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Kiki272 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super nettes Personal-generell
Kontra:
Keins
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute zur Darmspiegelung im Klinikum. Dort hatte ich einen sehr netten Arzt und eine sehr nette Krankenschwester. Da ich keine Sedierung hatte, haben mir beide ganz freundlich und sehr lieb beigestanden. Außerdem bekam ich ALLES erklärt! Danke an beide!!!!
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Camper2000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Anmeldung hat gut geklappt
Kontra:
Sonographie
Krankheitsbild:
Leber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War in der Gastroenterolgie wegen Ultraschall der Leber, es wurde eine Sonographie durchgeführt.
Ein Kontrastmittel wurde nicht eingesetzt, was aber dringend erforderlich gewesen wäre, es ging um Leberherde.
Das Kontrastmittel bei einer solchen Untersuchung eingesetzt wird, weiß ein Student im 1. Semester. Der Verzicht auf Kontrastmittel ist für mich unerklärlichen, dementsprechend bin ich auch mit dem Befund unzufrieden und bin so schlau wie vorher.
Im Bericht wird auf Vorbefunde verwiesen, da brauche ich auch nicht zur Sonographie ins UKGM.
Der ganze Aufwand umsonst, bin total verärgert.
wir bedauern, dass Sie mit der Untersuchung und dem Aufenthalt nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
Dieses Portal ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht für den Austausch medizinischer Details einer Behandlung geeignet. Sollten noch Fragen zur Behandlung offen sein, bieten wir Ihnen an, jederzeit mit einem ärztlichen Kollegen der Fachabteilung zu sprechen.
Sie können sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen unter: Beschwerdemanagment@uk-gm.de oder 06421-5866101.
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FiJo19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Vorsorgekoloskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute im Rahmen der Vorsorge zur Koloskopie in der Endoskopie des UKGM. Man fühlt sich von Anfang an in der Abteilung gut aufgehoben, unabhängig ob es dabei um die MA bei der Terminvergabe, beim Vorgespräch und erst recht bei der Untersuchung geht, die ich auf eigenen Wunsch auch ohne Sedierung durchführen lassen konnte. Man bekommt von jedem Mitarbeiter ein erklärendes oder hilfreiches Wort. Das gesamte Team zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie aus.
Ich kann daher nur dazu ermuntern, bei entsprechender Notwendigkeit für eine endoskopische Untersuchung, sich an die netten MA der Endoskopie/UKGM zu wenden.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und betreut gefühlt haben und geben ihren Dank sehr gerne an das Team weiter.
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung schreiben, in der Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck kommt. Wir geben Ihren Dank gerne an die Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Universitätsklinikum Gießen und Marburg
Standort Marburg
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asma0 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (unfreundlich)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (wurde ignoriert.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (falsch diagnosiert)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Leider nur negativ
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenkolliken/
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich würde diese klinik nicht weiter empfehlen. hier wirst du sehr schlecht behandelt.
ich hatte an einer nacht sehr starke schmerzen gehabt. ich hatte sogar übelkeit gehabt und ich konnte kaum laufen.
ich hatte mehrmals die krankenwagen angerufen, aber mir wurde gesagt dass ich alleine kommen sollte.
ich musste 2 stunden auf einem bus warten , dann sah der busfahrer wie schwer ich gelitten habe er hat direkt nochmal die krankenwagen angerufen und wollte keine meter weiter fahren bis die kamen.
später im klinikum war die schwester sehr unfreundlich als ich sie gefragt habe ob die blutwerte in ordnung sind.
und das schlimmste war dass ich 30minuten später nach hause geschickt wurde, er hat nichts gemacht der Arzt keine Ultraschall NIX nur eine tablette übo es wurde leider nicht richtig untersucht bei mir.
der arzt meinte ich solle wahrscheinlich was scharfes gegessen habe.obwohl ich gesagt habe dass ich nur reis gegessen habe.
ich hatte immer diese schmerzen bekommen.. bis ich nach paar jahre wieder in einem anderem klinikum kam mit diesen schrecklichen schmerzen.
und bei mir wurde dann direkt bemerkt dass ich viele Gallensteine habe und die gallenblase war entzündet und sehr groß . und das gefahr vom platzen der galle war sehr Hoch.
na dann vielen Dank Uni-klinikum Marburg!!!!!!
