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Ullamaria berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliche Atmosphäre im ganzen Krankenhaus.
Kontra:
Kein W-Lan
Krankheitsbild:
Schulter TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit der ärztlichen Behandlung habe ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Der tägliche Kontakt zum Physiotherapeuten war sehr hilfreich und hat zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen.
So konnte, bei Unsicherheiten die Ursache schnell gefunden und Abhilfe geschaffen werden.
Alle pflegerischen Fachkräfte hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und haben schnell reagiert und mir geholfen.
Sehr hilfreich sind mir die Auszubildenden und Praktikantinnen gewesen, die sehr zuvorkommend meine Wünsche erfüllt haben.
Das Servicepersonal hat sich hervorragend um mein leibliches Wohl gekümmert und es mangelte nicht an frischen Handtüchern und Hygieneartikeln.
Für die reibungslose Organisation der weiteren Versorgung durch den Sozialdienst bin ich sehr dankbar.
Insgesamt herrscht im Hause und insbesondere auf Station 7 eine überaus freundliche und gute Atmosphäre.
Die Vorraussetzungen, hier schnell gesund zu werden sind sehr günstig.
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Huefte242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es hat alles von Anfang an gepasst
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am Anfang vor der OP große Sorgen da es nicht nur eine Hüft OP war sondern ein Austausch einer vor 20Jahren eingesetzten Prothese war. Diese war zerbrochen und daher sehr kompliziert eine neue einzusetzen,da es dieses Fabrikat nicht mehr gab.
Nach einem Gespräch mit Dr. Werry kam ich in die Klinik und war angenehm überrascht wie schnell und unkompliziert alles lief . Dr.Jacoby hat mich operiert und ich bin mega zufrieden.Ich kann die Klinik mit besten Gefühl weiter empfehlen. Mir wurde überall sofort geholfen und die Ärzte und die Schwestern waren sehr freundlich zu mir..
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Heike62J. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Die neuen Zimmer sind ansprechender)
Pro:
Ärzte und Pflege top
Kontra:
Zimmer im alten Teil des Krankenhauses, na ja......
Krankheitsbild:
Schulterarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde Mitte März eine anatomische Schulter-Tep eingesetzt.
(fortschreitenden Arthrose )
Nach Monaten mit Schmerzen und starker Bewegungseinschränkung bin ich (nach Wundschmerz) schon bei Krankenhausentlassung schmerzfrei gewesen.Die Orthese muss ich noch eine Woche tragen,danach kommt die Reha.
Besten Dank an Dr Werry und das Team. Ich fühlte mich von Anfang gut aufgehoben.
Hallo Heike62J.,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach Ihrer Schulter-TEP-Operation so schnell schmerzfrei waren und sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an Dr. Werry und das gesamte Team weiter.
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Ihre GFO Kliniken Niederrhein
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Wilke2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vom ersten Kontakt bis zum Entlassbrief alles in Ordnung
Kontra:
Keine Anmerkung es war alles gut
Krankheitsbild:
Metall Entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Operation vor ca. einer Woche dort.
Zu der Terminierten Operation das erste große Dankeschön an Frau A.E.das war wirklich sehr sehr schön.
Die Operation lief gut und alle Beteiligten waren sehr nett und ich sage mal so,eigentlich geht ja niemand gerne ins Krankenhaus.
In diesem Fall war es dann so gut das dass gesamte Haus stolz auf seine Mitarbeiter/in sein kann.
Weiter so!
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Marlies13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Es gibt nichts zu beanstanden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr.Wery erklärt alles ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich bin so zufrieden, das ich endlich ohne Schmerzen lbin)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es ging alles reibungslos)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Hatte ein schönes,sauberes Zimmer)
Pro:
Zu Dr.Wery hatte ich sofort großes Vertrauen
Kontra:
Krankheitsbild:
Erneuerung einer HüftTEPNach
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach 2 Jahren Schmerzen nach einer Hüft-TEP,die soweit gingen das ich nicht mehr laufen konnte.wurde mir eine Knie-TEP
angeraten.In meiner Reha in Sendenhorst bekam ich die Empfehlung mich in Dinslaken in der GFO Klinik vorzustellen.Ich bekam Zeitnah einen Termin. Schon in der Notaufnahme wurde nach dem Röntgen sofort die Diagnose gestellt was die Ärzte vorher nach regelmäßigen Besuchen nicht diagnostizieren konnten.
