St. Elisabethenkrankenhaus Frankfurt
Ginnheimer Straße 3
60487 Frankfurt/Main
Hessen
182 Bewertungen
davon 6 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Personal, Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Behandlung der dortigen Ärzte in der HNO Fachabteilung war mehr als gut. Hab mich dort, für eine Nasenscheidewandbegradigung und Nasenmuschelverkleinerung begeben. Die Beratung ist top und das Pflegepersonal auf der Station Heddernheim; Ja die Station heißt so;) ist super lieb und zuvorkommend. Kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen!!!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Der Arzt
- Kontra:
- Büro
- Krankheitsbild:
- Gebrochene Nase mit wilden Fleischwucherungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der Arzt am Dienstag Vormittag 10:00 war super. Ich war mit einem Flüchtling in der HNO Abteilung. Der Arzt hat sehr gut erklärt, war super freundlich, es war einfach eine tolle Untersuchung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetenz und Freundlichkeit und Empathie
- Kontra:
- Nix
- Krankheitsbild:
- LYMPHADENITIS
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde wie üblich empfangen. Freundlich und das war es auch... Jedoch hatte ich das Glück, bei einer sehr kompetenten und engagierten Assistenz Ärztin im Hno Bereich landen zu dürfen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr gründlich hinterfragt und äußerst gründlich untersucht... Sie ist ehrlich, und ich fühle mich als Patient in ihren Händen sehr gut aufgehoben!!! Sie ist das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle... Ich kann diese Klinik daher nur weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team des Elisabethenkrankenhauses, ihr seid ein starkes Team!!!!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es kam nicht dazu)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es geht hier hauptsächlich um die Notaufnahme. Es ist wirklich eine Unverschämtheit! Mein vater kommt mit Kopfschmerzbeschwerden, husten und Fieber in die Notaufnahme. Die Anmeldung informiert nicht ob man die Krankenkassenkarte abgeben muss, meint das sie keine Medikamente oder Rezept geben können. Dann frage ich mich selbstverständlich warum richten sie dann ein Krankenhaus ein, wenn sie den Patienten nicht helfen können. Die Art und Weise wie die Krankenschwestern sich einem gegenüber verhalten ist sehr sehr unverschämt! Ich hoffe das so schnellst wie möglich etwas dagegen unternommen wird!!!!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- freundliches Personal trotz krassem Versagen der Geschäftsleitung
- Kontra:
- Hier steht der Gewinn im Mittelpunkt
- Krankheitsbild:
- Nasennebenhöhlen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte einen Termin zur Operation der Nebenhöhlen und wurde bereits um 7:00 bestellt und habe noch nicht einmal bis 14:00 ein Zimmer erhalten, sondern durfte einen blauen Metallstuhl intensiv kennenlernen. Der Zeitpunkt der Operation stand morgens am Tage der OP nicht einmal morgens fest.
Als Grund wurde von den Ärzten Unzulänglichkeiten in der Planung der Termine genannt. Diese als auch die Partienten leiden unter einer völligen Fehlplanung und fehlendem Management. Patienten werden laut Personal immer früh bestellt und dienen als potentielle Lückenfüller um den OP Saal gewinnmaximierend nutzen zu können.
Patienten sollen sogar ganze Tage erfolglos auf OPs warten.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- nichts
- Kontra:
- alles
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo,
ich habe im St. Elisabethen Krankenhaus meine Mandeln operiert bekommen. Mittlerweile ist zwar alles gut, aber mit der Betreuung im Krankenhaus war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich lag eigentlich in einem kleinen 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer wurde aber kurzerhand umfunktioniert, da zwei Kinder auch die Mandeln rausbekamen. Anschließend waren wir dann 2 Kinder und 3 Erwachsene in diesem Zimmer. Als ich frisch operiert aus dem OP kam, war Besuchszeit. Das Zimmer war rammelvoll mit Besuch. Ich durfte noch nicht aufstehen, musste auf den Nachttopf, der Besuch wurde nicht einmal rausgebeten. Auch bei der Kontrolle durch den Arzt durfte Gott und die Welt mit im Zimmer bleiben. Dazu kam, dass ich heftige Nebenwirkungen von der Narkose und dem Antibiotikum hatte (Erbrechen und Durchfall). Wir waren wie gesagt zu fünft im Zimmer, das Bad war ständig besetzt und als es mir so schlecht ging brachten die Krankenschwestern kurzerhand eine kleine Schüssel zum Übergeben. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Bad nicht jeden Tag gereinigt wurde, der Müll wurde nicht jeden Tag abgeholt und meine Schüssel wurde auch nicht immer wieder ausgetauscht, sondern einfach stehen gelassen.
Diese Dinge halte ich für Unzumutbar. Ich würde nie jemandem das Krankenhaus empfehlen. Und ich würde mich NIE wieder dort behandeln lassen.