|
FrV berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Muskelfaserriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr lange Wartezeit auf Erstuntersuchung. Danach erneut langes Warten. Ich wurde mit dem Krankenwagen gebracht, weil ich nach Muskelfaserriss nicht laufen konnte. Nach der Untersuchung sollte ich die 20km zu Fuß nach Hause laufen obwohl klar war, dass ich gar nicht laufen konnte. Ich musste stundenlang unter starken Schmerzen fremde Leute anbetteln, damit sie mir Geld leihen für ein Taxi. Man hat sich einfach geweigert, für einen Transport zu sorgen. --> Anzeige wegen Körperverletzung und Klage auf Schmerzensgeld.
|
Olaf-Block berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberarmfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo , erst einmal danke ich der Station 8 und dessen Krankenschwestern die sich mit vollen Einsatz für das Wohl des Patienten kümmern !!! Erstklassige Leistung !!!!
Auch die Ärzte die meine Platte im Arm entfernten muss ich in den höchsten Tönen loben !!!! Zu den Anästhesie Ärzten kann ich auch besten Gewissens genauso loben wie den Ärzten - Schwestern zuvor !!!
Wie ich damals hier im Krankenhaus war und meine Platte rein bekam im Arm war ich genauso begeistert von den Leistungen des Personals wie heute !!!!
EIN DICKES DANKESCHÖN VOM PATIENTEN VON STATION 8 OLAF BLOCK !!!!!!!!
Dieses Krankenhaus kann ich mit sehr guten Gewissens weiterempfehlen !!!
|
pers berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich verstehe nicht, wie Patienten oder Angehörige diesen Saftladen noch pos. bewerten können.Hier wird das Personal ausgenutzt bis auf das Blut. Es geht immer mehr Pflegepersonal von der Klinik weg und vieeeele werden folgen.
|
gumoli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (entsprach voll meinen Erwartungen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (wurde jederzeit umfassend und zeitnah informiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (guter OP-Verlauf, kurze Konvaleszenz)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Infos lagen zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle umfassend vor)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zimmer ok, sauber,)
Pro:
medizinisch, pflegerisch und organisatorisch einwandfrei
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm-OP
Erfahrungsbericht:
Ggü. Viszeralchirugie nur voll des Lobes!!! Sowohl medizinisch (guter OP-Verlauf, kurze Rekonvaleszenz, jederzeit gute Kommunikation), pflegerisch (gefühlt, dass man eine Mission, nicht nur eine Profession erfüllen will), ebenso organisatorisch (sowohl abteilungsintern/schichtübergreifend, als auch bereichsübergreifend mit der Inneren Abt.) super Abstimmungen und Informationsweitergaben. DANKE an die TEAMS
|
ht69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
mit allem zufrieden..
Kontra:
nichts negatives...
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag vor kurzem eine Woche auf der chirurgischen Station 8...und kann mich nur positiv äussern...
Die Aufklärung und Behandlung durch Stations- und Oberarzt war wirklich sehr gut...und das Pflegepersonal auf dieser Station ist wirklich top..immer freundlich und hilfsbereit..auch bei grossem Stress..
|
sternogleido berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Behandlungs und Betreuung durch Med. Personal
Kontra:
Standards der Zimmer
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Starker Gegensatz zwischen Regel- und Wahlleistungsversorgung. Die Ausstattung der Zimmer entsprechen nicht wirklich dem heutigen Standard. Im Bereich der Regelversorgung gibt es max. ein Waschbecken auf dem Zimmer. Toilette und Dusche teilt man sich mit allen Patienten der Station.
Im Bereich der Wahlleistugsversorgung verfügen die Zimmer wenigstens über eine Toilette, aber auch hier ist in den meistens Fällen die Dusche auf dem Flur.
Sehr positiv für Privatpatienten ist die kostenloase Bereitstellung von Mineralwasser und einer Tageszeitung.
Fernsehen ist in jedem Zimmer kostenfrei.
|
atir1941 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche Behandlung und Betreuung
Kontra:
Sanitäre Einrichtungen überholungsbedürftig
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Stationärer Aufenthalt wegen chirurgischem Eingriff. Nach Erkundigungen für dieses Krankenhaus und den Arzt entschieden. Entscheidung erwies sich als richtig. Die medizinische Behandlung und Aufklärung, die Betreuung durch das Pflegepersonal muss lobend hervorgehoben werden. Ich fühlte mich in erster Linie als "Mensch" und nicht nur als Patient behandelt. Die Verpflegung, nun für mich nicht entscheidend. Angehörige konnten individuell helfen. In einem Krankenhaus lassen sich einzelne Gewohnheiten nicht verwirklichen. Ausschlaggebend ist die ärztliche und pflegerische Versorgung. Wenn diese nicht stimmt, nützt das beste Essen wenig!