Nach der Untersuchung von Dr.med Wery und einer ausführlichen Aufklärung,stand fest ein Teil der Hüft-Tep musste erneut werden.Das Vertrauen zu Dr.Wery war sofort da.
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich konnte das Bein sofort voll belasten,die Schmerzen waren weg.
Dr.med.Wery würde ich Jedem empfehlen.
Bemühte und sehr kompetente Ärzte, ein schnelles Handling. Eine moderne Ausstattung und ein wirklich tolles Pflegeteam auf Station 2 (Orthopädie). Man schaut auch mal über den Tellerrand hinaus.
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pkocks berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP ist Gut verlaufen
Kontra:
unten nachzulesen
Krankheitsbild:
Coxarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir sollte am 25.05.2023 eine Hüft OP durchgeführt werden. Am 24.05.2023 wurde ich stationär Aufgenommen. Die Voruntersuchungen Anästhesie sowie alle anderen Untersuchungen fanden am 04.05.2023 statt. Kurz vor der OP, ich war schon in im OP, wurde festgestellt, dass eine Unterschrift von mir auf dem Aufklärungsbogen Anästhesie fehlt. Daraufhin musst die OP verschoben werden. Die OP wurde dann am 02.06.2023 durchgeführt. In dem Entlassungsbrief vom 23.06.2023 wurde von der Klink als Grund für veschobene die OP ein Erhöhtes Aufkommen von Notfalloperationen als Grund angegeben.
Ich frage mich, wenn die Klinik bei solchen Sachen schon nicht bei der Wahrheit bleibt, welche Unwahrheiten wurden wohl noch ans Tageslicht kommen.
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Leachim1946 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Keine)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Optimal)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles ohne Stress)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Keine)
Pro:
Überwiegend freundliches Personal
Kontra:
Das Mittagessen war oft zu trocken
Krankheitsbild:
Knieendprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Versorgung mit einer Knieendprothe. Das Hospital konnte ich bedingt durch das Schnellläuferprogramm nach 6 Tagen verlassen. Während dieser Zeit wurde ich, auch am Wochenende von Ärzten, Pflege und Physiotherapeuten sehr gut betreut.
Die Verpflegung war o.k. man hat eh wenig Hunger.
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Aracelli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hohe chirurgische Kompetenzen
Kontra:
Krankheitsbild:
Patella-Dysplasie, Patella Bacha bei einliegender Knie-Tep, Beugedefizit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich mich in mehreren Kliniken
vorgestellt hatte und niemand mir zu helfen vermochte, ging ich in die Gelenksprechstunde bei Frau Dr. Elliot.
Frau Dr. Elliot hat mich im September 2022 am re Knie 2,5 Std. operiert und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin ihr überaus dankbar für diese chirurgisch hervorragende Leistung. Ich konnte mein Knie vorher über 1,5 Jahre nicht Mal 90 Grad beugen und hatte ständig Schmerzen beim Gehen. 4 Monate nach OP habe ich nun schon wieder 120 Grad Beugung erreichen können und überhaupt keine Schmerzen mehr.
Zudem war Frau Elliot sehr menschlich und freundlich.
Ich kann diese Chirurgin zu 100 Prozent weiter empfehlen.
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Schermbecker berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super Organisiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang November bekam ich eine neue Hüfte. Ich wurde auf der Station 2 betreut. Ich war rundum zufrieden. Der Ablauf war sehr gut geplant und die Organisation war hervorragend.
Die OP ist super verlaufen, das Ärzteteam war toll, selbst der Operateur kam vor und nach der OP vorbei und erklärte mir alles. Selbst am dritten Tag nach der OP, kam er nochmals und hat mir anhand der Röntgenbilder den Eingriff erklärt.
