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A.M123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Klinik gibt es nichts Negatives zu sagen. Das allerschlimmste ist das Mittagessen. Von 9Tagen stationär habe ich 9mal das Mittagessen weggeschmissen.Gemüse trocken ohne Gewürz oder Kräuter .So wie es aus dem Froster kommt ,warm gemacht.Sonntag die Fertigknödel haben nach Gemüsebrühe geschmeckt.Die gallertartigen Fertigsossen hatten täglich den selben Geschmack.Das sogenannte Bayrischkraut hatte eine silberne Farbe. Dabei ist dem Koch wahrscheinlich die Kümmeldose in den Topf gefallen. Sowas kann man Menschen nicht zum Essen anbieten.????????????
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Andrea226 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (zu lange Wartezeit bei Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Unsauberkeit
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte und Schwestern nebst Hilfskräften sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal hat man aber den Eindruck,dass Informationen der Ärzte nicht bei den Schwestern ankommen.Es sollte doch nicht passieren,dass man Essen bekommt,welches einem der Arzt verboten hat.
Die Station ist ausserdem unzureichend mit Toiletten ausgestattet die auch alle auf dem Gang zu finden sind(3),als Patient der ein Abführmittel bekommen hat muss man dann bei dringendem!!! Bedarf herum suchen um eine unbesetzte Toilette zu finden und hat dann dort auch keine Ruhe.Die Toiletten sind auch oft sehr unsauber,da es Patienten gibt(im Betreff Männer),die auf die Brille und neben die Toilette pinkeln und auch den Raum unsauber verlassen.Dies könnte man besser kontrollieren,wenn die Waschräume nur von einem Zimmer zugänglich wären.Die Schranktüren für die Patientensachen im Zimmer lassen sich nicht richtig schließen oder es fehlt sogar der Schlüssel für das empfohlene Wertfach.Waschlappen musste ich im Zimmer auf die Heizung legen,da keine geeignete Aufhängung vorhanden war.Die Handtücher muss man auch im Zimmer am Bettende über eine Halterung hängen,was ja kein Nassraum ist.Es gibt noch viele Kleinigkeiten,die verbesserungswürdig wären,aber ich höre jetzt auf.Ich glaube,die Schilderungen reichen erstmal.
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Rosner2020 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Das Klinikspersonal versucht das Beste draus zu machen
Kontra:
Unzumutbare Unterbringung für die Patienten auf der Inneren
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vermeiden Sie, dass Ihre Angehörigen in der Abteilung Innere Medizin in Pößneck eingewiesen werden. Wenn sie Pech haben, liegen sie in einem 3-Bettzimmer, dass sich mit 3 weiteren Zimmern EIN Bad mit EINER Toilette und EINER Dusche auf dem Flur teilen. Das gibt es heute kaum noch in einer Jugendherberge, in einem Krankenhaus hätte ich das nicht für möglich gehalten. Da können einem die Patienten, aber auch das Klinikspersonal nur leid tun. Unzumutbar.
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Innere
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ThomasHa93 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegeteam, Arztkompetenz, Hygiene
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Abend,
es ist selten das ich Rezessionen verfasse aber hier geht diesmal kein Weg daran vorbei.
Aufgenommen wurde ich wegen massiven Beschwerden in der Klinik Pößneck. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben.
Das ganze Team war stets freundlich, informativ und professionell!
Ich werde diesen Klinik-Standort weiterempfehlen.
Danke für die gute und menschlich wie fachlich hervorragende Behandlung!
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und bieten Ihnen gern ein Gespräch mit dem verantwortlichen Chefarzt und dem Qualitätsmanagement an. Bitte vereinbaren Sie einen Termin über unsere zentrale Telefonnummer (0 36 47) 4 36-0.
