|
Ria1997 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mo transportfienst
Kontra:
Krankheitsbild:
Sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der netter Herr Namens Mo vom Transporter dienst hat sein Herz am richtigen Fleck. Er ist wirklich sehr liebevoll auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir sehr geholfen 5 von 5 Sterne für diesen Mann!!!
|
UKO63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte, Physiotherapeuten
Kontra:
Kommunikation und Aufzüge
Krankheitsbild:
Fibromyalgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Aufenthalt wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Noch bevor eine eindeutige Diagnose gestellt war, bekam man schon Anwendungen wie Wassergymnastik, Gruppengymnastik, Fango.
Es kam so keine Langeweile auf und man lag auch nicht nur untätig herum.
Die Organisation im Klinikum lässt sehr zu wünschen übrig. Da ist sicher Verbesserung möglich.
Das größte Ärgernis sind jedoch die Aufzüge. Da war sehr viel Geduld nötig. Selbstverständlich haben Notfälle Vorrang, aber es wurden immer gleich alle Aufzüge gesperrt und die Patienten brauchten teilweise 3 Anläufe um an ihr Ziel zu kommen.
Die ärztliche Versorgung war sehr gut. Besonderer Dank an die Stationsärztin Frau Zachou.
Das Pflegepersonal war überwiegend sehr nett. Einzig die langjährigen Mitarbeiter (40 Jahre) können ihren Frust nicht immer verbergen. Da wollte man als Patient dann auch nicht unbedingt Fragen stellen.
Aber man konnte jederzeit auf gut motiviertes und liebevolles Personal ausweichen.
es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Klinikum Duisburg Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung in diesem Forum, als auch für Ihre Hinweise bezüglich der Organisationsverbesserung.
Wenn Sie uns dazu eine konkrete Rückmeldung machen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns werktags in der Zeit von 9-13 Uhr unter der Rufnummer 0203-7331604.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Duisburg
Unfreundliche Pflege Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
KI2012 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte ok
Kontra:
Pflege personal schlecht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte sehr gut. Leider ist dass Personal auf der Station 5.OG. sehr unfreundlich. Sie vergessen dass sie mit Kranke zu tuhen haben.
Das Essen ist sehr schlecht. Morgens die Bröschen sind mehr als Gummibälle zubetrachten.
Bei der Entlassung wird man morgens (9 uhr) mehr weniger vom zimmer rauss geschmissen, die Sachen(personliche Gegenstände) werden ohne zu fragen weg geräumt. Die Flasche war eben halb durch. Ich war noch nicht ganz stabil auf den Beinen, wollte mich noch bisschen ausruhen, jedoch hat man mich unter dem Arm gepakt und auf dem Flur, auf einem Stuhl gestezt.
|
buffy70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Die Physiotherapeuten dort sind sehr nett und hilfsbereit.
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In dieser Klinik wird einem überhaupt nicht geholfen, man muß zusehen, wie man allein fertig wird. Auch auf Bitten reagiert dort keiner vom Pflegepersonal, sondern fühlt sich auch noch belästigt. Auch vom Arzt bin ich sehr enttäuscht, da dieser so tut als wäre man ein Simulant.
Das Essen dort war eher schlecht, anscheinend gibt es lt. dem Küchenpersonal Salat nur für Privatpatienten (wo gibt´s denn sowas ?).
Das einzig positive in dieser Klinik sind die Physiotherapeuten.
Ich kann diese Klinik leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in (UK063),
es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Klinikum Duisburg Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung in diesem Forum, als auch für Ihre Hinweise bezüglich der Organisationsverbesserung.
Wenn Sie uns dazu eine konkrete Rückmeldung machen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns werktags in der Zeit von 9-13 Uhr unter der Rufnummer 0203-7331604.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Duisburg