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Angie18061960 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag
Mein Bruder würde in der Klinik mehrfach am Rücken operiert. Bei der letzten OP ist nach Aussage der Ärzte nicht alles so gelaufen wie geplant. Seit dem lief bei meinem Bruder Hirnwasser aus der Wunde und bereitete ihm mega schlimme Kopfschmerzen. Es hieß das Heil von alleine. Das einsetzten der letzten Elektrode würde entfernt und seit dem ist nichts mehr wie es war. Er hat ständig Kopfschmerzen, isst nicht trinkt nichts und weiß oft nicht wo er oder seine Frau ist. Meine Schwägerin hat auf Grund seine sehr mäßigen Ernährung darum gebeten in nun in eine andere Klinik zu überweisen weil diese Klinik jetzt nicht mehr helfen kann. Er lag dort nur noch mit Infusionen damit er überhaupt etwas zu sich nimmt. Sie sehen aber keine medizinische Notwendigkeit in zu überweisen. Ich finde das grenzt an unterlassene Hilfeleistung! Mein Schwägerin ist doch nicht in der Lage in zu versorgen er benötigt dringend Hilfe, die er von dort nicht mehr bekommt. Vielleicht haben sie ja Angst das man einen groben Fehler finden kann. Geht nicht dort hin wenn ihr Hilfe benötigt. Alles andere ist auch sehr fraglich. Er ist Diabetiker und hat stundenlang nichts zum Essen bekommen und die wussten das er Diabetiker ist. Ich könnte noch vieles mehr schreiben aber mir ist wichtig das meinem Bruder geholfen wird und das diese Klinik dafür Sorge zutragen hat, das er anderweitig untergebracht wird um wieder gesund zu werden!!!Er ist kein Mensch mehr und das es alles von alleine heilen soll glaube ich nicht denn wenn es bis zu einem halben Jahr dauern kann, in der Zeit würde mein Bruder verhungern das es keinen groß interessiert was und ob er Nahrung zu sich nimmt. Die Klinik ist nicht zu empfehlen Leute, geht woanders hin!!!!
wir bedauern, dass Sie Kritik üben müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen würden, um Ihre Kritik weiter auszuführen: gm-info@helios-gesundheit.de. Alle Kritik nehmen wir stets ernst und arbeiten diese in den entsprechenden Bereichen auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Chance geben würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team der Helios Klinik Wipperfürth
kompetente Behandlung und Aufklärung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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kaufi59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
linkes Knie, Prellung, Miniskusriss,Erguss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Betriebsunfall, bei dem ich mir mein linkes Knie verletzt habe, war meine erste Anlaufstelle die BG Sprechstunde in der Helios Klinik Wipperfürth.Der Oberarzt der Orthopädie, Dr. Burgmer, ein kompetenter, gut erklärender, sehr freundlicher Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte.Leider wechseln in der BG Sprechstunde die Ärzte laufend und ich habe auch arrogante, überhebliche Jungärzte erlebt.Herrausgehoben hat sich eine junge, blonde Assistentzärztin durch Fachwissen und Freundlichkeit und wenn sie nicht sicher war, hat sie einen Kollegen hinzugezogen.Nach meiner Knie-OP bin ich sehr gut versorgt worden und würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen.Auch die Damen in der Anmeldung waren immer sehr bemüht und freundlich.Ich bin immer noch in Behandlung, möchte mich beim gesamten Team bedanken und würde sie blind weiterempfehlen.
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Hoffmann2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Hygenie läßt zu wünschen)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Ärzte hatten keine Zeit für ausführliche Gespräche)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dank an Dr. Schröder)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
die auszubildenden Pflegeschüler/innen waren sehr zuvorkommend
Kontra:
es wurde zu wenig auf die Patienten eingegangen /Zeitmangel
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Damen an der Aufnahme waren freundlich und hilfsbereit. Die Schwestern von Station 3 hatten teilweise einen sehr harschen Ton an sich, welcher sich bei einigen später gebessert hat.Das Essen war zum größten Teil eine Katastrophe. Trotz Vorbestellung mehrmals vertauschte Menüs . 2 Dinge waren besonders negativ:
1) Flasche für "Sodastreamer" kaufen. Personal hat immer nachgefüllt- aaber wann wurde die Flasche für den Patienten denn mal gereinigt??
2) Die Essensbestellung wird auf 3 Pappkarten mit Bleistift vorgenommen. Die Mittagskarte war schmutzig am Rand (irgendein Essensrest vom Vorgänger), die Abendkarte war von Station 2, Zimmer .., Graubrot- bereits ausradiert worden und lag jetzt auf Station 3 für neuen Patienten!!?? Hygiene Null !!Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, wenn zu wenig Karten da sind, werden halt alte ausradiert!
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hank berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
hervorragende Betreuung und Behandlung
Kontra:
veraltete Zimmer
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe heute vor einem Jahr eine Knie-TEP bekommen und denke gerade jetzt viel darüber nach. Auch nach einem Jahr kann ich nur sagen wie froh ich bin dort operiert worden zu sein. In Dr. Doppstadt hat man immer einen sehr fähigen Arzt als Ansprechpartner und die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz. Das Krankenhaus an sich ist etwas veraltet aber man ist ja auch nicht im Urlaub. Die medizinische Versorgung sowohl von den Ärzten als auch dem Pflegepersonal ist mehr als hervorragend.Wenn mein zweites Knie dran ist gehe ich jedenfalls wieder nach Wipperfürth.
Der Station 3 B ein ganz großes DANKE!!!!
1 Kommentar
Sehr geehrte Userin,
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Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team der Helios Klinik Wipperfürth