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Krauki berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gründlich
Kontra:
Bei der Aufnahme unfreundlich gefragt, warum hier?
Krankheitsbild:
HWI
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin auch Mitarbeiter und war heute spontan in der zna zur Behandlung.
3 h war ich insgesamt dort, aber dennoch zufrieden mit der Organisation. Ärzte und Schwestern in der Behandlung alle nett.
Andere Patienten nannten es Bananenrepublik, weil man für das konsil eines facharztes nochmal warten sollte. Ich finde es aber gründlich und dass in der zna keine Neurologen etc rumturnen ist doch klar.
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Innere
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Dominik28 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Influenza
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser schwerstmehrfachbehinderter Sohn wurde mit einer Influenza und anschließendem Sepsis Schock auf der Intensiv Station ins künstliche Koma mit Beatmung versetzt.
Er wurde dort sehr gut und nett behandelt. Ein herzliches Danke schön dafür.
Es war immer ein Ansprechpartner für uns da und wir wurden über alles informiert.
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Innere
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Snorry2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Anmeldung sehr lange und sehr unfreundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes Personal, relativ schnelle Behandlung
Kontra:
Die Damen am Empfang- sehr unfreundlich
Krankheitsbild:
Kollaps
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war gestern Abend nach einem Kreislaufkollaps in der zentralen Notaufnahme im UKD... Ich wurde jederzeit ernst genommen und wir kamen für notfallambulanzverhältnisse schnell dran. Das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit trotz des Stresses der herrschte.
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Innere
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Claudi1963 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einfühlungsvermögen , Freundlichkeit, Kompetenz aller Mitarbeiter auf der Station.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Multiorganversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte die Intensivstation MI02 loben.
Mein Partner kam mit Multiorganversagen dorthin und die Ärzte und das Pflegepersonal haben sich super um ihn und auch mich gekümmert. Eine liebevolle und kompetente Behandlung hat uns die Angst genommen. Fragen wurden stets verständlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl unerwünscht zu sein.
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Innere
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Carsten32 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kompetenter, netter Arzt; der Arzt ließ sich Zeit, beantwortete alle Fragen
Kontra:
Beschilderung in der Ambulanz verbesserungswürdig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Musste aufgrund eines Freiwilligendienstes in Ghana mehrere Impfungen und eine Tropentauglichkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen (natürlich ambulant!)
Die tropenmedizinische Ambulanz ist ein eher kleines Gebäude in der Nähe des Fußgängereingangs. Zwar relativ alt, aber sauber und ordentlich (die medizinische Einrichtung ist natürlich auf dem neuesten Stand).
Die Untersuchungen und Impfungen führte Dr. Joachim Richter durch, ein offensichtlich kompetenter und im Umgang lockerer Arzt. Er hatte Ahnung von der Thematik (selbst in Ghana gewesen), beantwortete alle Fragen ausführlich, ließ sich Zeit und gab Tipps zu Reiseapotheke, landestypischen Krankheiten etc. pp. Die Untersuchung wurde zügig (nicht hastig) und routiniert durchgeführt, ebenso die vier Impfungen.
Man fühlt sich rundum gut versorgt.
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Innere
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Orkhan berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin medizinischer Student. Ich wohne in Aserbadschan.
Ich mochte gern in Deutschland Facharztausbildung studieren.Und mochte ich in Ihren Klinik meine Erfahrung vergrossern. Konnen Sie mir helfen?
Vielen Dank
Orkhan Aliyev
orxanaliyev3@gmail.com
+994709762853
Baku, Aserbaidschan
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Innere
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rosa322 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Schwestern und Pfleger in der Aufnahme freundlich und aufgeschlossen
Kontra:
lange Wartezeit der inkompetente Arzt
Krankheitsbild:
nierenkolik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also 3 Stunden und 15 minuten in der Klinik und überhaupt nicht schlauer...
Arzt hörte nur halbherzig zu, so daß der Abschlussbericht vollkommen anders dargestellt wurde ist als Wie es war...
Fazit: nie wieder Notaufnahme uniklinik...
