Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im St. Agnes-Hospital gut behandelt und umsorgt gefühlt haben. Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Patienten eine gute medizinische und pflegerische Versorgung zu bieten und wir sind froh, dass dies gelungen ist. Gern geben wir Ihr Lob an die Abteilung für Allgemeinchirurgie weiter.
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Rosa102 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sigmaresektion bei chronisch entzündlicher Divertikulose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag , ich hatte eine große Darm Operation und bin sehr gut versorgt worden . Von Aufnahme bis zur Entlassung ist alles bestens Verlaufen.Die årztliche, intensivmedizinische und pflegerische Versorgung war hochkompetent. Auch von Seiten des Essens gibt es rein gar nichts zu beanstanden.Ich würde mich jederzeit wieder Vertrauensvoll in die Hånde des Bocholter Krankenhauses begeben.Die vielen Kritiker dieser Seite sollten sich darüber im klaren sein, das ein Krankenhaus kein Wellnesstempel ist. Patienten kommen mit Erkrankungen dorthin um diese bestmöglich behandeln zu lassen .Der Erholongsfaktor kommt Zuhause. Die Hochglanz Kliniken die uns im Fernseh demonstriert werden sind Luftschlösser. Ich komme selbst aus der Pflege und denke das ich das sehr gut einschätzen kann.An das gesamte Team des Bocholter Krankenhauses nochmal ein großes Dankeschön.
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Tysonjack berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Dr Überrück , Frau Dr Juschka
Kontra:
Der rest
Krankheitsbild:
Magen darm krämpfe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolute Katastrophe, man wird mit Schmerzenmittel vollgestopft und es wird nicht nach der Ursache gesucht. Und wieder nach Hause geschickt. Zudem muss man aufpassen was man von einer Schwester für ein Tropf angehängt bekommt, da sie mir einen verabreichen wollte wo ich vollkommen allergisch gegen bin und dieses auch in der Akte stand. Man sollte diesen Vorfall eigentlich ins Tv bringen um andere zu schützen.
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AnMa21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Keine Beurteilung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Kann ich bisher nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Keine Beurteilung)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein an Demenz erkrankter Vater wurde gestern morgen nach einem Sturz in der Nacht auf der Station 11 aufgenommen.
Folgende Situation zeigte sich bei einem Besuch um 16:00:
Vater mit nasser schmutziger Schlafanzugjacke bekleidet, im Rollstuhl auf dem Flur sitzend, am ganzen Körper zitternd, rufend und völlig verwirrt, keine Zähne im Mund.
Sein Mitpatient äußert, das mittags Essen serviert worden sei,Dieses aber dann unangetastet wieder abgeräumt wurde.
Auf Nachfrage beim Pflegepersonal:
Das Pflegeheim hätte noch keine Wäsche gebracht.
Die Wäsche war aber längst gebracht worden, nur noch nicht bis in sein Zimmer gelangt aufgrund der strengen Besuchsregeln.
Pflegenotstand hin oder her: sowas darf nicht passieren.
Was passiert, wenn kein Angehöriger mitguckt?
Nach Ansprache einer Pflegekraft wurde Vater dann versorgt.
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P.R.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Blinddarm/Darmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich ganz herzlich beim Personal,egal ob Schwestern oder Ärzte für die tolle Arbeit die sie leisten bedanken,.
Ich habe mich Freitagabend selbst mit starken Unterleibsschmerzen eingeliefert.
Bin sofort gründlich und sehr freundlich untersucht worden und schon den nächsten Morgen operiert.
Mein besonderer Dank gilt den Ärzten und Schwestern auf St.8.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
Auch das Essen war schmackhaft.
Danke für alles!
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Simone672 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Ärzte völlig unfähig
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein fast 87 jähriger dementer Vater war am 04.05.2020 zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in der Notfallambulanz des St.Agnes Hospitals.
Nach einem Sturz in der Woche zuvor litt er noch immer unter wahnsinnigen
Schmerzen,er ließ sich praktisch nicht mehr anfassen und der Allgemeinzustand war sehr schlecht.
