St. Josef-Hospital Xanten

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In der Hees 4
46509 Xanten
Nordrhein-Westfalen

29 von 48 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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48 Bewertungen davon 17 für "Innere"

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Sehr schlechte Betreuung von Arzt und Pflegepersonal

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwindel und atemschwierigkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Station ist grauenhaft es wurden Untersuchungen angeordnet und nicht ausgeführt behauptet das die Patientin sich mit dem rollator vortbewegt dabei war die Patientin froh das sie liegen konnte da Sie kraftlos ist
Patientin wurde am Freitag mit den gleichen Symptome entlassen wie sie eine Woche zuvor eingeliefert wurde

Ganz schlechte Versorgung

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Schlechter geht es nicht
Krankheitsbild:
Innere
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Auf keinen Fall zu empfehlen. Patienten werden vertauscht. Liegen tagelang dort, es wurden Infusionen verordnet, auf die der Patient nach Tagen noch wartet. Nachdem der Patient vertauscht wurde und als entlassen galt, gab es natürlich den ganzen Tag auch nichts zu Essen. Die Infusion war um 16 Uhr noch nicht dran, geschweige denn das man seit Tagen keine Untersuchungen durchführt, um eine Ursache zu finden.

Schlechtestes Krankenhaus!!!!

Dr. Meder hat mich super behandelt und seine Station

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Es gibt keine Negative Bewertung, echt einfach super behandelt,
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen und Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr freundlichen und mit viel Liebe behandelt wurden.

So schnell wie ich da behandelt wurde und auch über die ganzen Tage, die ich da verbracht habe, einfach sensationell. Habe ich noch nie in einem anderen Krankenhaus erlebt.


Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,

Und Vorallem der, Dr.Meder ein super toller Arzt.
Ich wurde sehr gut von ihm behandelt und auch die anderen Patienten, was ich so gesehen und mitbekommen habe, einfach echt klasse und lobenswert.

Vielen lieben Dank das ihr euch so mega gut um mich gekümmert habt. Top Station oben

Euer kevin Frenzel

Top Klinik

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Wartebereich)
Pro:
Sehr nettes und kompetentes Personal sowie Arzt
Kontra:
Der Ambulanzbereich ist nicht zeitgemäß. Man wartet auf dem Flur
Krankheitsbild:
Magen-Darm Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine gute Freundin hat mir das St.Josefshospital empholen.
Wie ich schnell bemerke ,war ich an der richtigen Adresse .
Vom der Terminvereinbarung bis hin zur Darmspiegelung , durch den Chefarzt hat alles super geklappt .
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit mich in der inneren Abteilung erneut untersuchen lassen .

Unglaublich freundliches Personal

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war insgesamt 5 Tage in der Klinik. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Pfleger und Ärzte (w/m) war überragend.

Wahlleistung nur in Broschüre

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Keiner gibt vernünftige Antworten
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Lüngenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin leider hier mit Lungenentzündung eingeliefert worden, freiwillig wäre ich nicht noch mal hier rein gegangen Aufnahme lange Wartezeiten, obwohl man tot krank ist trotzdem ich Zusatzversicherung habe muss ich für alles betteln
Der Hammer ist ja 10 Euro pro Tag FÜR WLAN

1 Kommentar

Aaluso am 18.02.2019

Ich habe noch vergessen kein Desinfektonsmittel im Bad. Kühlschrank der auf dem Tisch steht wo man isst. Total verdreckt. Habe Fotos.

Krankenhaus mit Herz

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Pflegerische Versorgung, menschlicher Umgang
Kontra:
Personalmangel
Krankheitsbild:
Norovirus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam am 7. Februar 2019 notfallmässig mit Norovirus auf Station St. Elisabeth an. Drei andere Krankenhäuser (Kamp-Lintfort, Moers) haben mich vorher abgelehnt.
Das Zimmer war schon komplett hergerichtet. Die Aufnahme geschah freundlich und kompetent. Die ärztliche- und pflegerische Betreuung auf dieser Station, lässt kaum Wünsche übrig. Die Wartezeiten, nach drücken der Notrufklingel, war absolut akzeptabel. Leider merkt man auch hier den Personalmangel. Ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten für die freundliche, und menschliche Umgangsweise mit mir bedanken.

