Helios Klinik Duisburg Homberg

Talkback
Image

Johannisstraße 21
47198 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

47 von 64 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

65 Bewertungen davon 3 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Hals-Nasen-Ohren (2 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (65 Bewertungen)
  • Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Gastrologie (8 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (4 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (2 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Hämatologie (1 Bewertungen)
  • Innere (6 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (22 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (1 Bewertungen)
  • Onkologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (7 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (3 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (2 Bewertungen)

Nasenoperation

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Von Anfang bis Ende war alles top.
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenoperation
Erfahrungsbericht:

Ich wurde von allen super nett behandelt, versorgt und auch weiterbehandelt. Eine sehr hohe Kompetenz war von allen Seiten gegeben. Stationär lief alles super auch die Folgetermine waren sehr gut organisiert.
Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen.

Notaufnahme nicht erreichbar

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (hat mangels Zugangs leider nicht stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (hat mangels Zugangs leider nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
leider nichts
Kontra:
nachts kein Zugang zur Klinik
Krankheitsbild:
Ohrmuschel eingerissen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schlechte Beschilderung, so daß der Eingang insbesondere nachts kaum zu finden ist. Ich war mir daher schon unsicher, ob dies überhaupt noch ein Krankenhaus ist oder hier jetzt nur noch ein Altenheim betrieben wird.

Leider endet der Erfahrungsbericht bereits an der Eingangstür, da diese nachts verschlossen war und auf Klingeln keine Reaktion erfolgte, so daß die Notaufnahme unerreichbar war. Ich habe die durch einen Sturz im Haushalt verletzte Patientin dann notgedrungen in eine Moerser Klinik gebracht. Dort klappte dann die Erstversorgung.

1 Kommentar

MKDu am 10.04.2019

Sehr geehrter Harakirix,
mit Interesse haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Es erschließt sich uns leider nicht wo Sie gewesen sind. Der Eingangsbereich ist gut erkennbar in der Mitte des Gebäudes, etwa in der Mitte der Johannisstr., wie auch auf dem Foto unserer Homepage gut erkennbar. Die Pforte ist die gesamte Nacht besetzt und der Klingelton stellt sich erst bei Entgegennahme des Rufes ab. Allerdings befindet sich in der Nähe des Krankenhauses in der Tat eine Malteser Altenhilfeeinrichtung. Ist es möglich, dass Sie dort waren?
Die von Ihnen negativ bewertete HNO-Abteilung gibt es in diesem Hause nicht.
Wir hoffen, dass wir mit diesen Ausführungen zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnten. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Lob und Beschwerdemanagements der Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Hygienische Mängel

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr unsauber)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Operation, medizienische Betreuung
Kontra:
Zimmer
Krankheitsbild:
Kiefer OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Unzufriedenheit in Sachen Hygiene zieht sich
wie ein roter Faden durch die Berichte über die Erfahrungen in diesem Krankenhaus.
In meinem Fall war das Zimmer sehr unsauber, wurde in den
4 Tagen Anwesenheit nicht geputzt. War ja auch Wochenende.
Eine Bakterielle Entzündung habe ich auch mit nach Hause gebracht.

Die Verpflegung war auch miserabel.