Er war nicht mehr in der Lage,selbständig zu essen oder zu trinken.
Auch konnte man ihn nicht mehr in seinem Pflegebett bewegen, da er dann vor Schmerzen schrie.
Das Schlucken fiel ihm schwer, da er dabei war auszutrocknen.
Leider schickte das Krankenhaus ihn wieder nach Hause.
Der Fahrer des Transporters brachte ihn im Rollstuhl bis zur Haustüre.
Da sich die Wohnung meiner Eltern im 1. Obergeschoss befindet, musste meine
Mutter meinen Vater zusammen mit dem Fahrer die Treppe hinauftragen,was auch meine Mutter körperlich sehr mitnahm.
Da sich der Zustand meines Vaters durch diese Aktion nicht verbesserte,rief ich Frau Dr. Bushuven an. Diese verließ sofort ihre Praxis und fuhr zu meinen Eltern.
Nach einem Telefonat mit dem Marienhospital wurde mein Vater per RTW nach Borken gefahren.
Diagnose dort Fieber,Lungenentzündung.völlig ausgetrocknet,Unterbringung auf der Isolierstation,Test auf Corona, zum Glück negativ.
Da mein Vater eine Patientenverfügung hatte, wurde er nicht auf die Intensivstation verlegt.
Wie das jetzt endet,wissen wir nicht,aber ohne Fr.Dr. Bushoven und dem super Team des Marienhospitals hätte mein Vater die Nacht nicht überlebt.
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Vera2805 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Intensivstation hat große Ruhe ausgestrahlt)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter lag drei Wochen auf der Intensivstation nach einer Notoperation.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter war einfach nur sehr klasse mit viel Wärme und Nähe, sowohl zu meiner Mutter als auch zu uns Angehörigen. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, auch die Ärzte haben immer irgendwie Zeit gefunden und uns verständlich aufgeklärt und alle unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns nie alleine gelassen gefühlt. Auf diesem Weg vielen Dank an alle, unserer Meinung nach sind Ihrem Anspruch einer "angehörigenfreundlichen Intensivstation" mehr als gerecht geworden.
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josdi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal. Schwestern und Ärzte helfen bereitwillig und geben Auskunft.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Starke wie ein Blitz einschießende Schmerzen im Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte sehr starke Schmerzen durch einen freien Gelenkkörper im Kniegelenk. Wurde ambulant operiert.
Bin voll zufrieden. Das Personal sehr freundlich. Alles wurde einem erklärt.
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DBOH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal wahr nett
Kontra:
Frauen haben keine Entscheidungsgewalt
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich , bin wegen Nabelbruch ins Krankenhaus und auch nach einen Tag wieder entlassen worden. Obwohl ich scheinbar nicht selbst Entscheiden durfte. Mein Mann wurde gefragt.
Nach 12 Tagen würde ich wieder eingewiesen weil sich mein Bauchnabel entzündet hatte.
Und Blut aus den Bauchnabel kam und Verfärbung der Haut.
Montags rein Mittwoch operiert Antibiotika und Schmerzmittel bekam ich.Es wurden Versprechungen gemacht aber immer wieder verschoben.
Alle Entscheidungen musste mein Mann treffen, wenn ich mich zu Wort äußerte,wurde ich Ignoriert. Selbst beim Entlassbrief.
Mutter von 2 Kinder 37 Jahre.
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HappyLilly berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kann, besonders im Vergleich zu anderen Krankenhäusern sagen, dass ich mich bei meinem stationären Aufenthalt inklusive Operation Professionell aufgehoben gefühlt habe. Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal haben soweit ich es beurteilen kann sehr kompetent und zuvorkommend gearbeitet.
Zu keinem Zeitpunkt (sowohl bei den Vorbehandlungen als auch stationär) habe ich mich hier nicht wohl gefühlt.
Ich kann dieses sehr moderne KH nur weiter empfehlen...