Auch über die Küche kann ich nichts schlechtes berichten.


Ich kann dieses Haus und diese Station nur empfehlen.

Kleines Haus, aber große Pflege :-)

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Besuchszeiten unbegrenzt auf Intensinv
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Notfall für die Intensiv
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter ist vor ein paar Tagen mit dem RTW und Notarzt auf die Intensiv gebracht worden. Die Betreuung in diesem Haus und besonders auf dieser Station ist einfach nur toll. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und Loben.
Selber habe ich schon 2x in dem Haus gelegen und wurde rundum gut versorg.

Danke an das Team der ITS :-)

hier bin ich mensch-hier kann ich sein

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alles gut
Kontra:
kein internet
Krankheitsbild:
diabetes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

man spürt den geist der katharinen schwestern-alle sind freudlich, offen und überhaupt nicht gestresst-die lage ist wirklich einmalig und hilft sicherlich bei der genesung, ebenso wie das hervorragende essen

Nie wieder!

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Die schnelle Aufnahme
Kontra:
Die `Behandlung`
Krankheitsbild:
Thalamusinfarkt rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war arbeiten, war grade dabei Leergut (Flaschen) in Kästen zu räumen, auf einmal bekam ich Kopfschmerzen, mir wurde kurz schwarz vor Augen bis ich dann doppelt sah, ich hatte links Schwierigkeiten beim Steuern des Armes, des Beines etc. und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Selbst das reden viel mir schwer und mein Kopf knickte dauernd nach links hin weg. Ein Stammkunde fuhr mich, und meinen Freund der durch einen Anruf hinzukam, zum Xantener Krankenhaus. Wir wurden sofort aufgenommen. Dies war also kein Problem. Dann fing das Fiasko an: Es war kein Arzt im Haus. Der Leih-Arzt bräuchte noch ca. 20 Minuten, so eine Schwester auf der Intensivstation. Ich wurde solange lediglich an den Tropf gehangen, ich bin 16 da hat man ja schon mal Keislaufprobleme durch zu wenig trinken. Ich wurde, mit einem total wirren Kopf, nach meinen Symptomen befragt. Der Leih-Arzt war sich sicher: Kreislaufproblem mit Hyperventilation. Er hat mich drei Mal gefragt, ob ich hyperventiliert hätte. Ich betonte zweimal mit `Nein`dann mit `mein Gott, vielleicht`. Er ließ ein CT ohne Kontrastmittel machen. Trotz Bitten seits meiner Mutter (ich bin erst 16) ließ der Arzt mich nicht in eine Klinik mit Neurologen verlegen, er hätte `keinen Grund, keine Diagnose`. Meine Mutter wurde nicht Ernst genommen. Sie hatte bemerkt, dass mein linker Mundwinkel deutlich hing. Sie wurde belächelt und als `hysterisch`betitelt. Ende vom Lied: Nach vier Stunden unnötigem Aufenthaltes wurde ich, ENDLICH, verlegt und dann knapp 3 Stunden und nur EINER Untersuchung (plus mrt mit Kontrastmittel) eines Neurologen stand fest, ich hatte einen Schlaganfall.

2 Kommentare

Consanesco am 07.12.2013

Sie sind 16 Jahre alt und haben einen Schlaganfall? Dazu würden mich dann doch nähere Informationen interessieren. Was ist denn bei den nachfolgenden Untersuchungen bezüglich der Ursachenabklärung herausgekommen?

