In den meisten Fällen klappt die Anmeldung nicht, weil der Link aus der Bestätigungsemail nicht oder nicht vollständig geklickt worden ist.
Beim Abgeben einer Express-Bewertung wird kein Login erstellt. Registrieren Sie sich in diesem Fall neu um sich zukünftig anmelden zu können.
Bevor Sie sich an uns wenden, gehen Sie die Checkliste durch:
Haben Sie eine Bestätigungsemail kommen?
Nach der Registrierung oder nach der Abgabe des ersten Beitrags, wird eine Bestätigungsemail an die von Ihnen angegebene Emailadresse geschickt. Manchmal landet die Bestätigungsemail im Junk-Ordner Ihres Emailprogramms. Bitte kontrollieren Sie diesen Ordner.
In der Email ist ein Link, den Sie klicken müssen.
Haben Sie den Link geklickt?
Erst dann sind Sie bei uns registriert und erst dann finden Sie Ihren Beitrag bei uns auf der Seite. Manchmal bricht das Emailprogramm die Bestätigungsemail in zwei Zeilen.
Bitte kopieren Sie in dem Fall den gesamten Link und fügen Sie den Link in ein neues Browserfenster. Danach müssen Sie Enter drücken.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, können Sie sich gerne an uns wenden.