|
Sagele berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Reinigung, Bistro
Kontra:
Pflege
Krankheitsbild:
Tonsilektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
- kein Schmerzmanagement für Kinder
- schlechte Hygienemaßnahmen des Pflegepersonals
- Personal sieht im Dienst auf dem Tablet Serien an und isst das Essen der Patienten
Sehr geehrte/r Sagele,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit der Behandlung Ihres Kindes in unserer Klinik haben Sie uns großes Vertrauen entgegengebracht, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Umso bedauerlicher ist es für uns alle, dass Sie und Ihr Kind mit der Behandlung nicht zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen aber versichern, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen unseres Hauses für eine bestmögliche Versorgung der ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten, ob groß oder klein engagieren. Nach Ihrem Eindruck ist uns das in Ihrem Fall leider nicht zufriedenstellend gelungen.
Wir wären dankbar, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, den Vorfall gemeinsam aufzuarbeiten und ggf. so Missverständnisse zu klären. Dazu möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie erreichen unsere Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement per E-Mail, Brief oder Telefon. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.bethanien-plauen.de/ueber-uns/qualitaet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.
Ihr Team vom Fachkrankenhaus Bethanien Plauen
|
Jana5005 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
ganz gute HNO OP
Kontra:
schlechte Anestesie + ganz schlechte Nachsorge
Krankheitsbild:
Nebenhöhlen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kann die Klinik nur zum Teil empfehlen , für kleinere Sachen bzw, wenn man Top Gesund ist kann man sie nehmen.
Bei mir wurde dort eine Nebenhöhlen OP gemacht , leider wurde nicht genug auf meine Nebenerkrankungen geachtet und ich geriet in Lebensgefahr , erst nach Verlegung in eine Andere Klinik wurde es wieder besser.
Am meisten hat mich Enttäuscht das schriftliche und mündliche Abmachungen für die Nachversorgung nicht eingehalten wurden. Das war ganz Schwach .
Ein negativ Punkt ist auch ein fehlendes Labor.
Sehr geehrte Frau Jana5005,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit einer Bewertung genutzt haben, wir bedauern sehr, dass die Gründe dafür keine positiven waren. Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere Kolleg:innen im Ärztlichen Dienst und der Pflege, welche diesen mit großem Einsatz sonst auch immer gerecht werden. Wir haben Ihre Beschwerde intern weitergeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute wünscht
Ihr Team des Fachkrankenhaus Bethanien Plauen
ich habe Ihre Bewertung über unser Krankenhaus gelesen, bzw. wurde mir Ihre Bewertung vom Krankenhausteam gemeldet.
Ich bedauere den Verlauf in unserer Klinik sehr. Ich möchte zur Aufklärung folgendes sagen:
Ihre Bekannte oder Verwandte hat eine seltene Nebenerkrankung mit Inzidenz von 100 : 1.000 000 Menschen. Wir haben den Fall mit den Anästhesisten besprochen. Diese versicherten mir, dass die Patientin prä- und postoperativ eine leitliniengerechte Behandlung bekam. Trotz dieser Behandlung eskalierte die Situation, deren Verlauf ich sehr bedauere. Deshalb erfolgte die Verlegung in eine andere Klinik aufgrund der nicht kontrollierbaren Nebenwirkung.
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir in unserer Klinik viele Patientinnen und Patienten behandeln, nicht nur gesunde oder mit kleinen Beschwerden versorgen, wie Sie in Ihrer Bewertung darstellen. Wir behandeln auch Patientinnen und Patienten mit anderen Nebendiagnosen, die wir sehr gut behandeln können.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Angehörigen alles Gute. Wir haben aufgrund Ihrer Anmerkung ein Protokoll erstellt. Falls ein Patient oder eine Patientin mit der gleichen Nebendiagnose bei uns auftaucht, wird ein Intensivbett postoperativ organisiert.
Ich bedanke mich sehr für Ihre Anmerkung und wünsche Ihnen nochmals alles Gute.
|
Roland2363 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal Ärzte Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Wucherung neben Stimmbänder
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
super Team, super Ärzte, super Schwestern, super Aufklärung alle sehr net und zuvorkomment, sehr Fachkompetente, Nette Ärzte, super Narkose Team man fühlt sich wie Daheim. Immer wieder gerne. Kann man nur weiter empfehlen, echt klasse man ist Mensch und keine Nummer, großes Lob an die Schwestern und Personal, Danke für die Zeit die ich hier verbringen durfte danke an alle
Sehr geehrter Herr Roland2363,
im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre ausgesprochen netten Worte und die damit verbundene positive Bewertung!
Alles Gute wünscht
Ihr Team des Fachkrankenhauses Bethanien Plauen
|
Peter_Gaertner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Essen
Kontra:
0,nix!
Krankheitsbild:
Entzündung Kehlkopf
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das allerbeste Krankenhaus, welches ich bisher kennenlernen durfte! Bin gerade als Patient hier, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso eine 1A medizinische Betreuung. Selbst das Essen ist ein Wahnsinn, sogar zum Abendessen ein fahrbares Buffet. 10 von 10 Sternen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner
Sehr geehrter Herr Peter_Gaertner,
vielen Dank für Ihre außerordentlich gute Bewertung und die vielen netten Worte. Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden. Vielen Dank nochmals!
Ihr Team des Krankenhauses Bethanien Plauen
|
Schulze1969 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: März 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der vorstationären Aufnahme, über die OP bis hin zum Aufenthalt auf Station verlief alles sehr gut geplant. Ärzte und Pflegepersonal waren stets sehr freundlich, strahlten Ruhe aus und ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Das Bettenhaus bietet eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind farblich ansprechend gestaltet.
Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.
Grosses Lob und vielen Dank !
|
angie2507 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Neue Matratzen wären vielleicht mal notwendig.
Krankheitsbild:
Gallen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einefach ein tolles Krankenhaus, in welchem der Patient nicht nur eine Nummer ist. Super Ärzte und super Schwestern bzw. Pfleger.
Eine eigene Küche mit schmackhaftem Essensangebot rundet das ganze ab. Ein super Koch.
|
HS2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zeit für den Patienten und Kompetenz
Kontra:
Nichts zur Klinik, nur mein Fehler: Ich habe mich jedesmals in Plauen verfahren ;-((
Krankheitsbild:
Halsprobleme und kontinuierliche Heiserkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon am Empfang für das Vorbereitungsgespräch war das Personal sehr freundlich und hat gerne geholfen. Es wurde wirklich viel Zeit für Erklärungen genommen wie ich es in keiner Klinik zuvor kannte. Alle, die Helfer und Ärzte, waren sehr freundlich und haben immer wieder nachgefragt und sich Zeit genommen und alles erklärt.
Der OP-Termin selbst war auch sehr gut geplant, erklärt und ich hatte wirklich ein gutes Vertrauensgefühl in das Team.
Überwiesen wurde ich von meinem HNO-Arzt, der mir aus bisheriger Erfahrung die Klinik in Plauen empfahl. Ich finde es war die beste Empfehlung und ich kann diese Klinik auch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!!
Auch trotz Corona-Beschränkungen lief alles perfekt organisiert ab!
|
Gaby1gosmart berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Superfreundlich! Besonderes Lob an eine der Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
HNO Notfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann ist seit Montag in der Bethanienklinik. Super Betreuung von Seiten der Ärzte und den Pflegern. Jeder ist freundlich und lässt sich den Stress in dieser schwierigen Zeit nicht anmerken. Vorbildliches Krankenhaus. Liebe Grüße aus Bayern..
|
Purucker berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte und Klinikpersonal
Kontra:
WLAN könnte besser sein. Aber grundsätzlich ok.
Krankheitsbild:
Tumor an der Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ärzte, Pflege Personal sehr kompetent und immer freundlich.
Insgesamt beurteile ich die ärztliche Betreuung als sehr gut.
Die fachlichen Informationen über meine Behandlung wurden mir genau erläutert.
Ärzte und Pflegepersonal strahlen eine angenehme Ruhe aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich war als Patient das erste mal in der HNO Klinik und kann nur positives berichten.
Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich wurde medizinisch bestens betreut.
|
FrankPu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltung = Top)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Top)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Top)
Pro:
Alles Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor an Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom erkennen des Tumors bis nach der OP alles super ;)
30.04.2019 Feststellung des Tumors durch Hausarzt, sofortige Überweisung zum HNO - Arzt, danach Absprache mit Klinik zur sofortigen Voruntersuchung in die Klinik zur genauen Untersuchung und Vorgespräch (OP) mit dem Chefarzt.
02.05.2019 Aufnahme, fester Termin für OP, Erklärung zur Operation und Aufklärung für die Narkose waren kompetent.
20.05.2019 Aufnahme am OP Tag, die OP und Nachsorge einwandfrei ;)
Die Verpflegung in dieser Klinik ist auch einfach Top, also 5 Sterne :)
Vielen Dank an allen Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung.
|
4_motion berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
einfach alles
Kontra:
vielleicht fehlt ein Park, zum Spazieren gehen, oder ich habe ihn nicht gefunden
Krankheitsbild:
Schilddrüsen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn es, wie bei Köchen, Sterne gäbe, wäre das eine 5-Sterne-Klinik. Das sehr nette Personal nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Man ist nicht nur eine Nummer (0815) oder ein Fall (die Galle von Zimmer 3), sondern man ist Mensch. Und das ist heute selten in Krankenhäusern.
Für mich war Unterkunft, Personal, Abläufe, Verpflegung usw., eben einfach alles perfekt. Ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen.
|
AndreM2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Versorgung, kaum Wartezeiten, sehr gute Organisation
Kontra:
Krankenhaus für ältere Patienten etwas unübersichtlich
Krankheitsbild:
Adenoid , chronische muköse Otitis media beidseits
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn (3Jahre) wurde in der Klinik operiert, Paracentese und Paukendrainage.Vor der OP wurde er gründlich im Krankenhaus untersucht. Alles sehr gut organisiert mit Abschlußuntersuchung beim Oberarzt.
Nach der OP lag mein Sohn noch einen Tag stationär im Krankenhaus in der Station 2. Meine Frau konnte mit in seinem Zimmer übernachten.
In dieser Station war alles perfekt. Vom Aufwachen bis zur Nachversorgung/ Betreuung nichts zu bemängeln. Das Essen war ansprechend und bekömmlich. Mein Sohn bekam Eis zum Essen. Was für das Kind ein Highlight war, aber auch den Zweck der Kühlung erfüllt.
Am Tag darauf 9:00 Uhr kam der Oberarzt untersuchte mein Sohn und entließ ihn danach.
Einen Tag später bekamen wir einen Anruf vom Infopoint vom Bethanien Krankenhaus. Wir hatten unsere Fernseh-und Telefonkarte im Krankenzimmer vergessen. Der Verlust hätte uns einiges gekostet.
Auch der interne Krankenhaus Parkplatz ist direkt am Eingang und kostet ( egal wie lang ) nur einen Euro.
|
Psp78 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Durchweg sehr freundlich.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nasenseptum und Nasenmuschelhyperplasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Vorgespräch bis zum Aufenthalt in der Klinik, ist alles sehr positiv verlaufen. Ich wusste von Anfang an was mich erwartet und wie lange es dauern würde.
Das Stationspersonal und die Ärzte waren durchweg freundlich und nett. Aufkommende Ängste wurden immer viel Beachtung geschenkt und mit sehr ruhiger Art entgegen gewirkt.
Ich empfehle diese sehr gerne und wenn ich wieder mal etwas habe, wird sie immer meine erste Wahl sein.
|
kunohoehne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung beim stationären Aufenthalt
Kontra:
Schlechte Organisation
Krankheitsbild:
Tumor Halsbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider trotz Termin eine Wartezeit von über 5 Stunden bis zur Untersuchung ab dem vergebenen Termin. Keine Informationen während der Wartezeit und deshalb auch keine Möglichkeit den Wartebereich zu verlassen. Sehr schlecht organisiert und ausgestattet, keine Getränkeverssorgung während der Wartezeit. Es sollten keine Zeitschriften, sondern Bücher für die Patienten ausgelegt werden.
|
Nero* berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Leichte sprachliche Barriere bei der Assistenzärztin)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum zufrieden
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Intravenösen Antibiotikabehandlung aufgrund einer andauernden Mandel- und Rachenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste wegen einer intravenösen Antibiotikabehandlung für einige Tage das Haus besuchen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung hat alles wunderbar funktioniert! Die Mitarbeitenden waren freundlich und sehr zuvorkommend. Zudem haben sie sich trotz des üblichen Krankenhausstresses sehr viel Mühe gegeben. Die Auswahl an Essen war für mich wegen der Behandlung begrenzt, aber nahrhaft! Für den Fall eines erneuten Aufenthaltes werde ich die Klinik wieder besuchen!
Sehr geehrter sabu83, Ihre Bewertung im Portal haben wir gelesen. Diese negative Bewertung überrascht uns und wir bedauern, dass sich dieser negative Eindruck bei Ihnen eingestellt hat. Leider können wir hier nicht mit Ihnen persönlich in Kontakt treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die zahlreichen Möglichkeiten direkt in Verbindung zu uns zu treten nutzen würden. Wie wir den Angaben entnehmen, war das Jahr Ihrer Behandlung 2015, Ihre Bewertung erfolgte aber erst jetzt, zwei Jahre später. Wir sind der Meinung, dass die unten stehenden weiteren sehr positiven Bewertungen der letzten Jahre, die sich auch mit den Ergebnissen der permanent intern durchgeführten Patientenbefragungen decken, den tatsächlichen Qualitätsstandard unserer Einrichtung sehr zutreffend beurteilen. Für einen persönlichen Gesprächstermin stehen wir Ihnen bei Bedarf gern zur Verfügung.
Aus dem zeitlichen Grund habe ich zu spät Stellung genommen. Hauptsache wollte ich damit öffentlich bekannt machen, dass man gut erwägen muss, bevor man sich an Bethanien Plauen entscheidet. Andersrum gesagt, ich hätte keine Bewertung abgegeben, wenn mein Bekannte sich von Bethanien nicht beschweret hätte. Er muss auch zum zweiten Mal an Nasenscheidenwand OP machen lassen, wie ich.
Dann habe ich gedacht, dass es bei Ihrem Klinikum was schief geht. Ihr Ziel vielleicht nur nur "Geld" nicht " die Gesundheit der Menschen".
ich bin nicht einzigste, der mit Bethanien Klinikum sehr unzufrieden ist.
Danke!
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Nasennebenhöhlen-Sanierung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
DiBa2655 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
OP bestens verlaufen, sehr nettes Personal
Kontra:
WLAN im Zimmer sehr schwach
Krankheitsbild:
chronische Nasennebenhöhlen Entzündungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War eine Woche wegen Nasennebenhöhlen-Sanierung in der Bethanien Klinik.
OP bestens verlaufen, kriege jetzt endlich wieder die ganze Nacht Luft und hoffe, dass ich im nächsten Winter von NNH Entzündungen verschont bleibe. Sämtliches Personal (Ärzte, Schwestern, Azubis, Praktikanten) waren sehr nett und aufmerksam.
Hatte mir ein EZ gegönnt und dies auch nicht bereut.
Wirklich schön mit großem TV, Balkon etc.
Essen auch immer schmackhaft und ausreichend.
Habe mich mehr als Gast, als denn als Patient gefühlt!
|
Nati57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent und nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Paukererguss in beiden Ohren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich konnte nichts mehr hören da sich im InnenOhr Wasser gebildet hat nach Untersuchung habe ich schnell einen Op Termin bekommen. Als ich zu diesem Termin erschienen bin ist alles problemlos abgelaufen. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich richtig Zeit für den Patienten und die Schwestern kümmern sich auch sehr gut um ihre Patienten. Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen, man fühlt sich dort gut aufgehoben.Großes danke schön an das gesamte Personal.
|
dbag berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ärzte nehmen sich noch zeit um mit patienten bzw.angehörigen zu sprechen
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
stimmlippentumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich hatte dieses jahr mehrere aufenthalte im bethanien krankenhaus plauen.von einer übernachtung bis zu längeren aufenthalten.ich war immer wieder sehr zufrieden.von den ärzten über plegepersonal bis zur küche war alles bestens.die sauberkeit sowiso.wenn es nicht mit kranksein zu tun hätte würde ich sagen: sofort wieder.ich hoffe das es immer so bleibt
die besten wünsche und grüsse von dbag.
|
nela73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War sehr überrascht das es so etwas noch gibt. Hier wird sich für ein Patient noch Zeit genommen.Sehr freundliches Pflegepersonal sehr nette Ärzte...und sehr gutes Essen immer frisch zubereitet und warm auf dem Teller ist!
Dieses Krankenhaus immer wieder zu empfehlen.
Wäre hier noch eine Notaufnahme und eine ITS könnte Helios einpacken!
|
anaiis berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung Tumor an Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden.
Aufnahme, Erklärung zur Operation und Aufklärung für die Narkose waren kompetent.
Aufnahme am OP Tag reibungslos.
Die Operation und Nachsorge einwandfrei.
vielen Dank an Pflegepersonal, Ärzte und Verwaltung.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Sagele,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit der Behandlung Ihres Kindes in unserer Klinik haben Sie uns großes Vertrauen entgegengebracht, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Umso bedauerlicher ist es für uns alle, dass Sie und Ihr Kind mit der Behandlung nicht zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen aber versichern, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen unseres Hauses für eine bestmögliche Versorgung der ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten, ob groß oder klein engagieren. Nach Ihrem Eindruck ist uns das in Ihrem Fall leider nicht zufriedenstellend gelungen.
Wir wären dankbar, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, den Vorfall gemeinsam aufzuarbeiten und ggf. so Missverständnisse zu klären. Dazu möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie erreichen unsere Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement per E-Mail, Brief oder Telefon. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.bethanien-plauen.de/ueber-uns/qualitaet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.
Ihr Team vom Fachkrankenhaus Bethanien Plauen