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Samuel311 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Personal
Kontra:
Verpflegung nicht schmackhaft
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Professionelle Beratung unter Berücksichtigung aller individuellen Belange des Patienten. Sehr individuelle Beratung und Erläuterung aller möglichen Szenarien.
Sämtliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Chefarzt sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
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Valeska56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hilfsbereitschaft
Kontra:
Nein
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes, zugewandtes Pflegepersonal. Gute Ärzte, gut geführtes Haus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Selbst unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie hat die Menschlichkeit nicht gelitten.
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Meiko97 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Nur auf den Aufenthalt und die Versorgung auf der Station bezogen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Bezogen auf die Ärztin)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Immer bezogen auf die Ärztin)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Bezogen auf den Aufenthalt)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Bezogen auf das Zimmer und die Hygiene)
Pro:
Die Operateurin
Kontra:
Der Aufenthalt und die Betreuung
Krankheitsbild:
OP beider Füße wegen Curly Toe‘s
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn ist an beiden Füßen operiert worden. Er lag auf der Privatstation in einem Einzelzimmer. Die Operateurin, Fr. Dr. Abbara, ist eine Top-Ärztin und nur zu empfehlen. Vom Zwischenmenschlichen genauso wie vom Fachlichen! Dienstags war die OP und bis Donnerstag, der Entlassungstag, ist das Zimmer nicht einmal gereinigt worden. Im Bad gibt es weder einen Seifenspender geschweige denn einen Spender mit Desinfektionsmittel. Die Schwestern haben sich darauf ausgeruht, dass ich von morgens 7:00 bis Abend um 22:00 anwesend war. Es wurde nicht gefragt ob wir Hilfe beim Waschen oder bei etwas Anderem benötigen. Man ging einfach davon aus, dass die Mama das schon macht. Natürlich macht die Mama das schon. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man sich wenigstens mit mir abspricht und mich unterstützt. Bitte nicht falsch verstehen. Es hat alles gut geklappt und ich habe unseren Sohn heil zur Toilette und wieder zurück begleitet. Ja, man hätte für die WC Gänge die Ruftaste betätigen können. Da man aber nur am OP Tag Fieber und Blutdruck gemessen hat und danach nicht mehr, nicht 1x gefragt hat ob unser Sohn gewaschen wurde oder gewaschen werden möchte, hatte ich nicht wirklich Vertrauen ob die Schwestern pünktlich kommen würden. Also haben wir uns das direkt gespart. Alles in Allem haben wir die Servicekräfte, die das Essen bringen, öfter gesehen und gesprochen als die Schwestern.
Fazit: Fr. Dr. Abbara und die Fachkräfte die bei der OP involviert waren sind top und wärmstens zu empfehlen. Das ist das Wichtigste!!!
Der Aufenthalt im Krankenhaus war nicht gut und ich würde beim nächsten Mal eine andere Wahl treffen.
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Michail1964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
100% zufrieden
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Schulter Operation
Erfahrungsbericht:
Ich wurde in Mai 2019 auf linkem Schulter operiert und anschließend auch Physikalische Therapie bekommen. Ich bin mit den Ergebnissen 100% zufrieden geblieben. Beweglichkeit wurde wieder hergestellt, sehr nette und vorkommende Personal. Station ist sehr sauber, das Essen hat geschmeckt, sogar mit dem Chefarzt habe ich zwei Mal pro Tag gesprochen (ich bin kein Privatpatient). Nur zu empfehlen.
vielen Dank für Ihr Lob, das wir natürlich gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit!
Das Team Unternehmenskommunikation Kplus Gruppe
Bin mehr als zufrieden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Susa22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Da gibt es nichts
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe im August eine Knie TEP bekommen.
Eine Woche vor der OP wurde ich bestellt zu Vorsorgeuntersuchungen:EKG, Labor, Abstrich MRSA, Röntgen, Gespräch Narkosearzt und Chirurg.es war gut durch organisiert, kaum Wartezeiten.
Mit der OP, dem Aufenthalt , der schon am 2. Tag beginnenden Physiotherapie war ich sehr zufrieden. Als die Krankenkasse eine stationäre Reha nicht genehmigen wollte, haben Arzt und Sozialarbeiterin sich für mich eingesetzt und es hat geklappt.
Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team der 3a, besser geht es nicht.
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nicki11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit Freundlichkeit Sauberkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin vor kurzem am hallux valgus operiert worden.
Diese Station 3a könnte ein Vorbild für alle Krankenhäuser sein.
MAN kam sich vor wie ein privat Patient.
Freundlichkeit Menschlichkeit und Sauberkeit haben einen hohen Stellenwert.
Gut fand ich auch das in der voruntersuchung auf mrsa untersucht wurde.
Hoffe das ich vorläufig kein Krankenhaus benötige,aber wenn würde ich sofort diese Klinik wählen.
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gaby5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: "=!=
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (BESSER GEHT ES NICHT)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
PFLEGE,MENSCHLICHKEIT
Kontra:
NICHTS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin schon das 2:Mal von Dr.Schauf aus Remscheid in dieser Klinik an der Schulter operiert worden.
Das 1.Mal ist schon ein paar Jahre her.Ich hatte diese Klinik in so guter Erinnerung,das es für mich keine Frage war,wieder diese Klimik aufzusuchen.
Ich wurde nicht enttäuscht.Diese Menschlichkeit die in dieser Klinik herrscht ist einfach vorbildlich.
Egal wer es war,vom Arzt bis zur Kankenschwester,alle waren super nett und haben sich unheimlich nett um uns als Patienten gekümmert.
Ich fühlte mich als Patient um Jahre zurückversetzt,weil ich dachte soetwas gäbe es nicht mehr!!
Kann jedem diese Klinik wärmstens ans Herz legen.ICH WÜRDE ZU JEDER ZEIT WIEDER IN DIESE KLINIK GEHEN;HOFFE NATÜRLICH,DAS ES NICHT SO SCHNELL PASSIERT UND ICH GESUND BLEIBE:
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Krystyna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Zimmerbelegung)
Pro:
gute Ärzte und nette hilfsbereite Schwestern
Kontra:
Zimmerbelegung ist eine Zumutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
von der Ärztlichen seite war ich sehr zufrieden auch die Schwestern waren super
Was ich bemängele ist die Belegung der Zimmer.Ich war vor zwei Jahren und jetzt im Juli 2009 wegen einer OP dort und beide male wurde ich zu einem Flegefall von über 80 Jahren aufs Zimmer gelegt der dafür gesorgt hat das ich keinen Schlaf bekommen habe
Ich bekam am 16.03.2007 eine künstliche Hüfte und kann mich den Berichten meiner Vorredner nur anschließen, allerdings erging es mir ebenso, dass ich nach einer Hüft-OP mit einer alten Dame zusammengelegt wurde, der man ein Bein amputiert hatte, die nachts entweder laut schnarchte und auch so sehr unruhig war. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und auch die OP, welche Dr. Temmen aus Remscheid durchführte ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
1 Kommentar
Lieber Valeska56,
vielen Dank! Wir werden Ihr positives Feedback gerne intern weiterleigeben.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr
Team der Unternehmenskommunikation
Kplus Gruppe