Der erste Eindruck: ich lege immer besonderen Wert auf die Sauberkeit und den Empfang. Hier kann ich sagen: sehr gut organisiert, freundlich, sehr sauber. Leider wirkt die Empfangshalle ein wenig ältlich.
Die ärztliche Betreuung: freundlich, leicht verständliche Erklärungen, einleuchtende Belehrungen, ausreichend Zeit für Fragen.
Die therapeutische Betreuung: freundlich, sachkompetent, empatisch, zielführend, effektiv in allen Bereichen der Mobilisation und Motivation.
Fernsehen und Internet: wie im Mittelalter:-(( kein freies WLAN, Fernsehen nur mit Bezahlung, Internetanmeldung nur über HOTSPOT, extra bezahlt, nicht einmal die öffentlich rechtlichen Sender sind kostenlos (außer die ARD), da nutzt es nichts, wenn die Rezeption sich dafür entschuldigt, das ist einfach nicht zeitgemäß.
Service-Bereich Casino: bei der Hälfte der Bedienungen im Casino-Bereich ist Freundlichkeit, die von Herzen kommt noch nicht die Regel, man gibt sich Mühe, jedoch wirkt die Stimmung oft aufgesetzt.
Verpflegung: Obst nur einmal täglich, keine Auswahl, fast ausschließlich Äpfel, Salate aus der Tüte, kein Salatbüffet, frei Auswahl kaum möglich, weil fast nur der gleiche Blattsalat aus der Tüte in der Schüssel liegt, nicht regelmäßg mit Dressing aufgehübscht, 3 Wochen Spreewald und nur 2x Spreewaldgurke:-(( Suppen schmecken wie angerührt aus der Tüte, zum Nachtisch fast nur Fertigjoghurt (Kalorien!!, Zucker!!) zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Belag, insgesamt langweilig, nicht genug Abwechslung und keine Orientierung und Anregung für Reduktionskostwillige. Muss die Großküche wirklich so schmecken? Schade!
1 Kommentar
Sehr geehrte/r DH61,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass dieser Eindruck in der verbleibenden Zeit in unserem Haus angehalten hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
MediClin Reha Zentrum Spreewald