|
Denti7602 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Absolut gar nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unterirdisch!!! Noch nie ein sooooo schlechtes Krankenhaus gesehen und erlebt.
Die Zimmer dreckig und total heruntergekommen, das Pflegepersonal völlig überfordert…
2 Tage lang in einem total verschmierten Bett gelegen, Nachblutungen konnte ich mir selber mit Kompressen versorgen!!! Zudem die ganze Woche eine blutverschmierte Bandage tragen müssen. Während des Aufenthaltes wurde nicht einmal Blut abgenommen… nach totalen Komplikationen zum Glück wieder in dem Krankenhaus meines Vertrauens!!!
|
Mike1958 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pfleger / Schwestern, Reinigungskraft
Kontra:
Stationsarzt/in.
Krankheitsbild:
Hohes Fieber, Kreislauf, Erreger im Körper
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pfleger/rinnen wirklich sehr nett und Hilfsbereit. Tolles Team. Stationsärztin
Sehr unzuverlässlich, sehr wenig Kontakt obwohl ich oft darum Gebeten habe. Herrisches Auftreten. Nach Anruf durch die Schwester Ankunft der Ärztin ca. 3 Std.Ich musste sie bitten Deutlicher zu sprechen da sie nicht so gut auf Deutsch zu verstehen war. Daraufhin wechselte sie ihre Art und wurde Bösartig, bzw. Frech. Ich bin wirklich kein Rassist und freue mich das wir viele klasse Ärzte aus dem Ausland haben. Aber jeder Mensch sollte Achtung vor dem anderen haben egal ob Arzt oder wie ich ein EINFACHER Schlosser im Ruhestand. Bin sehr endtäuscht. Michael
|
Marius-Andreas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr netter Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Saubere Klinikum mit netten Leuten. Fachlich und kompetent. Das war mein drittes Krankenhaus in Recklinghausen das ich „besucht“ habe, also hatte ich gutes Vergleich.
|
Kerstin0301 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr zuvorkommend und immer freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Rücken
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes strukturiertes personal! Ich kann nur sagen, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Haben den Aufenthalt so angenehm wie es möglich ist gestaltet. Sind auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen! Auch die Ärzte waren sehr freundlich und haben einen die Angst genommen! Vielen Dank an die Station 3 A an diese Stelle! Wenn Krankenhaus, dann kann ich es nur weiterempfehlen!
|
WolliWolfgang berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gründliche und umfangreiche Untersuchung
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Schwestern sind sehr gründlich und freundlich, Untersuchungen und Vorgehensweisen werden detailliert und ausführlich mit dem Patienten besprochen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt.
|
Tamara90 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
das Pflegepersonal war sehr nett und fürsorglich
Kontra:
Man sollte auch beachten, das Alter und die Krankheit des Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine geliebte Mutti, wollte nur eine kleine Knie-OP Anfang Januar 2025 hinter sich bringen, damit sie Anfang März 25, ihren runden Geburtstag mit der Familie feiern kann, nun müssen wir sie Anfang März zu Grabe tragen.
Ihr Herz war zu schwach für 3 OP s, dann noch andere Eingriffe(Magen-Darmspiegelung).
Ich finde,man hätte einen größeren Abstand zwischen den OPs bedenken sollen, auch mehr die Medikamente beachten.
|
Halswirbel25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Bettenplanung für geplante OP)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Qualifizierte Ärzte Mitarbeiter Pfleger
Kontra:
Digitalisierung ist in den Kinderschuhen
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
die OP ist gut verlaufen, Einschränkungen unmittelbar nach der OP abgeklungen.
an der Organisation der Stationen sollte gearbeitet werden, da bei einem geplanten Eingriff zu erwarten ist, dass ein Bett zur Verfügung steht. Ebenso wäre es ratsam, im Rahmen der Digitalisierung, CD's und ähnliches einzupflegen, damit die Hardware nicht - wie in meinem Fall - abhanden kommt und auf Sämtlichen Stationen gesucht werden muss.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Beratung und der Medizinischen Behandlung sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzt*innen und Pflegenden weiter.
Wir bitte um Verständnis, dass aufgrund von Notfällen ein temporärer Bettenengpass entstehen kann, so dass Ihnen das geplante Bett erst mit einer zeitlichen Verzögerung zur Verfügung gestellt werden konnte.
Selbstverständlich besteht im Haus seit Jahren die Möglichkeit, eine CD zu digitalisieren. Leider können wir ohne Namensnennung nicht ermitteln, an welcher Stelle die entsprechenden Vorgaben im Aufnahmeprozess suboptimal umgesetzt wurden. Gerne können Sie uns für detaillierte Angaben über unser Formular für Anregungen, Lob und Kritik auf der Startseite unserer Homepage: https://lobbeschwerdemanagement.st-franziskus-stiftung.de/cgi-bin/external_intrafox.app?X=NML2IjVfvX kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
Heze1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe heute meine Knie-OP gehabt. Von Anfang bis zur Rückkehr auf die Station war wirklich alles top. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Betreuung
|
Heike1812 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent, hilfsbereit und sehr nett
Kontra:
Zimmer leider etwas veraltet
Krankheitsbild:
Vorhofdefekt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes und hilfsbereites Pflegepersonal. Die Ärzte sind kompetent, freundlich und erklären den Sachverhalt so, dass medizinische Laien verstehen, welcher Sachverhalt vorliegt. Es werden Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise ausgesprochen, jedoch ohne Druck. Auch die Ärzte und das medizinische Fachpersonal sind extrem freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
|
Hans1904 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Danke Station 3a)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchdecken Riss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr zuvorkommend von der Anmeldung bis hin zur Operation und anschließenden weiteren Versorgung.
Fühlte mich jeden Tag gut aufgehoben und betreut.
Essen war sehr gut.
Ärtzte sowie Krankenschwester bzw Pfleger waren sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
|
Wilbewertung berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Leider gab es keine Informationen warum alles so lange dauert.
Krankheitsbild:
Herzrütmusstörung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider schlechte Terminierung/Organisation der OP-Abläufe, ich musste 1 Stunde im Vorbereich warten, keiner fühlte sich für mich zuständig, alle liefen nur hektisch umher.
Der behandelnde Arzt, der mich "entlassen" sollte ließ mich abreisefertig auch noch einmal vier Stunde warten, dann habe ich mich selber entlassen.
|
werner1507 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fühlte mich in der Kardiologie sicher aufgehoben
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Herzerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem ganzen Kardiologie-Team. Freundlich und Kompetent in jeder Hinsicht vom Arzt bis zum Pflegepersonal. Sehr von mir zu empfehlen
|
Zitmo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ein sehr menschliches und kompetentes Ärzteteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernen der Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich wurde umfangreich informiert,man nahm sich Zeit mir alles zu erklären, das in einem sehr freundlichen Umfang,es war immer jemand für mich da.
|
KlausausRE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Angstzustände werden einem schnell genommen
Kontra:
Gibt's nicht
Krankheitsbild:
Koronare Herzerkrankung, Aterien Verschluss
Erfahrungsbericht:
Ein sehr fachkompetente Team, hervorragende Ärzte und einen 1.klassigen Chefarzt mit sehr hohem Wissen auf seinem Gebiet.immer wieder in dieses KH zumindest wenn es ums Herz geht.
|
MaSchmidt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Unkompliziert, freundlich, kompetent
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Arthroskopie Kniespiegelung
Erfahrungsbericht:
Hallo,
ich wurde dort ambulant am Knie operiert (Arthroskopie).
Es hat alles super geklappt, es gab eine unkomplzierte Voruntersuchung, dann einen kurzfristigen OP Termin.
Die OP Vorbereitung war ebenso unkompliziert. Mir wurde die OP, die Narkose und der Ablauf erklärt.
Am OP Tag musste ich noch kurz in die Patientenanmeldung, danach in das Zentrum für ambulantes operieren, dort wurde noch kurz einmal gecheckt ob alle Papiere, Blutwerte usw vorhanden sind.
Nach dem Umziehen gings in den OP, ich kann mich noch an ein paar Leute und eine Spritze erinnern. Dann wurde ich im Zentrum für Ambulantes operieren wieder wach. Sofort war eine Schwester da und hat sich um mich gekümmert. Ich hab dort noch ein Schmerzmittel erhalten, sodass ich komplett schmerzfrei war.
Nach einiger Zeit kam der Narkose Arzt und hat mir berichtet, dass alles problemlos funktioniert hat.
Etwas später kam der Oberarzt Dr. Mir Abrishami und hat mir erklärt was los war in meibem Knie, was er gemacht hat und wie es weiter geht. Für den nächsten Tag bekam ich noch einen Termin zur Nachsorge, dort wurden mir nochmals OP Bilder gezeigt, wo genau zu erkennen war, was das Problem in meinem Knie war.
Es war alles super, ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen.
Besonders gut fand ich die unkomplizierten Abläufe und dass mir alles genau erklärt wurde. Im Zentrum Besonders gut fand ich die unkomplizierten Abläufe und dass mir alles genau erklärt wurde. Im Zentrum für ambulantes operieren, waren alle super freundlich und kompetent und haben sich die ganze Zeit um alles gekümmert.
|
Wolf1941 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (8)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
alles gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein gutes, kompetentes und freundliches Team.
Habe mich immer in guten Händen gefühlt. Herzschrittmacher wurde bei mir eingesetzt. Würde wieder hingehen wenn ich ärtztliche Hilfe bräuchte.
Lieben Dank
Wolfgang Schäfer
|
Matthes4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
War sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir war alles bestens ...
Vor Untersuchung... Die OP.. und Station ist alles bestens .. Alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Hilfsbereit ????????????
|
Heartbeat_24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz Kardiologie, sehr erfahrener und routinierter durchführender Arzt, durchwegs freundliches Team
Kontra:
Keine negativen Punkte
Krankheitsbild:
Koronarerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer ausführlichen Vorbesprechung wurde bei mir eine komplexe Herzkatheter-Behandlung durchgeführt. Die Durchführung war außerordentlich professionell und trotz der Komplexität für mich als Patient sehr gut zu ertragen. Ich fühlte mich immer sicher und wurde während des Eingriffes ständig über den Fortgang informiert und sehr freundlich behandelt. Der Kardiologe ist sehr erfahren und auf diesem Gebiet einer der Besten überhaupt. Die Behandlung war erfolgreich. Trotzdem wurde kein Risiko eingegangen und eine sorgfältige stationäre Überwachung sowie Nachbetreuung durchgeführt. Ich bin dem ganzen Team dort sehr dankbar und kann das Krankenhaus wirklich sehr empfehlen. Von mir daher in jeder Beziehung Bestnote.
wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Beratung, der Verwaltung und den Abläufen sowie der Ausstattung in unserem Krankenhaus so sehr zufrieden waren, dass Sie uns in jeder Beziehung eine Bestnote gegeben haben.
Ganz besonders freut uns, dass die Behandlung erfolgreich war und Sie sich auch während des Eingriffes immer sicher gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, Ihre 6*-Bewertung und die vielen weiteren positiven Rückmeldungen. Ihr umfangreiches Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs der Kardiologie weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
Ich habe mich eder Zeit sicher und gut beraten gefühlt.
|
Old-HenryausB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr angenehmes Verhalten der Mitarbeiter auf allen Ebenen
Kontra:
Es gab keinen Anlass zu Kritik
Krankheitsbild:
PTCA und DES-Implantation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war dort zur Eröffnung eines RCA-Verschlusses und habe mich in allen Phasen des Klinikaufenthaltes gut aufgehoben gefühlt. Zwischenmenschlich stimmte einfach alles.
Der Ablauf meines Aufenthaltes war gut durchorganisiert. Die eine oder andere geringere Wartezeit habe ich wegen des mir fehlenden Gesamtüberblickes gerne „ertragen“.
Jede Bezugsperson im Tagesablauf war immer ansprechbar und sehr freundlich zu mir.
Dem gesamten Personal „vom Scheitel bis zur Sohle“ sage ich nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung.
Ich kann zusammenfassend diese Einrichtung voll und ganz empfehlen.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren: mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Beratung, der Verwaltung und den Abläufen sowie mit der Ausstattung und Gestaltung.
Herzlichen Dank für Ihre 6*-Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen zum gesamten Personal. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs der Kardiologie weiter, die sich ebenso darüber freuen werden, dass Sie uns "voll und ganz empfehlen."
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 6*-Bewertung zu geben.
Wir wissen Ihr positives Feedback zu unseren gut organisierten Abläufen und zur Freundlichkeit unseres Personals sehr zu schätzen.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit Ihrer ambulanten Schulter-OP sehr zufrieden sind. Dieses Lob werden wir sehr gerne an alle beteiligten Mitarbeitenden der Bereiche weitergeben.
Ihnen weiterhin alles Gute und wir senden beste Genesungswünsche!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
Annow berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier steht Freundlichkeit an 1. Stelle
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und jeder hat mir die Angst genommen.
Auch stationär, alle sehr freundlich und aufmerksam.Alle waren sehr bemüht was im heutigen Klinikalltag sicherlich nicht einfach ist.
Sogar das Essen war klasse. Danke an Alle
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 6*-Bewertung zu geben.
Wir wissen Ihr positives Feedback zur medizinischen Behandlung, zu Verwaltung und Abläufen und zu unseren Mitarbeitenden sehr zu schätzen.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben und die Mitarbeitenden als sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht wahrgenommen haben.
Dieses Lob werden wir sehr gerne an alle Kolleginnen und Kollegen des Bereichs Kardiologie weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Beratung sowie der Verwaltung und den Abläufen in unserem Krankenhaus sehr zufrieden waren und die Mitarbeitenden als freundlich und gut strukturiert wahrgenommen haben.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs Kardiologie weiter.
Wie können wir noch besser werden? Gerne können Sie uns eine ausführlichere Rückmeldung zu Ihrer Bewertung des Frühstücks zusenden, bswp. über das Formular für Anregung, Lob und Kritik auf unserer Internetseite.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
Giannina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Für den heissen Sommer wären Klimaanlgen nett, kosten aber auch viel Geld.)
Pro:
Alles , Behandlung, Ärzte und Personal
Kontra:
Nichts negatives auszusetzen.
Krankheitsbild:
persistierender Foramen Ovale
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort zum PFO Verschluss und habe mich von der Erstberatung über die Op sowie den Klinikaufenthalt rundum wohl gefühlt.
Alle Fragen die mir auf der Seele lagen wurden beantwortet.
Das Klinik Personal, speziell von Station 2B war immer sehr nett und zuvorkommend und hat auch den ein oder anderen Spaß mitgemacht.
Alles in Allem hatte ich wirklich einen sehr tollen Aufenthalt und bin mit sehr gutem Gewissen nach Hause entlassen worden.
Da können sich sehr viele Krankenhäuser eine dicke Scheibe abschneiden.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
Trotz des hohen Anteils an ausländischem Personal, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, weil alle dort meiner Sprache mächtig waren. Das ist etwas, was in deutschen Krankenhäusern leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Vom Pfleger bis zum Arzt konnten alle deutsch sprechen.
Das ist mir persönlich sehr wichtig.
Vielen Dank für die tolle Behandlung und weiterhin alles Gute für die Zukunft ??
Ich komme aus Niedersachsen gerne wieder zu Euch ?????????????
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Beratung sowie der Verwaltung und den Abläufen in unserem Krankenhaus sehr zufrieden waren und die Mitarbeitenden als "immer sehr nett und zuvorkommend" wahrgenommen haben.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, Ihre 6*-Bewertung und die vielen positiven Rückmeldungen. Ihr umfangreiches Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs der Kardiologie weiter.
Selbstverständlich heißen wir Sie aus Niedersachsen bei uns gerne wieder herzlich willkommen, falls ein weiterer Klinikaufenthalt erforderlich sein sollte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
Dani03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal, Sauberkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vielen Dank für die kompetente Betreuung und Durchführung meiner Schulter OP.
Ich habe noch kein Krankenhaus mit so tollem Personal kennen gelernt
Angefangen mit der Aufnahme,die Schwestern, die Anästhesie und die Ärzte, alles top.
Sauberkeit wird ganz groß geschrieben.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 6*-Bewertung zu geben.
Wir wissen Ihr positives Feedback zu unserem "tollen Personal" und zur Reinigungsleistung sehr zu schätzen.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit der kompetenten Betreuung und Durchführung Ihrer Schulter OP sehr zufrieden sind. Dieses Lob werden wir sehr gerne an alle beteiligten Mitarbeitenden der Bereiche weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung, der Qualität der Beratung sowie der Verwaltung und den Abläufen in unserem Krankenhaus sehr zufrieden waren und die Mitarbeitenden als "hoch motiviert" wahrgenommen haben.
Vielen Dank für Ihre 6*-Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs der Allgemein- und Viszeralchirurgie weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
FußballEM24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
-
Kontra:
-
Krankheitsbild:
HWS OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes Ärzte Team. Meine Erkrankung und die dazu passende Operationsmethode wurde mir bestens erklärt. Ich fühle mich bei meinem Arzt in besten Händen. Am Tag der OP, sehr freundliches und aufmunterndes Anästhesie Team. Erklärt jeden weiteren Schritt und man fühlt sich sicher. Die Schwestern auf der Station sind nett und hilfsbereit. Das Essen ist mittags sehr gut.
vielen Dank für Ihre 6*-Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen!
Ihr Feedback zur sehr guten Qualität der Beratung und der medizinischen Behandlung freut uns sehr. Dies geben wir sehr gerne an das Ärzteteam der Orthopädie weiter.