Also, die Station 2, die Ärzte und daß Rehateam waren Top!
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220Mimwu222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Extrem lange Wartezeit auf Termine!
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 04.08.2022 wegen einer offensichtlich notwendigen Knie-TEP riet der Arzt mir, erst eine andere Behandlung durchführen zu lassen. Das war plausibel und erfolgte am 07.08.2022 in einem anderen Krankenhaus.
Am 03.11.2022 endlich einen Vorbereitungs-Termin (13:30h) in der Orthopädie Klinik vom St. Vinzenz-Hospital gehabt. Weil die Überweisung dafür erst nachmittags verfügbar war, wurde ich abgewiesen.
Als ich am 04.11.2022 die Überweisung vorlegte wurde mir der erste mögliche Termin für Anfang Januar 2023 angeboten.
Derartige Methoden empfinde ich als suspekt und höchst unseriös.
Das war eine wiedeholte, schlechte Erfahrung dort.
Daraus resultierend werde ich das St. Vinzenz-Hospital möglichst nicht mehr wählen.
wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir haben den Fall bereits intern besprochen und können Ihren Unmut über die Situation leider nicht in Gänze nachvollziehen.
Zur Erstvorstellung sowie in jedem neuen Quartal benötigen gesetzlich Versicherte zum Termin einen gültigen Überweisungsschein. Eine Überweisung nachzureichen ist leider nicht möglich. Darauf wurden Sie im Voraus mehrfach von den Kolleginnen hingewiesen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an unsere Strukturvorgaben halten müssen.
Kurzfristige Ausweichtermine können wir leider nicht vorhalten, sodass sich die von Ihnen geschilderte Wartezeit ergibt und leider nicht vermeidbar ist.
Wir wünschen Ihnen selbstverständlich weiterhin alles Gute.
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64MA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Sehr schlechte Ausstattung
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Personal und Ärzte sehr nett
Aber der Zustand der Zimmer ist eine Katastrophe sehr schlecht für Menschen mit Übergewicht Matratzen so dünn das mann auf den Gitter vom Bett liegt auch nach mehreren Nachfragen und bitten auf Änderung tat sich nichts und das im Orthopädischen Bereich.Wer es noch nicht am Kreuz hat wenn er hier liegt bekommt er bestimmt Kreuz Probleme.Also liebe gräfige mit Menschen bringt euch ein Luftbett mit .Schade das Menschen mit Übergewicht noch immer so behandelt werden.LG
Ma.
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JennyG_90 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles und fähiges Personal
Kontra:
Mittagessen kleine Portionen
Krankheitsbild:
Umstellungsosteotomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Noch nie habe ich so eine gut besetzte Station gesehen. Und dann noch mit kompetentem und freundlichen Personal da können sich andere Kliniken eine Scheibe von abschneiden. Top geplante reibungslose Abläufe. Es gab keine Situation wo ich dachte Ach du meine Güte wo bist du hier gelandet. Ein grosses Dankeschön an daß gesamte Team. Telefon und fernseh gibt es zu einem Gesamtpreis von 3.50 am Tag und leider ist die Cafeteria noch immer geschlossen aber es gibt Snack und Kaffeeautomaten. Super praktisch sind die Nachttische die enthalten einen Kühlschrank. Da das Mittagessen nicht jeden satt macht ist das eine gute Lösung. Ich wohne über 40 Minuten weg von der Klinik, würde aber jederzeit den weg wieder auf mich nehmen.
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Sandra814 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetentes und freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftdysplasie
Erfahrungsbericht:
Ich bin das dritte Mal in dieser Klinik wegen beidseitiger Hüft OP. Das Personal ist super lieb und kompetent. Es wird soweit es geht auf alle wünsche eingegangen und ich fühle mich hier sehr wohl
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Ruth222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente Ärzte
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte wie auch die Schwestern, das gesamte Personal habe ich als sehr freundlich und kompetent empfunden.
Ich bin dankbar, daß meine Hüftoperation so gut und komplikationslos verlaufen ist.
