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Ostseediver7150 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute mit starken Schmerzen im Zeigefinger nach Arbeisunfall dort vorstellig gewesen.
2 Std Wartezeit, dann kurz auf den Finger geschaut und zum Röntgen geschickt . Nach einer Std immer noch nicht dran gewesen ????
Dann habe ich abgebrochen da ich zur Arbeit musste
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Engelchen1232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Es war stimmig)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ehrliche Beratung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr.Rieckhof war super)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr kompetent)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Vielleicht mal WLan kostenlos zur Verfügung stellen)
Pro:
Das kompetente Team
Kontra:
Zu kurz
Krankheitsbild:
Chronische Schmerzen HWS und Lendenbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 30.1.23 bis 10.2.23
in der Schmerzklinik und bin so dankbar.Das Konzept der Klinik ist stimmig und das Personal angefangen von den Schwestern über Psycho und Physiotherapeuten sind super kompetent und haben dazu beigetragen, dss ich mich wesentlich besser fühle. Meine muskulären Schmerzen haben sich sehr verbessert .Vielen Dank an Dr.Rieckhof und seinem großartigen Team .Ich habe dank Ihnen wieder ein großes Stück Lebensqualität wieder erlangt.Das Essen war auch vollkommen OK.Wer Ein 5 Sterne Menue erwartet ,sollte dann doch im Urlaub danach suchen.Ich empfehle zu 100% jedem mit Chronischen Schmerzen die Schmerzklinik Travemünde
Nochmals danke
S.Müller
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Petra177 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12/2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin total enttäuscht von meinen behandelten Ärzten dort in der Praxis !Ich wurde in keinster Weise mit deren Überweisungen zur Strahlentherapie (Stoßwellentherapie Ellenbogen und Knöchel )hingewiesen ,das ich selber die Kosten dafür tragen muss ! Je Sitzung zwischen 80 und 198 Euro !Die Krankenkassen kommen dafür nicht auf !Jeder ahnungslose Patient lässt sich dort dann einige Termine geben ,weil eine Sitzung reicht ja nicht aus und bekommt dann die dicke Rechnung !!! Das macht mich so wütend .Eine Aufklärung steht jedem Patienten vor so einer Behandlung zu !!!!
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Mona1971 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Service Freundlichkeit Essen Lärm
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe so viele Krankenhäuser besucht in Lübeck und Umgebung, diese hier war das Alptraum vom allem, war Mitte Juni 2019 drin für eine Woche nach Knie OP. Erstens ist das Personal zum größten Teil unhöflich unfreundlich, obwohl Termin für Narkose Gespräch Fest war wusste die Leitung nichts von. Musste zurück nach Lübeck wegen Narkose Gespräch,und gleich wieder zurück zum Klinik. Nach OP müsste ich hinterher rennen um zu wissen wie OP verlaufen ist , warum mein Hals seit drei Tagen blutet, hatte sehr starke schmerzen, wo ich sehr unsachgemäß Schmerzmittel bekommen habe . In warmen Tagen wurde Fenster auf Kipp geöffnet doch die Sonnenblenden am aussen waren von Wind so was von Laut , daß diese auf Dauer sehr unangenehm war. Das Essen ,man hat kein Auswahl, würd das gegessen was kommt. Meist Nudeln, Kaffee war miserabel. Frühstück sehr mager es sei denn man ist privat versichert, da sah man das manche sehr üppiges zum Frühstück bekommen haben, mein Wunsch auf Nugat wurde zwar erfüllt doch für 2 Brötchen und eine Scheibe Brot bekam ich nur eine einzige Mini Nugat Schälchen. Tag und Nacht gab's sehr oft Laute Tür geknalle wo man immer aus der Schlaf gerissen ist.
Obwohl ich noch 3 weitere Tage dort bleiben musste entschied ich mich früher raus zukommen, an jene morgen um 8:30 Uhr wo ich rausgehen wollte wurde ich so oft gedrängelt die Zimmer zu verlassen wegen neu Patient. Ich werde nie wieder diesen Klinik Besuchen. Kann jeden von abraten .
Hinzu möchte ich zufügen, die Bettlaken die nach der OP mit Blut befleckt war wurden nie ausgewechselt in 8 Tagen, bis ich rausging.
Es gibt hier keine Wasser aus Flaschen, vermutlich Leitungswasser in Wasserbehälter bekommen.
Die Suppen und andere Nudelgerichte waren trocken fertig Produkte , aus Tüte wo man heisses Wasser dazu gibt. Einfach Eckelhaft.
Unprofessionell
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Sehr geehrte/r Ich492 ,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Praxisklinik Travemünde Anlass zur Beschwerde gegeben hat.
Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Um Ihrer Beschwerde weiter nachgehen und konstruktive Gespräche mit den beteiligten Personen führen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Beschwerdemanagement melden. Dies erreichen Sie telefonisch unter der 0451/585 1223 oder per E-Mail unter beschwerde-luebeck@sana.de.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team der Sana Kliniken Lübeck / Praxisklinik Travemünde
Ignoranz
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Woody45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 10.04.17 um 14:45 schrieb Klinikbewertungen Server:
> Ich habe seit 10 Tagen fürchterliche Schmerzen in der Schulter mit Auststrahlung in den Arm. Letzte Nacht habe ich vor Schmerzen nur 1 Std geschlafen.Mein Hausarzt schickte mich in die Praxisklinik. Dort sagte mirdie Dame am Empfang sie nehmen keine Patienten mehr an, da sie einen längerfristigen Ausfall an Ärzten hätten. Frühestens im Juni könnte ich einen Termin bekommen. Das Wartezimmer war bis auf drei Patienten leer. Die Dame ließ mich einfach stehen. Nach Frage an wen ich mich wenden könnte , sagte sie: Müssen Sie im Telefonbuch nachsehen. Dann beachtete sie mich gar nicht mehr. So ein Verhalten kann in einer Arztpraxis nicht vorkommen.
Ich war jetzt zum dritten mal Patient in der Praxisklink Travemünde, und kann mit guten Gewissen behaupten, das ich von A wie Arzt bis Z wie Zimmer rundum sehr zufrieden war.
Für mich gibt es in keinem Sektor irgendwelche Beschwerdepunkte, obwohl ich Angspatient bin.
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Menschlichkeit2015B berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Extrem freches Personal. Unwissenheit und unqualifizierte Angestellte. Eine Allgemeinmedizinerin hat nicht das Recht diese Fachrichtung ohne fachliche Kompetenz zu praktizieren. Absolute Frechheit.
Sammelbeschwerde bei der Ärztekammer folgt !!!!!
Kranke zu schikanieren ist absolut schäbig. Sie haben wohl das Genfer Gelöbnis vergessen! !!!!
1 Kommentar
Hinzu möchte ich zufügen, die Bettlaken die nach der OP mit Blut befleckt war wurden nie ausgewechselt in 8 Tagen, bis ich rausging.
Es gibt hier keine Wasser aus Flaschen, vermutlich Leitungswasser in Wasserbehälter bekommen.
Die Suppen und andere Nudelgerichte waren trocken fertig Produkte , aus Tüte wo man heisses Wasser dazu gibt. Einfach Eckelhaft.