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Mawi6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette Aufnahme, op Team toll
Kontra:
Gibt es nichts zu sagen
Krankheitsbild:
Hallux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte eine OP am hallux,fühlte mich super aufgehoben,op Team super lieb und auch auf der Station alle super nett, vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung????
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Sara663 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich empfehle diese Klinik weiter weil ich das erste mal erlebt habe wie sehr sich die Ärzte und Krankenschwestern um das wohlergehen der Patienten kümmern. Man wird jeden Tag gefragt obs einem gut geht oder ob man irgendwelche beschwerden hat. Der Arzt kommt persönlich jeden Morgen ins Zimmer um alle Fragen zu beantworten und sich um den Patienten zu kümmern der/die eine OP hinter sich hat. Alles war perfekt :)
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Rolf663 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach festgestellter Krebserkrankung musste ich mich zwei Operationen in der chirurgischen Ambulanz durch Dr. Med, Böhner unterziehen. Durch ihn wurde ich umfangreich vorab über die OP informiert und nach erfolgter Operation beraten.
Ich kann ihm und seinem freundlichen Team an Schwestern und Helfern nur danken.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die Behandlung.
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Ivonne197 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nett,Freundlich,Hilfsbereit einfach nur klasse.
Kontra:
Gibt es nix
Krankheitsbild:
Straffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe im Juli und jetzt im Oktober eine Straffung bekommen einmal Bauch und Arme..
Mich hat Frau Doktor Thomas Operiert.
Ihr Team die dazugehören
,die Schwestern und auch den Assistens Ärzten ein Herzliches Dankeschön für alles.Bin so begeistert glücklich und zufrieden so das ich nächstes Jahr nochmal zu eine Operation dort hin gehen möchte.
DANKE SCHÖN..
Auch auf der Station 3a vielen Dank für alles.Immer nett und freundlich zu mir gewesen.Danke.
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gaba4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Intensiv
Kontra:
2alp
Krankheitsbild:
Not Darm op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient nach Not op am Darm mit großen Komplikationen zunächst viele Tage in Koma versetzt und beatmet Intensiv Station Herzliche gute Betreuung auch für mich als Angehörige immer mitmachende Worte und Zeit für Auskunft dem gesamten Personal dort möchte ich ein riesiges Dankeschön sagen und habe großen Respekt vor ihrer schweren Arbeit , einfach nur danke von Herzen. Dann diese Woche der große Schock für mich Station 2a kein Ansprechpartner keiner kann mir Auskunft zum Zustand meines Lebensgefährten , ist kaum ansprechbar , sprechen kaum zu verstehen , er liegt einfach nur da wird über magensonde ernährt mit Schmerzmitteln versorgt und offenbar ruhig gehalten sein Zustand immer noch kritisch . Ich stehe einfach nur total traurig und ratlos vor ihm heute noch fast 4 std. Keiner ist da und zuständig mir mal Auskunft zu geben. Im Zimmer ist noch ein offenbar schwer kranker Herr, eine Schwester hat ihn heute echt lieblos behandelt , ganz schlimm sie behandelt ihn und auch meinen Mann wie kleine Kinder dutzt beide einfach ist sehr respektlos . Alles traurig denn bisher haben wir nur gutes über diese kranken Haus sagen können.
wir bedauern, dass Sie die Betreuung und Behandlung Ihres Lebensgefährten in unserer Klinik nicht als adäquat empfunden haben. Wir sind sehr an einer Aufklärung interessiert.
Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt (kontakt.rhc@lukas-gesellschaft.de) mit uns aufzunehmen.
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Gaby0319603 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Arzt hat uns alles sehr gut erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Zimmer hätten dringend eine Erneuerung nötig)
Pro:
Schwestern sehr nett und hilfsbereit
Kontra:
Müßten sich etwas besser absprechen zwecks Medikamenten
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann musste an einem Leistenbruch operiert werden. Da mein Mann Angstpatient ist durfte ich mit über Nacht bleiben. Also ich kann da nur gutes berichten. Die Schwestern dort waren alle sehr nett gewesen. Auch das Essen war gut. Es war so gar noch sehr heiß und reichlich. Wir haben unser Essen nicht aufgegessen. Auch der Arzt war sehr nett. Er ist noch am selben Nachmittag gekommen und hat uns alles sehr gut erklärt.