Das mir zugewiesene Zimmer war super und die Mitpatienten gut ausgewählt obwohl ich keine Privatpatientin war.
Jetzt nach meiner Reha geht es mir fast wieder gut und ich bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.
Ich werde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.
Mit vielen Grüßen und
herzlichen Dank
Ruth Rimasch
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Hubschrauber2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt auf der Station 7 verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team um Chefarzt Dr.Werry,das Pflegepersonal und der Leiter samt Mitarbeiter der Physioabteilung waren kompetent,freundlich und zuvorkommend. Mein besonderer Dank geht an Herrn Dr.Fritsche,der mir geduldig alle meine Fragen beantwortet hat und mit Rat und Tat (Ehering vom Finger lösen) zur Seite stand und immer ein nettes Wort übrig hatte. Alles Gute für Sie Alle!
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Bec1901 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr zufrieden!
Das ganze Personal, von den Reinigungskräften angefangen bis hin zum Oberarzt waren alle sehr freundlich, menschlich und hatten einen respektvollen Umgang mit uns Patienten.
Ich komme selbst aus einem Krankenhaus und weiß wie es leider Gottes auch laufen kann.
Das arbeiten im Gesundheitssystem macht einfach keinen Spaß mehr!
Ich lag auf der Station 2 und möchte noch einmal betonen, dass die Schwestern und Pfleger echt super toll waren!
Ebenfalls ein Dankeschön an das Team der Physiotherapie. Als Kollegin fällt es mir besonders schwer mich auf die Therapie einzulassen.
In dem Fall hatte ich keinerlei Bedenken!
Schöne Räumlichkeit, tolle Arbeitsabläufe. Auch das ist leider nicht mehr selbstverständlich
Super Organisation von den Abläufen! Das man mal warten muss ist NORMAl!
Ja, es ist nervig, aber für seine Gesundheit sollte man sich die Zeit nehmen ????
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob haben wir gerne an das gesamte Team und alle Abteilungen weitergegeben.
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Mondeo3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2222
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gutes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter operiert
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde ein sehnenriss in der Schulter operiert, fühlte vom ersten Moment sehr gut aufgenommen. Das gesamte Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Mein Arzt Doktor Werry hat ganze Arbeit geleistet, hatte nicht einmal Schmerzen in der Schulter, vielen Dank dafür. Würde das Krankenhaus uneingeschränkt weiter empfehlen.
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Nicki2022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Versorgung
Kontra:
Zu warm ohne Klimaanlage
Krankheitsbild:
Op Oberschenkel
Erfahrungsbericht:
Alles super! Fragen und sorgen wurden schnell beantwortet, es gab für alles einen Ansprechpartner.
Man fühlte sich nicht allein gelassen.
Auch die Physiotherapie lief super
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Susanne878 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
glutenfreies Brot
Krankheitsbild:
Hüftdysplasie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 15.03.2022 von Dr. Zinser operiert. Mit der Aufklärung, Beratung und Durchführung der Hüftumstellung/PAO war ich voll und ganz zufrieden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sämtliche Ärzte, das Pflegepersonal auf Station 7, die Physiotherapeuten und das Team der Hauswirtschaft und der Reinigung haben sich Zeit genommen, waren sehr nett, freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Trotz Corona und Personalmangel war Hilfe stets zur Stelle. Besonders beim Pflegepersonal auf Station 7 möchte ich mich herzlich für die Arbeit bedanken. Die machen ALLE einen super Job!
Wem es wichtig ist, die 2-Bett-Zimmer mit angrenzendem Badezimmer auf Station 7 sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Jeder hat sogar einen kleinen Kühlschrank im Nachttischkränkchen. Handtücher sind vorhanden.
Das Essen war sehr gut und vielseitig. Durch meine Weizenunverträglichkeit gab es leider nur ein Brot, welches ich essen durfte. Leider war das ungenießbar. Sollte noch jemand kein Weizen vertragen und gerne Brot essen, kann ich nur dazu raten, sich etwas von zuhause mitzubringen. Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir auf jeden Fall eigenes Brot mitbringen.