Für Ihren Erfahrungsbericht möchten wir uns bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Aufgrund fehlender Angaben können wir den Sachverhalt leider nicht näher prüfen. Sollte Ihnen an einer Klärung gelegen sein, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen unter beschwerdemanagement@uk-gm.de oder 06421 5866101.
Mit freundlichen Grüßen
Universitätsklinikum Gießen und Marburg
Standort Marburg
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Nane1955 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (TOP medizinische Versorgung, beste Betreuung vom Pflegepersonal -- DANKE!!!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr ausführlich und verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (hervorragende Fachkompetenz und Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr freundlich und gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Betten sind nicht zeitgemäß, noch manuelle Höherstellung des Kopfteils, durchgelegene Matratze)
Pro:
sehr freundliche und zugewandte Betreuung trotz erheblicher Arbeitsbelastung
Kontra:
Krankheitsbild:
Achalasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin hier Patientin geworden, da ich bereits seit 2010 bei Frau PD Dr. Müller in Behandlung bin. Sie arbeitet jetzt als Oberärztin in der UK Marburg. Und wieder hat mich ihre so rausragende Fachkompetenz, die Gründlichkeit der Kontrolluntersuchungen und die so freundliche, zugewandte und empathisch so schwingungsfähige Art begeistert. Auch das telefonische Abschlussgespräch nach Eingang aller histologischen Befunde war ausführlich und für mich sehr gut verständlich. Besser geht es nicht! Frau Dr. Müller ist eine ganz hervorragende und hoch engagierte Ärztin, der ich total vertraue -- und der ich auch bis nach "Timbuktu" folgen würde, falls erforderlich..... :-).
ich habe mich insgesamt wohl gefühlt in der UK Marburg. Sehr gut und beruhigend fand ich, dass es neben der Corona-Testung auch einen Test für den Krankenhauskeim für alle neu Aufzunehmenden gab. Ich hoffe, dass dieses zukünftig selbstverständlicher Standard in allen Kliniken wird!
Als sehr angenehm empfand ich den Umgang mit allen erforderlichen AHA-Schutzmaßnahmen -- alle waren damit diszipliniert und unaufgeregt. Prima!
Wirklich alle Mitarbeiter*innen der Klinik waren durchweg freundlich und bei Bedarf hilfsbereit. Meine Hochachtung hat das Pflegepersonal, das trotz massiver personeller Engpässe sehr geduldig und freundlich im Umgang mit allen, auch den nicht ganz so "leichten" Patienten*innen blieb, obwohl die Erschöpfung aufgrund der Arbeitsbelastung deutlich spürbar war. CHAPEAU!!! Ich hoffe, dass dieser so tolle Einsatz der Pflegekräfte von der Klinikleitung gewürdigt und gewertschätzt wird -- und den Teams auch mal eine anerkennende Überraschung als "Danke", wie Einladung zum gemeinsamen Frühstück etc., für das so hohe und selbstverständliche Engagement zukommen lässt....!
Ich komme jeder Zeit gerne wieder in die UK Marburg, falls erforderlich! Ein großes DANKE an alle, die mich versorgt haben!
haben Sie vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserer Klinik. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung sehr zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an die Klinik und Frau PD Dr. Müller weiter.
Wenn noch Fragen offen sind, können Sie sich gern unter 06421/5866101 oder beschwerdemanagement@uk-gm.de an uns wenden.