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helga633 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr ausführliche Beratung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Arthrose im Sprunggelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Operation einer Sprunggelenkprothese die vom Dr. Klapper ausgeführt wurde.Ich wurde vorher ausführlich aufgeklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.Das Operationsergebnis ist sehr gut und ich konnte das Krankenhaus nach 5 Tagen verlassen.Mein Dank richtet sich an alle Ärzte und Schwestern der Stadion 4a.
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PatricCastrop berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Organisation
Kontra:
Personendaten wie z.B. Allergien werden an mehreren Stellen abgefragt- digitale Patientenakte möglich?
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden
Erfahrungsbericht:
Es war mit Mitte 40 mein erster Krankenhausaufenthalt. Zunächst wurde ich in der proktologischen Sprechstunde untersucht und nach der Diagnose „Hämorrhoidialleiden“ kurze Zeit später stationär aufgenommen und nach der OP am Folgetag entlassen.
Ich war sehr positiv überrascht. Das Personal war vom Empfang über das Pflegepersonal bis zu den Ärzten überaus nett und kompetent.
Alles war abgestimmt und ich hatte nie das Gefühl das etwas nicht organisiert war. Die Wundheilung lief ebenfalls wie im Bilderbuch, für alles sage ich an dieser Stelle vielen Dank!
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Silu22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles perfekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
TOP Klinik. Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Von der Notfall Ambulanz bis zur Operationsvorbereitung zur Station. Man bekommt alles was man braucht.
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Mivi20. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Damen in der Patientenaufnahme war sehr freundlich
Kontra:
etwas mehr Zuneigung
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist super gepflegt. Begrüßung am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Aufnahme auf der Station war freundlich und unkompliziert. Eine gute Stunde nach der Aufnahme wurde ich zur OP gebracht. Die Operation ist voll gelungen.
Diagnose: Leistenbruch
Nur der Operateur hat mich im Laufe der zwei Tage, die ich nach der OP noch im Krankenhaus verbrachte, leider nicht besucht und somit habe ich nicht erfahren, wer mich operiert hat. Das ist aber üblich, daß der Chirurg seinen Patienten post OP zumindest einmal besucht. Das fand ich sehr schwach. Ein überforderte Assistent Arzt fragte mich am Morgen nach der OP, ob ich sofort nach Hause entlassen werden möchte. Ich bin sicherlich kein " Sensibelchen ". Aber etwas Verbundenheit und Fingerspitzengefühl hätte ich mir gewünscht.
Ich werde aber das Krankenhaus durchaus weiterempfehlen. Das ist meine individuelle Erfahrung.
PS: Über die sehr schmackhaften & kreativen Speisen habe ich mich sehr gefreut.
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Schildkröte_2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Struma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufnahme, Behandlung, Operation und Pflege wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Mitarbeiter (sowohl in der Verwaltung als auch im Pflegebereich), mit denen ich zu tun hatte, waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kein keinerlei Negatives berichten."
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Hoetzi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (top freundlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Erklärungen ganz in Ruhe)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit,menschlichkeit,sofort zur Stelle!
Kontra:
Enge Zimmergänge,teilweise defekte Roll und Toilettenstühle
Krankheitsbild:
Titanbruch Wirbelsäule unten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert worden und wurde sofort herzlich empfangen und mit Schmerzmittel versorgt.Wegen eines Bruchs im unteren Bereich meiner Titanstange in Rücken wurde ich reibungslos weiter geleitet nach Franziskuskrankenhaus Münster wo man mich am 27.11.2012 operiert hatte.Die Schwestern,Ärzte und Pfleger im St.Rochus haben sich fast überschlagen mit Freundlichkeit,Fachwissen und haben mir sehr geholfen meinem Kopfkino den gar auszumachen.Wird keine leichte Op in Münster,deswegen.Ich bedanke mich sehr bei allen und werde gerne wieder hierher gehen,sollte es mir mal nicht gut gehen!
