1 Kommentar

Eli4SR am 01.12.2021

Sehr geehrter Patient "AxelausRE",

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wartezeit in unserer Gefäßchirurgischen Ambulanz nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und haben mit dem Team der Gefäßchirurgie bereits Rücksprache gehalten.

Wie Sie bereits den Aushängen vor Ort und den persönlichen Erläuterungen der Mitarbeiter entnehmen konnten, ist die Wartezeit von mehreren Faktoren anhängig. Sie richtet sich u.a. nach den Kapazitäten in den einzelnen Behandlungsräumen. In den verschiedenen Räumen werden unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt. So kann es zu dem Eindruck kommen, dass andere Patienten zwar nach Ihnen in die Praxis kommen, aber vor Ihnen in einen Behandlungsraum.

Bedauerlicherweise kam es zudem heute noch zu einem kurzzeitigen EDV-Problem im gesamten Haus. Auch dies hat leider zur Verlängerung der Wartezeit bei allen Patienten beigetragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, bieten Ihnen aber gerne an, Ihre Eindrücke noch einmal persönlich mit Ihnen zu besprechen. Einen Gesprächstermin mit unserem Beschwerdemanagement können Sie unter Telefon 02361 / 601-108 vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Kompetentes Personal in unschöner Umgebung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden (fachlich gut, Freundlichkeit mit Luft nach oben)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (ich hätte nicht gedacht, dass es solche Zimmer noch gibt)
Pro:
sachlich kompetentes Personal
Kontra:
Zimmer, WC, Dusche, Essen
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Krankenhaus scheint seit der Eröffnung nicht mehr renoviert worden zu sein. 3 Bett-Zimmer mit Waschbecken und Vorhang, Toilette auf dem Gang (wird auch von Besuchern genutzt) und die Dusche ist gleichzeitig der Lagerraum für diverse Materialien. Für mich persönlich hygienisch eine Katastrophe. Das Essen hat wenn überhaupt Jugendherbergs-Qualität. Das Personal war kompetent und sehr sachlich. Ich war froh, nach 3 Tagen wieder entlassen worden zu sein.

1 Kommentar

Eli4SR am 24.08.2018

Sehr geehrter Patient "Tom1205",

wir freuen uns, dass Sie unser Personal als kompetent und sehr sachlich wahrgenommen haben. Ihre positive Rückmeldung leiten wir gerne an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Unterbringung und der Speisenversorgung nicht zufrieden waren.

Da wir Ihre weiteren Schilderungen auf dieser Plattform sehr ernst nehmen möchten wir Ihnen hiermit anbieten, diese noch einmal persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Wir bitten Sie daher, einen Gesprächstermin mit unserem Beschwerdemanagement unter Telefon 02361 / 601-108 zu vereinbaren.

Eine weitere Stellungnahme zu Ihren Kritikpunkten senden wir Ihnen an Ihre private E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Klasse Gefäßchirurgie!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte, Betreuung, Überwachung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Carotis-Stenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater wurde hier an einer hochgradigen (90%) "Carotis-Stenose" (Verkalkung der Halsschlagader) operiert. Alles was ich hörte, war durchweg nur positiv. Chefarzt Dr. Pillny ist wirklich eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und hat die OP sehr gut gemacht, es gab keinerlei Komplikationen (was bei diesem Eingriff nicht selten ist) und nach insgesamt 5 Tagen konnte mein Vater schon wieder nachhause. Auch die Oberärzte sind sehr kompetent!
Der Blutdruck wurde sehr streng überwacht und auch so war die Betreuung in diesem KH selber sehr gut. Der gute Ruf u.a. der Gefäßchirurgie hat sich somit also absolut bestätigt. Sehr zu empfehlen.

misserable Betreuung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: ca.2006   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr schlechter Service)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nicht ermutigend)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nebenwirkung)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
nie wieder
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vor ca. 8 Jahren hatte ich im Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen Krampfadern operieren lassen , was ich auch sehr gut überstanden habe . Als ich ca. 3 Stunden zu Hause war bekam ich eine Gleichgewichtsstörung wobei mein Immunsystem am Boden war und kam somit wieder in das Elisabeth RE . Es war mir zu Hause passiert das ich durch die Schwäche meiner Gleichgewichtsstörung (Schwindelgefühle , Brechreiz , etc.) eingestuhlt hatte . Im Elisabeth bat ich die Schwester mir behilflich zu sein um mich zu säubern , sie drückte mir einen Waschlappen in die Hand und ließ mich einfach mit meinen Schwindelgefühlen allein . Ich hätte im Bad / Toilette stürzen können und mich ernsthaft verletzen können was Gott sei dank nicht passiert ist . So eine Betreuung geht garnicht und deshalb meide ich dieses Krankenhaus was ich auch keinem empfehlen würde .