Ihr Beschwerdemanagement des
Universitätsklinikums Marburg
Wer noch selbst entscheiden kann, sollte diese Klinik meiden
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DrHabicht berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Eingangs sehr gut, danach katastrophal)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Eingangs sehr kompetent, es kommt darauf an, an wen man gerät...)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Katastrophal)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Beurteilung nicht möglich)
Pro:
Sehr gute Ausschlussdiagnostik in der Notaufnahme
Kontra:
menschliche Kompetenzen bei vielen Mitarbeitern kaum ausgeprägt
Krankheitsbild:
Delir infolge einer Covidinfektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde mit schwersten neurologischen Störungen/ Delir infolge einer Covidinfektion eingeliefert. Obgleich es Wochenende war wurde eine gründliche Ausschlussdiagnostik durchgeführt und ein sehr freundlicher Oberarzt der Infektionsstation informierte uns zunächst regelmäßig über den Stand der Dinge.
Ein Wechsel des Ärzteteams wenige Tage später hatte zur Folge, dass wir kaum noch Informationen über den Zustand des Patienten erhielten, was eine erhebliche Belastung für die Familie bedeutete.
Nachdem er aus dem Delir erwachte hatten wir nur einige wenige Möglichkeiten, ihn zu besuchen. Ein Sonderbesuchsrecht wäre in diesem speziellen Fall sehr wichtig für den Genesungsprozess gewesen. Eine ärztliche Information alle 1-2 Tage wäre aber auch schon hilfreich gewesen. „Wie rufen Sie an, wenn er stirbt“ - Originalton des zuständigen Oberarztes bei einem wenig angenehmen Telefonat.
Es war schnell klar, dass mein Vater mit seinem schweren neurologischen Krankheitsbild auf einer Gastroenterologie und Infektionsstation in Isolation deplatziert war. Dennoch wurde er rund zwei Wochen und auch nach zwei negativen Covidtests dort geparkt.
Ein Antrag auf Frühreha lag knapp 7 Tage bei einer Dame des Sozialdienstes vor, wurde aber erst auf unsere telefonische Nachfrage wahrgenommen. Die Dame nahm den Patienten auch nicht in Augenschein, weil ihr der Aufwand, ein Isolierzimmer zu betreten, zu hoch war. Eine Rehaklinik konnte sie nicht finden und so wurde unser Vater kurz darauf vom oben erwähnten Oberarzt innerhalb von 24 h ohne jegliche Option auf eine Rehabilitationsmaßnahme und mit einem Arztbrief, der Unwahrheiten enthält, nach Hause entlassen.
„ Es ist mir egal“ Originalton des Oberarztes.
Es ist uns gelungen, innerhalb eines Tages alle pflegerischen Notwendigkeiten einzuleiten. Es ist auch gelungen, innerhalb eines Tages einen Rehaplatz zu organisieren. Abschließend gelang es natürlich auch, einen Anwalt zu finden, der diese Angelegenheit nun juristisch prüft.
es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Ihres Vaters in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, jedoch können wir auf Grund der Anonymität den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen.
Wir möchten Ihnen anbieten, dass wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Anliegen klären und stehen unter der Telefonnummer 06421 58 66101 oder unter beschwerdemanagement@uk-gm.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Universitätsklinikum Gießen und Marburg
Standort Marburg
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trekki8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz, Pflegedienst
Kontra:
unnötige Untersuchung
Krankheitsbild:
Ulcus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eingeliefert als Patient in der Notaufnahme. Natürlich hat sich die komplette Untersuchung über mehrere Stunden hingezogen, da man ja nicht der einzige Patient in der Notaufnahme ist. Nach Untersuchung und erster Diagnose eine Nacht auf der Notfallstation verbracht, am nächsten Tag abschließende Untersuchung und Behandlung. Danach sechs Tage auf normaler Station verbracht. Untersuchungen und Behandlungen wurden sehr kompetent durchgeführt. Das Pflegeteam, welches hoffnungslos unterbesetzt ist, hat immer sein Bestes gegeben, war immer freundlich, zuvorkommend und auch sehr kompetent. Organisatorisch kann ich mich auch nicht beschweren. Alle Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt und auch die Ergebnisse wurden ebenso zeitnah von den behandelnden Ärzten kommuniziert. Insgesamt ein überwiegend positiver Eindruck von diesem Krankenhaus.
