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Weiblich5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Offene klare Sprache)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnell und kompetent)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Klarheit, große Hilfsbereitschaft
Kontra:
Wartezeit vor geplanter OP - aber verständlich aufgrund von Notfällen
Krankheitsbild:
Darmblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetent und hilfreich von der Beratung über Aufnahme, Aufklärung, Pflege (Station 1.3), OP - es stimmte einfach alles.
Kompliment an eine tolle, sehr menschliche „Mannschaft“!
Ich habe erlebt, dass hier Hand in Hand gearbeitet wird und der Patient im Mittelpunkt steht.
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Ruth37 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische Kompetenz, freundliche u. liebevolle Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Sturzgeschehen in Spanien mit einer Fußgelenks-Fraktur in das Horster Josef Hospital eingeliefert. Aufgrund einer Infektion, die ich bereits in Spanien bekam, war ein fast 5-wöchiger Aufenthalt auf der im St. Josef-Krankenhaus Horst erforderlich. Ich möchte mich für die kompetente und liebevolle Betreuung auf der Station 1 bei Herrn Dr. Harasim und seinem ganzen Team recht herzlich bedanken. Das Team und die Ärzteschaft hat es nicht verdient, dass das Horster Krankenhaus geschlossen wird.
RH, 79 Jahre.
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Jenny17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015- 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit steht an erster Stelle
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im linken Arm 2015/ 2016 Finger gebrochen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dort wird man immer sehr freundlich begrüßt. Die Ärzte sind Kompetent und freundlich.
Ebenso die Schwestern auf den Stationen, man fühlt sich gut aufgehoben in dem Haus.
Das Krankenhaus ist sauber,
und die Verpflegung ist sehr gut.
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Cosmos01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Pflege
Kontra:
Nichts zu bemängeln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von 14.09-19.09.2009 stationär in diesen Krankenhaus. Ich lag auf der Station 1,3 und war super zufrieden. Ich möchte mich hier noch mal herzlichs bedanken für die gute Pflege und die Ärztliche Versorgung. Auch die Nachbehandlung in der Ambulanz für Chirurgie war in großen und ganzen sehr gut. Einen besonderen Dank geht an Dr.Höreth und an den Chef Dr.Harasim
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MarSto berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2005/08
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ohne Blick auf die Uhr)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ich komme wieder)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Patient und keine Nummer
Kontra:
Zimmer ohne Blick nach draußen - graus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dr. Harasim und sein Team sind meine Lebensretter. Als Patient wird man sehr ernst genommen und in alle Überlegungen mit einbezogen. Dr. Harasim operiert da, wo andere sich nicht mehr trauen. Besonders gut ist die Schmerztherapie, woran schon im Vorfeld gedacht wird.
Die Zimmer sind nicht alle so toll und wie überall zu wenig Pflegepersonal, doch dafür sehr angagiert.
Der Übergang in die Schmerzambulanz war problemlos und zügig, wo auch sehr gut gearbeitet wird.
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francy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (muss alles geändert werden)
Qualität der Beratung:
zufrieden (die beratung ist gut)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr gute beratung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr freundlich und alles sehr schnell)
Pro:
ärzte sind sehr gut
Kontra:
sauberkeit schlecht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
sehr geehrte damen und herren. zimmer nicht einladend ein alter fernseher ohne kopfhörer und jeder muss das gleiche schauen. personal zu wenig. sauberkeit sehr schlecht im bereich der toiletten. auch die zimmer werden schlecht geputzt .das darf in einem kr.haus nicht passieren, ansonsten alle sehr freundlich. essen ist gut, aber nach op erfährt man kein wort über den verlauf . unwissend wurde ich entlassen.
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bea752 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Viel zu lange gewartet !)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (S.oben)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles vor Ort und sauber)
Pro:
Kontra:
Tut mir leid-alles !!
Krankheitsbild:
Klaffende Wunde am Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein elfjähriger Sohn hatte sich beim Spielen eine tiefe Schnittwunde am Arm zugezogen,die heftig blutete. Es War Freitag nachmittag,ich bin zügig mit ihm in die Ambulanz gefahren.
Wir haben 35 !!! Minuten gewartet,mit offen klaffender Wunde und ca.35 Grad Außentemperatur. Wir waren die einzigsten Patienten in der Ambulanz.Mehrfach fragte ich nach und wurde vertröstet. Der Arzt dann die Krönung. "Ja so ist das wenn die Mütter nicht aufpassen" Unverschämt, ich bin fast explodiert ! Mein Sohn hat fürchterlich geschrien vor Schmerzen und dieser Mensch macht noch Vorwürfe. Nein,keine gute Adresse. In der Zeit hätten wir bis Gladbeck fahren können.
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comcik berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
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Kontra:
falsche Diagnose, Fehloperation !!!!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Falsche Diagose, falsche Op unter der Achsel, dadurch Arm 2 Jahre nur eingeschränkt bewegbar, sehr starke Schmerzen, Lymphknoten verletzt und zum Teil mitentfernt, so daß ich bis lebensende Lymphödeme haben werden und ständig Lymphdrainagen brauche !!! Musste am gleichen Arm nochmals operiert werden da es auch nicht richtig gemacht wurde !!! (2. op natürlich nicht hier, Gott bewahre !!!)
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VanessaKorten berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Probleme mit Arbeitgeber , Ämter u.s.w.)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Durch hinhalten und Verschwiegenheit)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (nachbehandlung oft nicht erfolgt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (siehe Erfahrungsbericht)
Pro:
Freundlich
Kontra:
Unkompetent und minderbefähigt
Erfahrungsbericht:
Ich bin unzufrieden mit dem Krankenhaus,weil die Fähigkeiten und Kompotenzen des Fachpersonals nicht dem entsprechen was Sie eigentlich hätten tun sollen , denn in meinem Fall lag nach ca. drei Wochen immer noch keine AU und kein fertig abgeschlossener Bericht vor , die ich eigentlich für meinen Arbeitgeber und für die Weiterbehandlung in einem Krankenhaus in meiner Nähe benötigt hätte . Es ist sehr unangemessen dass Patienten wegen Personalmangel und Urlaubsansprüche nicht ihre benötigten Papiere ausgehändigt bekommen können, und man selber durch Krankheit in weitere Schwierigkeiten gerät . (Arbeitgeber, Ämter u.s.w. )
1 Kommentar
Ja ich habe auch schon von andern Leuten hier gehört-ein sehr gutes Krankenhaus. Sowas spricht sich herum. DANKE !