|
Kawauwe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle Vorbereitung zur OP
Kontra:
Schlechte Ambulanz am Wochenende , sehr unfreundliche an der Anmeldung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin am 04.10. 22 Operiert worden. Möchte mich bei Dr.Schmitz für seine tolle Arbeit bedanken.Menschlich sowie Fachlich ein toller Chirurg!!!
Vielen Dank
Uwe Kleist
|
PuFFelchen2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im März 2017 wurde ich im Vinzenz Pallotti Hospital in Bergisch Gladbach wegen eines Schulterbruchs operiert. Mein behandelnder Arzt war der Chefarzt der Orthopädie Herr Dr.G. Schiffer.
Ich war schon öfter in einem Krankenhaus, aber so eine gute und liebevolle Betreuung habe ich noch nie erlebt.
Herr Dr. Schiffer verfügt über sehr große Empathie. Mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen hat er ausgiebig meine Fragen beantwortet.Er ist eine sehr starke Persönlichkeit, von dem ich mich immer wieder operieren lassen würde.Er hat mein vollstes Vertrauen.
Auch sein Team hat mich sehr gut betreut. Keiner wirkte gehetzt, alle hatten sich viel Zeit genommen, was heutzutage eher unüblich ist in einem Krankenhaus.
Auch die Nachbehandlung nun nach einem halben Jahr war sehr gut.
Ich bin froh, dass es so einen Arzt hier in Bergisch Gladbach gibt.
Herzlichen Dank Anne Kirstein-Fehse
|
Frau71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Arzt und Personal sehr freundlich!
Kontra:
Krankheitsbild:
Daumen-Luxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin im März 2017 an einer veralteten
Daumen-Luxation ambulant operiert worden.
Die eigentliche Operation verlief gut.
Auch mit den Vorbesprechungen sowohl mit
dem Anästhesist als auch mit dem Operateur
war ich zufrieden.
Im Mai 2017 wurde ich noch 2 x im Krankenhaus
vorstellig, weil ich mit dem Ergebnis nicht
zufrieden war. Es wurde mir gesagt, dass es
eine gewisse Zeit dauere, bis die Schwellung
abgeklungen sei.
Allerdings stellt sich jetzt nach 4 Monaten
heraus, dass mein Daumen schief ist. Auch
die 12 Behandlungen Krankengymnastik haben nicht
den gewünschten Erfolg gebracht.
Ein unabhängiger Gutachter empfiehlt eine
Achskorrektur mit Arthrodese D1-IP-Gelenk re.
also eine nochmalige Operation!
Natürlich bin ich jetzt von meiner Behandlung
im Vinzenz-Pallotti Hospital in Bensberg
enttäuscht!
|
taccatoo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Strecksehnenabriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mehrmals da , bin immer von anderen Ärzten behandelt worden, keine ordentliche Diagnose, und keiner hat den Strecksehnen abriss und die Gelenkkapselerweiterung erkannt. Hab jetzt einen verkrüppelten Mittelfinger uns immer schmerzen.
|
koehlercompany berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 14
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (fachmännisch, hoch qualifiziert und sehr um den Patienten bemüht)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Die Angestellten haben sehr hohes Arbeitspensum abzuarbeiten aber bemühen sich sehr)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Daumen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit der Behandlung, Beratung und Versorgung voll und ganz zufrieden !
Vor der OP genauso wie während der ambulanten Operation und auch während der Nachsorge.
|
banwatnang berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Op-Vorbereitung sehr ruhig, kompetent und informativ
Kontra:
Krankheitsbild:
Gyonsche Loge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorgespräch sehr präzise und das es auch ein Laie versteht.
Anästhesiegespräch in angenehmer Athmosphäre.
Nach amb. OP sofort Kaffe und belegte Brötchen ausserhalb normaler Essenszeiten.
Sehr zufrieden
|
dupuytrens berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Chefarzt und Oberarzt im schmuddeligen Kittel!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pünktlich zur Vorbesprechung erschienen, durfte ich noch eine Stunde warten. Auf meine freundliche Anmerkung zum vereinbarten Termin erhielt ich von der Ärztin die knappe Bemerkung: Hier hat niemand einen Termin am Telefon zu vergeben!
Das Beratungsgespräch fand bei offener Türe steht, ein Sitzplatz wurde nicht angeboten. Ein Termin könne erst nach der Röntgenuntersuchung erfolgen, dort waren ca. 20 Patienten vor mir in der Warteschlange. Daraufhin habe ich die weitere Behandlung beendet und die Klinik verlassen.