Sehr schöner und effektiver Aufenthalt
- Pro:
- Rundum Service
- Kontra:
- Etwas späteres Auschecken wäre gut
- Krankheitsbild:
- Hüft-TEP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Obwohl ich etwas zu früh da war (bedingt durch die Entlassung aus dem Krankenhaus) wurde ich sehr freundlich begrüßt und wurde auch gleich durch eine medizinische Mitarbeiterin eingewiesen.
Bei dem Erstgespräch mit dem Arzt hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin. Wegen Asthma und einer überstandenen Lungenentzündung wurde ich zusätzlich von einem Pneumologen untersucht, bei dem ich das gleiche gute Gefühl hatte.
Die anschließenden Anwendungen wurden von einem tollen, jungen Team geleitet und haben mir sehr geholfen. Meine Fragen wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Ich kann nach der Reha wieder sehr gut und rund laufen.
Das Essen war sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich. Mein Kompliment an das Küchenteam.
Das Servicepersonal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, da man ja am Anfang doch sehr unsicher ist.
Ich fand die freie Platzwahl super, da ich dadurch sehr viele Leute kennengelernt habe und sich gute Gespräche entwickelt haben.
Mein Zimmer im Holzhaus war wunderbar, auch da das Reinigungspersonal sehr freundlich und sauber.
Ein wirklich erfolgreicher und schöner Aufenthalt
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Rehaklinik so positiv erlebt haben und dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte an unser medizinisches Team und insbesondere an die Ärzte, die Sie betreut haben, geben wir gerne weiter. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen – es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gelungen ist.
Auch Ihr Feedback zu unseren Therapeuten, dem Küchenteam und dem Servicepersonal freut uns sehr. Es ist uns wichtig, eine angenehme und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Genesung konzentrieren können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach der Reha wieder gut laufen können und dass Ihnen die Anwendungen geholfen haben. Ihr Kompliment an das Küchenteam und das Reinigungspersonal geben wir ebenfalls sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team immer wieder aufs Neue.
Besonders freuen wir uns darüber, dass unser Konzept der freien Platzwahl im Speisesaal und die damit verbundene Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Gespräche mit anderen Patienten zu führen, so positiv von Ihnen aufgenommen wurde. Es ist unser Ziel, eine offene und kommunikative Atmosphäre zu schaffen, die den Austausch untereinander fördert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und würden uns freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Emma Parker
Direktorin für Gästeservice