St. Elisabethenkrankenhaus Frankfurt

Talkback
Image

Ginnheimer Straße 3
60487 Frankfurt/Main
Hessen

134 von 181 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

182 Bewertungen davon 6 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (182 Bewertungen)
  • Chirurgie (33 Bewertungen)
  • Entbindung (15 Bewertungen)
  • Frauen (15 Bewertungen)
  • Gastrologie (16 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (10 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Innere (11 Bewertungen)
  • Kardiologie (1 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (4 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (20 Bewertungen)
  • Neurologie (1 Bewertungen)
  • Nuklearmedizin (2 Bewertungen)
  • Onkologie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (34 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Schlafmedizin (1 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (3 Bewertungen)
  • Thoraxchirurgie + Herz (7 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)
  • Urologie (3 Bewertungen)

HNO Top

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal, Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Behandlung der dortigen Ärzte in der HNO Fachabteilung war mehr als gut. Hab mich dort, für eine Nasenscheidewandbegradigung und Nasenmuschelverkleinerung begeben. Die Beratung ist top und das Pflegepersonal auf der Station Heddernheim; Ja die Station heißt so;) ist super lieb und zuvorkommend. Kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen!!!

Erfolgsgeschichte

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Der Arzt
Kontra:
Büro
Krankheitsbild:
Gebrochene Nase mit wilden Fleischwucherungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Arzt am Dienstag Vormittag 10:00 war super. Ich war mit einem Flüchtling in der HNO Abteilung. Der Arzt hat sehr gut erklärt, war super freundlich, es war einfach eine tolle Untersuchung zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Danke!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit und Empathie
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
LYMPHADENITIS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde wie üblich empfangen. Freundlich und das war es auch... Jedoch hatte ich das Glück, bei einer sehr kompetenten und engagierten Assistenz Ärztin im Hno Bereich landen zu dürfen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr gründlich hinterfragt und äußerst gründlich untersucht... Sie ist ehrlich, und ich fühle mich als Patient in ihren Händen sehr gut aufgehoben!!! Sie ist das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle... Ich kann diese Klinik daher nur weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team des Elisabethenkrankenhauses, ihr seid ein starkes Team!!!!

UNVERSCHÄMT

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es kam nicht dazu)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es geht hier hauptsächlich um die Notaufnahme. Es ist wirklich eine Unverschämtheit! Mein vater kommt mit Kopfschmerzbeschwerden, husten und Fieber in die Notaufnahme. Die Anmeldung informiert nicht ob man die Krankenkassenkarte abgeben muss, meint das sie keine Medikamente oder Rezept geben können. Dann frage ich mich selbstverständlich warum richten sie dann ein Krankenhaus ein, wenn sie den Patienten nicht helfen können. Die Art und Weise wie die Krankenschwestern sich einem gegenüber verhalten ist sehr sehr unverschämt! Ich hoffe das so schnellst wie möglich etwas dagegen unternommen wird!!!!

Wartezeiten des Gewinnes wegen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
freundliches Personal trotz krassem Versagen der Geschäftsleitung
Kontra:
Hier steht der Gewinn im Mittelpunkt
Krankheitsbild:
Nasennebenhöhlen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen Termin zur Operation der Nebenhöhlen und wurde bereits um 7:00 bestellt und habe noch nicht einmal bis 14:00 ein Zimmer erhalten, sondern durfte einen blauen Metallstuhl intensiv kennenlernen. Der Zeitpunkt der Operation stand morgens am Tage der OP nicht einmal morgens fest.

Als Grund wurde von den Ärzten Unzulänglichkeiten in der Planung der Termine genannt. Diese als auch die Partienten leiden unter einer völligen Fehlplanung und fehlendem Management. Patienten werden laut Personal immer früh bestellt und dienen als potentielle Lückenfüller um den OP Saal gewinnmaximierend nutzen zu können.

Patienten sollen sogar ganze Tage erfolglos auf OPs warten.

Kann ich nichts positives abgewinnen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2003
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
alles
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo,
ich habe im St. Elisabethen Krankenhaus meine Mandeln operiert bekommen. Mittlerweile ist zwar alles gut, aber mit der Betreuung im Krankenhaus war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich lag eigentlich in einem kleinen 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer wurde aber kurzerhand umfunktioniert, da zwei Kinder auch die Mandeln rausbekamen. Anschließend waren wir dann 2 Kinder und 3 Erwachsene in diesem Zimmer. Als ich frisch operiert aus dem OP kam, war Besuchszeit. Das Zimmer war rammelvoll mit Besuch. Ich durfte noch nicht aufstehen, musste auf den Nachttopf, der Besuch wurde nicht einmal rausgebeten. Auch bei der Kontrolle durch den Arzt durfte Gott und die Welt mit im Zimmer bleiben. Dazu kam, dass ich heftige Nebenwirkungen von der Narkose und dem Antibiotikum hatte (Erbrechen und Durchfall). Wir waren wie gesagt zu fünft im Zimmer, das Bad war ständig besetzt und als es mir so schlecht ging brachten die Krankenschwestern kurzerhand eine kleine Schüssel zum Übergeben. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Bad nicht jeden Tag gereinigt wurde, der Müll wurde nicht jeden Tag abgeholt und meine Schüssel wurde auch nicht immer wieder ausgetauscht, sondern einfach stehen gelassen.
Diese Dinge halte ich für Unzumutbar. Ich würde nie jemandem das Krankenhaus empfehlen. Und ich würde mich NIE wieder dort behandeln lassen.