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abgefertigt

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Innere
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Sekretärin und die Assistentin vom doc sehr nett
Kontra:
unfassbar wie mit Menschen abgefertigt werden
Krankheitsbild:
Durchfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Oktober bekam ich eine Koloskopie wegen anhaltenden Durchfalls, trotz Muccofalk kamen die Durchfälle zurück, ende März bat ich um einen Gesprächstermin beim Doc wegen genauerer Abklärung, Die Sekretärin hat sich aber vertan und mich zu einer weiteren Koloskopie eingetragen, kurzum das Missverständnis wurde aufgeklärt, ich bin dann zum Doc da ich ja sowieso einen Termin zur Koloskopie hatte und die hätte ja auch etwas gedauert, bekam ich knallhart mitgeteilt, jetzt gäbe es keinen Gespräch dafür müsste ich einen extra Termin machen, auf meine Anfrage da ich ja sowieso den Termin zur Koloskopie hätte wäre jetzt doch Zeit mit mir zu sprechen, ich bekam zur Antwort er hätte zu tun und ich solle mir fürs Gespräch einen Termin holen, den bekam ich dann für 10 Tage später.... !!!!!!! mir fehlen bei so einer Abfertigung nur noch die Worte.

1 Kommentar

Tamaratou am 04.06.2013

Kopf hoch, da sind Sie nicht die einzigste!!

Notfallbehandlung zuerst verweigert

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blaseninfektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am Sonntag, den 13. Januar 2013 gegen 10 Uhr mußte ich als Notfall die Intensivstation des Krankenhauses aufsuchen, weil ich eine schwere Harnwegsinfektion hatte und kein Wasser mehr vor lauter Schmerzen lassen konnte.

Der zuerst zuständige Arzt (ein dunkelhäutiger Arzt auf der Intensivstation) holte mich zu einem Gespräch in seinem Zimmer und sagte mir, dass er mich nicht behandeln kann und mir auch keine Medikamente geben könne, ich solle doch ein anderes Krankenhaus aufsuchen. Es wurden auch keine Untersuchungen von diesem Arzt angeordnet! Erst nachdem ich vehement darauf hingewiesen hatte und mit einer Beschwerde gedroht hatte, dass er doch den Urin untersuchen solle, wurde der Urin untersucht. Ohne mir den Befund mitzuteilen, machte dieser Arzt Feierabend und übergab mich seinen Nachfolger einem Internisten, wegen Ärzteablösung.

Ich hatte ein Riesenglück mit der Ärzteablösung, denn der jetzt diensthabende Arzt diagnozierte eine schwere Blaseninfektion und fragte mich, ob ich bei diesem Befund nicht doch lieber hier im Krankenhaus stationär behandelt werden wolle, dieses verneinte ich und dieser Arzt gab mir daraufhin Antibiotika mit nach Hause.

Ich kann nur froh sein, dass eben eine Ärzteablösung war, sonst wäre ich bei diesem Notfall, unbehandelt wieder nach Hause geschickt worden. So etwas kann und darf es nicht in Deutschen Krankenhäusern geben!!!

4 Kommentare

Kira2013 am 07.09.2013

Mich hatte auch ein dunkelhäutige Arzt behandelt auf der Intensiv und der war ebenfalls grausig!

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TOP Medizin in landschaftlich schöner Umgebung

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Übersichtlich
Kontra:
zuviel geröngt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der Klinik Innere optimal behandelt.
Würde dort jederzeit wieder hingehen. Anfangs hatte ich Bedenken weil kleines Haus - aber so zu denken ist ein Fehler es kommt auf die Ärzte an und die sind TOP!
Zu bemängeln habe ich allenfalls die Fernseher auf dem Zimmer. Ruhebedürftige Menschen und geschwächte nach OP,s sind einer Dauerbelastung von den Mitpatienten ausgesetzt. In meinem Fall flimmerte der 50 Hertz Fernseher die ganze Nacht vom Zimmernachbarn und auch über die Kopfhörer bekommt der Mitpatient alles mit . Das muß geändert werden. Ab 22.00 muß Ruhe sein - Nachtschwester war nicht in der Lage dies abzustellen. Fernseher benötigen eine technische Einstellung, daß die Schwester es nachts aus machen kann . Sicherung raus zum Beispiel. Wenn ich da nochmal liege kommt ein Seitenschneider ins Gepäck !

