St. Clemens-Hospital

Talkback
Image

Clemensstraße 1
47608 Geldern
Nordrhein-Westfalen

52 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

75 Bewertungen davon 7 für "Kardiologie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Kardiologie (4 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (75 Bewertungen)
  • Chirurgie (10 Bewertungen)
  • Entbindung (2 Bewertungen)
  • Frauen (2 Bewertungen)
  • Gastrologie (8 Bewertungen)
  • Geriatrie (10 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Innere (1 Bewertungen)
  • Kardiologie (4 Bewertungen)
  • Kinderchirurgie (1 Bewertungen)
  • Kindermedizin (2 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (3 Bewertungen)
  • Nephrologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (19 Bewertungen)
  • Urologie (10 Bewertungen)

Tolles Team

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz , Freundlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich in der Zeit vom 23. November bis zum 29. November 2022 aufgrund eines Herzinfarktes in der Klinik. Eine sehr kompetente ärztliche Betreuung habe ich dort vorgefunden mit einer individuellen Begleitung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf der Intensivstation wurde ich sehr gut und freundlich versorgt. Die Anschlussheilbehandlung durch den Sozialdienst und der Schnelligkeit der Ärzte konnte direkt umgesetzt werden.. Vielen Dank an das tolle Team des Krankenhauses.

Tolle Abteilung, jederzeit wieder

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gutes Gefühl
Kontra:
fällt mir nichts ein, höchstens, dass wegen Corona nicht jeder Besucher kommen durfte, aber immer mindestens einer
Krankheitsbild:
Sten setzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Einfühlsame Schwestern und Pfleger haben mich betreut und mir die Angst genommen. Die Ärzte machten alle einen kompetenten Eindruck. Fühlte mich rundum gut aufgehoben. Das Essen sollte noch positiv bemerkt werden. Sehr lecker, immer frisch.

Die MitarbeiterInnen machen den Unterschied!

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliche Gesichter, wohin man schaut
Kontra:
etwas in die Jahre gekommen, doch daran wird gearbeitet
Krankheitsbild:
Herzkatheter mit Stent
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein kompetenter, empathischer Chefarzt, der immer klar ist in seinen Aussagen, laienverständlich und Ruhe ausstrahlend. Immer fleißige und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Station 1 B, die immer hilfsbereiten, immer freundlichen, nie genervten oder gestresst wirkenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Intensivstation - ich nenne sie einmal die "Immer-das", weil sie immer
da sind, wenn sie gebraucht werden, das Team von der Schrittmacherambulanz, die Damen vom Service für Patienten mit Wahlleistungen, in den Bereichen Empfang, Zentrale Patientenaufnahme und
selbst die Damen von der Hausreinigung - sie alle haben eines gemeinsam:
sie vermitteln den Menschen ein "Willkommen im St.-Clemens, wir sorgen uns um Dich und sind für Dich da".

Unzufrieden

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte super
Kontra:
Arzthelfer unfreundlich
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als ich dort zum MRT musste wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Die Dame die dort am Empfang gesessen hat war lustlos und launisch. Habe mich sofort unwohl gefühlt.
Als ich nach drei Wochen meinen Befund am Telefon anfragen wollte genau das gleiche.
Unfreundlich unfreundlich unfreundlich.
Nicht zu empfehlen.

Sehr gute Erfahrung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Essen war schwach
Krankheitsbild:
Herzschrittmachertausch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach sieben Jahren war die Laufzeit meines Herzschrittmachers abgelaufen. Er wurde im Juli 2918 im St.Clemens-Hospital in 47608 Geldern problemlos getauscht.
Ärzte und Pflegepersonal waren stets freundlich und hilfsbereit. Nur das Essen war ein bischen schwach.Nach vier Tagen konnte ich das Haus verlassen.
Vielen Dank für die gute Arbeit aller Beschäftigten.
Otto Hinnrichs

Gerettet im letzten Moment

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Sehe bitte Bericht
Kontra:
Sanitäre Anlagen sind nicht mehr von dieser Zeit
Krankheitsbild:
Herz und Atmungsproblemen
Erfahrungsbericht:

Sehr Gut ,hier arbeiten Menschen mit Herz für ihr Beruf und leisten trotz Sparmaßnahmen unglaubliches.

Aufnahme am 06-04-2017 18.30 Uhr in der Notaufnahme:
Hier folgten sofortige Notmaßnahmen, und Überstellung in die I Care mit weitere dringend notwendige Eingriffe.

Meine Frau und Sohn wurden sofort informiert und könnten mich noch Spät Abends besuchen.
Auch die weiter Behandlungen und Informationen an mich und meine Angehörigen lief weiterhin reibungslos.

Meine Gesundheitzustand verbesserte sich sehr schnell.

Am 14-04-2017 Karfreitag, wurde ich nach ein langen Gespräch mit beide Artzte gesund in die Freiheit entlassen.

Leider erwarten viele Patienten einfach zuviel unter die herschende Arbeitsumständen.

Die Trägergesellschaft geht es meine Pers Meinung nur um Profit und SPART vieles Kaput.
(kaufen aus Steuermittel und öffendliche Mittel finanzierte Krankenhäuser für wenig Geld)
Kann nur hoffen das es in 15 Jahren noch Pflegepersonal gibt.

Ich danke allen im Hospital für meine Genesung.
Rudolf Velden Geldern

hier wurde alles falsch gemacht.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (falsche Beratung)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (negativer gehts nicht)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden (kaum wahrgenommen)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (unsauberes Zimmer. Fußleisten im Waschbereich in den Ecken stehen zum Teil bis 2 cm vor. Da kann keiner hinter Putzen. Was da ausgebrütet wird kkann sich jeder selber vorstellen. Es gibt aber auch schon renovierte Zimmer.)
Pro:
nie wieder
Kontra:
Krankheitsbild:
Asymtomatischer AV-Block Typ Wenkelbach
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Falsche Diagnose. AV 3. Mit der Möglichkeit zu Sterben unter Druck gesetzt. Sie brauchen einen Herzschrittmacher. Operiert worden. Op nach misslungenem Versuch abgebrochen mit der Begründung ich wäre zu unruhig gewesen. Wir operieren morgen die andere Seite. Dann aber unter Vollnarkose.
Thrombose im linken Arm. Hand und Finger dick.
Mir wurde empfohlen die Hand aufs Herz zu legen dann würde die Schwellung zurück gehen. Krankenhaus selbstständig verlassen. Herzklinik
stellte fest, Asymptomatischer AV-Block Typ Wenckebach, benötige zur Zeit keinen Schrittmacher. Muss jetzt hoffentlich nur vorübergehend Blutverdünnungsmittel nehmen.