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Innere
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RaiDoMi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (z.B. nicht behindertengerechte Betten, keine Behindertentoiletten)
Pro:
Pflegepersonal freundlich
Kontra:
Personal unterbesetzt
Krankheitsbild:
Wassereinlagerungen im Gewebe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
zunächst weiß ich nicht ob die von mir angegebene Fachabteilung die richtige ist. Mein Mann liegt in der MNR Klinik.
Das Pflegepersonal ist nett, aber vollkommen überlastet. Die Ärzte sind sich anscheind nicht einig, jeder erzählt etwas anderes, sodaß man nicht weiß was richtig ist. Der eine sagt -wieder entlassen, alles gut. Der nächste sagt -Leber nicht ok muss geprüft werden, genauso wie das Herz.
Auf Querschnittslähmung ist man überhaupt nicht eingerichtet!!! Es gibt kein dementsprechendes Bett, es gibt keine behindertengerechte Toilette!!!! Es wird nicht darauf geachtet, dass sich der Patient evtl. wundliegt!!! Es wurde von uns alles per Foto dokumentiert!
Gute Leistung aber aus schlechter Organisation resultirender sehr langer Wartezeit
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Innere
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schlomann-schmitter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (zwischen den einzelnen Untersuchungen unendich lange Wartezeiten)
Pro:
Gute Aufklärung, freundliches Personal
Kontra:
unendlich lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Verdacht auf Vergiftung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Freitag waren wir in dem neuen Gebäude der Zentralen Notaufnahme. Uns ist man sehr freundlich entgegen getreten, aber die unendlich langen Wartezeiten machen ganz schön kirre. Wir haben sieben Stunden benötigt, um ein paar Untersuchungen in Anspruch zu nehmen. Es wurde Blut abgenommen, der Internist und der Neurologe haben je eine Untersuchung absolviert. Die Aufklärung war hervorragend, aber es ist mir unverständlich, dass sich so etwas unendlich hinzieht. Es waren genügend Ärzte und Pflegepersonal vorhanden, wofür wir dort sieben Stunden verbringen mussten, von denen sechs Stunden reine Wartezeit waren, ist mir rätselhaft. Es war nichtmal eine Möglichkeit vorhanden, irgendwoher etwas zu trinken zu bekommen.
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Karl232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundlicher Pförtner
Kontra:
Ärzte und Schwestern nicht alle aber 60 Prozent unfreundlich
Krankheitsbild:
Nierenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mehr mals innerhalb von 2 Wochen ins Krankenhaus, mit starken Schmerzen im Nierenbereich.
Bei den ersten 2 mal war alles in Ordnung und man sagte mir es wären nierensteine die abgehen würden, und ich durfte nach Schmerzmittel Nachhause.
Beim 3 mal machte man ein Ct und sagte keine Nierensteine ich dürfte Nachhause.
Beim 4 mal bin ich weinend in der Nacht um halb 3 ins Krankenhaus wo ich gebeten habe, was gegen Schmerzen zu bekommen, eine nette Schwester sagte mir an der Anmeldung; an nierenschmerzen ist noch keiner gestorben es dauert ca 5 Stunden;.
Mein Mann hat mich genommen und ins andere Krankenhaus gefahren, wo Ein Nierenstein gesehen wurde und mir gesagt wurde , dass ich bitte zum Krankenhaus soll wo ich den Stend in der Nierenarterie bekommen habe.
Daraf hin sind wir dort hin, unter starken Schmerzen mit erbrechen, wurde mir um 19.15 was gegen Schmerzen gegeben um 22.45 hat mann einen Ultraschall gemacht, wo es hieß die linke Niere ist gestaut, und ich habe einen Stein.
Nach ca 30 min kommt ein anderer Arzt der sich so aufstellt, als wäre er der Prinz, und sagte ich hätte keine Steine aber im CT hätte man ca 15 gesehen.
Ich verstehe nicht wie man sich so widersprechen kann, er war sehr laut vom Ton als ich gefragt habe ob ich was gegen Schmerzen haben darf, mein Mann hat höflich gesagt können sie ihr nicht was gegen Schmerzen geben er sagte sehr laut NEIN sie hat keine Steine,, ich betone davor hat er gesagt im CT waren ca 15 kleine.