Das ist wirklich das aller letzte dreckig 3 Betten auf 15m2 und Waschraum im zimmer ich hatte auch noch eine andere wunde und Bad die Hilfs -Ärzte dies zu beobachten da bekommt ich die Antwort das geht sie nichts an das haben sie nicht gemacht. Nach 4 Tagen liegen bad ich nach einen Rollstuhl um mir eine Zeitung in dem Kiosk zu holen bekam ich die Antwort die werden für was anderes gebraucht obwohl 5 Stück den ganzen tag leer standen. Duschen mit Stufen wie soll ich mit Gehilfen darein bekam ich als Antwort ich müsste zusehen wie ich damit klar komme. Das einzige was die Schwestern interessiert Rauchen und im Aufenthaltraumhaft sitzen. Dumm ,Doof und Gefräßig Das allerletzte die Drecksbude
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Innere
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Birgit8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
Fällt mir nichts auf Anhieb ein
Krankheitsbild:
Herzrythmusstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen Herzrythmusstörungen eingeliefert und sehr fachkundig behandelt. Die Ärzte sind sehr kompetent, aussagefähig, freundlich und nehmen sich die Zeit, die ein Patient braucht. Das Haus ist gut organisiert, die Schwestern freundlich, es ist sauber, das Essen lecker. Die Parkplätze und Fernseher sind kostenfrei, ein sehr angenehmer Service. Ich würde fachkundig weiter überwiesen und würde diese Einrichtung jederzeit weiter empfehlen. Ein besonderer Dank gilt dem CA Dr. Giese.
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Innere
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Hubsi2510 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr nettes Pflegepersonal und Ärzte - alles sauber
Kontra:
nicht in allen Zimmern Dusche und Toilette vorhanden
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde in der Klinik sehr gut behandelt -fühlte mich gut aufgehoben-Team um Dr. Giese, Ärzte und Shwestern sehr bemüht um Wohlergehen der Patienten.
Essen ,Sauberkeit und med. Behandlung war alles sehr gut!
Würde mich wieder in die Hände der Ärzte und Schwestern geben!
Cafeteria sauber und sehr freundliche Mitarbeiter!
Parkplatzsituation wäre noch verbesserungswürdig.
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Innere
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winfra berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ein super Team, sehr gute Hygenie
Kontra:
Toilette und Waschgelegenheit.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Team um Chefarzt Dr. Giese kümmerte sich hervorragent um mich. Ich wurde sofort behandelt. Mit Dr. Thom und Dr. Schweitzer mit Team bin ich sehr gut betreut worden. Ob auf der ITS oder der Station, alle Schwestern und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und erfüllten alle meine Ansprüche. Obwohl ich kein Privatpatient bin. Negativ ist die Toilettennutzung, andauernd war sie besetzt. Ich empfehle darüber nachzudenken und für jedes Zimmer eine Toilette einzubauen.
Wenn Sie noch können laufen sie so schnell es geht...
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Innere
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C.Lux berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Die Anbindung an die Autobahn A9 um von hier zu flüchten
Kontra:
Lesen Sie den Erfahrungsbericht, nur der Euro zählt, als Kassepatient lieber woanders versorgen lassen.
Erfahrungsbericht:
Die Durchführung von ambulanten CT-Untersuchungen für Kassenpatienten ist im Rahmen der Ermächtigungstätigkeit in Vorbereitung – für Privatpatienten derzeit bereits möglich.
Diese Worte zeugen davon wieviel man von Kassepatienten hält, die im Alter eh' alle krank sind, damit muss man leben oder sterben. Leider haben wir das als Angehörige erfahren müssen und so verstanden wir nicht wieso diese oder jene Untersuchung nicht durchgeführt wurde. Das Alter der
Patienten spielt wohl hier neben dem Kostenfaktor eine Rolle. In Akutsituation und bei Verschlechterung des Gesundheitszustandes wird man als Angehöriger erst informiert wenn es zu spät ist. Ärzte sind selten ansprechbar und vermitteln nicht das Gefühl kompetent zu sein. Vor dem Schaukasten steht man wie ein Depp, oder man hat Glück, dass eine Schwester nach dem Begehren fragt. Die Schwestern geben sich Mühe, können aber nur auf Anweisung der Ärzte handeln, somit muss der Schmerzpatient regelrecht um Hilfe betteln.
Ich bete zu Gott, dass ich niemals in diese Klinik eingeliefert werde.
1 Kommentar
Vielen Dank für dieses Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlten und wünschen Ihnen alles Gute.
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