Danke Danke Danke Danke Danke
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Angelika359 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles super geklappt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ganz tolle Ärzte)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Richtig klasse)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr gut)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sauber)
Pro:
Super
Kontra:
Krankheitsbild:
Portwechsel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo, ich war mal wieder im rochus Krankenhaus zum portwechsel und bin mal wieder super behandelt worden ich finde das Pflegepersonal von Station 1A super freundlich die Ärzte und Fachärzte sind auch sehr nett die
OP Mitarbeiter sind auch sehr gut und sehr freundlich, ich war rundum zufrieden mit allem
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Evi7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der behandelnde Chefarzt
Kontra:
Keine Klimaanlage auf dem Zimmer auf 4a, Raum war sehr warm
Krankheitsbild:
Hüft TEP rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Rundum Zufrieden
Eine Hüftop rechts am 29.7.2017 wurde vom Chefarzt
ausgezeichnet erledigt. Nach 6 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und in die stationäre Reha gehen.
Auch das Personal bei der Aufnahme und auf der Station 4 a war freundlich und hilfsbereit.
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Macza berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Beratung, fachlich sehr kompetent
Kontra:
An der Organisation bei Aufnahme und Entlassung kann noch gearbeitet werden
Krankheitsbild:
Hallux Valgus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin an einem Hallux Valgus von Dr. Klapper operiert worden. Die Informationen die ich bekam waren sehr ausführlich. Das Operationsergebnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Dank der regionalen Anästhesie von Dr. Bauer war ich bis zum nächsten morgen völlig schmerzfrei. Danach kam ich mit den Schmerztabletten gut zurecht. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.
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Gibtkeinenmehr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliche Aufnahme
Kompetentes Personal, sowohl Ärzte als auch Schwestern
Trotz krankheitsbedingtem Personalmangel immer freundlich und hilfsbereit
Gute Atmosphäre
Verpflegung ausgezeichnet
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barry11 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Arztgespräch war am 3.Tage nach Aufnahme i.O.
Kontra:
Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mutter kam nach Sturz in die Klinik. Aufnahme war noch positiv. Danach überaus unfreundliche Kr.schwestern auf der Station.Man bekam keine Auskünfte.Hat man das Personal darauf hingewiesen,daß mit dem Patienten "etwas nicht stimmt" bekam man den Standardsatz von JEDER Kr.schwester o.Pfleger "Wir kennen den Patienten ja nicht. Daher können wir das nicht beurteilen" Erst am 3.Tag endlich ein kompetentes Gespräch mit Arzt, der umfangreich aufklärte über Zustand Patientin. Patientin wurde trotz Hilflosigkeit sich selbst überlassen. Wenn man als Angehöriger nicht oft kam u. beim Essen, Trinken u. sogar Tabletteneinnahme half, hätte Patient gar nichts zu sich genommen.
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ricci1965 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
besser geht es nicht
Kontra:
keins
Krankheitsbild:
unterschenkelfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein sohn wurde als fahrradfahrer von einem autofahrer angefahren. Er erlitt einen waden u schienenbeinruch.Außerdem einen mittelfußbruch sowie eine platzwunde unter dem linken auge, eine gehirnerschütterung und schädelprellung. Der diensthabende arzt und die schwester der ambulanz haben meinen sohn optimal versorgt. Der unfall ereignete sich in einer nacht von samstag auf sonntag. Sonntagmorgen um 8.00 uhr wurde er operiert. Diedarauffolgende versorgung des personals der station 3b war mehr als hervorragend. Die ärzte und schwestern kümmerten sich liebe-und verständnissvoll um meinen sohn. Selbst die op-schwester hat nach dienstschluss nach meinem sohn gesehen. So eine proffessionelle und liebevolle Behandlung habe ich noch nie in einem krankenhaus erfahren. Unser Dank richtet sich an alle ärzte u schwestern der station 3b. Leider dürfen hier keine namen genannt werden.
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Jörg3B berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Vorbildlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte in April 2013 einen leichten Arbeitsunfall der zur Folge hatte das sich mein Fuß sehr stark entzündet hatte. Zunächst suchte ich ein Krankenhaus in meiner Nähe auf. Dort wurde ich vier Tage lang mit starken Schmerzen immer wieder nach Hause geschickt. Der Oberarzt wörtlich " Ich kann nicht`s machen , ich weiß nicht was es ist " Sein Behandlungstip:"Kühlen, Schmerzmittel und Fuß hochlegen. Obwohl ich darauf hingewiesen hatte das die von ihm verordneten Schmerzmittel nicht anschlagen, wurde nichts weiter getan.
Am Abend habe ich es dann vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und ließ mich zum St. Rochus-Hospital nach Castrop-Rauxel bringen. Der Arzt in der Notaufnahme versorgte meinen Fuß und hat mir sofort ein Antibiotikum gegeben. Ich wurde aufgenommen und kam auf Station 3B
und was ich hier erlebt habe kann man mit 2000 Zeichen die man hier zur Verfügung hat nicht wiedergeben. Als außenstehender kann man sich oft kein Bild von dem machen was die Schwestern/Pfleger und Ärzte in einem Krankenhaus wirklich leisten. Absolut fürsorgliche Behandlung. Sehr zuvorkommende und freundliche Schwestern/Pfleger. Von der Frühschicht bis zu den Nachtschwestern die jeden Abend in jedes Zimmer gehen um die Patienten zu begrüßen und nachfragen ob sie noch etwas brauchen. Sehr beeindruckend war für mich die Visite der Ärzte. Chefarzt, Oberarzt und zwei weitere Ärzte die sich für jeden Patienten wirklich Zeit nehmen und auf Fragen sehr genau und für jeden verständlich antworten. Leider konnte ich auch die etwas dunkleren Seiten sehen die der Beruf mitsich bringt und kann nur sagen " Liebe Schwestern der Station 3B meinen aller größten RESPEKT. Natürlich gilt der auch dem gesamten St. Rochus-Hospital sowie der super Küche mit der riesigen Auswahl an Menues und der sehr netten und geduldigen :))) Reinigungskraft.
Ich weiß man soll keine Namen nennen aber stellvertretend für alle möchte ich den Sonnenschein Schwester Sofia ganz ganz herzlich grüßen. Gruß der Glatzkopp :)))
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frieda8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war hier zur Gallenblasenentfernung. Alles top gelaufen. Ärzte super und kompetent. Die Schwestern alle super freundlich und immer bemüht es einem Recht zu machen.
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Maria45 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter hatte eine sehr gute ärztliche und pflegerische Betreung auf der 3b. Die Diagnose vom Hausarzt war ein Schock (Darmkrebs), aber es ist alles sehr gut gelaufen, dank der guten Ärzte und dem Pflegepersonal.
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mercutio berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
schwestern und zimmer
Kontra:
der rest
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich wurde im januar 2010 an einer bauchdeckenhernie operiert. aufnahme und alles reibungslos. nach der operation hat sich nicht einmal ein arzt die wunde angesehen. ergebnis der operation schien ok, bis auf die heftige narbe.
bis zum tag meiner entlassung wusste der stationsarzt tatsäclich nicht, wie und mit welcher methode ich operiert wurde. die wunde wurde nur einmal gereinigt und mit neuem verband versehen, am tag als man die drainage entfernte.
heute hab ich an der selben stelle die selben beschwerden. also neue op.
schwestern waren nett. zimmer ok. kompetenz und pflege seitens der ärzte eine glatte 6.
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UWBU berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal-gute Küche
Kontra:
++++++
Erfahrungsbericht:
Nach einer fehlgeschlagenen O.P.an der rechten Leiste in
einer Bochumer Klinik ging nach guter Erfahrung einer Darm
O.P.in 2006 nun auch zur Nacharbeit an der Leiste ins ST.Rochus Hosp. Alles hat diesmal gklappt.
Wieder kan ich nur sagen eine ganz tolle Aufklärung vor und
nach der O.P.Super freundliche Behandlung vom Chefarzt
bis zur Krankenschwester.
Also ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und werde
immer wieder wenn eine O.P.nötig seien sollte hier hin gehen.
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Uwe24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr freudliches personal
Kontra:
..........
Erfahrungsbericht:
sehr zufrieden mit der behandlung,wurde nach ambulanter
anschau am nächsten tag aufgenommen und operiert
vor der op super informiert und auf geklärt
kann bei darmbeschwerden (analfissur) o.ä. die klinik sehr
empfehlen
1 Kommentar
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt haben! Das Lob geben wir gerne weiter.
Alles Gute wünscht
Ihr Team aus dem St. Rochus Hospital