Ankunft... Parkplatz Schotterpiste,oh gott. dachte ich,gut muss ja nichts heissen.Vorweg,ALLES sind super nett u zu vorkommend gewesen.Die klinik hat schon paar jahre aufm buckel,ich kam in das zimmer u sah als erstes den versifften Balkon,hinter der klinik nur ein kleiner mini Park,der sehr ungepflegt ist u nicht erst seid gestern,Samstags keinerlei Anwendungen,Freizeitangebot gleich NULL,kein Schwimmbad,nur so ein kleines Planschbecken,wo ich auch nicht mal eine Anwendung hatte,diese Einrichtung hat eine e- mail Adresse,schreibt man diese an,bekommt man keine Antwort auch wenn man noch mal anschreibt,erst als man das zum 3x an der Rezeption anspricht,dann kommt auch gleich der Geschäftsführer u war garnicht erfreut,ja mit kritik sollte man umgehen können,ich hatte mich entschuldigt das ich vielleicht etwas zu harsch war,dennoch ist es die Wahrheit,bin halt direkt,was ist daran falsch? Es wird ein gleich klar gemacht,wenn es ihnen nicht gefällt,können wir auch abbrechen,ja sowas kommt beim Patienten gut an.Es wird oft hervorgebracht man mache denn Job schon seid 40jahren,ja und? u man sei eine der besten Rehakliniken Deutschlands,an was wurde festgemacht?Ich wurde bisher in allen Rehakliniken gut versorgt,auch Medezinisch,da gab es sogar am Samstag Anwendungen,geflegte Parkanlagen Schwimmbäder,Freizeitgestaltungen,also an was wurde das festgemacht?das Essen hier war gut,alle Salate leider fertigzeug aus Eimern,nichts frisches,für Diabetiker wurde Essenmässig garicht darauf geachtet,auch beim Nachtisch,da bekommt man vom Koch als Antwort,99% wollen das so u sie wissen ja was sie essen dürfen oder nicht.Empfehlenswert wäre mal die alten Tischdecken weg zulassen.in einer weiteren e-mail hiess es,ich soll mein Ton zügeln u bei problemen mich gleich an den Geschäftsführer wenden,also wie findet man denn soetwas? Schondas zweite mal in der art, will man ein einschüchtern? Ich wurde nicht lautstark u habe niemanden beleidigt !!!!!! Noch mal? Nein.FOTOS VORHANDEN !
1 Kommentar
Hallo MFS3,
danke, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zugehen. Um besser zu verstehen, was zu Ihrer Bewertung geführt hat, möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Sollten Sie an einem Austausch ebenso interessiert sein, senden Sie bitte eine Mail an [email protected], damit wir ein Gespräch auf den Weg bringen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Passauer Wolf Team