Mein größter Respekt an die MItarbeiter des Pflegepersonals für deren Einsatz!
Obwohl ich mir denken kann, dass das Arbeitsaufkommen und der Stress in diesem Beruf sehr hoch ist, habe ich das als Patient zu keiner Zeit gemerkt und fühlte mich hervorragend betreut!!!!
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willi09 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
einfach nur super
Kontra:
Krankheitsbild:
neues knie und neue schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
habe 2014 eine neue Schulter bekommen und 2018 ein neues knie bekommen ich kann mich nur bedanken das es alles so super geklappt hat und kann es nur weiterempfehlen
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CUILEO berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014-2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Essen, Kompetenz des Personals, Hygiene
Kontra:
Koordination der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Darmprobleme
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Man wird kaum keine Klinik finden, in der alles perfekt läuft, aber wer erst einmal den Unterschied zu anderen Kliniken erkannt hat, wird dieses Krankenhaus wirklich zu schätzen wissen.
Freundliche Ärzte, nettes, fähiges und bemühtes Pflegepersonal und Hygiene wird hier auch groß geschrieben.
So soll es sein, damit man sich schnell besser fühlt!
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wsr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einsatzfreunde - Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmnotoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Durch eine Notoperation im Darmbereich wurde ein 3 wöchiger Krankenhausaufenthalterforderlich. Nach 2 Tagen Intensivstation wurde ich auf die Station 10 verlegt. Ich bin70 Jahre und an MS erkrankt. Infolge der Erkrankung bin ich völlig hilflos und ein Schwerstpflegefall. Während der ganzen Verweildauer auf der Station 10 bin ich immer
sehr fürsorglich gepflegt und versorgt worden. Dem ganzen Pflegepersonal kann ich
die Bestnote aussprechen und mich dafür von ganzem Herzen bedanken.
Auch dem gesamten Ärzteteam gilt meinen Dank.
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Roxy5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Ärzteteam ausgeschlossen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Verwaltung ausgeschlossen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
super Ärzte, super Verlauf der OP, super Narkosearzt
Kontra:
schlechte Aufnahme/Entlassungsbedingungen, sehr unfreundliche Schwester
Krankheitsbild:
Impingementsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Voruntersuchungen zur OP
- Termin wurde pünktlich eingehalten
- Ärztin war sehr nett
- hat mich super über bevorstehende OP aufgeklärt
Tag der OP
- war um 7 Uhr, wie vorgesehen, auf Station 11
- mein Bett war nicht frei
- musste bis 10 Uhr auf dem Flur warten
- OP war für 12 Uhr vorgesehen
- kam um 14 Uhr dran
- hatte im Vorbereitungsraum, auf Wunsch, noch ein
Gespräch mit dem Narkosearzt. War ein sehr
nettes Gespräch
ITS
- aufgrund meiner Schlafapnoe musste ich eine
Nacht auf die ITS
- Nacht war aufgrund der ständigen Geräusche sehr
unruhig
- an Schlaf war überhaupt nicht zu denken
- denke mal für die ITS normal
- wurde am nächsten morgen um 9.30 Uhr auf
Station 11 gebracht mit den Worten, von einer
sehr "unfreundlichen" Schwester: Ich müsste
sofort das Zimmer räumen.
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William3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: ,15.2.2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Mann hat ein terminn Stadion voll belegt das find ich nicht in Ordnung Mann hat gesehen das noch einiges frei war)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nichs
Kontra:
nichs
Krankheitsbild:
zwerchfell bruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Danke für die tolle Hilfe bin am15.02 2017durch Dr.Überrück und seinen kompten Mitarbeitern operativ und nachsorglich behandelt worden .entlich nach zwei Jahren keine schmerzen mehr.Danke auch auf der stion 14waren alle sehr bemüht.
