Erzähl mich sehr gerne in der Klinik helfen lassen wollen ständige Absagen von Termin und dann voll Absage ist nicht was man als Schmerzpatient mehrmals gebrauchen kann
- Pro:
- Kann nur sagen dass sie nette Dame am Telefon immer stets sehr nett und einfühlsam war das ist das einzigste was ich in der Hinsicht sagen kann
- Kontra:
- Sie sollten ihr Management mal überprüfen und auch dem Mensch ein solches sehen und nicht nur fahren wir Verluste oder fahren wir + ein bei dem multimodal
- Krankheitsbild:
- Schwere Schmerzen Rückenbereich stehe usw.
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann nur soweit zu der Klinik sagen.da ich seit längeren auf einen Termin warte.dann würde ich vertröstet dann hieß wir machen die Schmerztherapie nicht mehr die multimodale. dann hieß es wieder wir machen sie. habe einen Termin für sie und am selben Tag des Termin die Absage und die Aussage dass wir das jetzt doch nicht durchführen die multimodale Schmerztherapie im Hause. mir wurde aber zwei andere Krankenhäuser in ca 50 km Entfernung angeboten. da ich Bochumer bin wollte ich auch in Bochum bleiben suche mir nun eine andere Klinik.
Sie sagen auf Ihre Internetseite sie sind mit ihren Schmerzen nicht alleine. davon kann ich gar nichts spüren sie sollten sich mal einen anderen überlegen.