Abdominoplastia
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Abdominoplastia mal echa y la única solución es volver a pagar !!! Solo buscan dinero ( tengo todas las fotos para demostrarlo )
Heidelberger Landstraße 18/20
64297 Darmstadt
Hessen
Abdominoplastia mal echa y la única solución es volver a pagar !!! Solo buscan dinero ( tengo todas las fotos para demostrarlo )
Von 2016 bis 2020 wurden ich und mein Mann für gut 50000 Euro behandelt. Bei mir Oberarmstraffung , Wangen/ Halslift und div. Liposuktionen. Mein Mann Bauch-Liposuktion.
Das Lifting mußte von dem ( damaligen ) Arzt 4x korrigiert werden! Die letzte Liposuktion von Dr. Sattler persönlich am 01,7.2020 wurde schief( Hüfte/OS).Er wollte für 3500 Euro eine 2. Lipo. machen ! In meiner Heimatstadt haben 5 plasts he Chirurgen dokumentiert , das nur noch eine Straffung hilft ! Ebenso hat ein Anästhesie- Gespräch mit Dr. Sattler nicht ! stattgefunden.
Ich kläre die Kosten und Situation jetzt per Anwalt und Gericht.
Diese Klinik hat mir viel versprochen und nichts davon gehalten . Nicht sehr professionell! Schade dass ich kein Foto reinstellen kann dann könnten alle diesen Fusch sehen.
Definitiv nicht zu empfehlen.
Ich darf hier leider keinen Namen nennen aber ich denke dass dieser junge Arzt weiss dass ich von ihm hier berichte
GREIVELDINGER J .
Liebe/r Josee,
leider ist Ihr Fall bei unserem Customer Service nicht bekannt und wir würden Ihre Schilderung sehr gerne nachvollziehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Mailadresse customer.service@rosenparkklinik.de kontaktieren.
Wir bedauern Ihren Unmut außerordentlich und hoffen auf Ihre Nachricht.
Viele herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik
Hatte einen Termin zur Beratung zwecks Oberlidstraffung. Der beratende Arzt hat sich wenig Zeit genommen und hat meine Fragen für mich nicht ausreichend beantwortet. Seine Ausstrahlung war kühl und es kam mir vor als wollte er mich so schnell wie möglich wieder loswerden. Habe mich dann gegen einen Eingriff entschieden, da ich mich in dieser Klinik nicht gut aufgehoben fühlte.
Hallo Banja,
darf ich fragen, von welchem Arzt Sie beraten wurden?
Lieben Gruß
Susan
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich bin verärgert und enttäuscht und frage mich, warum eine Klinik mit solch guten Bewertungen so einen Umgang mit Selbstzahlern pflegt.
Ich leide seit Jahren an Bruxismus (Zähneknirschen) und Migräne. Die Klinik wirbt mit Botoxbehandlung für zumindest erstes Krankheitsbild, welches aber häufig mit dem zweiten korreliert.
Ich trage eine Zahnschiene und muss regelmäßig Migränemittel nehmen, mache Entspannungsübungen usw. Da alles nicht nachhaltig hilft, wollte ich nun etwas neues ausprobieren. Botox soll in vielen Fällen für deutliche Linderung sorgen. Das Geld nehme ich gern in die Hand.
Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit der Krankenkasse herumzuärgern, die die Behandlung unter sehr eng gesetzten Richtlinien evtl. vielleicht übernimmt, vielleicht auch nicht. Es dauert Monate, einen Termin bei den entsprechenden Fachärzten zu erhalten und mühsam die Kriterien abzuarbeiten.
Ich rief also an,wurde nett aufgenommen und bekam einen zeitnahen Termin innerhalb von 2 Wochen und begann mich zu freuen.
Der erste Termin sollte bei Dr. Josipovich sein. Er wurde wenige Tage zuvor abgesagt, bzw. auf einen anderen Tag bei Dr. Pakravesh verschoben. Dieser wurde dann wenige Tage zuvor auf den Folgetag bei Frau Dr. (Name nicht erinnerlich) verschoben. Dieser wurde dann einen Tag vorher komplett abgesagt mit dem Verweis, die Ärztin nehme diese Behandlng nicht vor, ich solle zum Neurologen gehen, schließlich würde das die Kasse zahlen!
Ich hatte extra gefragt, ob dieses Ärztin sich mit dem Krankheitsbild auskennt, dies wurde mir versichert.
Es wird auf der HP mit der Behandlung geworben, Hoffnungen geweckt. Als aufgeklärtter Patient mit Schmerzen ist man bereit, nahezu jeden Preis zu zahlen und wird dermaßen verschaukelt bzw. abgewiesen. Das will mir einfach nicht einleuchten.
Die Arzthelferinnen waren stets freundlich. Aber das hat mir dann auch nicht weitergeholfen. Einen anderen Termin bei Dr. Josipovich wurde gar nicht mehr angeboten. Enttäuschend.
