Schlechte Origanisation
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den mit Ihnen heute eingegangenen Behandlungsvertrag.
Grund 1
Lange Wartezeit von 9.30 bis 14.00
Wartezeit auf die Narkoseärztin von 11.30 bis 13.30
Nach Gespräch mit der Anmeldung ich warte sie kommt gleich.
Danach habe ich gesagt, ich warte noch bis 14.00 ansonsten gehe ich.
5 Minuten später kam die Narkoseärztin, erste Ansage wir lassen uns nicht
erpressen.
Ich habe gesagt, dann suche ich mir ein anderes Krankenhaus.
Antwort. Dann suchen Sie sich doch ein anderes Krankenhaus. Sehr unfreundlich.
Die Dame war wohl sehr gestresst.
PS. Alles andere Personanl, Empfang, Anmeldung, Arzt super freundlich.
--
Lothar Beck Wachtelstraße 22 47228 Duisburg Telefon 0157880370787
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
besten Dank für Ihre offenen Worte. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, auch wenn wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Dies bedauern wir sehr.
Grundsätzlich ist unser gesamtes Team immer sehr bemüht, Ihnen als Patient in unserem Krankenhaus bestmöglich und auch zeitnah weiterzuhelfen. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Leider konnten wir die Wartezeit an dem Tag, an dem Sie bei uns waren nicht kürzer gestalten, bedingt durch ein erhöhtes Notfallaufkommen in den verschiedenen Teams.
Das telefonische Gespräch war ja bereits mit einem unserer Chefärzte möglich, in dem Sie Ihren Standpunkt persönlich schildern konnten. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Abläufe intern auch weiterhin zu optimieren.
Alles Gute für Sie.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des St. Irmgardis-Krankenhauses Süchteln