5 von 5 Sternen
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Burnout, Depressionen, Angsstörung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Meine nun mehrwöchigen Erfahrungen mit der BetaGenese sind durchweg positiv.
Angefangen bei der sehr freundlichen Kommunikation mit dem Patientenmanagement, der Abrechnung, der Pflege und den kompetenten und einfühlsamen Therapeuten und Ärzten.
Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Nähe zu weiteren Fachärzten in der BetaKlinik ist sehr praktisch, sollten körperliche Beschwerden vorliegen, oder Regeltermine, wie ein Hautscreening oder eine Zahnreinigung durchgeführt werden müssen.
Soweit ich es beurteilen kann, arbeiten alle med. Fachkräfte nach dem aktuellen Stand der Medizin und nach den aktuellsten Leitllinien.
Ich habe ebenso Erfahrung mit einer kurzen (9 Tage) Krisenintervention gemacht. Die Aufnahme in die Klinik war innerhalb von wenigen Tagen möglich.
Auch der Austausch mit anderen Patienten, z.B. in Gruppentherapien, beim Essen, gem. Spaziergängen oder in der Patientenlounge kann zum Heilungserfolg beitragen. Alle Räumlichkeiten, inkl. Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.
Nach dem Klinikaufenthalt kann eine Anzahl x ambulanter Termine wahrgenommen werden. Die Klinik steht in der Zeit immer für Fragen zur Verfügung.
Ein kleiner Kritikpunkt - die Zimmer sind sehr hellhörig. Sollte man geräuschempfindlich sein, können Ohropax Abhilfe schaffen.
Sollte das Thema Ernährung im Fokus der Behandlung stehen, gibt es vermutlich besser geeignete Kliniken, da es in der BetaGenese keine Ernährungsberatung gibt.
Zusammengefasst werde ich der Klinik 5 von 5 Sternen geben.
1 Kommentar
Schade, dass Sie sich erst 6 Jahre nach der Behandlung Ihrer Mutter diese Kritik äußern, so dürfte eine Nachbesprechung außerordentlich schwierig sein. Trotzdem vielen Dank für Ihr Lob des Pflegeteams.