Sehr schade.
Hallo Tension72,
zunächst muss ich mich für die späte Beantwortung dieses Kommentares entschuldigen. Mit ein Grund dafür ist auch die interne Klärung Ihres Berichtes, die sich aufgrund der Weihnachts- und Urlaubszeit etwas verzögert hat.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich gerne nochmals direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich behandeln wir Bruxismus und dies auch mit guten Erfolgen. Gerne würde ich mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Sie erreichen mit direkt unter der Telefonnummer 06151-9547.81.
Herzliche Grüße
M. Philipps / Customer Service
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Die Beratung war ok. Das Ergebnis leider der letzte Müll. Sorry, ich kann es leider nicht anders sagen. Den Namen/Ruf der Klinik auf keinen Fall erfüllt, nur den Preis dafür bezahlt :-(((. Keine Weiterempfehlung!!!
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal persönlich kontaktieren, damit wir Ihrer Unzufriedenheit auf den Grund gehen können. Im Bereich der Brustchirurgie erzielen wir normalerweise die allerhöchste Zufriedenheit und dies auch bei Ihnen zu erreichen, ist uns ein großes Anliegen. Gerne können Sie sich melden über folgende Mailadresse: customer.service@rosenparkklinik.de.
Herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Beim ersten telefonischen Kontakt vormittags lief ein Band mit dem Versprechen des Rückrufs. Dieser erfolgte nie.
Ein paar Tage später konnte ich dann durch die Rezeption einen Termin mit dem operierenden Arzt vereinbaren. Dieser wäre um 13:30 Uhr gewesen.
Ich reiste 400 km!!! an und man lies mich erstmal 1 Stunde kommentarlos warten. Auf meine Nachfrage hieß es dann, es würde noch etwas dauern. Daraus wurde eine weitere Stunde!
Im Wartezimmer war es wetterbedingt sehr heiß und drückend, kein Ventilator, nur bei den Damen an der Rezeption.
Nach über 2 Stunden bin ich dann gegangen: müde, hungrig, weitere 400 km Heimreise vor mir.
Bis heute kein Rückruf der Klinik!
Was für ein Service, was für ein Management, niemanden scheint`s zu interessieren!
Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Klinik entschieden, im Nachhineim "ein Fehler".
So geht man einfach nicht mit Patienten um, schon gar nicht, wenn man alles privat bezahlt.
Fazit: dort sieht mich niemand mehr!
Hier erfolgte kein Kommentar des Customer - Service ....immer wieder werden Abläufe ( " chaotisch") und Verwaltung nicht gut bewertet. Warum arbeitet die Klinikleitung nicht an so etwas ??? Diese Beschreibung hier ist echt arg.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Bereits die Terminvergabe war eine Katastrophe. Dreimal wurde der Termin von der Klinik verschoben.
Als ich an zu dem vereinbarten Termin PÜNKTLICH erschien, ließ man mich ohne weitere Informationen 30 min lang warten. Erst auf meine Nachfrage, ob es ein Problem gäbe, rief die Dame an der Rezeption die Ärztin an.
Es gab weder von der Empfangsdame noch der Ärztin eine Information oder Entschuldigung wegen der Verspätung.
Die Beratung war ein Desaster. Das Formular, das ich bei meinem Erscheinen aufgefüllt hatte, wurde während des Gespräches in keinster Weise berücksichtigt. Ich selbst musste immer wieder auf meine dort vermerkten Informationen hinweisen.
Nach 30 min Frage-Antwort-Spiel (ich fragte, sie antwortete) und einigen skeptischen Kommentaren meinerseits, wollte mich die Ärztin umgehend loswerden. Da ich jedoch eine VOLLE Stunde Beratungs- und Informationszeit gebucht hatte und inzwischen sehr verärgert war, ließ ich mich nicht beirren und verließ erst nach 20 weiteren zähen Minuten den Besprechungsraum.
Ich entrichtete am Empfang die Erstgesprächsgebühr und steckte die mir von der Ärztin überreichte Visitenkarte vor den Augen der Empfangsdame in den Kartenhalter zurück.
Mich sehen sie dort nicht wieder.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Sehr unzufrieden mit dem Ergebnis der Operation!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich war vor einiger Zeit in der Rosenparkklinik, zwecks Hautstraffung an den Beinen ( großer gewichtsverlust ).
Ich wurde dort nicht sehr freundlich empfangen. Die mir bekannten Ärzte behandelten mich sehr "von oben herab" !!!
Die Behandlung wurde von Seiten der Klinik Abgelehnt, da sie nicht in der Lage sind eine solche OP durchzuführen. Muß Man akzeptieren, man kann nicht alles können. Ich dachte halt ich hätte es mit Spezialisten auf diesem Fachgebiet zu tun. Das war leider nicht der Fall. Sehr erfreulich war das ich wenigstens das Beratungsgespräch nicht zahlen mußte.