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Blondi92 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (menschenünwürdig)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (kein Arzt da, keine Aufklärung, tagelang weiß man nicht was los ist)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (kümmert sich keiner, weiß einer nicht was der andere macht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
NICHTS
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Angehöriger wurde mit Verdacht auf Gallenkolik eingeliefert,wurde nicht bestätigt.Es wurden Punkte auf der Leber gefunden.Daraufhin folgte eine Magen-Darm-Spiegelung mit Polypentfernung,wobei der Darm verletzt wurde.Er verlor viel Blut und es mussten 2 weitere Spiegelungen gemacht werden um die Blutung zu stillen.Das zog sich über eine Woche,in der er nichts zu Essen bekam und immer schwächer wurde.Nach zweiwöchigem Aufenthalt und weiteren Untersuchen,bekam er die Diagnose,dass er Lungenkrebs habe,der schon im ganzen Körper gestreut hat.Es folgte Chemotherapie um den Krebs einzubremsen.Er wurde isoliert,da sein Immunsystem durch die Chemo platt ist und die Blutwerte total im Keller.Alles schön und gut,sind eben die Nebenwirkungen.Er bekam einen Zugang oben am Hals,welcher durch die Blutwerte nicht aufhörte zu bluten.Lag Nachts in seiner eigenen Blutlache,sagte den Schwestern er könne so nicht schlafen, weil alles nass ist und die sagten nur: "Wir sehen uns morgen früh wieder!" (weil sie zu faul sind Nachts das Bett neu zu beziehen)!Er wird nicht gewaschen, da das Pflegepersonal keine Zeit dafür hat,muss man als Angehöriger machen.Die Ärzte kommen selten mal zur Visite,klären einen nicht auf und nehmen sich keine Zeit.An einem Wochenende ging es ihm schlecht,verlangte nach einem Arzt,da sagte die Schwester:"Der Arzt hat keine Zeit,es ist nur ein Bereitschaftsarzt da,er müsse bis Montag warten."Das Pflegepersonal sagt ihm fast jeden Tag,er habe nicht mehr lange zu leben,er sollte jetzt sehen,dass er aus der Klinik kommt,sonst würde er nie mehr raus kommen,er sollte sich selbst entlassen.(das würde ihn umbringen,ohne intaktes Immunsystem).Er ist nach der Diagnose und den vielen Sachen die schief gelaufen sind,mit den Nerven am Ende,da sollte das Pflegepersonal ihn aufbauen und nicht mit solchen Aussagen jeden Tag noch mehr runter ziehen.Das hilft bei der Genesung ganz sicher nicht.Es geht ihm körperlich gut,bis auf die Blutwerte,warum sollte er dann jetzt sterben?
es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Ihres Angehörigen in unserem Haus nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, jedoch können wir auf Grund der Anonymität den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen.
Wir möchten Ihnen anbieten, dass wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Anliegen klären und stehen unter der Telefonnummer 06421 5866101 oder unter beschwerdemanagement@uk-gm.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Universitätsklinikum Gießen und Marburg
Standort Marburg
Als Patient wird man nicht mehr ernsgenommen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Tiger21. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklare Gewichtsabnahme mit starken Schmerzen im Oberbauchbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau ist sehr schwer krank geworden. Unklare Gewichtsabnahme,sie wiegt nur noch 42 kg. Hat sehr schlimme Schmerzen im Oberbauchbereich,kein Appetit, kann Nachts nicht mehr schlafen.
Wir hatten eine Einweisung von der Hausärztin für eine Stationäre Aufnahme bekommen, damit alles abgeklärt wird. Als wir an dem Termin erschienen sind wurde aus der Stationäre Aufnahme
plötzlich ein ambulanterTermin bei einer jungen Ärztin in der Gastroambulanz. Dort wurde meine Frau überhaupt nicht ernst genommen. Die junge Ärztin sagte sie hätte auch fünf kg Gewicht verloren durch Prüfungsstress.Was ist das überhaupt für ein Vergleich.Kein Respekt vor dem Patienten, kein Mitgefühl, einfach Eiskalt. Kompetenz gleich null.In diesem schlechten Zustand mit Schmerzen durfte meine Frau wieder nach Hause fahren.
Als Patient hat man in der heutigen Zeit kein Wert mehr.
Stationär untergebrachten Patienten sollten von Angehörigen gefüttert werden und die Medikamente sollten die Angehörigen auch verabreichen. Hierzu hat das Personal keine Zeit, weil zu wenig davon da ist.
Achten Sie auf Patienten im Nachbarbett. Wenn sie keine Angehörigen haben, füttern Sie sie auch mit.
Der Arzt hat mich überredet, bei meinem Vater eine Darmspiegelung machen zu lassen. Obwohl auf der Notaufnahme mir schon mitgeteilt wurde, dass er dafür schon zu schwach ist.
Er wurde ihm die Nahrung entzogen, bevor ich überhaupt gefragt wurde (bin die gesetzliche Vertreterin gewesen). Einen Tag hat er durchgehalten, da war aber sein Darm noch nicht rein genug. Abends bekam er immer noch nichts zu essen, den Morgen hat er nicht mehr überlebt.
Patient war 84 Jahre im reduzierten Allgemeinzustand.
Vorzuwerfen ist, dass der Arzt meine Zweifel nicht ernstgenommen hat. Und auf mich eingeredet hat, er hätte noch nie gehört, daß ein Patient bei einer Darmspiegelung gestorben wäre.
Sind Ihre Angehörigen alt,krank und stationär aufgenommen bringen Sie anderswohin. Hier können sie nicht versorgt werden, da nicht genügend Personal vorhanden ist. Und lassen Sie sich zu nichts überreden. Verlangen Sie nach der Oberärztin. Und besprechen Sie sich mit dem Hausarzt des Patienten.
Ärzte in dieser Klinik haben keine Zeit frühere Arztbriefe zu lesen oder gar den Patienten persönlich in Augenschein zu nehmen.
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dickerle berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr gute ärzte
Kontra:
manches pflegepersonal lässt zu wünschen übrig
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
ich habe meinen mann besucht er mußte zu einer untersuchung mit dem bett gebracht werden und ich fragte die schweternschülerin warum das bett von meinen mann nicht gemacht wird bekam ich zur antwort,warum die liegen doch sowieso den ganzen tag im bett.mir fehlten die worte ich konnte in diesen moment gar nichts sagen.auch mit dem essen ist es nicht besonders.mein mann muß zur dialyse kommt erst nachmittag zurück auf sein zimmer hat von morgens 7uhr30 nichts mehr gegessen.in anderen krankenhäusern wird das essen den patienten gebracht.ich habe die erfahrung gemacht das die schwesternschülerin auf dieser station sollte lernen wie man mit patienten und deren angehörigen umzugehen hat.denn der patient ist kunde.wäre das ärzteteam nicht so gut würde ich meinen mann in eine ander klinik bringen.aber die ärzte kümmern sich wirklich um ihre patienten und deren angehörige.man kann sie immer sprechen oder auch anrufen wenn es ein problem gibt.und das zählt halt mehr als eine schwesternschülerin besser gesagt 2.danke an den ärzten
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Sibornal berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelles Ergebnis, sehr gute Untersuchung
Kontra:
Wartezeit könnte etwas kürzer sein.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ambulante Gastroskopie, sehr professionelle und schnelle Durchführung. Erstes Laborergebnis am nächsten Tag, Histologie eine Woche später. Der Oberarzt war sehr freundlich und empathisch.
1 Kommentar
Guten Morgen,
wir bedauern, dass Sie mit der Untersuchung und dem Aufenthalt nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
Dieses Portal ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht für den Austausch medizinischer Details einer Behandlung geeignet. Sollten noch Fragen zur Behandlung offen sein, bieten wir Ihnen an, jederzeit mit einem ärztlichen Kollegen der Fachabteilung zu sprechen.
Sie können sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen unter: Beschwerdemanagment@uk-gm.de oder 06421-5866101.
Mit freundlichen Grüßen
UKGM Marburg