Über den Erfolg durch die Operation kann ich leider noch nicht viel sagen. Die Narbe ist sehr gut verheilt und sieht super aus. Bis jetzt ist mein Orthopäde mit den Röntgenaufnahmen sehr zufrieden. Nach so einer Operation benötigen die Knochen einfach Zeit zur Heilung.
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Krudi71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alle meine Fragen wurden beantwortet.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles ist super gelaufen. Vor- und nach der OP.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Das ist ein Krankenhaus und kein Hotel.)
Pro:
Team Dr. Werry, Lob Station 7 und Physiotherapeuten, Essen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine Hüft-TEP am 30.03.2022. Dr. Werry und sein Team sind kompetent und super nett. Alle Fragen konnten sofort geklärt werden Die OP verlief problemlos und ich habe keine Schmerzen mehr. Die Versorgung durch Station 7 war hervorragend. Alle sind dort freundlich. Die Physiotherapie wurde genau auf mich abgestimmt. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Alles.
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B.Franzen2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfttepfachlich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
April 2021 und jetzt wieder bin ich an den Hüften operiert worden und habe jeweils ein neues Hüftgelenk bekommen.In beiden Fällen bin ich vorher gut über alle Schritte und Möglichkeiten beraten und aufgeklärt worden.Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der OP Vorbereitung,Anästesie,und anschliessend auf der Station.Das Schnellläufer Programm begann schon am Tag der Operation mit Anleitung beim Aufstehen etc.Mit täglicher Physiotherapie,Trainingsfläche auf der Station und Lymphmassage war ich schon am 1 Tag nach der Operation komplett selbstständig.Die Betreung vom Stationsteam ,das Essen,das geräumige Zimmer hat sehr zur Genesung nach den doch einschneidenden Operationen beigetragen und den schnellen Heilungsprozess unterstützt.Nach einer Woche war ich fit für die Reha.Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken und kann die Orthopädie wirklich weiterempfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.
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fiddi1956 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Jeder einzelne sehr kompetent
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sehr kompetent, nehmen sich Zeit, beantworten alle Fragen. Sollte ich noch mal wegen einer orthopädischen OP ins Krankenhaus müssen, werde ich sofort wieder ins St Vincens in Dinslaken gehen.
Die Physiotherapeuten super.
Die Pfleger-innen auf der Station 7 unwahrscheinlich nett.
Fazit: Wenn ich muss, jederzeit wieder.
Danke
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob haben wir gerne an das gesamte Team weitergegeben.
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Emma542 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Anmeldung
Kontra:
Arzt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Orthopädischen Ambulanz sind die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend und haben nur positives Feedback verdient.
Das Arztgespräch konnte daran leider nicht im geringsten anknüpfen und man ging sehr unzufrieden nach Hause und wollte nicht mehr erneut in die Klinik. Eins stand danach direkt fest, sich von dem Arzt nicht operieren zu lassen.
es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus nicht in Gänze zufrieden waren.
Leider können wir den von Ihnen beschriebenen Fall nicht im Detail nachvollziehen und bitten Sie, sich mit unserem Beschwerdemanagement unter beschwerde@st-vinzenz-hospital.de in Verbindung zu setzen, damit wir die von Ihnen geschilderte Situation aufklären und intern besprechen können.
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P65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Station 7, Årzteschaft, Physiotherapie
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfte TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe am 17.3.22 eine neues Hüftgelenk bekommen. Die Op ist gut verlaufen und es wurde im Vorfeld alles hervorragend geklärt. Die Station 7 leistet eine tolle Arbeit, trotz Corona und Personalmangel immer ein offenes Ohr und Hilfsberreitschaft. Das Physiotherapieteam war immer gut gelaunt und hat jede Frage beantwortet, sodass man schnell wieder auf den Beinen ist. Küche sehr gut, auch da blieb kein Wunsch offen.Die Ärzteschaft um Chefarzt Dr. Werry war sehr kompetent,auch da wurde jede Frage zur Zufriendenheit des Patient beantwortet.
Vielen Dank für Alles.