Die Verantwortlichen der Rosenparkklinik müßten sich mal Gedanken machen das die Patienten ihr Gehalt sichern.
Auch eine einfache Verkäuferin muß im Supermarkt nett zu den Kunden sein. Denn es gilt der Kunde ist König !!!!!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Im Jahr 2006 wurde vom Dr.Sattler eine Laserbehandlung an meinem Unterlid durchgeführt. War vom Chefarzt der Klinik total enttäuscht. Kein Facharzt macht sowas an der Haut(wegen UV Strahlen)im Hochsommer. Da ich damals keine Ahnung vom Laser hatte und dem Dr.Sattler voll vertraut habe,liess ich es mir bei der Sommerhitze machen. Ergebniss war erschreckend. Nach der Behandlung hat sich widerliche Pigmentierung gebildet,für die ich gute 5 Jahre gebraucht habe,bis die einigermassen weg war. Für mich bleibt bis jetzt die Frage: warum Dr.Sattler die oben genannte OP im Winter oder zumindest im Herbst nicht empfohlen hat?! Sehr unprofessionell! Ausserdem vor jeder Beratung oder Behandlung lange Wartezeit(manchmal bis 5 Stunden). Aus allen diesen Gründen würde ich Klinik nicht weiter empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Zu einer Behandlung kam es nicht. Ich wurde schon beim Eintreten sehr unfreundlich begrüsst und hatte sofort den Eindruck, dass sehr hektisches Treiben herrscht. Unmittelbar am Empfanng wurde mir mitgeteilt, dass ich doch nochmal spazieren gehen solle, da sich mein Beratungsgespräch auf Grund diverer OP Verzögerungen um 1 bis 1,5 Stunden verschiebt. Für mich war das sehr ärgerlich, da ich extra für diesen Termin einen Babysitter organisieren musste und dieser einen engen Zeitplan hatte. Die Tatsache, dass ich über eine Stunde Anreise hatte, machte es nicht besser. Ich ging nach 1,5 Stunden warten schliesslich ohne Beratung nach Hause und für mich ist klar - diese Klinik - niemals!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich bin eine normal gewachsene Frau (49Jahre, 1,74m groß, 68 kg schwer), treibe 4-5 mal Sport in der Woche und wollte mich wegen Cellulite sowie "Hüftspeck" beraten lassen. Während der kurzen, kostenpflichtigen, Beratung (50Euro) musste ich mir von der
entspr. Fachfrau folgendes sagen lassen:
- Sie sind 10 Minuten zu spät, ich muss gleich in den OP
- wir können auch nicht zaubern
- das sieht aber hier und hier merkwürdig aus
- sind Sie immer so braun
Hallo!?! Es war Sommer und wenn ich aussehen würde wie Heidi Klum, säße ich wohl nicht in einer Beratung über Schönheitsfragen!
Ich habe generell Angst vor Operationen, darauf sagte sie mir:
- waschen ohne nass werden geht nicht
Hhhm, diese Klinik werde ich NIE wieder aufsuchen. Andere Ärzte in der Region sind auch sehr kompetent und erfahren und besitzen mehr Einfühlungsvermögen.
Diese Dame war ungeduldig, besserwisserisch, arrogant.
Danke für das teure Gespräch...
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich hatte letztes Jahr im August eine Operation da lief alles reibungslos ab. Bei der 2. Operation die für April 17 geplant war ging eigentlich alles schief, ich bekam Anfang Februar einen Anruf mein Termin im April müsse verlegt werden ich habe die Wahl entweder in zwei Wochen oder eben später!! Der Umgangston ist nicht freundlich! Ich wurde nicht darüber aufgeklärt das bei der zweiten Operation das alte Mieder mitzubringen ist und das ggf kosten anfallen wenn ich ein neues Mieder benötige aufgrund der Veränderung der Maße! Die Umgangsformen der Nachtschwester waren mehr als unfreundlich ich wurde gefragt ob wir nicht Ordnung im Zimmer halten könnten!!! Entschuldigung aber ich liege im bett ich bin frisch operiert aber klar ich räume gerne meine Taschen für sie wegen einer Nacht in die schränke. Über das operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden aber gut aufgehoben habe ich mich bei der zweiten Operation nicht gefühlt. Als ich heute angerufen habe weil ich die Uhrzeit der Nachsorge erfahren wollte die im Juli stattfinden sollte wurde mir gesagt eine Kollegin hätte schon Ganz oft versucht mich zu erreichen komisch denn ich habe einen Anrufbeantworter und keinen einzigen Anruf der Klinik bekommen und mein Termin muss schon wieder verschoben werden. Ich habe eine lange Anfahrt und kann aufgrund meiner Tätigkeit keinen Urlaub nehmen wie ich ihn brauche.
