St. Marien-Hospital Düren

Talkback
Image

Hospitalstraße 44
52353 Düren
Nordrhein-Westfalen

55 von 118 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

120 Bewertungen davon 6 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Hals-Nasen-Ohren (4 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (120 Bewertungen)
  • Chirurgie (16 Bewertungen)
  • Entbindung (36 Bewertungen)
  • Frauen (13 Bewertungen)
  • Geriatrie (8 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (4 Bewertungen)
  • Innere (6 Bewertungen)
  • Kind/Jugend-Psych. (2 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (2 Bewertungen)
  • Kindermedizin (23 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (4 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (5 Bewertungen)

Ambulante OP Röhrchen und Polypen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr nettes, freundliches und fachkompetentes Personal von A-Z
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Röhrchen und Polypen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Sohn (6Jahre) ist heute ambulant operiert worden. Ich bin mehr als zufrieden. Alle, wirklich alle, waren so nett, freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kam direkt nach der OP zu mir und hat mich über alles informiert. Das Pflegepersonal Mega kinderfreundlich.
Ich bin echt begeistert und kann es nur jedem empfehlen.
????????????????

1 Kommentar

SMH-DN am 18.10.2024

Sehr geehrter User,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform.
Dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus dem St. Marien-Hospital
Ihr Team des Feedbackmanagements

Nie wieder

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Liebe Ärztin
Kontra:
Schlimme Station
Krankheitsbild:
Tonsillektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war schonmal stationär auf der 5. Es war nicht schön, aber ich dachte mir vielleicht lag es an der Urlaubszeit oder sonstiges. Beim zweiten Mal war es viel schlimmer. Meine Zimmergenossinnen kannten es schon. Erzählten mir wie unzuverlässig alle Schwestern waren. Und so war es auch diesmal. Medikamente wurde nicht richtig gestellt- außer morgens 1x. Danach nur nach Anfrage, was auch gegen die Anordnung der Ärztin ging. Die Nachtschwestern hat man kaum gesehen und wenn dann auf dem Balkon wie die am tratschen und rauchen waren. Sehr unprofessionell. Liebe Ärztin, aber Station nie wieder..

Top Personal

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles war super
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Nasennebemhölen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 1.4. Bis 5.4.auf Station 1C. Personal vom Service sowie Pflegekräfte super nett, immer freundlich und zu jeder Zeit ein offenes Ohr.
Mein Dank gilt Dr. Antalfy sowie das gesamte Ärzteteam. Man konnte jederzeit offene Fragen stellen, die immer ausführlich und freundlich beantwortet wurden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
An dieser Stelle an alle meinen herzlichen Dank für die gute Betreuung.

1 Kommentar

SMH-Düren am 11.04.2019

Sehr geehrter Herr Dietmar21,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
J. Durban
Assistentin der Geschäftsführung

Keine kompetente Behandlung

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Luftnot Fieber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am Donnerstag sind wir in der Notaufnahme im birkesdorfer Krankenhaus gelandet leider. Obwohl wir eine Einweisung vom Hausarzt hatten wurden wir nicht als Notfall ernst genommen trotz Fiber und Luftnot würden wir wie Simulanten behandel. Also nicht ernst genommen. An der Anmeldung war die Dame sehr nett aber Rest spottet aller Beschreibung. Dieses Krankenhaus kann man nicht empfehlen. Sind dann entnervt mit einem Zäpfchen abgespeist worden und nach Hause geschickt. Gott sei dank Kamm es in der Nacht zu keinem weiteren Notfall. So sind wir Freitag morgen zum Arzt gefahren wo wir den Fall geschildert haben kämmen sofort dran und uns wurde sofort geholfen. Nochmals dieses Krankenhaus kann man nicht empfehlen.

Hno-Ärzte Team war mal besser.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Das nächste Mal will ich nach Düren.)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Bei der erst Behandlung im Krankenhaus war noch ok.)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die Schwestern und Pfleger auf der Hno sind ok und freundlich
Kontra:
Die Ärzte von der Hno-Nachbehandlung sind eine Frechheit. Er macht nur ausschließlich Private, die Frau, habe ich oben schon betitelt.
Krankheitsbild:
Knalltrauma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit dem Rettungswagen hier hin gefahren worden wegen ein Knalltrauma. Da war schon der erste Fehler passiert, die haben mich zur Privat Klinik gefahren und nicht zum Krankenhaus - Notaufnahme... Denn dort hat der Chefarzt von der Hno auf mich gewartet. Ich hab dann noch gut 1 Std auf dem gewartet.Und das opwohl mein Trommelfell abgerissen war. Dort musste ich dann 3 Tage auf Stadion liegen. Nach dem 3ten Tag wollte ich nach Hause, denn dem Arzt hab ich selten gesehen und wenn konnte man mit ihm nicht reden. Er ist der Arzt,das hat er mir zu verstehen gegeben.
Was solle es..
Zur Nachkontrolle sollte ich dann in gut 14 kommen. So gut, so weit...
Da ist der besagte Chefarzt an mir vorbei gegangen als ich fremd für ihm sei stattdessen bin ich dann zu einer Frau auch Ärztin gekommen die mich weiter behandeln sollte. Diese Frau hat die Höflichkeit nicht studiert. Sie meinte ich hätte mir die blutige Watte ins Ohr gedrückt. Die war noch vom Chefarzt und war mit Antibiotika vernetzt. Diese Frau redete fast nur Polnisch. Ich sagte nur das sie dies auch in Deutsch sagen solle, da würde Sie richtig gemein. Ich bin aufgestanden und bin gegangen. Ich habe nur bei den netten Frauen im Empfang gesagt das die mich als Patienten streichen könnten. Bei soviel Gemeinheiten werde ich zu einem anderen gehen.
Fazit : Die Schwestern auf den Stationen sind höfflich und man kann über alles reden. Die anderen Ärzte hab ich nicht kennen gelernt also werde ich nur von der HNO sprechen.

Hervorragende ärztliche Kompetenz im St. Marien Hospital

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
angewandte Differentialdiagnostik, beste Rundumbetreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Zenker-Divertikel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

2 stationäre Aufenthalte im Mai und August 2015.
Kompetentes und hilfsbereites Personal.
Eine Resektion des Zenker-Divertikels ( Ausbuchtung am oberen Speiseröhrenrand ) verlief ohne jegliche Komplikation, selbst die ca. 10 cm lange Narbe ist kaum sichtbar.
Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, die Operation im St. Marien Hospital habe vom HNO- Arzt Dr. A..... durchführen lassen.
Seit der OP habe ich auch keine Aspirations-Pneumonien mehr gehabt. Durch das nächtliche Einatmen von Nahrungsmitteln, die sich in der Zenker- Ausbuchtung gesammelt hatten, kam es in der Vergangenheit zu häufigen Lungenentzündungen, die bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht im kausalen Zusammenhang mit der Zenker- Ausbuchtung in Verbindung gebracht wurden. Die Zenker- Ausbuchtung wurde gleichfalls im St. Marien Hospital im Mai zufällig bei einer Lungenentzündung diagnostiziert, obwohl mein Kehlkopf und auch die Speiseröhre in der Vergangenheit zweimal ohne Ergebnis gespiegelt wurden.