St. Marien-Hospital Vechta

Talkback
Image

Marienstraße 6-8
49377 Vechta
Niedersachsen

30 von 53 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

53 Bewertungen davon 6 für "Gastrologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gastrologie (2 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (53 Bewertungen)
  • Chirurgie (4 Bewertungen)
  • Entbindung (11 Bewertungen)
  • Frauen (7 Bewertungen)
  • Gastrologie (2 Bewertungen)
  • Geriatrie (2 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (5 Bewertungen)
  • Innere (4 Bewertungen)
  • Kardiologie (3 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (7 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (1 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (2 Bewertungen)
  • Urologie (1 Bewertungen)

Krankenhausaufenthalt für elektiven Eingriff

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Kein Fernseher oder Radio im Zimmer)
Pro:
Kontra:
Keine Informationen, Keine erkennbare Organisationsstruktur
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr frustrierender Aufenthalt. Nach prästationärer Aufnahme waren sämtliche bereits vorbereitetenden Unterlagen nicht mehr auffindbar = alles noch mal. Trotz Einbestellung zu fixer Uhrzeit (08:00 morgens) kein Bett bis mittags. Wäre mit ein wenig Information okay gewesen, hat aber niemanden interessiert. Niemand gab Informationen, was wann wo passiert. Keine Organisation oder irgendwie Struktur für den Patienten erkennbar, wirkte komplett planlos und unstrukturiert. Zu Untersuchung durch das Krankenhaus in Unterhose gefahren worden - sehr peinlich und ein "no go". Nach erfolgter Entlassung zu Hause selbst die peripheren Zugänge gezogen. Selten so einen unorganisierten Laden gesehen. Schnippische Bemerkungen wie "da können Sie gerne mit der Geschäftsführung drüber reden, die ist daran schuld" kommen auch nicht gut rüber.

Großartig!

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Weiter so!
Kontra:
.
Krankheitsbild:
Dickdarm Krebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Falsch behandelt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin absolut unzufrieden. Bei meiner Mutter wurde vormittags der Bauch geschallt, dabei wurde nicht gesehen, dass er voll Wasser war. Am Abend ist meine Mutter daran verstorben!!!!

Sehr zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Verbesserungsvorschlag: die Visitenzeiten sollten den Patienten vorab genannt werden.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (Es gab ein kleines Problem, da meine OP zwar geplant war, mein Klinikaufenthalt aber der Klinikverwaltung nicht bekannt gemacht wurde. Würde aber trotzdem recht unbürokratisch geregelt.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Äußerst freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr professionelle Behandlung meiner, während einer Krebsvorsorge entdeckten Polypen. Da diese für eine ambulante Behandlung zu gross waren, wurde mir kurzfristig ein stationärer Termin organisiert. Von der sehr freundlichen Aufnahme im Krankenhaus, über das freundliche und allzeit zuvorkommende Pflegepersonal und die ausführliche Aufklärung über eventuelle Risiken der Operation bis hin zur Entlassung war ich äußerst angetan von dieser Klinik.
Freies WLAN, täglich eine kostenlose Tageszeitung und pro Tag ein kostenloses Kännchen Kaffee für den Besuch rundeten den sehr positiven Gesamteindruck ab.

Dickes Lob für Ärzte, Schwestern und Pfleger!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nettes zugewandtes Pflegepersonal. Kompetente persönliche Ärzte
Kontra:
Lange Wartezeit am Abholtag für Besprechung. Hätte sicher auch schon vorher, an einem der letzten Aufenthaltstagen geschehen können. Warum noch einmal extra zum Porthlegen kommen, wenn man 14 Tage auf Station ist ?
Krankheitsbild:
Magenresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter wurde auf der St.7 "Bauchstation" aufgenommen und hat sich sehr wohl und gut aufgehoben dort gefühlt.
Nette Schwestern und Pfleger, kompetente und aufmerksame Ärtze.
Alle waren freundlich und zugewandt.
Besonders auch zuvor auf der Intensivstation.
Ein dickes Lob an alle!

Kooperation mit anderen Fachbereichen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mangelhafte Kommunikation mit anderen Disziplinen