Aber darauf wird in dieser Klinik keinerlei Rücksicht genommen.
Wie gesagt medizinisch kann ich mich nicht beschweren aber menschlich ist es eine Zumutung.
Liebe Urlsula 562,
wir danken ihnen für diese detaillierte Rückmeldung. Da Ihre Schilderung Anlass für unseren Customer Service ist, intern den Ursachen auf den Grund zu gehen, die zu Ihrer Beschwerde führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals persönlich kontaktieren unter customer.service@rosenparkklinik.de. Vielen herzlichen Dank dafür im voraus und viele Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Schlechte Organisation, Behandlung wie am Laufband. Nach dem OP kümmert sich niemand, OP-Arzt war nach dem OP nicht bei mir, nur die OP-Schwester.
Keine Service, sie tun nur so als sie "Fein" sind wie in USA, sind aber nicht!
Alles nur Show !!!
In andere Kliniken bekommt man mehr Leistung und bessere Service
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Hatte zwei Eingriffe
Beide Eingriffe mit mangelhaftem Ergebnis
Die Beratung erfolgte bei der Ehefrau des
behandelnden Arztes. Es war ein 20min. Verkaufsgespräch.
Da mir immer wieder versichert wurde, dass ich
mit einem optimalen Ergebnis rechnen kann, weil der Arzt große Erfahrungen auf dem Gebiet der Liposuktion hat, ließ ich mich darauf ein.
Dies war ein großer Fehler!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Maßlos überforderte Klinik; zuviel Zulauf, zuwenig Ärzte. Termine wurden abgesagt. Nach OP keine ordentliche Nachsorge. Man ist froh, wenn man mit den Patienten nichts mehr zu tun hat. Geld wurde ja schon eingesackt. Auch die Aufklärung vor der OP lässt zu Wünschen übrig. Vermutlich nur sehr zahlungskräftige Kunden willkommen dort.
Finger weg von dieser Klinik!
Kann jedes einzelne Wort bestätigen. L a n g e Wartezeiten trotz Termins, Termine platzen, ohne dass es eine Erklärung oder Entschuldigung gibt. Zwischenergebnisse teilweise grauenvoll: Dellen, entartete Narben. J e d e Korrektur muss bezahlt werden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Seit einiger Zeit lasse ich mir zweimal im Jahr Falten und kleine Einbuchtungen im Mundbereich mit Hyaloron-Säure unterspritzen.
Als sehr angenehm empfinde ich immer wieder das voherige Gespräch mit meinem Arzt und seine kompetente Beurteilung meiner Beobachtungen. Er geht ruhig in seiner souveränen Art auf mich ein, und bisher haben wir immer ein zufriedenstellendes Ergebnis mit minimalem Materialeinsatz erzielt. Es ist eine leicht verjüngende Korrektur, die mir allgemein ein gutes Aussehen bestätigt.
Liebe Rosina2,
wir danken Ihnen sehr für Ihren positiven Kommentar und freuen uns darüber. Sie haben einige Bereiche nicht mit der vollen Punktzahl bewertet, so dass wir davon ausgehen, dass es Punkte gibt, an denen wir arbeiten können und sollten. Wir würden uns sehr freuen, darüber mehr zu erfahren. Gerne können Sie uns Verbesserungsvorschläge mitteilen unter der Mailadresse customer.service@rosenparkklinik.de.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Rosenpark Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ich bin in Behandlung bei Herrn Dr. Kalthoff . Ich finde seine Beratung sehr ehrlich, fachlich sehr gut und es war kein Verkaufsgespräch , das finde ich auch sehr wichtig.
Ich habe mich auch für eine Hyaloronunterspritzung im Gesicht von Herrn Dr. Kalthoff behandeln lassen und ich muss wirklich sagen, es ist schön geworden, sehr natürlich und nicht Maskenhaft. Auch hat er mir nicht gleich zu einer OP geraten, denn wie jeder weiß, wird damit noch mehr Geld verdient!
Wobei die Rosenparkklinik schon in einem sehr hohen Preisneveau liegt, denn ich habe noch ein Angebot über eine Oberlidstraffung erhalten , diese ich schon vor einigen Jahren in der Kö Klinik in Düsseldorf durchführen lies, aber selbst dort hatte ich weniger bezahlt mit einer Übernachtung .
Was mich etwas stört , sind die Beratungskosten von 50€ , das diese nicht auf den Betrag angerechnet werden, den man zu zahlen hat, wenn man sich für eine Behandlung in der Rosenparkklinik entscheidet.
In Düsseldorf wird es so praktiziert.
Sehr zu empfehlen
Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen mir die Brust straffen zu lassen, obwohl ich sehr viel Angst vor allem vor einer Vollnarkose hatte. Deswegen habe ich mehrere Beratungstermine in mehreren Kliniken wahrgenommen.
Auf Anhieb habe ich mich in der Rosenparkklinik mehr als wohl gefühlt und hatte eine sehr kompetente Beratung bei Dr. Rüger. Somit habe ich mich für den Eingriff in der Rosenparkklinik bei ihm entschieden. Meine Angst vor der Vollnarkose wurde bereits im Vorgespräch mit dem Narkosearzt Dr. Schott immer geringer.
Ende November wurde ich operiert. Das gesamte Team war sehr fürsorglich und hilfsbereit und hat mir meine Nervosität vor der OP genommen. Nach einer sehr angenehmen Vollnarkose von Dr. Schott, konnte ich nach der OP sogar selbst in mein Zimmer gehen.
Die Betreuung durch das Klinikteam war rundum hervorragend.
Ich hatte postoperativ kaum Schmerzen und war zeitnah im Alltag wieder einsatzbereit. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an Dr. Rüger wenden.
Im Laufe der Heilung nahm die Brust immer mehr die von mir gewünschte Form an. Nach 14 Wochen, wie es mir Dr. Rüger im Vorfeld sagte, war das endgültige Ergebnis zu sehen. Vielen Dank an Dr. Rüger für seine tolle fachmännische Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Das Team der Rosenparkklinik rund um & mit Dr.Leonard Josipovic
leistet wirklich sehr gute Arbeit.
Bei Fragen wird einem schnellstmöglich weiter geholfen und man jeder Zeit sehr professionell und freundlich betreut.
Ich hatte am 30.11. meine Brustvergrößerung und ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden, sondern auch mit der Beratung und der Kompetenz des Arztes. Ich bin Mutter von 2 Kindern und durch das Stillen ist die Brust leider schlaf und abgeflacht gewesen. Mein Arzt tat alles damit ich ein schönes Ergebnis habe ohne die Brust straffen zu müssen. Er hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Die Klinik kann ich jedem weiterempfehlen!
Ich kann die Rosenparkklinik nur empfehlen. Ich habe dort mein libödem an den Beinen von dr. Oliver Weirich behandeln lassen. Das Ergebnis war für mich gleich schon nach der OP sichtbar. Das ganze Team angefangen von der netten Empfangsdame , den Schwestern, Anästhesist Dr. Schott und besonders Operateur Dr. Weirich sind sehr kompetent ,freundlich ,lustig man fühlt sich dort gut aufgehoben.Passt genau zu meinen Typ. Vielen Dank dafür .Man sieht sich ????
Sehr freundlich, gute Aufklärung, nur sinnvollste Behandlung und keine Versprechungen. Sehr aufbauendes Gespräch und kompetente Behandlung. Gehe gerne wieder dort hin!
Ich kann die Rosenparkklinik nur empfehlen. Ich hatte diese Woche meine zweite Liposuktion und bin begeistert. Nicht nur das Ergebnis verdient eine 1* sondern auch der ganze Service, das Zimmer, das Essen und die Menschen, die dort arbeiten.
Hatte am 15.10.2019 eine Liposuktion an den Beinen bei Dr. Stanger.
Die OP war für mich angenehm, dank den lieben Schwestern und dem netten Anästhesiten Dr.Schott
und natürlich Dr. Stanger.
Dafür herzlichen Dank. Habe mich auch sonst gut
betreut gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Die OP ist jetzt 3 Monate her und ich bin froh dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Kann jetzt wieder ohne Schmerzen gehen.
Ich wünsche ihnen allen,alles Gute und weiterhin
viel Erfolg mit glücklichen Patienten.
Ich männlich hatte am 7.8.19 eine Bauchdecken Straffung bei Herrn Dr.Josipovic.Er ist ein wahrer Künstler,denn es ist echt super geworden.Die Beratung war wie 2014 bei meiner Fettabsaugung (damals Dr. Feise,auch ihm meinen grossen,grossen Dank)echt toll.Alles wurde sehr verständlich erklärt und man hatte nie das Gefühl der Angst.(Das Fett am Bauch war nicht angegessen,sondern beruhte auf eine Darm OP die ich als Kind hatte.Dadurch entstanden Fetttaschen die auch durch Sport und Diäten nicht weg gingen).
Die OP Vorbereitung war sehr professionell und beruhigend.
Alle Mitarbeiter sind unheimlich lieb und zuvorkommend und es fehlt an nichts.
Herr Dr.Josipovic hat mir wieder Lebensqualität zurück gegeben.
Vielen lieben Dank!!
Ich habe mich aufgrund von Empfehlungen bewusst für die Rosenparkklinik in Darmstadt entschieden. Ich bin seit knapp 2 Jahren auch Kundin im BELLARI Frankfurt und auch diese Entscheidung war eine sehr bewusste.
Ich möchte sowohl die Klinik als auch das gesamte Personal, Krankenschwestern und natürlich die Ärzte, von Herzen weiterempfehlen!
Eine tolle "rund-um" Betreuung in jeder Hinsicht.
Tolle Beratung, sensationelle Pflege durch die Schwestern und natürlich die chirurgisch-künstlerische Leistung des Arztes!
Als kleiner (grosser) Angsthase vor Narkosen und/oder Sedierung, ist der Anästhesist der absolute Wahnsinn. Er nimmt die Angst und Sorge!
Sauberkeit, Zimmer,Verköstigung: TOP!!!
Ein Hotel macht es nicht besser :)
Meine OP ist nun fast 3 Wochen her und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, Anfang 2020!
30.07.19 angkommen (OP am 31.07). Der erste Eindruck lässt schon meine ganze anstrengende Reise aus Schleswig Holstein mit der Bahn vergessen . Der herzliche Empfang von einer sehr netten Dame bestätigte nochmals den ersten Eindruck von Wohlfühlfaktor. Damit ich ganz in Ruhe ankommen konnte sollte ich mich erstmal auf die Terrasse setzen mit einem sehr schönen Blick in den wirklich liebevoll angelegten Garten . Nach einem sehr leckeren Cappuccino wurden die restlichen Formalitäten erledigt. Mir wurde dann mein hübsches Zimmer gezeigt und die Schwestern erklärten mir alles weitere. Ich könnte einen Roman schreiben . Alle Schwestern sehr herzlich man hatte das Gefühl man kennt sich schon sehr lange. Die Mahlzeiten alle durchweg Spitze . Man hat teilweise vergessen das man in einer Klinik ist. Achja, da war ja noch was, die Kollektion.... Bin nicht hin um Kilos zu verlieren, sondern um endlich hübsche geformte Beine zubekommen. Die Atmosphäre im OP war sehr entspannend. Musik, Blick in den Garten. Natürlich war ich total aufgeregt. Aber auch froh, daß es los ging. Als die Vorbereitungen getroffen waren und Hr.Dr.S. kam wurde, ich noch ruhiger weil ich gleich mit einer netten Geste begrüßt wurde, eine nette Umarmung ein streicheln über die Wange und das volle Vertrauen in das ganze Team war bestätigt das meine Entscheidung in die Rosenpark Klinik zu gehen die richtige Entscheidung war. Die OP verlief gefühlt wie im Flug. Nach der OP geht man gleich selbständig in Begleitung auf sein Zimmer und konnte nach einer kleinen Erholungsphase schon in den super, hübschen Garten spazieren gehen. Die lieben Schwestern sind ständig für einen da. Ein super Lob an Sie! Ich möchte mich von ganzem Herzen an das ganze Team für die herzliche und kompetente Betreuung bedanken. Hr.Dr. S. vielen Dank für ihre herzliche Art. Vom Anfang bis zum Ende alles eine 1+++++++. Ich muß mich noch Gedulden bis ich mein Endergebnis sehen kann aber ich glaube fest daran daß es super sein wird . GlG aus SH
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und nachlesen in der mitgegebenen Broschüre habe ich vor genau 14 Tagen ein HIGH SMAS Facelift von Herrn Dr. Kalthoff durchführen lassen.
Am Tag der OP wurde ich von den Schwestern und Herrn Dr. Schott bestens auf die OP vorbereitet. Eine Tasche, mit allen benötigten Medikamenten, Vakuumflaschen und Creme, stand auch schon bereit.
Nach der OP konnte ich problemlos, in Begleitung einer Schwester, zu meinem Zimmer laufen. Ich wurde rundherum bestens versorgt und dies nicht nur medizinisch sondern auch kulinarisch. Hierfür auch nochmal ein großes Lob an die liebevollen und geschmackvollen gestalteten Speisen.
Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und der erste Blick in den Spiegel war ... BEGEISTERUNG!!! Ich hatte kaum Schwellungen und keine blauen Flecken. Unfassbar - hätte ich nicht die Drainagen gehabt, hätte man nicht gedacht, welch aufwendige OP ich einen Tag zuvor habe machen lassen.
In den nachfolgenden Terminen wurden die Drainagen und Fäden gezogen. Die Taubheitsgefühle im Gesicht und an den Ohren sind nach 14 Tagen nur noch bedingt vorhanden. Hier muss man wirklich sagen, jeder Tag zählt. Sehr hilfreich sind auch die empfohlenen Lyphmdrainagen.
Herr Dr. Kalthoff,
es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen hier nochmal für die hervorragende Beratung, Begleitung und Ausführung zu danken. Ich sehe sehr natürlich und nicht gestrafft aus. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin zum "Feintuning".
Ich habe vor 5 Wochen eine Brustverkleinerung bei Dr.Josipovic machen lassen. Ich wurde ausführlich beraten, unter anderem auch, welche Größe gut zu meinem Körper passen würde.
Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden, es sieht jetzt schon deutlich besser aus, als ich es mir vorgestellt habe. Auch bei der Größe hat Dr. Josipovic ein sehr gutes Auge bewiesen, besser hätte es nicht sein können.
Vielen Dank Dr. Josipovic für die ganz hervorragende OP incl. wöchentlicher Nachsorge und herzlicher Betreuung. Ich hatte zu jederzeit vollstes Vertrauen.
Vielen Dank Dr. Schott für die Ansthäsie, die Betreuung vor/während und nach der OP.
Herzlichen Dank auch an die OP-Schwestern, die Schwestern in der Patientenbetreuung, die Nachtwache etc.,alle waren immer sehr freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich kann die Rosenparkklinik bedenkenlos empfehlen.
Liebe Christine_2,
vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und den Dank an alle an Ihrer Behandlung Beteiligten. Gerne geben wir Ihre Nachricht intern weiter, sie ist die schönste Motivation für unser Team.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik.
Habe mir bei dr. Josipovic den Traum einer Bruststraffung erfüllt und kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin.
Ich hatte sehr große Angst welche absolut unbegründet war, sowohl dr josipovic als auch das ganze Team der Rosenparkklinik hat mir ein 100 prozentiges Gefühl der Sicherheit gegeben.
und jetzt kommen wir zum Ergebnis...Für mich ist Dr. Josipovic ein Genie, ich kann nicht glauben was für eine tolle Brust er mir gezaubert hat.es ist einfach nur PERFEKT!!!!!! Schmerzen habe ich fast keine,somit muss ich sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Dieser Arzt hat einfach einen Blick für Ästhetik und ist auch noch menschlich einfach nur wunderbar.
Dr. Josipovic: ich Danke ihnen von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!
Liebe Jana05062,
man kann Ihre Freude förmlich zwischen den Buchstaben herausfühlen - ganz besonders herzlichen Dank für dieses emotionale und positive Feedback. Darüber freuen wir uns mindestens genau so und senden Ihnen die herzlichsten Grüße aus der Rosenpark Klinik.
Ich komme aus Luxemburg und wurde letzten Monat in der Rosenparkklinik operiert wegen einer Implantatruptur in der linken Brust. Vor fast 10 Jahren liess ich mir in der selben Klinik Brustimplantate einsetzen. Damals wurde ich von Facharzt Dr. Kuner operiert. Mir dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, so dass für mich feststand, dass wenn ein Implantatwechsel ansteht, ich hierher zurückkehren werde. Dr. med. Leonard Nenad Josipovic hat mich diesemal operiert. Das Resultat ist wieder sehr schön, die Narbe unter der Brust verheilt sehr schön, bald steht eine Nachuntersuchung an. Ich wurde sehr gut umsorgt in der Klinik und fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, damals wie heute! Daher gilt mein Dank an das ganze Team der Rosenparkklinik-Ihr seid grosse Klasse! Immer wieder sehr gerne!
Sehr geehrte Christiane19782,
wir freuen uns ganz besonders, dass durch Sie auch einmal eine schöne Bewertung zum Thema Implantatwechsel veröffentlicht wird. Ihren Dank gebe ich sehr gerne noch heute weiter an unser medizinisches Team: Ihre positive Rückmeldung beflügelt unseren Wochenstart - ganz besonders lieben Dank dafür und Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.
Viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
Ich hatte in der Rosenparkklinik im Januar 2019 beim Herrn Dr. med. Leonard Nenad Josipovic meine Brustvergrößerung durchgeführt.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Rosenparkklinik stimmt einfach alles. Besonderes Lob an Herrn Dr. Josipovic und an das gesamte Personal und vor allen an das liebevoll Pflegeteam!
Mein OP verlief ohne Komplikationen. Jetzt nach fast 2 Wochen sehen die Brüste sehr schön und langsam natürlich aus.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Rosenparkklinik entschieden habe und kann das Gesamtpaket nur weiterempfehlen!
Besonderes Dankeschön an:
Herr Dr. med. Josipovic – vielen Dank für Ihr Zauberwerk und das großartige Ergebnis und für Ihre Herzlichkeit.
Herr Dr. Schott – für die großartige, sympathische Betreuung vor und nach dem OP und dass meine Narkose, vor der ich sehr großen Angst hatte, da ich bisher nie operiert wurde, problemlos verlaufen ist!
An allen herzen lieben Krankenschwester und das Pflegepersonal, die ruhend vor und nach dem OP sich die 2 Nächte um mich gekümmert haben.
Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Sie haben wirklich ein tolles Essen und ich war sehr glücklich darüber, dass ich kein bisschen das Gefühl bekommen habe, dass ich in einem Krankenhaus war.
Vielen, vielen Dank für Alles und ich kann nur weiterempfehlen.
Hallo SyS2,
ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem bisherigen Behandlungsergebnis und dem Eindruck über Ihren Aufenthalt bei uns in der Klinik. Die von Ihnen benannten Experten sowie unser Schwestern-Team haben Ihre Nachricht weiter geleitet bekommen und freuen sich darüber sehr - ein perfekter Wochenstart für unser Team!
Ganz viele liebe Grüße und Ihnen weiterhin alle guten Wünsche aus der Rosenpark Klinik
Die Rosenpark Klinik in Darmstadt ist eine kleine Private Klinik wo man sich sehr gut fühlt und wird super aufgehoben. Das ganze Personal und die Ärzte sind sehr kompetente Personen. Der DR.Leonard Nenad Josipovi? hat goldene Hände. Er hat bei mir eine Brustverkleinerung gemacht in November 2018. Ich bin seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis
Liebe Katarina41,
wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrer Behandlung bei uns. Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis und senden Ihnen viele herzliche Grüße!
Ihr Rosenpark Klinik-Team
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Über das Internet bin ich auf diese Klinik gestoßen, als ich nach einer geeigneten Klinik für eine Liposuktion beim Lipödem gesucht habe. Mir war wichtig, dass die Klinik viel Erfahrungen mit der OP bei einem Lipödem hat. Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt und hatte das Gefühl, dass man mir helfen will und es sehr gerne macht. Behandelt wurde ich von Frau Dr. Buxmeyer. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und war immer herzlich. Insgesamt habe ich 2 OP's durchführen lassen. Jedes Mal war einfach alles einwandfrei. Die Ärztin, die Schwestern, der Narkosearzt und alle Mitwirkenden waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob beim 1. Beratungstermin, der OP's, der Nachbehandlung und des Kontrolltermims - es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen und ich wurde sehr gut versorgt. Einfach alles tip top :-)
Liebe Janine4t,
ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Tatsächlich ist der Erfahrungsschatz unserer Experten im Bereich der Lipödem-Behandlung immens - und besonders schön ist auch, dass Sie bemerkt haben, wie sehr wir alle mit Herz bei der Sache sind. Ganz viele liebe Grüße und Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute vom Team der Rosenpark Klinik
Ich bin überglücklich, über den Entschluss, mich in der Rosenparkklinik behandeln zu lassen.
Das ganze Team war sowas von freundlich und kompetent, dass man keinen Moment zweifelte, das Falsche zu tun.Großen Dank an Herrn Dr. SATTLER.
Die Betreuung hinterher war wie Urlaub, das Essen großartig und die Schwestern verstehen ihren Job.
Vielen lieben Dank, für diesen behüteten Aufenthalt.
Liebe Anii,
wir bedanken uns ganz herzlich für diese positive Rückmeldung und das Vertrauen. Über die Veröffentlichung Ihrer persönlichen positiven Erfahrungen an dieser Stelle freuen wir uns wirklich sehr und senden Ihnen ganz besonders liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
Dr.Josipovic hat tolle Arbeit geleistet und mir ein Traum von Dekolleté gezaubert. Ich hatte absolute Vertrauen in Herrn Dr. Josipovic und er nahm mir jegliche Skepsis.Alles in allem ist alles super gelaufen-von der Betreuung,vor und während der OP durch das tolle Team, bis über die Nachsorge auf dem Zimmer... Alle sind sehr freundlich, immer wieder gerne.(Man findet als Frau ja immer einen Grund wiederzukommen ;-)
Liebe Mrs.E,
wir freuen uns von Herzen mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis und danken Ihnen vielmals für diese schöne Rückmeldung. Sehr gerne begleiten wir Sie weiterhin - für den Fall, dass sich in Zukunft wieder "ein Grund finden lässt" ;-).
Ganz besonders liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
Ich habe in der Rosenparkklinik bei Herrn Dr. Josipovic eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Vom ersten Gespräch bis hin zur Nachkontrolle bin ich überwältigt von seiner Fähigkeit als Arzt und als Mensch. Er hat schon beim ersten Gespräch mein Vertrauen gewonnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Er hat mir die perfekte Brust gezaubert, genau so wie ich sie haben wollte. Er versteht sein Handwerk. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und einfühlsam, man hat sich dort pudelwohl gefühlt. Das Gefühl von einer Klinik hat man eher weniger, es fühlt sich wie ein Zuhause an. Das Essen war erstklassig und der Service ebenfalls. Ich wollte garnicht mehr Heim :)
Liebe JanetGaitantzis,
vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Dass Sie gerne länger bei uns geblieben wären und sich so wohl gefühlt haben, ist denke ich, das schönste Lob für unseren Service, den wir uns wünschen können. Und unser Experte freut sich ganz besonders über Ihre tolle Rückmeldung - wir wünschen Ihnen von Herzen einen weiterhin wunderbaren Behandlungsverlauf, liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik
1 Kommentar
Hast du es geschafft, dass sich alles klärt?