Elisabeth-Krankenhaus GmbH
Röntgenstraße 10
45661 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen
118 Bewertungen
davon 7 für "Gefäßchirurgie"
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Zimmer ohne Bad, Personal überfordert,
- Krankheitsbild:
- Krampfadern
- Erfahrungsbericht:
-
Kann leider nicht viel gutes erzählen war sehr unzufrieden Zimmer ohne Bad, Personal überfordert, hatte nach der OP noch nachbluttung wurde zwar neu verbunden aber lag die ganze Nacht in ein Blut verschmiertes Bett. Wurde auch nicht am nächsten Morgen gewechselt obwohl ich darum gebeten habe.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (keinen Kontakt)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (nicht möglich)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (nicht möglich)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (katastrophal)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (kann ich nicht beurteilen)
- Pro:
- Anderes Krankenhaus
- Kontra:
- Nicht diese Krankenhaus
- Krankheitsbild:
- Carotisstenose
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Seit Tagen niemand telefonisch zu erreichen. Auf E-Mail-Anfragen antwortet niemand. Wer diese Abteilung braucht ist schon verloren. Im Knappschaftskrankenhaus sofort jemand am Telefon und Termin innerhalb 1 Woche. Also sucht Euch Euer Krankenhaus aus, bei dem Service des Elisabeth-Kranjenhaus möchte ich nicht als Patient dort sein.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Menschlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr professionelle, hilfsbereite und nette Ärzte, Schwestern, Pfleger und Servicepersonal.
Gutes Essen und schöne Zimmer.
Kurz gesagt, alles perfekt ????
Wartezeiten trotz Terminvereinbarung
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Wegen einer Person)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Als ich dann endlich zur Untersuchung kam, war alles SUPER
- Kontra:
- Mein Frust hat sich noch nicht gelegt
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Trotz Terminvereinbarung sitze ich heute (1.12.2021) seit 90 Minuten im Wartebereich und warte auf meinen Aufruf. Wie ich in dieser Zeit festgestellt habe, geht der Ablauf hier weder nach Termin-, noch nach der Anmeldezeit. Es sieht für mich nach persönlicher Rache aus, weil ich bei meinem letzten Besuch mit der Anmeldedame aneinandergeraten bin.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (fachlich gut, Freundlichkeit mit Luft nach oben)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (ich hätte nicht gedacht, dass es solche Zimmer noch gibt)
- Pro:
- sachlich kompetentes Personal
- Kontra:
- Zimmer, WC, Dusche, Essen
- Krankheitsbild:
- Thrombose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Krankenhaus scheint seit der Eröffnung nicht mehr renoviert worden zu sein. 3 Bett-Zimmer mit Waschbecken und Vorhang, Toilette auf dem Gang (wird auch von Besuchern genutzt) und die Dusche ist gleichzeitig der Lagerraum für diverse Materialien. Für mich persönlich hygienisch eine Katastrophe. Das Essen hat wenn überhaupt Jugendherbergs-Qualität. Das Personal war kompetent und sehr sachlich. Ich war froh, nach 3 Tagen wieder entlassen worden zu sein.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ärzte, Betreuung, Überwachung
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Carotis-Stenose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde hier an einer hochgradigen (90%) "Carotis-Stenose" (Verkalkung der Halsschlagader) operiert. Alles was ich hörte, war durchweg nur positiv. Chefarzt Dr. Pillny ist wirklich eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und hat die OP sehr gut gemacht, es gab keinerlei Komplikationen (was bei diesem Eingriff nicht selten ist) und nach insgesamt 5 Tagen konnte mein Vater schon wieder nachhause. Auch die Oberärzte sind sehr kompetent!
Der Blutdruck wurde sehr streng überwacht und auch so war die Betreuung in diesem KH selber sehr gut. Der gute Ruf u.a. der Gefäßchirurgie hat sich somit also absolut bestätigt. Sehr zu empfehlen.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (sehr schlechter Service)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (nicht ermutigend)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nebenwirkung)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- nie wieder
- Krankheitsbild:
- Krampfadern
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vor ca. 8 Jahren hatte ich im Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen Krampfadern operieren lassen , was ich auch sehr gut überstanden habe . Als ich ca. 3 Stunden zu Hause war bekam ich eine Gleichgewichtsstörung wobei mein Immunsystem am Boden war und kam somit wieder in das Elisabeth RE . Es war mir zu Hause passiert das ich durch die Schwäche meiner Gleichgewichtsstörung (Schwindelgefühle , Brechreiz , etc.) eingestuhlt hatte . Im Elisabeth bat ich die Schwester mir behilflich zu sein um mich zu säubern , sie drückte mir einen Waschlappen in die Hand und ließ mich einfach mit meinen Schwindelgefühlen allein . Ich hätte im Bad / Toilette stürzen können und mich ernsthaft verletzen können was Gott sei dank nicht passiert ist . So eine Betreuung geht garnicht und deshalb meide ich dieses Krankenhaus was ich auch keinem empfehlen würde .
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient "123",
Rückmeldung auf diesem Portal nehmen wir sehr ernst.
Bedauerlicherweise können wir Sie aufgrund Ihres Internet-Benutzernamens nicht ermitteln und ansprechen. Daher ist uns auch bei den bisher vorliegenden unspezifischen Aussagen Ihrerseits eine Überprüfung der Sachverhalte nicht möglich.
Zur Mitteilung konkreterer Informationen nutzen Sie bitte unser Formular für Anregungen, Ideen und Kritik https://lobbeschwerdemanagement.st-franziskus-stiftung.de/cgi-bin/external_intrafox.app?X=NML2IjVfvX.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen