Corona in Long COVID Klinik
- Pro:
- Personal, Lage, Ort
- Kontra:
- Hygiene Maßnahmen
- Krankheitsbild:
- Hüft TEP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach Hüft TEP haben meine Frau als Begleitperson und ich drei Wochen zu AHB in der Klinik verbracht.
Zum Positiven: sehr nettes Personal und engagierte Therapeuten.
Schöne Lage, auch wenn das Meer weit entfernt war und die Zimmer waren auch okay.
Die ärztliche Versorgung verlief holprig.
Was Arzt A mir sagte, wurde von Arzt B anderentags geändert.
Versprochene Therapien fanden nicht statt und so hatte ich oft nur 2 Anwendungen am Tag.
Vollkommen unzufrieden sind wir mit den Hygiene- Maßnahmen.
Es liefen bereits viele mit Maske durch die Gegend,
als erst ich und dann meine Frau mit Fieber und Erkältung
angesteckt wurden. Wir fragten nach Corona-Tests, um niemanden zu infizieren.
Es gab keine!!! Wir wurden dann für 3 Tage isoliert und durften dann mit Maske
wieder rausgehen. Ich sogar komplett Maskenfrei.
Die Pfleger:Innen brachten das Essen übrigens auch ohne Masken zu tragen.
Da dies zum Glück am Ende der Reha stattfand konnten wir, noch immer erkältet, nach Hause.
Da wir beide noch immer schlapp und kaputt waren,
haben wir dort sofort einen Test gemacht.
So schnell, wie der zwei Striche aufwies konnten wir gar nicht gucken.
Diese Erfahrung hat die eigentlich positiven Eindrücke sehr geschmälert.
So etwas geht in einer Klinik mit 50% Lungenkranken nicht!
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr! Ihre Kritikpunkte werden wir in den jeweiligen Abteilungen nachvollziehen und in unser Qualitätsmanagement einfließen lassen.
Hinweisen möchten wir an dieser Stelle darauf, dass während des Aufenthaltes täglich mehrere Ansprechpersonen in unterschiedlichen Klinikbereichen zur Verfügung stehen, um auf die Fragen und Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten einzugehen und den Aufenthalt so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Dazu bieten die tägliche Arzt-Sprechstunde, die Sprechstunde der Therapieplanung, die Ambulanz der Pflege, der Sozialdienst sowie die Mitarbeitenden an der Rezeption vor Ort sowie telefonisch Gelegenheit und ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. So gelingt es uns in den allermeisten Fällen eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.