Ich weiß nicht wehm ich glauben soll, also bin ich mit meinem Mann der mich fast getragen hat Nachhause.
Die Schwester an der Pforte war so unfreundlich und sagte noch, sie können ja laufen, da habe ich gesagt wie kann man so Eis kalt und unfreundlich sein.
Ich weiß nur, dass ich nicht mehr dort hin gehen werde.
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urbi2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Uniklinik ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es mag sein, dass dort geballtes Fachwissen unter einem Dach arbeitet, leider wird aber nicht Hand in Hand gearbeitet. Die Kommunikation und der Austausch unter den Fachbereichen ist scharf, langsam und funktioniert nur bedingt. Zuständigkeiten werden anderen zugeschoben, um selbst nicht in der Verantwortung zu sein. Hygiene Maßnahmen werden nicht von allen Mitarbeitern eingehalten. Durch eine Komplikation bei einem Eingriff, entstanden so schwere Folgeerkrankungen, dass es Schlussendlich zum Tode eines jungen Patienten führte. Ich würde dieses Krankenhaus auf keinen Fall empfehlen.!!!
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lolo.M berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Arzt spricht selber kein perfektes deutsch macht sich aber lustig
Krankheitsbild:
Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tante war am 27.2 in der Zentralen Notaufnahme wurde eine Zeitlang Monitorüberwacht, der behandelde Arzt lief an dem Tag mit mehreren Pflegekräften und Studenten rum. Während der Behandlung hat er sich beim Abtasten lustig gemacht und alle drumherum lachten, während meine Tante schmerzen hatte. Sie spricht zwar kein perfektes deutsch aber sie versteht alles. Er wollte anscheinend sein Publikum beeindrucken. Seit dem traut Sie sich ohne begeleitung keine Arzt besuche. Jeder Patient ist dort,weil er Krank ist und sollte auch so behandelt werden.
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IrisU berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unverschämtes und übergriffiges Personal
Krankheitsbild:
starke Schilddrüsenüberfunktion mit Herzbeteiligung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unverschämtes und übergriffiges Personal,
nach 3 Tagen immer noch auf der Pritsche in der Notaufnahme. Nach 2 Tagen endlich mal Nahrung angeboten bekommen. Keine qualifizierte Untersuchung, keine Befundbesprechung, nur abgenervtes und aggressives Personal. Job völlig verfehlt :-(( Da weiss der eine nicht, was der andere macht.
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Minki2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Neurologe war gründlich und freundlich
Kontra:
Lange Wartezeiten auch bei schwerer Erkrankung
Krankheitsbild:
Legionellen-Pneumonie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Zentrale Notaufnahme ist eine Katastrophe. Ich mußte zweimal innerhalb von 14 Tagen dorthin. Jedesmal 6 Stunden Wartezeit bei Legionellen-Pneumonie. Gestern eine zickige Internistin, die mich fragte, was ich eigentlich hier wollte und ob ich wirklich auf den Neurologen warten wollte, das würde noch mal mehrere Stunden dauern. Es war nicht klar, ob die Pneumonie das Hirn geschädigt hatte!
Die Intensivstation oberhalb der Klinik für Gastroenterologie-hepatologie-und-infektiologie war der absolute Albtraum. Das Pflegepersonal unverschämt, frech und dauerhaft genervt. Sobald irgendwelche Geräte klingelten, wurde unsere quasi im Sterben liegende Mutter genervt angeschnauzt, als wenn sie das absichtlich macht. Den Damen war einfach alles zu viel und man hatte das Gefühl, die Patienten belästigen die Herrschaften. Das gleiche gilt für die Ärzte. Die Oberärzt e emphatielos, genervt und dreist. Die Assistenzärzte unfreundlich, kaum der deutschen Sprache mächtig und absolut mit der Verantwortung überfordert.
