St. Elisabeth Krankenhaus Leipzig

Talkback
Image

Biedermannstraße 84
04277 Leipzig
Sachsen

105 von 123 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

124 Bewertungen davon 10 für "Gastrologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Gastrologie (5 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (124 Bewertungen)
  • Chirurgie (26 Bewertungen)
  • Diabetes (1 Bewertungen)
  • Entbindung (16 Bewertungen)
  • Frauen (17 Bewertungen)
  • Gastrologie (5 Bewertungen)
  • Geriatrie (4 Bewertungen)
  • Hämatologie (1 Bewertungen)
  • Innere (11 Bewertungen)
  • Kindermedizin (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (4 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (1 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (9 Bewertungen)
  • Urologie (27 Bewertungen)

Ein tolles Team

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen/ Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war gestern zur Magen- und Darmspiegelung,durch meinen Diabetes stationär aufgenommen. Ich kann nur Gutes berichten! Freundliches, kompetentes und eingespieltes Team. Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder herkommen,wenn ich denn ein Gesundheitsproblem habe.
Ganz lieben Dank für Alles und weiter so!

Operation

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Professioneller Umgang der Ärzte mit dem Patienten, hervorragende Pflege.

Dank an alle

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
0
Krankheitsbild:
Gallenblase und Steine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War vom 19.12.22 - 23.12.22 bei Ihnen in Behandlung.
Bin sehr gut aufgenommen wurden, auch in der Notaufnahme. Ich als schwerhöriger, wurde überall die Maske runtergemacht von allen Mittarbeitern und Mittarbeiterinnen. Alle waren sehr nett und freundlich
dafür ein großes Lob. Man hat sich sofort wohl gefühlt, und es wurde von allen Seiten Hilfe angeboten
nach der Gallen - OP.Ihen nochmals allen vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Bestmögliche Behandlung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bestmögliche Versorgung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fachlich bestmögliche Versorgung und Behandlung)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Chefärztin und Oberärztin immer im direkten Kontakt. Umfangreiche Analysegespräche)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Bestmögliche Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die komplexe Bauchspeicheldrüsenentzündung war es die mir und meiner Familie echt Sorgen gemacht hat.
In den ersten Tagen war mir nicht so bewusst was mit mir geschehen ist, meiner Familie sehr wohl. Dankenswerter weise war trotz der Distanz die Konversation immer sehr verbindlich, konkret ausführlich, die Besuche immer sehr freundlich und zuvorkommend begleitet.
Herzlichen Dank dafür, an die ganze Abteilung und an die Chefärztin,Oberärzte, die auf mich, meine Familie mit Ihrer Kompetenz, sehr beruhigend gewirkt haben. Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass alles für mich getan wird, letztlich hat es der Heilungsprozess auch gezeigt – „ich hatte Glück“ im Unglück mit der Wahl des St. Elisabethen-Krankenhaus.
Aufrichtigen Dank für die menschliche Zuwendung und fachlich bestmögliche Behandlung!
Patient aus Augsburg.

Dank an Dr.Märtz

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetenz)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dem Patienten zugewandt und vertrauensvoll)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetenz und Gewissenhaftigkeit auf höchstem Niveau)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine langen Wartezeiten, Taxi wurde gerufen)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Moderne Ausstattung und angenehme Atmosphäre)
Pro:
Sehr gewissenhafte Untersuchung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung wegen Darmproblemen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Ich fühlte mich an der richtigen Stelle für mein Problem.Die Schwestern sind sehr freundlich und den Patienten zugewandt.
Was die fachliche Kompetenz betrifft, möchte ich den Oberarzt Herrn Dr.Märtz besonders hervorheben. Er hat mich sehr kompetent und mit großer Gewissenhaftigkeit behandelt.
Ich war schon einmal an anderer Stelle zur Darmspiegelung, wo das ganz anders ablief.
Herzlichen Dank an Sie, Dr.Märtz.

Danke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Eindruck, alles für den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
durchgeführte ÖGD
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war am 16.03.17 zu einer ÖGD Untersuchung im St. Elisabeth Krankenhaus. Alle Schwestern und die nette Dame an der Rezeption gaben das Gefühl, hier richtig zu sein. Auch Frau Oberarzt Dr. Köhler hat durch ihre einfühlsame Art, mir sehr gut getan. Danke, danke Renate Dörr

Das beste Krankenhaus, das ich kenne

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Respekt vor dem Menschen
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Lungenembolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 8.3. bis 10.3. Patientin auf Station 4/2 und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Von Oberarzt bis Azubi war jeder umwerfend nett, hatte unendliche Geduld,nahm einem jegliches Angstgefühl.Der Patient wird als Mensch respektiert und ist nicht nur "der Blinddarm".
Die Untersuchungen sind äußerst gründlich und die Ärzte absolut kompetent.Wenn ich jemals wieder in ein Krankenhaus muss,dann nur in dieses.
Danke für alles !

Man kann sich wohlfühlen....

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ständige Bereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Aufnahme , Voruntersuchungen und aufklärende Gespräche waren von hohen Qualität.Risiken wurden verständlich erläutert und auf eventuelle Folgen hingewiesen. Ärzte und Pflegepersonal waren jederzeit ,trotz ersichtlich hoher Arbeitsbelastung ,bereit anstehende Fragen und Probleme zu lösen.
Die Fürsorge nach der OP war vorbildlich.Es war immer jemand ansprechbar. Man fühlte sich dadurch doch recht gut aufgehoben.
Leider wurde das gute Klima durch ständige Wechsel der Betten getrübt (aus 2 Bettzimmer wurde ruck zuck ein 3 Bettzimmer).Bei der Entlassung wurde nochmals ein ausführliches Gespräch geführt.
Dank dem Pflegepersonal un den Ärzten der Station 13.

Kompetent und freundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
sehr freundliche Schwestern
Kontra:
fällt mir nichts gravierendes ein
Krankheitsbild:
Magenspiegelung wegen Schmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Alles in allem zufrieden, trotz Verspätung( was ich aber einsehe,bei Komplikationen bei Vorpatient)
Tolle Schwestern, auch in der Notaufnahme.
Ein Lob der Personalabteilung:-)

Große Freundlichkeit, moderne Methoden, hohe Auskunftsbereitschaft

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Große Freundlichkeit, moderne Methoden, hohe Auskunftsbereitschaft
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann mich über die Mitarbeiter der Endoskopie als Angehöriger eines Patienten nur lobend aussprechen: einfach vorbildlich in Freundlichkeit und Erklärung. Dankeschön.