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Murcks berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundlich, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniephrosese, Rückenleiden,Magenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin schon einige Male im St.Agnes-Hospital in der Chirurgie und Orthopädie operiert worden. Bin auch mit Magenbluten und einmal mit starken Rückenschmerzen mit Notarztwagen aufgenommen worden. Bin immer gut behandelt worden, sowohl vom Personal als auch von den Ärzten.Bei allen wurden Fragen und Bedürfnisse ernstgenommen.Bei meinem Magenbluten wäre ich ohne den unermüdlichen Einsatz des Artztes heute tot. Daher bin ich immer sehr zufrieden. Und das mal Fehler passieren und bei dem Personal Mangel auch Schwestern mal weniger Zeit haben , sollte man verstehen und auch überlegen, ob man wegen jeder Kleinigkeit klingeln muss, was ich auch oft erlebt habe.es ist immer so wie man andere behandelt, so kommt es auch zurück.
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Loewe1608 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Schwestern und Ärzte super
Kontra:
Essen ist leider nicht so gut
Krankheitsbild:
Galen op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe vom 9.11 bis 11.11.16 auf Station 10 gelegen wegen Galen op
Ich kann diese Station nur weiter empfehlen ich war sehr zu frieden obwohl die Schwestern unterbesetzt sind. leisten sie sehr gute Arbeit
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kmaxell berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Der Ellenbogenbruch wurde erst 4 Tage säter diagnostiziert.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Langes warten auf OP und Bett
Krankheitsbild:
Handgelenk Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau hatte sich beim Inline skaten das Handgelenk gebrochen (5-6X) und musste mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme. Man hat sich so auf das Handgelenk konzentriert ohne auch mal den ganzen Arm in Augenschein zu nehmen. Ihre Hand musste mit Hilfe eines Gewichts auseinander gezogen werden 2,5kg schwer. Es stand nun fest das eine OP unumgänglich war.
Nun zum Termin der Unfall ereignete sich am Sonntag operiert werden sollte sie aber erst am Freitag. Freitag 7:30Uhr sollten wir da sein. Ein Bett bekamen wir nicht es war noch keines frei. Eine Frau mit Zusatzversicherung hatte wenigstens schon ein Bett bekommen. Ca.10:30Uhr wir bekamen ein Bett mit Zimmer. Ein Arzt kam vorbei und erzählte meiner Frau das nicht nur Ihr Handgelenk was abbekommen hat sondern auch ihr Elbogen der sollte dann auch mit einer Schraube fixiert werden. Man erinnere sich das man dort Sonntags noch 2,5 kg angehängt hatte.
nun ja um das alles jetzt abzukürzen wir warteten c. 8,5 Stunden und hätte ich nicht gefragt wahrscheinlich noch länger. Es kam die Chirugin und sagte heute wird nicht mehr operiert. Wir sollen Montags wiederkommen. Meine Frau und ich waren echt Sauer haben das aber nicht gezeigt. Ich hatte mir extra Urlaub genommen um bei meiner Frau zu sein. Nicht auszumalen was sie für Schmerzen hatte bzw noch hat und das 8 Tage lang bevor sie überhaupt operiert wurde.
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tristan1994 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (großer Dank an Frau Reyering)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
super Patientenversorgung
Kontra:
kalter Kaffee
Krankheitsbild:
pankreasresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich bin am 05.02.216 im St. Agnes durch den Chefarzt Dr. Überrück und seinen überaus kompetenten Mitarbeitern operativ und nachsorglich sehr gut behandelt worden. Ein ganz großes Lob an das Pflegepersonal der Station 10!!!!!!. Peter Langer
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KLIMOV berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Gott sei dank sind nicht alle Mitarbeiter so!)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (So schlau war ich vorher auch schon...,)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftgelenkprothese
Erfahrungsbericht:
Geballte Inkompetenz im Umgang mit kranken Menschen?
Das mag vielleicht nur mein persönlicher Eindruck sein...
Bei einem Vorgespräch für eine OP, die hier in Bocholt "wohl 100 mal im Jahr gemacht wird" hat mir der Arzt bei der Untersuchung und beim Vorgespräch vorgerechnet, dass ich in diesem Fall wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden bin. Am Anfang des mitgebrachten Arztbriefes und beim betrachten der Röntgenbilder war er anscheinend noch an einem Eingriff interessiert. Bis er zu der Stelle mit meiner Vorerkrankung kam...da hat er mir dann vorgerechnet wieviel der Transport in den ersten Tagen nach der OP zur benachbarten Dialyse kosten würde.
"Das ist zu teuer, da suchen Sie sich mal ein Krankenhaus mit Dialyse".
Es gibt also 3 Arten von Versicherten: Privat versicherte, gesetzlich versicherte und gesetzlich versicherte für die sich ein Liegendtransport nicht lohnt!
Dankeschön! Wirtschaftlicher Totalschaden also für diese Fallpauschale...
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thomasrogge berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es fehlen Kenntnisse über Behandlungsmethoden, die in anderen Krankenhäusern einfach Standart sind. Wenn man individuell und gut behandelt werden möchte ist man hier nicht besonders gut aufgehoben.
Hallo butterblumme leider ist alles noch im Gange ...Es läuft übers Anwalt. ..Die Ärzte bestreiten jeden Fehler das schlimme ist die geben es zu das es bei einem Kaiserschnitt sowas vorkommen kann.Ich fühle mich sehr schlecht das diese Ärzte dort weiter behandeln. Die Kinder Oberarzt hat meiner Meinung den liezens zu erziehen.die haben mein Kind nach diesem geschehen auch noch falsch behandelt..Drei mal gibs angelegt dan nach 7 tage Horror Aufenthalt wurde der gibs entfernt und der Bruch
Wider verschoben .Habe aus mein zimmer in Krankenhaus Oberhausen um Hilfe gebeten von dort wurde alles organisiert und mich mit mein Baby abholen lassen.ich rate jede Mutter
Vom krh bocholt ich wünsche niemanden das was mir und mein Baby dort angetan wurde.es ist leider das krh bocholt es ist mitlerweile ein jahr her ich habe noch Alpträume steh mehrmals nachts auf und schaue nach mein Baby es war Horror ich leide immer noch Bin traumatisiert...Man hat mich in ein bettzimmer gesteckt damit niemand was mitbekommt was die da getan haben.unmenschliche ärtze ...Nie wieder auch in kein notfall werde ich diese Krankenhaus betreten.mann hat mein Baby drei mal Narkose verabreicht ohne mein Einverständnis.ich dürfte nicht mal mit nach unten.damit ich nicht sehe was für scheiß Arbeit sie leisten.wen ein Arzt so ein Fall nicht gewachsen ist dann würde ich dort mir Hilfe einholen.nein die wollten selber experimentieren Alls wäre mein Kind ein Tier.ich verachte diese Kinder Oberarzt ...und der Oberarzt der mein Kaiserschnitt durch geführt hat von wegen erfahrener Arzt.
Alles zur besten Zufriedenheit
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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kim2401 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (zuwenig Ausschliessen von Risiken.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (auch das Büro der Prokt. schien oft überfordert.)
Pro:
Die Schwesern auf der ambulanten Stat. waren freundlich.
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine ambulant OP in der Proktokolie mit Primärverschluss. Nach 1 Woche öffnete sich die Naht spontan. Nach erneutem Vorstellen in dieser Situation,(welches ein Drama für mich war, denn es war bereits die 2.OP) wurde ich von einer Oberärztin in nicht mal 10 Min. abgefertigt. Es hätte ja auch klappen können, nun aber hatte ich Pech und es mußte wieder offen zu heilen.
1 Kommentar
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im St. Agnes-Hospital gut behandelt und umsorgt gefühlt haben. Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Patienten eine gute medizinische und pflegerische Versorgung zu bieten und wir sind froh, dass dies gelungen ist. Gern geben wir Ihr Lob an die Abteilung für Allgemeinchirurgie weiter.
Ihr Klinikum Westmünsterland