Auch Ihr Lob zum freundlichen und und aufmunternden Anästhesie-Team und den netten und hilfsbereiten Mitarbeitenden der Station geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Bereiche weiter. Ebenso wird sich unser Gastronomie-Team über Ihre positive Bewertung des Essens freuen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen Behandlung sowie der Verwaltung und den Abläufen sowie der gesamten Organisation in unserem Krankenhaus sehr zufrieden waren und die Mitarbeitenden als freundlich "mit Humor und Herz" wahrgenommen haben.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen des Bereichs Chirurgie und unseres Zentrums für ambulantes Operieren weiter.
Wie können wir noch besser werden? Mit der Qualität der Beratung waren Sie "nur" zufrieden. Gerne können Sie uns eine ausführlichere Rückmeldung hierzu zusenden, bswp. über das Formular für Anregung, Lob und Kritik auf unserer Internetseite.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen
|
Tanja74J berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniebinnenschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Behandlung zu meinem Kniebinnenschaden wurde sehr gut kommuniziert. Die Versorgung rund um die ambulante OP war bestens organisiert und wurde von einem überaus freundlichem Personal sehr angenehm gestaltet.
|
Katja2271 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Bin sehr zufrieden mit der klink. Das Einzige was ich auf den Herzen habe. Ist man sollte drauf achten das Patienten nach der OP zu ruhe kommen. Das war leider nicht möglich. Meine Bett Nachbarin hatte nur Besuch mit kleinen Kindern. Zwei Tag war das so . Des wegen war ich nur auf die Flucht.
|
allapopandopulo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Vor-und Nachbehandlung, ausführliche Diagnose und unkomplizierte ambulante Durchführung der OP
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniebinnenschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vor kurzem in der Klinik um mein Meniskusleiden zu behandeln. Die Abläufe vor und nach der Operation waren mit mir ausführlich kommuniziert worden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Nach der ambulanten Operation war ich sehr schnell wieder schmerzfrei.
Der Leitende Oberarzt der Unfallchirurgie, der die Operation durchgeführt hat, Dr. Mir Abrischami hat meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit geleistet.
Er erwies sich als überaus nett und kompetent.
Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen..
|
D.G.- berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Absolut zufrieden
Kontra:
Kein Geldautomat
Krankheitsbild:
Arthroskopie Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor ca 2 Jahren hatte ich eine Operation am linken Knie.Korbhenkelriss des Innenmeniskus.Nach erfolgreicher Operation wurde dabei festgestellt das mein Kreuzband nicht mehr die Stabilität verspricht wie es im Normalfall sein sollte.Nach Genesung der ersten Operation und professionelle Erklärung(Bilder)und Empfehlung des Oberarzt habe ich auch diese Operation zugestimmt.Bis heute habe ich keine Schmerzen oder Probleme und hatte dementsprechend sehr gute Erfahrung gemacht und vollstes Vertrauen.Wie das Schicksal es wollte und leider auch vorhersehbar ist das selbe Problem rechts auch geschehen.Korbhenkelriss des Innenmeniskus rechts.Bewusst bin ich ins Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen vorstellig geworden.Chirugie/Unfallchirugie und Orthopädie Dr.med.U.Schneider(Chefarzt)
Ich möchte mit beim gesamten Team und speziell beim Leitenden Oberarzt bedanken der sich persönlich die Zeit genommen hat und sich die Angelegenheit angenommen hat.Am 06.05.2024 fand die Operation statt.Vom Anfang an habe ich vollstes Vertrauen gehabt und die Operation wurde wieder professionell von der Anästhesie bis zur Endgültige Entlassung durchgeführt.Und darum geht es am Ende in meinen Augen.Es ist kein Hotel Aufenthalt was viele nicht verstehen.Das Krankenhaus ist kein 5 Sterne Hotel wo man Luxs erwarten kann und das beste Essen.Hierzu habe ich aber auch nix zu bemängeln.Das Personal ist Top,es ist sauber und das Essen absolut Ok.Es wurde sich um alles gekümmert.Morgens die Visite mit dem Chefarzt persönlich.Bei Schmerzen oder anderen Problemen hatte ich immer ein gutes Gefühl und es wurde sich sofort drum gekümmert.Selbstverständlich hat jeder seine eigene Meinung und natürlich ist Kritik wenn zurecht auch akzeptabel.Das jedoch ist meine Erfahrung und deswegen teile ich diese gerne.Nochmals Vielen Dank an das Personal,Chefarzt und besonders an die Oberärzte.Ganz klar zu Empfehlen.Mit freundlichen Grüßen.
D.G
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient "WolliWolfgang",
herzlichen Dank für Ihre 6*-Bewertung und Ihre sehr positiven Rückmeldungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und sich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeitenden des Bereichs der Kardiologie weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen