|
Zacharias1976 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kein Fernseher oder Radio im Zimmer)
Pro:
Kontra:
Keine Informationen, Keine erkennbare Organisationsstruktur
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr frustrierender Aufenthalt. Nach prästationärer Aufnahme waren sämtliche bereits vorbereitetenden Unterlagen nicht mehr auffindbar = alles noch mal. Trotz Einbestellung zu fixer Uhrzeit (08:00 morgens) kein Bett bis mittags. Wäre mit ein wenig Information okay gewesen, hat aber niemanden interessiert. Niemand gab Informationen, was wann wo passiert. Keine Organisation oder irgendwie Struktur für den Patienten erkennbar, wirkte komplett planlos und unstrukturiert. Zu Untersuchung durch das Krankenhaus in Unterhose gefahren worden - sehr peinlich und ein "no go". Nach erfolgter Entlassung zu Hause selbst die peripheren Zugänge gezogen. Selten so einen unorganisierten Laden gesehen. Schnippische Bemerkungen wie "da können Sie gerne mit der Geschäftsführung drüber reden, die ist daran schuld" kommen auch nicht gut rüber.
|
mirlie berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin absolut unzufrieden. Bei meiner Mutter wurde vormittags der Bauch geschallt, dabei wurde nicht gesehen, dass er voll Wasser war. Am Abend ist meine Mutter daran verstorben!!!!
|
Fritz2018 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Verbesserungsvorschlag: die Visitenzeiten sollten den Patienten vorab genannt werden.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Es gab ein kleines Problem, da meine OP zwar geplant war, mein Klinikaufenthalt aber der Klinikverwaltung nicht bekannt gemacht wurde. Würde aber trotzdem recht unbürokratisch geregelt.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Äußerst freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr professionelle Behandlung meiner, während einer Krebsvorsorge entdeckten Polypen. Da diese für eine ambulante Behandlung zu gross waren, wurde mir kurzfristig ein stationärer Termin organisiert. Von der sehr freundlichen Aufnahme im Krankenhaus, über das freundliche und allzeit zuvorkommende Pflegepersonal und die ausführliche Aufklärung über eventuelle Risiken der Operation bis hin zur Entlassung war ich äußerst angetan von dieser Klinik.
Freies WLAN, täglich eine kostenlose Tageszeitung und pro Tag ein kostenloses Kännchen Kaffee für den Besuch rundeten den sehr positiven Gesamteindruck ab.
Lange Wartezeit am Abholtag für Besprechung. Hätte sicher auch schon vorher, an einem der letzten Aufenthaltstagen geschehen können. Warum noch einmal extra zum Porthlegen kommen, wenn man 14 Tage auf Station ist ?
Krankheitsbild:
Magenresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde auf der St.7 "Bauchstation" aufgenommen und hat sich sehr wohl und gut aufgehoben dort gefühlt.
Nette Schwestern und Pfleger, kompetente und aufmerksame Ärtze.
Alle waren freundlich und zugewandt.
Besonders auch zuvor auf der Intensivstation.
Ein dickes Lob an alle!