St. Josef Hospital in Xanten? NEIN DANKE!!!!!!!!

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
sehr schlechtes Krankenhaus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein Krankenhaus und seine medizinischen Abteilungen, das weit bessere Zeiten gesehen hat.
Als Patient, der zum 3. Mal innerhalb eines halben Jahres auf der Inneren behandelt wurde, werde ich dieses Krankenhaus nicht mehr aufsuchen. Kommunikation zwischen Arzt und Patient:
Fehlanzeige. Kommunikation unter den Ärzten: Fehlanzeige.
Da anscheinend nur noch sog. Leihärzte beschäftigt sind, braucht man sich darüber nicht mehr wundern. Anstatt in den
vorhandenen Untersuchungsberichten nachzusehen, bzw. die
angeblich nicht mehr auffindbaren zu suchen, wird man als Patient halt wieder neuen Untersuchungen unterzogen, um dann nach mehrwöchentlicher "Nichtbehandlung" wieder entlassen zu werden, bis zum nächsten Mal.
St. Josef Hospital in Xanten? NEIN DANKE

1 Kommentar

Rainer123 am 31.03.2010

Hier sit wohl der "Name" auch die Meinung

Kann nicht klagen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Ruhig. Wurde emfolen.

Vorbildlich = menschlich = kompetent!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Der Patient ist keine Nummer, sondern Individuum!
Kontra:
Vegetarische Essensbestellung sollte konsequenter ausgeführt werden.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mitte April 2008 wurde ich notfallmäßig wg. Kreislauf-/Herzproblemen zunächst auf der Intensivstation des St. Josef-Hospital Xanten untersucht. Sowohl die Aufnahme als auch die Versorgung durch medizinisches und pflegendes Personal war bereits in diesem Notfallstadium menschlich angenehm und fachlich kompetent = vorbildlich. Auch die weitere Behandlung durch den Chefarzt Dr. med. Meder sowie das pflegende Personal der Station E war erstklassig. Ich habe mich in dem ruhig gelegenen Zimmer gut versorgt gefühlt und kann dieses Krankenhaus bestens empfehlen (ich kenne andere, die erheblich unpersönlicher sind).

sehr schlechte Behandlung!

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Arroganter, persönlich unverschämt werdender, aggressiver Stationsarzt.
Erfahrungsbericht:

Ich warne hiermit vor einem Stationsarzt N.N., der in diesem Krankenhaus arbeitet. Er ist in einer Notfallsituation mir und meiner Frau gegenüber äußerst aggressive, unverschämt und arrogant geworden und hat sich geweigert mich zu behandeln.
Unserer Meinung nach hat dieser Arzt komplett den Beruf verfehlt. Ihm fehlt die komplette Menschliche Seite, die neben dem medizienischen Wissen ein jeder Arzt benötigt. Er ist aufgetreten wie ein Türsteher an der Disco. Meine Beschwerde beim Cheffarzt und meine Bitte , das sich der genannte Arzt bei meiner Frau entschuldigen solle, wurde nicht erfüllt . Stattdessen hat sich der Cheffarzt schützend vor seinen Arzt gestellt. Aus diesem Grunde sehe ich mich genötigt meinen Unmut auf diese Weise zum Ausdruck zu verhelfen. Von Seiten des Krankenhauses wurde mir gesagt, das es sich bei meiner Beschwerden nicht um die erste gegenüber Dr. N.N. handelt. Von Seiten anderer Patienten habe ich ähnliche Vorkommnisse erfahren. Weiterhin werde ich diese ermutigen auf die gleichen Weise ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Ansonsten ist das Krankenhaus neu renoviert und sehr ruhig gelegen. Es ist sehr schade, das durch das Verhalten einzelner das Ansehen eines ganzen Krankenhauses leiden muss.