Es war der blanke Horror, aber vielleicht macht ja manch eine Schwester oder ein Arzt am eigenen Leib mal die gleiche Erfahrung, welche wir dort gemacht haben. Ich kann nur sagen, diese Klinik nach Möglichkeit meiden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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RaiDoMi2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
siehe Bericht vom 28.06.16 RaiDoMi
Kontra:
siehe Bericht vom 28.06.16 RaiDoMi
Krankheitsbild:
Wassereinlagerung im Gewebe bei Querschnittsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erweiterung der Bewertung zum 28.06.16:
Mein Mann ist Querschnittpatient, zu den vorherigen Ausführungen muss folgendes korrigiert werden: die Ärzte geben sich nun sehr viel Mühe, genau wie das notorisch unterbesetzte Pflegepersonal. Es kann aber nicht sein dass Einmalkatheter von zuhause mitgebracht werden müssen da die Klinik nicht in der Lage ist diese zur Verfügung zu stellen. Da -wie bereits erwähnt- keine Behindertentoiletten vorhanden sind, musste mein Mann gestern leider im Bett abführen da auf das Klingeln niemand reagiert hat, er lag fast 50 Minuten darin. Das geht aus hygienischen Gründen mal gar nicht und ist für mich auch nicht nachvollziehbar!!! Selbst bei einer Pause für die Mitarbeiter, die natürlich sein muss bzw. bei Schicktwechsel, muss für den Notfall jemand bereit stehen um den Patienten zu helfen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Fra2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Getränkeautomat im Wartebereich
Kontra:
unfreundliches Verwaltungspersonal, inkompetente Ärzte, chaotische Organisation, lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Bronchitis ?
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kam im April 2015 mit ernsthaften Lungenproblemen in die Notaufnahme der Uniklinik Düsseldorf.
Dort gab es einen Totalausfall der EDV und man sagte am Empfang allen im Flur Wartenden im Kasernenhofton, sie sollten "nachhause gehen" oder "woanders hingehen", man "nehme keinen auf".
Auf Protest der Patienten wurde man nach erheblicher Wartezeit doch noch von einer anderen freundlichen Kollegin registriert.
Dem aufnehmenden Arzt wurden von mir und meiner Begleitperson insgesamt drei mal die Syptome ausführlich erklärt. Trotzdem hatte er sie immer noch nicht verstanden. Er sprach sehr schlecht deutsch, sodaß eine Verständigung nur schwer möglich war.
Die anschließende Untersuchung dauerte lange und wurde mehrmals durch Rückfragen des Arztes unterbrochen. Er machte einen hilflosen Eindruck.
Beim kurzen Abschlussgespäch nach mehreren Stunden Wartezeit (die EDV funktionierte ebenfalls seit einigen Stunden wieder) mit einer recht jungen Ärztin war auch diese völlig gestresst und überfordert, sie "wisse auch nicht was das sei", ich "müsse eben zu einem Facharzt gehen".
Nur eine Entzündung oder einen Fremdkörper könne man "definitiv 100%-ig" ausschließen. Dummerweise stand aber im Arztbericht (den sie offenbar gar nicht gelesen hatte), genau diese ausgeschlossene Entzündung als alleinige Diagnose aufgeführt.
Darauf aufmerksam gemacht, sagte sie. "ja, was wollen Sie denn von uns?" und "Wir können Ihnen nur ein Privatrezept ausstellen."
Dies bekam ich dann - übrigens für ein entzündungshemmendes Kortisonpräparat!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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lauri94 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (MNR ME4 und Orthopädie Note : 6)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (MNR ME4 Note :6)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (1000 Ärzte und 1000 versch. Meinungen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (MNR ME4)
Pro:
viele Ärzte
Kontra:
selten sind Arzt und Pfleger zu sehen (MNR ME4)
Erfahrungsbericht:
Bin sprachlos ,es sind 1000 von Ärzte da und jeder sagt was anderes (leider keine zusammen arbeit ).Mein Mann bekommt erst nach Stunden was gegen das hohe Fieber( ich muß selber ein Fieberth. mitbringen es ist leider zuwenig Personal da. Das Bett wurde erst nach 5 Tagen neu bezogen.Keine ABSPRACHE unter den Ärzten (bei meinem Mann sollte zweimal eine Darmspieglung gemacht werde vieleicht weil es so schön war oder aber weil es vergessen wurde einzutragen . und.......und......und.....)Da mein Mann noch eine Künstliche Hüfte brauch wagen wir uns in die Alfred Krup.Klinik nach Essen .