|
Hans0557 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzschwäche mit akuter Luftnot
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin nach meiner Einlieferung sehr gut aufgenommen worden. Pflegepersonal und Ärzte sind sehr professionell und einfühlsam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, was für meine Genesung sehr gut war.
|
Peter20202 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Behandlung, sehr gute Absprachen und Umsetzung
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit Beschwerden zur Aufnahme und wurde aufgrund der Schilderung unverzüglich untersucht und die Behandlung in die Wege geleitet. Durch den behandelnden Arzt, Dr. Ko. wurde Herzinfarkt diagnostiziert und SOFORT behandelt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit allein gelassen. Der Aufenthalt und die Behandlung auf der Intensivstation und anschließend auf der Station Nikolai waren von motivierten, freundlichen und wertschätzenden Mitarbeitern geprägt. Die Beratung und Aufklärung waren hervorragend. Der Sozialdienst, Herr Noe., leitete engagiert die AHB in die Wege, so dass auch hier keine zeitliche Verzögerung in dem wichtigen Heilungsprozess eintritt.
Die Kompetenz, mit der hier gearbeitet wird und die Freundlichkeit, die den Patienten entgegengebracht wird, ist glaube ich nicht selbstverständlich und tut gut!
Sehr geehrter Peter20202!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für Ihre hervorragende Bewertung und die sehr wertschätzenden Worte. Dass Sie die Abläufe und die handelnden Personen öffentlich würdigen, freut uns sehr!
In der Hoffnung, dass es Ihnen besser geht, grüßen wir Sie freundlich und wünschen weiterhin alles Gute!
Ihr Social Media-Team des Korbacher Stadtkrankenhauses
|
iwnr2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 201^9
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
KHK
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Super fachliches kompetentes Team.Immer freundlich .Offenes Ohr für die Sorge und Nöte der Patienten.Habe noch kein besseres Team in einer Kardiologie erlebt.(und war auch schon bei anderen)
Sehr geehrte(r) iwnr2020!
Wir bedanken uns herzlich für Ihr wertschätzendes Feedback! Es freut das Team der Kardiologie sehr, dass Sie sich als Patient in der Hessenklinik ernst genommen und gut behandelt fühlten.
Alles Gute und viele Grüße!
Ihr Social Media-Team des Korbacher Stadtkrankenhauses
Perfekte Behandlung und Betreuung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Andy822 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Zeit vom 31.12.17 bis 05.01.18 auf der Intensivstation und vom 5. bis 09.1.18 auf der Station Eidinghausen. In dieser Zeit wurde eine Infektion bekämpft und anschließend ein Herzschrittmacher eingesetzt. Das Ärzteteam um Herrn Dr. Schneider und Frau Dr. Rauscher hat mich hervorragend behandelt und operiert. Alle Pflegerinnen und Pfleger auf den beiden Stationen haben sich freundlich, hilfsbereit und nach meiner Einschätzung sehr kompetent um mich gekümmert. Die Verpflegung und Unterbringung war perfekt. Besser kann man das nicht machen. Ein herzliches Dankeschön dafür.
|
korbacher73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007/2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
schlechte Ärzte, schlechte Schestern
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Okay, späte Bewertung aber vor diesem Krankenhaus muss die Welt gewarnt werden, denn ich leide unter der Behandlung heute noch.
Ich wurde wegen einem Herzinfarkt mit dem Rettungswagen eingeliefert und wurde erstmal mit den Schmerzen da liegen gelassen. Nach einer Weile versucht man sich um mich zu kümmern, aber die Ärztin war völlig überfordert so das der Notarzt eine Verlegung mach Kassel veranlasste mit den Worten, ihr könnt ja gar nichts. Melden sie uns wenigstens an. Ankunft im Klinikum in Kassel, die wurden nicht informiert. Also das übliche dann Stent gesetzt. Nach 3 Tagen nach Korbach zurück verlegt, in der kommenden Nacht wieder Herzinfarkt. Nach der Schwester geklingelt, die kam aber nicht. Ich mich dann Nachts raus auf den Flur geschleppt mit unfassbaren Schmerzen, da tänzelt die Schwester mit Kaffee und Kuchen an mir vorbei ins Schwesternzimmer und pflaumte mich an, gehen Sie in das Zimmer zurück, der Arzt kommt gleich.
Wieder Verlegung nach Kassel, der nächste Stent und dann de Entscheidung, Bypass-Op, und das mit 34 Jahren. Medikamente in Kassel natürlich erhalten (Blutverdünner usw) in Korbach kein einziges.
Die Narbe der Bypass-Op riss mit der Zeit auf, unter der Haut.
Wieder nach Korbach ins Krankenhaus (2010), der Darm hatte sich im Riss verklemmt, eine OP wäre sofort nötig gewesen, aber man ließ mich Tagelang da liegen, bis es den Ärzten zu heikel wurde. Eine nur russisch sprechende Ärztin, versuchte mir zu erklären, das ich sofort auf die Intensivstation in die Uniklinik Göttingen verlegt werden muss. Die Ärzte dort waren völlig schockiert über meinen Zustand, ich war viel zu schwach für eine Not-Op. Ich habe in Korbach, tagelange nichts zu essen bekommen und nur 0,5 Liter Flüssigkeit pro Tag.
Die Ärzte in Göttingen haben mein Leben gerettet, was mir in Korbach fast genommen worden wäre.
Dieses Krankenhaus muss eigentlich geschlossen werden, wegen absolut unfähigen Ärzte.
|
maxxl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Man fühlt sich in guten Händen, freundlich aufgenommen
Kontra:
Leider nicht bei uns im Heidelberg :-)
Krankheitsbild:
Verdacht auf Infarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mit meinem kleinen Kind alleine im Center Park Urlaub gemacht und wurde vom ärztlichen Notdienst an das Krankenhaus überwiesen da ein verdacht auf Herzinfarkt vorlag der sich aber glücklicherweise nicht bestätigte.
Ich traf dort alleine mit meinem Kind ein (für das es sonst keine Beaufsichtigungsmöglchkeit gab)
Ich wurde dort sehr sehr freundlich aufgenommen, man hat sich gekümmert, die Damen der Notaufnahme haben sich ebenfalls sehr um mein Kind bemüht. Es wurden schnellstmöglich alle erforderlichen Tests, Untersuchungen und Laborwerte durchgeführt.
Mir ist das Krankenhaus mit ausserordentlich freundlichem bemühten Personal in Erinnerung. Ich war zwar glücklicherweise noch nicht oft im Krankenhaus, aber so freundlich habe ich das noch nie erlebt.
1 Kommentar
Sehr geehrter Peter20202!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für Ihre hervorragende Bewertung und die sehr wertschätzenden Worte. Dass Sie die Abläufe und die handelnden Personen öffentlich würdigen, freut uns sehr!
In der Hoffnung, dass es Ihnen besser geht, grüßen wir Sie freundlich und wünschen weiterhin alles Gute!
Ihr Social Media-Team des Korbacher Stadtkrankenhauses