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MelanieST284 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Kopfkissen und Matratze hätte für mich anders sein dürfen)
Pro:
Trotz Corona wurde ich super versorgt und mehrfach am Tag wurde nach dem rechten gesehen
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüftdyspl. u. weitere Fehlstellung, Knochenfragmente wurd. mittels Anker a.d. Hüftpfanne befestigt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Als erstes vorweg: Ich war voll und ganz zufrieden, habe mich sehr gut aufgehooben und sogar wohl gefühlt, würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen und kann die Klinik auf ganzer Linie weiter empfehlen.
Sämtliche Ärztinnen und Ärzte, das Pflegepersonal, meine Physiotherapeutin und das Team der Hauswirtschaft und der Reinigung haben sich Zeit genommen, waren nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und geduldig. War Hilfe erforderlich, war immer umgehend jemand zur Stelle. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Wenn ich fragen hatte, wurden auch diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mein Lob und Dank gilt dem gesamten Team der Orthopädie und auch dem Team der Küche und den Service- wie auch Reinigungskräften.
Das Essen war gut und auch Kaffee und Kuchen war sehr lecker.
Das einzige, was ich bemängeln könnte (was allerdings Kritik auf hohem Niveau ist) sind die Kopfkissen, die (zumindest meine) klumpig waren und die Matraze, die für meine Rückenerkrankungen zu hart war. Hier wäre es sehr erfreulich, wenn eine Alternative angeboten würde.
Sämtliche Fragen auf der Zufriedeneitsbefragung würdde ich mit "Ja, sehr / Sehr gut" beantworten. Lediglich zur Frage, ob sich mein Gesundheitszustand durch den Krankenhausaufenthalt erbessert hat, kann ich noch keine Antwort geben, da sich das wohl erst in den kommenden Monaten herausstellen wird.
wir danken Ihnen für die ausführliche und äußerst positive Rückmeldung. Ihr Lob haben wir sehr gerne an die angesprochenen Kolleg:innen und Abteilungen weitergegeben.
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Acki17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP, Pflege danach
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfte ASK
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP gut und ohne Komplikationen verlaufen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Behandlung und Pflege danach top. Sehr hilfsbereites, nettes und zuvorkommendes Team, von den Reinigungskräften über die Schwesternschüler und Physios bis zu den Ärzten. Alles sauber, Essen ok bis gut, insgesamt sehr empfehlenswert.
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PamelaHillen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Menschennähe und Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftarthroskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin so unendlich dankbar-vor 12 Tagen bekam ich eine Hüftarthroskopie und durfte so gute Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Klinik machen.Ich wurde sehr menschennah betreut,sowohl von den Ärzten, der Anästhesie, der Physiotherapie,als auch von dem Schwesternpersonal.Ich würde jederzeit wieder diesen Eingriff im St.Vinzenzhospital machen und danke von ganzem Herzen dafür,wie gut mir dort geholfen wurde.Frohe Weihnachten ????
wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung, über die sich die Kollegen sehr gefreut haben und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Besserung und alles Gute!
Ich habe eine Knorpeltransplantation am Knie bekommen und habe dafür einen langen Weg auf mich genommen - dieser hat sich gelohnt! Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr nett und immer auf das Wohl der Patienten bedacht und unterstützen diese bei der Genesung. Die Physiotherapie tragt ihr übrigens dazu bei, dass man schnell wieder auf den Beinen ist.
Die Ausstattung ist gut, WLAN wäre in der heutigen Zeit noch gut.
Bereits schon die Abwicklung in der Verwaltung verlief reibungslos und ich hatte wenig Wartezeiten - sowohl bei der Erstuntersuchung als auch bei den Voruntersuchungen für die jeweiligen Operationen.
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Marie1972 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Station 2, den Physiotherapeuten sowie dem sozialen Dienst für die sehr gute Betreuung!
Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sollten irgendwann orthopädisch weitere Maßnahmen anstehen, dann definitiv wieder bei euch!
Macht genau soooo weiter, bleibt bitte gesund und munter!
Vielen Dank und Grüße aus der Reha aus Bad Westernkotten sendet euch Marie-Luise Teriete.
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RTenh berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles unkompliziert. Die Reha wird komplett organisiert. Man muss sich um nichts kümmern)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Vorhänge zwischen den Betten würden bei Verbandswechsel zb. für etwas Diskretion / Privatsphäre sorgen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Personal, ob Ärzte: innen, Schwestern/Pfleger oder Praktikannten:innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nie sieht man hier jemanden schlecht gelaunt auch wenn noch so viel Arbeit ansteht. Ich fühle mich hier in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und versorgt.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Physiotherapeutin die mich täglich umsorgt. Sie befindet sich noch in der Ausbildung, und dennoch ist sie so kompetent und umsichtig. Sie hat auf jede Frage eine Antwort oder besorgt diese zum nächsten Treffen. Sie hat mich(nach Hüft Op) schon nach drei Tagen so gut mobilisiert das ich recht gut gehen kann. Sie ist in der Lage die Ängste die ich nach dieser OP hatte ernst zu nehmen aber auch zu relativieren. Ich muss sagen, so junge und kompetente, wie motivierte Auszubildende findet man selten. Hut ab und weiter so????. Vielen Dank.
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Sonne48 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles eingespieltes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist vollbracht am 17.8 ist die 2.Hüfte eingezogen.
Ich dort das 2.mal operiert worden. HÜFT Tep links Mai'19 und jetzt Hüft Tep rechts.
Die Klinik ist super von der Anmeldung bis zur Entlassung alles gut organisiert. Station 2 super freundliches lustiges und hilfsbereites Personal. Physiotherapie auch super.
Ich kann nur sagen meine beste Wahl. Essen war auch immer super lecker.
Ich gebe dem ganzen Team von der Anmeldung, Ärzte, Pflegepersonal, Sozialer Dienst, Physiotherapeuten usw 5 Sterne
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BerndWi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes Gesamtpaket. Ich war wegen einer Hüft-OP in der Klinik. Die Aufklärung vor der OP empfand ich als sehr kompetent, alle meine Fragen wurden beantwortet. Die OP lief wie geplant durch den Chefarzt.
Die Kollegen der Physioteraphie haben sich bereits am Tag der OP intensiv um mich gekümmert, so dass ich sehr schnell schon wieder selbständig laufen konnte.
Schwestern, Pfleger und sonstiges Personal waren zu jeder Zeit sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ich war rundum zufrieden.
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Rabbes berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Lustlosigkeit, Menschenverachtend
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau wurde als Notfall nach einem Sturz auf den Rücken in diese Klinik eingeliefert. Ein Orthopäde untersuchte sie, ordnete ein Röntgen an, besah sich die Aufnahmen und diagnostizierte eine Rückenprellung. Nachdem meine Frau tagelang unter heftigsten Schmerzen zu Hause lag habe ich sie gerade in eine andere Klinik gebracht. Diagnose Bruch des 12 Brustwirbels mit Infiltration des Rückenmarks. Nicht nur das hier eine eklatante Fehldiagnose gestellt wurde, die Behandlung durch das Personal und den Arzt war gelinde gesagt unmenschlich, abwertend und sehr verletzend. Natürlich wird diese Klinik von uns nie wieder kontaktiert. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor.
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir den von Ihnen beschriebenen Fall intern besprechen. Leider können wir aufgrund fehlender Details den Vorgang nicht prüfen und bitten Sie daher, sich mit unserem Beschwerdemanagement unter beschwerde@st-vinzenz-hospital.de oder 02064 – 44 17132 in Verbindung zu setzen. Wir wünschen Ihrer Frau eine gute Besserung.
Sehr geehrtes St. Vinzenz, ich konnte in den letzten Tagen nichts kommentieren da ich mich um die medizinische Versorgung meiner Frau kümmern musste. Es hat sich herausgestellt das der 12. Brustwirbel den meine Frau sich gebrochen hat so stark zerstört ist das eine Wirbelprothese angefertigt werden muss. Das eine so schwere Verletzung von ihrem Orhopäden nicht gesehen wurde erstaunte den Operateur sehr. Allerdings ist dieses Versagen bei ihnen ja eher die Regel. Als meine Frau vor einigen Jahren in ihrer Klinik wegen eines Sturzes auf das Knie behandelt wurde, wurde der Kreuzbandriss zwar diagnostiziert, der Bruch des Schienbeinkopfes aber übersehen. Was zur Folge hatte das meine Frau nun mit einer Knieprothese durchs Leben geht. Ich bin gerne bereit mich hier in aller Öffentlichkeit über das Vorgefallene auszutauschen. Allerdings weigere ich mich Beschwerden in der Abgeschiedenheit der Beschwerdestelle vorzubringen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen auf diesem Portal keine näheren Angaben machen oder Auskünfte zu dem von Ihnen beschriebenen Vorfall geben können.
Wir versichern Ihnen, dass wir den Fall aufarbeiten möchten und würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kontaktdaten mit dem Beschwerdemanagement oder direkt mit der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie unter der Nummer 02064 – 44 1032 in Verbindung setzen.
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S03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflege um den Patienten
Kontra:
Kein WLAN
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Krankenhausaufenthalt im St. Vinzenz Krankenhaus war einfach nur toll. Die Ärzte, Krankenschwestern, Praktikanten und Physiotherapeuten waren alle so lieb und nur auf das Beste des Patienten aus :) Falls es euch schlecht geht, seid ihr dort gut aufgehoben.
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HS1111111111111111111111 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufmerksamkeit der Pfleger und Physiotherapeuten
Kontra:
Ärzte bei der Visite haben sehr wenig Zeit
Krankheitsbild:
Hüftathroskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe in Dinslaken insgesamt 3 Operationen an der Hüfte gemacht. 2 davon waren Hüftathroskopien. Ich bin zufrieden mit dem OP Ergebnis und sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Pfleger während und den Physiotherapeuten während und nach meinem stationären Aufenthalt.
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KiBa60 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2018/20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das war nicht das erste Mal, dass man dort wie ein Patient der 5. Klasse behandelt wird.
Aber heute hat diese Klinik den Vogel abgeschossen:
Ich hatte einen Termin für eine OP-Besprechung. Da ich berufstätig bin und die Arztbesuche nacharbeiten muss, war ich schon 20 Minuten vor dem Termin dort. Nach über einer Stunde wurde ich in Besprechungszimmer geführt. Dort habe geschlagene 35 Minuten gewartet, ohne dass sich irgendwer hat blicken lassen. Diverse Ärzte gingen durch das Zimmer in ein anderes.
Nach fast 2 Stunden habe ich meine Überweisung und sonstigen Unterlagen genommen und bin gegangen.
Sind wieder Herbstferien? Ist die Kapazität wieder runtergefahren?
Diese Floskeln teilte man mir vor zwei Jahren mit, als ich nach einem Besprechungstermin (auch damals wartete ich fast zwei Stunden) einen OP-Termin erhielt, der noch in weiter Ferne lag (fünf Wochen später).
Vor zwei Wochen war ich wegen starker Schmerzen im Knie und Fall im Badezimmer in der Notaufnahme erschienen. Überall wurde ich mit dem Rollstuhl hingefahren (Röntgen und zurück). Nach der Diagnose wurde ich mit einem Rezept für Schmerzmittel (Tilidin bei Bedarf, Diclofenac 3xtgl. 1 Tabl. und Ibu 4xtgl. 2 Tabl., ich bin MTX-Patientin, so etwas geht gar nicht!) wieder zum Ausgang gefahren und durfte nach Hause gehen.
Meine Tochter war vor einigen Monaten wegen einer Gallenkolik in der Notaufnahme. Dort diagnostizierte man eine Entzündung der Speiseröhre.
Einen Monat später wurde sie in einem Moerser Krankenhaus operiert: sie hatte 36 Gallensteine!!!!
Diese Klinik kann ich beim besten Willen nicht mehr empfehlen.
1 Kommentar
Hallo Ullamaria,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Behandlung im St. Vinzenz Hospital zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung.
Ihre GFO Kliniken Niederrhein